Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten


laurana2005

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen..

kerchtje, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Und dass du auch gerade erst eine FG hattest :(

Mrs: den Kommentar vom Urologen finde ich unverschämt. Ich finde, das geht eindeutig zu weit. Er darf sich wirklich kein Urteil über euch und eure Situation erlauben. Das klingt, als würde er euch die Schuld dafür geben, dass ihr FG/Eileiter-SS hattet - das ist nicht richtig und unfair. Da könnte ich echt wütend werden...

Bei mir gibt es nicht viel. Ich bilde mir ein, dass meine Brust ein wenig spannt, dass habe ich sonst zyklusbedingt niet, nur immer in den SS. Aber vielleicht möchte ich auch nur, dass ich das fühle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, die

Sorry gestern habe ich mich gemeldet weil das alles mich echt runter gezogen hat. Ich habe viel geweint und ja musste mal alles raus lassen..

Gestern abend habe ich mich so gefreut wie ein Keks, wir waren nochmal spazieren und was kam gestern danach meine Periode. Ich habe mich noch nie so über sie gefreut. Obwohl mein FA sagte das es jetzt 3-4 Wochen dauern kann bis sie kommt. Dann kam es wirklich von dem Antibiotik. Bin aaber so froh das mein Körper dann doch so schnell sich umgedreht hat und meine Periode schickte. So jetzt werden ich mit meinem FA Termin ausmachen zur bauchspiegelung die er machen wird. Er möchte mal nach sehen. Und dann geht es weiter mal sehen was kommt.

Theresa das ist echt hart von so einem Urologen. Natürlich besteht bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehst könnte nicht schreiben.

Natürlich besteht bei euch die Gefahr Theresa das nocal etwas passieren konnte. Aber so hart da hin sagen finde ich echt shit. Da hatte ich auch was gesagt aber dein mann war wahrscheinlich sodass von vorm Kopf gestoßen. Wollt ihr jetzt zu einem anderen gehen?

Kertje es tut mir leid wegen Mens. Aber wir kriegen das alle schon hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Green, haste eigentlich jetzt schon ES gehabt?

Meiner war gestern ganz sicher, denn heute ist die Tempi um 0,4 rauf und ES-Schmerzen sind wieder weg.

Hatte in der Nacht von vorgestern auf gestern doch noch :love_heart:..

We´ll see...

Eigentlich sollte ich ja mal abklären lassen, ob mein verbliebener Eileiteiter überhaupt noch durchgängig ist, nach der ELSS-OP.

Aber ich schaffe es weder vor noch nach der Arbeit zum Arzt zu gehen. Gehe um 7.30 Uhr aus dem Haus und komme erst um 19 Uhr zurück.

Jeden Tag fast 10 Stunden @work. -> Das Leid der Juristen...

 

Chrissi, sorry aber du musst unbedingt mehr chillen, sonst leidet deine Seele einfach zu sehr unter dem KiWu.

Tu dir mal einfach was Gutes und zwar ohne Grund, sondern einfach weil du es dir wert bist.

Quäl dich nicht so sehr... aber ich weiss ja wie du du dich fühlst. Kenne das ja selbs ganz genau.

 

Mrs, dieser Arzt hat sich unverschämt benommen, ich würde ihm das auch sagen. Eigentlich sollten Ärzte nicht nur medizinisch, auch in Sozialkompetenz Prüfungen ablegen müssen. Die Axt im Walde ist ja nichts gegen diesen Mann!

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ihr alle eure mens bekommen habt.... Meine kommt leider nicht. Die muss mal her jetz, sonst können wir den Termin am 23.6. nicht wahr nehmen, wenn ich da meine mens bekomme.

Je den Urologen wechseln wir jetzt nicht. Wir müssen ja nur noch spermio machen,den Rest übernimmt ja dann die kiwu, da haben wir mit dem Urologen eh nix mehr am hut.

Ja die aussagen waren schon unsensibel. Das muss ich zugeben.

Ach kathi, ich hoffe du kommst bald zu deinem Glück.... Und hoffentlich ist dein Eileiter frei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde um ehrlich zu sein nicht, dass die Striche gleich stark sind. Aber wenn ihr das nutzt Laurana, dann kann ja nix schief gehen.

Tja kathi, gute frage wann die kommen müsste, ich hatte ja nun am 14.4. die OP und danach Blutungen. Und mein Zyklus lag höchstens bei 31/32 Tagen. Muss doch bald mal kommen, ist doch schon wieder ätzend.

Und hier regnet es den ganzen Tag, das macht meine Laune auch nicht besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, sorry aber du musst unbedingt mehr chillen, sonst leidet deine Seele einfach zu sehr unter dem KiWu.

Tu dir mal einfach was Gutes und zwar ohne Grund, sondern einfach weil du es dir wert bist.

Quäl dich nicht so sehr... aber ich weiss ja wie du du dich fühlst. Kenne das ja selbs ganz genau.

 

 

 

Da stimm ich Kathi zu 1000% zu. Chrissi Liebes, Du steigerst dich schon wieder voll rein. Du bist nicht chillig und Du stellst den Kinderwunsch auch nicht hinten an und ich glaube Dir keine Sekunde, das es Dir nichts ausmacht Deine Tage zu haben und Du dich darüber freust. Du bist nur am hippeln und am planen und rennst schon wieder von einem Doktor zum anderen, Bauchspiegelung das würd ich mir ja wirklich nur machen lassen wenns gar nicht anders geht. Das ist ne OP und kein Besuch in der Eisdiele. Lass halt einfach mal ein paar Monate verstreichen in denen Du nicht wie gehetzt an ein 2. Kind denkst. Lass es doch einfach mal laufen, keine Ovus, keine Tests, kein reinsteigern in irgendwelche Schwangerschaftssymtome. Ich verwetten meinen Hintern das Du schneller schwanger werden würdest, wenn Du einfach wirklich mal chillen würdest.

 

Ich für meinen Teil hab meine Ovus heute weggeworfen und ich kaufe mir keinen Test vor NMT, ich trinke bis zum pos. Test Alkohol und lebe mein Leben völlig normal weiter. Ich hab keinen Bock mehr mich da reinzusteigern und wenns wieder ne FG wird, dann ists so, dann überleb ich das auch.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach das es nicht alle Frauen schaffen das entspannt anzugehen. Gerade wenns länger dauert. :noidea:

Ich glaube ich würde auch total durchdrehen.

Und es hilft ja auch nicht das man weiß das es hilfreich wäre zu relaxen. :ohwell:

Bearbeitet von KRAEHE
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krähe ich stimm Dir da völlig zu. Es ist nicht einfach. Aber vielleicht muss man sich "einfach" mal verinnerlichen, dass es jetzt monatelang nicht geklappt hat, man hat alles getan gehippelt wie verrückt, Kohle für Ovus und Schwangerschaftstests ausgegeben und es hat nichts gebracht, da könnte man ja vielleicht doch mal drüber nachdenken ob man es chilliger angehen lässt und wenns dann auch nicht funktioniert das man dann noch mal Ärzte aufsucht.

Ich finde es einfach krass, das man sich ggf. für eine Bauchspiegelung entscheidet obwohl man doch eigentlich gesund ist und das wurde doch bei Chrissi schon alles gecheckt. Ihr Hormonstatus ist gut, körperlich ist alles in Ordnung, das Sperma ihres Freundes ist gut, vielleicht muss man sich einfach ein wenig gedulden und ein bissl runterkommen und den Kinderwunsch nicht über das Leben stellen...

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.

ich find es unfair dass Chrissy irgendwelche Sachen unterstellt werden.

Die Bauchspiegelung hat ihre Gründe genauso das es Gründe hat das es ihr schlecht geht. Sie hat hier längst nicht alles geschrieben.

Ich weiss das ihr es nur gut meintet.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch mal zu Wort melden, obwohl ich momentan total schreibfaul bin... Ich finde ihr nehmt Chrissy echt zu hart ran. Wer schon fast 1 Jahr übt kann auch wirklich nachvollziehen was das bedeutet. Und ich kann das. Sicher stresst sie sich sehr oft, aber deswegen kann man die Wünsche und Gedanken eben auch nicht auf Kommando abschalten, wir sind nun mal keine Maschinen. Ich hab mich auch nach 9 Monaten erfolglosem hibbeln zu einer Bauchspiegelung entschieden und bereue den Schritt überhaupt nicht. Laut den Ärzten war ich hormonell und körperlich auch völlig gesund. Auch das was man auf dem Ultraschall sehen konnte, da wurde eine Endometriose zu 90% ausgeschlossen. Und was war? Die Bauchspiegelung hat ergeben, dass ich Endometriose habe... was ein Grund für unser bisher erfolgloses hibbeln sein kann. Außerdem können auch die Eileiter verstopft sein und prompt ist die Ursache behoben.

Wozu muss man sich also so lange umsonst quälen?! Chrissy, mach die Bauchspiegelung, sie wird dich weiter bringen, egal ob was raus kommt, oder alles super ist. Du kannst danach auf jeden Fall besser entspannen!

Ich melde mich morgen wieder... Muss Fußball gucken :-)!

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz melden ich mich dazu zu den Worten.

Ja ich mache mir Sorgen und Gedanken und wie es andere schon schreiben ich kann es nicht einfach ausschalten. Bei meiner Tochter dauerte es ein jahr. Und es gibt gründe für die bauchspiegelung und ich mache die bestimmt nicht aus Spaß.

Ich Danke dir Green und dir kitty für eure Worte und ihr sprecht mir aus der Seele.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mrs, also solchen ärzten gehört die zulassung entzogen. erstens geht´s ihn doch gar nichts an, warum ihr eine künstliche befruchtung wollt und zweitens behandelt er menschen und nicht "dinge". dazu gehört nun mal etwas sensibilität. an eure stelle, würde ich das jetzt auch voll durchziehen, ist ja nur noch das spermiogramm und gut ist. und wenn ihr ein zweites benötigt, könnt ihr immer noch woanders hin. ich bin sehr gespannt auf das ergebnis, aber da müsst ihr ja sicherlich keine sorgen haben ;)!

kathi, ja! ich hatte sehr wahrscheinlich gestern meinen eisprung (zt 15), die tempi war heute höher als die letzten tage. wir haben die tage auch gut genutzt, hatten zuletzt gestern früh gv und die tage davor alle 2 tage. ansonsten stell ich mich aber inzwischen schon wieder auf die nächste behandlung ein, die dann im nächsten zyklus beginnt.

irgenjemand hatte gefragt, was die iui bis jetzt gekostet hat. also mit medikamente (die ja am teuersten sind) so um die 400 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch doof jez schon juni anzufangen.. sind ja noch fast 14 tage hin....

 

und zu chrissi... ich kann da leider auch schokomaus zustimmen.. und auch den anderen beiden.. kitty und green aber... chrissy sagte ja selber sie will sich fern halten und gemacht hat sie es nicht.. wir wissen doch alle wie das ist wenn man hibbelt und es klappt und klappt nicht und vorallem wenn man dann schon ein kind hat ist es für manche noch schlimmer weil man ja weiss das es geht und dann dauert es wieder so lange.. 

 

aber ich habs selber bei mir gesehen.. mir taten 6 wochen auszeit so gut.... also und dann zack... schwanger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.