Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte heut Mittag um eins kommen können. Ging dienstlich nicht zu regeln. Bis morgen früh halt ich es auch noch aus... Und dann wird es geklärt.

Gast CrushedIce
Geschrieben

das du das so "locker" siehst theresa ist mir n rätsel.. mir wäre die arbeit egal ich wäre gegangen und hätte nicht noch ein tag länger gewartet.. vorallem wenn du eh mit dem schlimmsten rechnest ist jeder tag doch zeit... versteh dich da nicht....

was bringt dir das wenn du dann morgen gehst und dann für 14 tage krank bist. da kommts auf ein tag nich drauf an wärst du heute gegangen...

Gast laurana2005
Geschrieben

Mrs muss sie ja selber wissen. Wenn ihr gefühl ihr sagt es ist nicht schlimm, dann wird das schon gut sein.

Viele haben blutungen und es ist nichts.

Gast SommerWunder2013
Geschrieben

so meine Mense ist da, wir starten also im 3 ÜZ

Geschrieben

Uiiiiiiiii na also! Du hattest wieder recht gehabt ;) Soll man dir ein Mens knuddler schicken oder Glückwünsche? Bin mir da nicht so sicher :/

Gast SommerWunder2013
Geschrieben

Mens knuddler -.- der eine test hatte nen schatten der hoffnung gemacht hat, hab mich auf ein Dezember baby eingestellt :P aber nun wirds dann doch ein Neujahrsknaller :D

Geschrieben

Na dann!! 

:kuesschen:  :kuesschen:  :kuesschen:  :kuesschen:  :kuesschen:  :kuesschen: 

*Knuuuuuuuuuuuudddddddddddel* 

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Ich verstehst zwar auch nicht so ganz mrs, aber ich drück dir umso mehr die Daumen, dass alles schön ist :D!

Sommer, mensknuddler

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels ich bin doch ne Erwachsene Frau. Ich geh doch morgen früh, es ist ja nicht so, dass ich garnicht gehen will. Ich geh morgen früh zum Arzt. Die Gyn Schwester meinte auch zu mir, ob ich denn weg fließe vor Blutungen. Was ich ja verneinte. Wenn's schlimmer wird soll ich in die Klinik. Wird's ja aber im Moment nicht, ich bin einfach nur saumüde und brauch bissl Ruhe. Finde ich nur nicht, weil mein Mann sich nicht wirklich mal um lio kümmert, obwohl er extra da bleibt und nicht zum Fußball geht. Hätte er auch gehen können.

Ich will einfach mal Füße hoch legen und bissl Rasten, hab gesagt, er soll mal mit ihm raus gehen. Macht er aber auch nicht. Hab grad voll den Hals.

Ich weiß dass ihr das nicht so verstehen könnt. Ich hab ja aber auch noch andere Verpflichtungen und Aufgaben. Ist ja nicht so dass ich allein Lebend ohne Job mega viel zeit hab. Geht halt nicht. Und bis morgen ist ja nicht mehr lang.

Schade sommerwunder, ich hab echt für dich gehofft.

Wie geht's dem Rest so?

Laurana hast ne einnistungsblutung? Ist die immer noch?

Bearbeitet von MrsMkey
Geschrieben

Theresa ich kann dich einerseits schon verstehen. Ich denke du weißt selbst am besten was los ist. Ich kann aber auch verstehen das die Mädels sich hier um dich sorgen.

Ich drück dir einfach nur die Daumen das alles gut ist und der Krümel sich am richtigen Platz breit gemacht hat!

Geschrieben

Theresa, klar bist du eine erwachsene Frau und nur du allein kennst dich und deinen Körper ganz genau. Ich glaube dir wenn du sagst das es auch bis morgen warten kann :) Lass dich mal drücken! 

Geschrieben

Oh Sommer dann gebe ich dir auch ein mens knuddler :( diese doofe mens dann starten wir alle ein Neujahr Baby

Geschrieben

Wer testet denn hier wann als nächste????

Sorry ist bei mir leider unter gegangen

Gast GreenJeans81
Geschrieben (bearbeitet)

Mygirls, laurana und ich. Soweit ich weiß musste Chrissi leider aussetzen.

Bei mir wird's aber eh nix, Tempihochlage sieht aus wie Kamel mit Höcker (o-Ton von meinem Mann :-D ).

Bearbeitet von GreenJeans81
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Mädels,

ich zitier mich mal fix selber:

06.04. Green und Lukkas

07.04. Laurana

08.04. MyGirls

15.04. Chrissi

Green und Lukkas sind als nächstes dran.

MyGirls auf in die nächste Runde... Kriegste eben ein Januarkind.

Edit: Mrs, ich find es ehrlich gut das Du das ganze so locker angehst, hilft Dir jetzt auch nichts Dich verrückt zu machen und auf einen Tag mehr oder weniger wirds jetzt nicht drauf ankommen, wenns schei*ße ist, wäre es gestern, vorgestern oder im Tirolurlaub auch schon schei*ße gewesen und wenns gut ist, dann ists morgen auch noch gut.

Bearbeitet von Schockomaus
Geschrieben

Ja genau schoko.... Ich meine selbst unter wöchentlicher Gyn Kontrolle hat damals niemand bemerkt was da in mir passiert.... Und danke für die Info

Ich informier euch morgen so schnell wies geht

Geschrieben

Guten Abend Mädels,

ich zitier mich mal fix selber:

Green und Lukkas sind als nächstes dran.

MyGirls auf in die nächste Runde... Kriegste eben ein Januarkind.

Edit: Mrs, ich find es ehrlich gut das Du das ganze so locker angehst, hilft Dir jetzt auch nichts Dich verrückt zu machen und auf einen Tag mehr oder weniger wirds jetzt nicht drauf ankommen, wenns schei*ße ist, wäre es gestern, vorgestern oder im Tirolurlaub auch schon schei*ße gewesen und wenns gut ist, dann ists morgen auch noch gut.

ich hab meine mens doch noch gar nicht....du machst mir Angst, kannst du hell sehen oder so? :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Waaaaaaaaas shit, wer war das denn jetzt mit der Mens.. oh kacke, entschuldige MyGirls... *ErdeTuDichAufUndVerschluckMich*

Edit: Sommer wars, herrjee. Sommer auf in die nächste Runde..

Bearbeitet von Schockomaus
Geschrieben

Oh Mädels, das wird ja richtig spannend in den nächsten Tagen! Ich drücke euch fest die Daumen für einen positiven Test! Macht das Winterforum voll!!!

Theresa, dir viel Glück für den Termin gleich!!!! Hoffentlich ist alles okay!!!!

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Morgen, hab heute mal getestet (ES+10), nix zu sehen, oder nur mit Phantasie. Geh ja aber eh nicht davon aus, dass es geklappt hat.

Geschrieben

Mrs. Ich Druck dir doll die Daumen und bin gespannt was du Berichtest ich hab aber irgendwie ein gutes Gefühl.

Allen andren Druck ich die Daumen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.