Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten


MyGirls

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Sommer, wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch nicht aber du meintest ja das du immer auf dein Gefühl hören kannst oder? Naja mal abwarten :) 

 

Laurana, wie sieht es bei dir aus? Überhaupt bei euch anderen?

 

Bei mir ist die Einbildung voll da. Ich hab leichte Unterleibschmerzen (gehabt), meine Brust tut weh also zieht recht doll und ich hab Rückenschmerzen. Bin heute bei ES+5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ES+7 und hab auch kaum noch Ausfluss, dafür sind meine Brüste mega geschwollen und tun aber nicht (mehr) weh. Ulz hatte ich nur letzte Woche. Meine Tempi macht eine extreme Berg- und Talfahrt.

Da sind wir ja ganz schön viele zur gleichen Zeit. Wie wärs mit Massentesten :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja Massentesten :D Ich werde diesmal nicht vor NMT testen!! Hab es mir so fest vorgenommen. 

 

Mein Herz, es schlägt so schnell. Nicht das ich gleich umfalle. :( Heute fühle ich mich eh nicht so gut. Als wenn die Mens kommt, so ein ziehen unten rum und Drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof vielleicht schon, aber Du spürst wenigstens, dass sich da was tut (mein ich ja nur bzgl der ULS)... Herzklopfen ist natürlich sehr unangenehm :-(. hast Du eher niedrigen Blutdruck?

Nein, mein Blutdrück ist immer super :/ Sobald ich aufsteh und normal gehe dann merk ich wie es schlägt also schneller oder doller. geht seit gestern so. Vielleicht liegt es am Wetter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, was ist denn los? 

 

Sommer, ich denke auch nicht das sie noch kommt aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben <3

 

Hmmm ich hab immer noch leichte Mensschmerzen. mal mehr mal weniger und gleichzeitig zieht es in den Brüsten. Na mal sehen wie die Nacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, nimm dir die pause, ich bin mir sicher das tut dir gut! ich hatte ja auch vor kurzem fast 2 monate ausgesetzt und es tat mir seeehr gut. im ersten monat hatte sogar eine einnistungsblutung und war total entspannt. ich bin mir sicher, dass es eine war, denn meine tempikurve sah auch schwanger aus und ich hatte bei ES+10 einen ss-test mit mini-mini-strich (das erst  mal überhaupt)... aber es ist ja leider trotzdem nichts geworden... also in diesem sinne: etwas abstand kann nie schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels.... hab immer noch leichte blutungen....man eh,muss ich wohl doch mal zur gyn... mal schauen ob die billigtests morgen da sind, da mach ich gleich ma einen. hab auch rechts bissl ziehn.... zumidnest im moment.

morgen gehts wieder heim.... freu mich irgendwie schon. nur nicht auf die fahrt.... 720km.............

 

green ich freu mich aber, dass du auch wieder hier bist....

 

kitty nimm dir zeit....

 

seid alle lieb gegrüßt...

 

ich bin so müde, haben heut nur vorbereitet, weil meine nichte heut drei wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels! Was machen die möglichen Anzeichen? Meine Brüste sind riesig und tun beim draufdrücken richtig weh und das wird jeden Tag schlimmer. Das wäre so ziemlich das einzigste Anzeichen womit ich im Moment dienen könnte.

Mygirls, fühlst Du Dich heute besser?

Mrs, ich freu mich auch wieder mehr hier zu sein und seh es momentan auch echt entspannt. Bitte, bitte geh Du zum Arzt, ich mach mir echt Sorgen.

Gute Heimfahrt! 700km sind ja ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Naja es geht. Fühl mich schlapp und müde dabei hab ich recht gut geschlafen. Hoffe ich werde nicht krank, muss jetzt nicht sein. Ach mann, ich hab hibbel Demenz oder so. Bin heute ES+7 und nicht +6 Boah ich bring alles durcheinader. Zahlen sind nicht mein Ding ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Heimreise MrsMkey

 

Och süße, nicht mehr lange ich bin schon sooooooooooooo gespannt was bei dir rauskommt :D

 

Green ich drücke ganz mega feste die däumchen

 

 

@me : Mensschmerzen extrem, denke mal morgen ist sie dann da, das wäre dann ein 36 tages Zyklus, 1 tag länger als letzten Monat :) Teste weiterhin Negativ, ovu wird stärker, ich orakel gerade meine mense XD Hab ich mein Ziel erreicht, kein Dezember Baby :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es nur das ich alles durcheinander bringe. Erst den NMT dann den ES Tag. Wuuaahhhh wie soll man da noch klar kommen :D Naja, abwarten und Kaffee trinken :D 

 

Haha Ziel erreicht....hättest du auch leichter haben können :D Na dann gratuliere ich dir mal dazu, wobei.....Mens ist ja noch nicht da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mygirls ich trink einen mit.

Meine anzeichen sind leicht spannende brüste. Ziehende schmerzen beim husten oder niesen.

und was mich wundert ich habe viel lust auf caro kaffee. Bei meiner fg habe ich das auch viel getrunken.

heute bei es+9.

Mrs geh auf jeden fall zum arzt. Nicht das noch was anderes dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.