Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten


MyGirls

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Kitty: Mehrlinge?? vergiss es! Fabi streikt :P ne scherz. :D

 

Alle die nicht hibbeln, ihr dürft alle gerne bleiben! Wir können euch gut gebrauchen! Wenn der Test neg. ist und wir in ein tiefen Loch sitzen vor Traurigkeit dann müsst ihr uns doch wieder raus ziehen!!

 

Gestern haben wir nochmal so richtig geherzelt, meint ihr es bringt noch was? War gestern bei ES+1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

 

MyGirls,die Einleitung ist einfach genial geworden! Die muss einfach Glück bringen!!!! Ich lasse euch auch nochmal ein paar Viren hier: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

 

So, das muss jetzt aber wirklich ganz viel Glück bringen diesen Monat!;-)

 

MyGirls, herzeln kann ja nie schaden! Sicher ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr ganzen mithibbler dürft ruhig hier bleiben.

ich hoffe wir ziehen bald alle in dad winterforum. Der herbst hat ja schon so gefruchtet.

wir sind ja auch gar nit mehr viele hibbelnde oder?

Mygirls, mrs, laurana, saphira, sommerwunder2013, chrissy und ich? Oder hab ich jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal sehen, ich hab mal ausgerechnet, mein VET wäre der 16.Dez. wenn es diesen ÜZ klappen würde was es aber nicht tut. Oh je, so kurz vor Weihnachten und wenn ich drüber gehe dann bin ich noch näher dran. Meine Mama wird sich freuen :D Die zittert eh schon immer so wenn ich Hochschwanger durch die Gegend laufe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Danke Brinchen für die Viren ich schnappe mir welche *Schnapp *

Und ja mit so einer Einleitung muss es klappen.

Mygirl ich denke herzeln ist doch immer gut :)

Also ran an den Mann :)

Kitty ich glaube du hast alle hibblerinnen aufgezählt, außer die eine wichtige hast du noch vergessen unsere Liebe Green :) die hier ab und zu rein schaut.

Mädels total toll ich fahre nachher jetzt zur kiwu und hatte ja keine Überweisungen. Hatte es total vergessen und die nette Dame sagte

Ja ist kein Problem im nächsten Quartal müssen sie uns aber eine geben. Bin mal gespannt was nachher auf mich zu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Sommerwunder, drück Dir die Daumen dass Du nicht so lange hier verweilen musst und bald weiterziehen darfst.

Ihr scheint euch hier ja alle zu kennen :-). Kommt ihr alle aus der gleichen Ecke und kennt euch privat?

Ja, Sommerwunder und ich wohnen in der gleichen Stadt. Wohnt nur wenige Straßen von mir entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mygirls hier im Adeba durch google endeckt :D und angeschrieben ^^

 

Schokooooooooooooooooooo *hüpf* wie geht es dir?

 

Bezüglich SS werden, ich glaub dafür müssten meine Hormone nochmal gecheckt werden. Aber das kann ich ja immer noch machen, mich hetzt ja keiner :)

Ganz genau und das hast du fein gemacht :D

Bearbeitet von MyGirls
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

Herzlich Willkommen Sommerwunder, drück Dir die Daumen dass Du nicht so lange hier verweilen musst und bald weiterziehen darfst.
Ihr scheint euch hier ja alle zu kennen :-). Kommt ihr alle aus der gleichen Ecke und kennt euch privat?

 

Ich "kenne"  Nina hier aus dem Forum aus der 2009 Ecke und dann, von den Sommermamas 2013 bei denen ich ja immer noch unterwegs bin und jetzt treffen wir uns hier wieder. Sommer hat mich quasi durch all meine Schwangerschaften "begleitet".

Wer weiß vielleicht schaffen wirs hier doch noch mal gemeinsam schwanger zu sein. Das freut mich auf jeden Fall wie irr.

 

Chrissi Liebes, danke mir gehts hervorragend. Der Juni/Juli rückt immer näher und ich freu mich einfach drauf, wenn wir endlich wieder anfangen zur hippeln.

 

So und damit mach ichs mir mal auf der Stange bequem verteil a bissl Kaffee oder Tee und an Schwung Butterbrezn und hoffe das es hier einen positiven Test nach dem anderen hagelt. Also Mädels wann und wo hat wer NMT.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

 

Ich "kenne"  Nina hier aus dem Forum aus der 2009 Ecke und dann, von den Sommermamas 2013 bei denen ich ja immer noch unterwegs bin und jetzt treffen wir uns hier wieder. Sommer hat mich quasi durch all meine Schwangerschaften "begleitet".

Wer weiß vielleicht schaffen wirs hier doch noch mal gemeinsam schwanger zu sein. Das freut mich auf jeden Fall wie irr.

 

Chrissi Liebes, danke mir gehts hervorragend. Der Juni/Juli rückt immer näher und ich freu mich einfach drauf, wenn wir endlich wieder anfangen zur hippeln.

 

So und damit mach ichs mir mal auf der Stange bequem verteil a bissl Kaffee oder Tee und an Schwung Butterbrezn und hoffe das es hier einen positiven Test nach dem anderen hagelt. Also Mädels wann und wo hat wer NMT.

7.4. hab ich NMT und wo?? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockomaus, alle guten Dinge sind drei, vielleicht schafft ihr es ja tatsächlich. Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?

Mein Nmt ist der 06.04. das wäre der letzte vor der kiwu Behandlung, vielleicht hat's ja gefruchtet :D

Mygirls, der Nmt bringt Dir Glück, das ist ein tolles Datum, meine Mutti hat da Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Green mein liebster kommt mit heute zur kiwu. Ichbin aschon total gespannt

Danke Green ja dir Auszeit tut mir echt gut und habe auch beschlossen dort nicht mehr zurück zu gehen weil wenn ich zurück gehe musste ich wieder 39 Stunden arbeiten und mein Kind wieder so lange in der kita lassen und nein das mach ich nicht mehr. Am 2.4 habe ich mal wieder Gespräch mit meiner Chefin einfach wie es mir geht usw. Da werden ich ihr sagen das meine Schlafstörungen immer noch nicht besser sind.

Schokomaus schön liebes das es dir gut geht. Das geht schnell jetzt Rum und dann hibbeln wird wieder zusammen schokomaus :)

Mein nmt ist hofft hat gerechnet der 15.4

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau hast Du den Termin Chrissi? Ich bin wirklich gespannt, was Du zu erzählen hast!

Oje, hast Du Schlafstörungen wegen der Arbeit? Möchtest Du Dir dann was neues suchen?

Sommer, das klingt gut! Die ganzen Hilfsmittel nehm ich auch teilweise, leider hat's noch nicht geklappt.

Ui, Dein nmt ist ja schon bald :D, hastDu ein Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Green ich wollt dich nicht vergessen :'( kannst du mir verzeihen?

Chrissy ich drück die daumen für die kiwu heute :-*

worüber ich mir gedanken mach, die hebammen haben doch bis 2015 nur noch die verträge bei ihrer kk hab ich das richtig verstanden? Kann ich dann überhaupt ne nachsorge hebi nehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.