Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten


MyGirls

Empfohlene Beiträge

Green ich hab so zyklen zwischen 35 und 37 tagen schon bei meinem sohn :) nur diesen monat waren es 43 tage hat sich alles total verschoben

Also hebis selber zahlen glaube nit aber igw die haben so ne versicherung die sie als selbstständige brauchen und die läuft 2015 ab also irgendwas und dann dürfen die nit mehr arbeiten. Ka ob ich das richtig mitbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ja Green ich habe Schlafstörungen und bournout, war alles gar nicht schön. Und ja entweder kündige ich aber bewerbe mich auf im Moment.

Sommer wunder das hört sich echt gut an. 1-6 üz ist doch super und dann noch bald nmt toll :) drücke die Daumen.

So Mädels es war toll in der kiwu. Der Arzt war total freundlich und hat bei mir einen US gemacht. Also er meinte vom US her sei der eierstock normal und gut, diesmal war wohl der ES auf der rechten Seite. Also er war schon. Naja ich wusste ja das der ES schon war oder ich dachte es mir. Dann war er aber diesmal t früh weil heute ist ja zt 15. Aber durch den Pilz den ich ja hatte ist wieder nichts :) ja und hat gesagt meine Gebärmutter kippt nach hinten. Ja und sonst sah laut ES alles gut aus. Und dann haben sie mir und meinem freund noch Blut abgenommen. Bei mir richtig viel und dann wird mal alles getestet. Aber spermiogramm sollen wir bei dem am8.5 machen und danach wenn wir es schriftlich haben neuen Termin mit der kiwu machen. Ja soweit also abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut Chrissi, dann heißt es jetzt erst mal abwarten und Daumen fürs Spermiogramm drücken. Wird bei Dir noch was gemacht, Hormonstatus etc?

Ich hab auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Da hilft wohl die Stellung von hinten um besser schwanger zu werden ;-)!

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sommewunder;)☺

Green ja Sir haben mir Blut abgenommen bestimmt 6 Röhrchen und schauen nach allem bei mir und meinem freund.wie HIV,progesteron,TSH,gelbkörper usw. Ja aber war schon etwas enttäuscht das der ES diesmal do früh war,kommt bestimmt durch den Tee dennoch getrunken habe ;) ja und dann mal warten wie es ist mit spermiogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mit hibbeln...mein NMT ist diesmal der 06.04...

Mein Mann und ich wünschen uns, dass es klappt, aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen...

Mich frustriert es jedes mal, wenn meine Mens dann doch kommt...dann muss ich immer daran denken, dass ich vielleicht doch nicht mehr schwanger werden kann...ich mache mich dann einfach verrückt...aber vielleicht bringt mir der April ja Glück und es klappt und ist diesmal keine Eileiterschwangerschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben hibbelmäuse,

Wie schön hiet so viel Fröhlichkeit zu lesen.

MyGirls die Einleitung ist klasse geworden :D

Chrissi, schön dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst. Dann drück ich auch mal die Daumen dass all dieser Stress zu einen kleinen Mini Mausi führt.

Hier wirds spannend langsam, was. Dann macht mal die Wintermamis voll jetzt.

Ich drücke euch die daumen und wünsche jeder von euch ein oder mehrere Krümelchen hihi

und damits auch gut klappt puste ich mal ein paar vierchen puuuuuuuuuuuuuuust ;)

Lg Mii und Püppi

Bearbeitet von Miirella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Chrissi.... von hinten kann auch ganz nett sein und er kommt näher dran. Weißt doch was wir gelernt haben. Die Scheide ist ein Sperma-mörder :$

Und zum Thema Hebis, die Haftschutzversicherungen gibt es dann für die Hebis nimma und deswegen dürfen sie nicht mehr freiberuflich praktizieren.... schändlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi es freut mich das alles bei die tutti ist :)

Lukkas willkommen bei uns :) magst du etwas über sich erzählen?

Mensch zwei neue in zwei tagen :D jetzt kommen neue mithibbelnde und mitschwangere ;)

Zu den hebis ist das ab 2015 oder ab nem bestimmten datum? Mensch wollt doch meine alte hebi wieder nehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir mii mache mich gar nicht verrückt die kiwu Klinik usw hat mich eher abgelenkt. Und mal sehen was kommt.

Naja hinten kommt es bei mir aber nicht zu Ende :(

Und das soll ja förderlich sein :)

Ich warte eh ab bis das spermiogramm ist und bis dahin abwarten ob es klappt.

Schokomaus ich kann dich total verstehen das geht an die nerven. Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Shit echt ist doch blöd und unerklärlich ohne Hebamme. Schlimm sowas erst die Kindertagesstätten und jetzt die Hebammen Schweine echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich?

 

 

Aus Oberbayern, genauer im Chiemgau noch genauer aus der Nähe  Wasserburg am Inn  ca. 50km südöstlich von München. Der Chiemsee ist ca. 25km weg.

 

Also

31.03/02.04 Sommer

06.04. Green und Lukkas

07.04. Laurana

08.04. MyGirls

15.04. Chrissi

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen lukkas. wie lange hibbelt ihr denn schon?

 

chrissi, das hab ich auch schon mal gehört, dass der zervix die spermien kaputt machen kann. das ist echt ziemlich unpraktisch :fie: . es gibt ja wohl auch so tests, die herausfinden, ob der zervix die spermien abtötet (ich glaub kathi hat sowas checken lassen). soll allerdings nicht sehr aussagekräftig sein. hatte mir auch schon mal überlegt, ob es bei uns daran liegt, aber es gibt ja zig möglichkeiten, warum es lange nicht klappt. leider.

wie bist du auf eure kiwu gekommen? wurde sie dir empfohlen oder liegt sie einfach am nächsten zu euch?

 

stimmt schocko, ich glaub ich hatte dich das schon mal gefragt, jetzt wo du´s sagst fällts mir wieder ein :hang2: . find ich ja toll die gegend um den chiemsee und oberbayern an sich. das ist wie urlaub dort, traumhaft.

 

 

ich glaube ich bekomme dieses mal recht früh einbilderitis. mir ziehts immer wieder im unterleib, ganz zart aber und ich hätte heute auf der arbeit fast heulen können, weil mich die kollegen und kunden so aufgeregt haben. ich bin erst ES +3 oder 4... aber naja, es kann ja nicht früh genug damit anfangen, nicht wahr :drag:

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Green ja da habe ich mich so erschreckt wegen dem zs das er die Spermien tot macht. Schlimm echt.

Naja ich habe daran gedacht mal zur kiwu zu gehen weil ich wollte das mir einfach mal alles durch geschickt wird und wo hin gehen wollte wo sie mich verstehen. Und es ist auch nicht so weit weg 40 km weit weg. Und es entspannt da auch andere Frauen dort zusehen die ein lachen auf den Lippen haben und die Ärzte und Arzthelferin sind so nett gewesen . Und bin froh das ich da war.

Green hoffe das es vorboten sind für eine ss :)weil kiwu zentrum lenkt auvh ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias aich, servas....

hier wars heut so heiß, hab mich glaub ich verbrannt.... waren den ganzen tag draußen.... es ist so feines wetter und es wird noch besser....

 

willkommen an die beiden neuen Hühnchen!!! Lukka du hattest ja genau auch das problem mit der ELSS, ich drück dir die daumen, dass es diesmal ganz schnell und komplikationslos klappt...

 

chrissi, klingt gut mit der kiwu klinik...

 

blöde mens, also irgendwie spinnt alles bei mir.... ich hab die immer noch und immer noch frisches blut dabei uns mensziehen... kann doch nicht so lang anhalten, issn das fürn schei*???? mach ich mir gleich wieder nen kopp!!!

samstag kam sie und bis heute isses noch am bluten... wie lang habt ihr immer so die "tollen Tage"?

kann doch aber auch nicht mehr von der ausschabung her rühren oder? ich hatte doch zwischendurch schon mal nen mens....

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green, es gibt sogar sehr viele Frauen die schon ganz kurz nach ES merken oder spüren das sie schwanger sind "werden"! Ungewöhnlich ist es nicht unbedingt.

 

Theresa, gute Frage....da kenn ich mich nicht aus ob es noch dadurch kommen kann. Ich hab meine Mens so gute 5 Tage lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.