Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, darf ich leider sagen? Vorallem Schwindel, das hab ich seit ein paar Tagen schon und hab es aufs Wetter geschoben. Sonst das übliche wie Brust spannen und Unterleib ein zwicken aber nicht wie die Mens, eher anders. leichtes pochen und pieksen.

Geschrieben

Mygirls ich freu mich soooooooooooooooo für euch, wirklich <3 ich bin schon auf das kleine murmelchen gespannt :D

Mrs es tut mir unheimlich Leid, das kanns doch nicht sein :( Hast du mal ein Gerinnungstest gemacht oder genetiktest? Nach meinem spät Abort ( 16.SSW ) hab ich gerinnungstest gemacht, es kam zwar nix raus aber die SS mit meinem Sohn lief gut denn ich hab ASS genommen. Ich würd jetzt alles durchtesten lassen was geht

Geschrieben

Herrschaft Theresa das gibts doch nicht. So ein Mist so ein unglaublicher. Das ist sooooo unfair. Wurde bei Dir humangenetsich noch nichts untersucht. Meine FÄ hat uns da gleich nach dem 2. mal hingeschickt. Es wird jetzt wirklich Zeit das die mal nachschauen was da Sache ist.

MyGirls, den Strich kann diesmal sogar ich sehen und das will ja schon was heißen. :dance3:  Ich drück gaaaaanz feste die Daumen, das der so bleibt und fetter wird und überhaupt...

• Upvote 1
Geschrieben

mygirls, das wär ja so cool wenn der strich jetzt immer fetter und fetter wird :D :D :D davon gehen wir jetzt einfach mal aus! das is schon n gewaltig dicker strich für ES+9!!! :D suuuupi!

• Upvote 1
Geschrieben

mrs, hcg von 200 ist aber zum glück ganz schon niedrig, ich drück die daumen, dass der beim nächsten termin schön doll weiter gesunken ist. bei mir hats ja damals als die "normalen" alle zwei tage halbierung immer 4 tage zum halbierten wert gebraucht. und auch ich brauchte keine AS. du hattest doch auch schon viel geblutet oder? *drück dich* gut dass du so gefasst bist.

die sollen alles durchchecken!

Geschrieben

Mrs, das tut mir leid :-(! Fühl dich gedrückt! Was möchte Dein FA denn jetzt genau untersuchen?

Mygirls, das ist ja der Hit! Wie schön! Ich gratuliere mal ganz leise ;-). Wie weit bist Du jetzt nach Eisprung?

Mir war heute morgen nach dem Aufstehen auch schwindelig, das lag aber daran weil ich viel zu dick eingepackt war beim schlafen. Ansonsten hab ich heut echt unangenehme Kopfschmerzen, was ich aber meistens am 1. Mensttag erst bekomme.

Geschrieben (bearbeitet)

ich und sehr fruchtbar?? Neiiiin :D Ein bisschen vielleicht :P

Bin jetzt ES+9 oder +10. genau weiß ich es nicht da an beiden Tagen der Ovu so kräftig war.

Bearbeitet von MyGirls
Geschrieben

Ja ich danke euch sehr für eure Worte.

Ähm ja also Gerinnung wollten sie schon auch mit checken. Genaueres will die Gyn mit mir bereden, wenn der hcg gesunken ist.

Na Green und Laurana wenn das nicht mal geschnaggelt hat bei euch.... Ihr könnt's gern my Girls nach machen. Der Test schaut echt gut aus.

Ja Ani ich bin auch total froh, dass der hcg nicht so hoch ist, ich habe es mir schon gedacht, weil der Test so kurz vor Woche sieben so "blass" war.

Ich hoffe auch so sehr, dass jetzt mal was raus kommt. Muss man das eigentlich selbst zahlen oder wie läuft das? Also nicht dass es mir das Geld nicht Wert ist.

Geschrieben

Theresa meinst du die Humandiagnostik? wir haben da nix zahlen müssen, die haben die DNA von mir und mienem Mann untersucht, bei mir noch die Gerinnung und noch ein paar andere Dinge.

Das hat alles die Krankenkasse bezahlt.

Geschrieben

Ja du ich hab echt noch keine Ahnung was da alles geschaut wird schoko, ich hab mich ehrlich damit auch noch nicht befasst um ehrlich zu sein.

Danke my Girls.... Ja ich kapier das auch nicht....

Geschrieben

Ich hatte mich da vorher auch nicht damit befasst und ich hab da auch gar nicht danach gefragt, ehrlich gesagt. Aber nachdem bis jetzt keine Rechnung gekommen ist, gehe ich davon aus, das unsere Krankenkasse das brav bezahlt hat. :wackeln:

Geschrieben (bearbeitet)

Na mal schauen wie lang das jetzt alles dauern wird, bis es los geht. Bis dahin hab ich sicher schon nen neuen Job.... Und die Monate vergehen. Wie lang hat das bei euch gedauert von dem Vorschlag her, bis zur Umsetzung?

Bearbeitet von MrsMkey
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm das war kein Vorschlag. Nach der 2. Fehlgeburt, bekam ich von meiner FÄ sofort eine Überweisung für die Pränatale Klinik in München. Ich hab dort angerufen und nen Termin 2 Wochen später bekommen, die Ergebnisse ließen 2 und 3 Wochen auf sich warten.

Edit: Der Termin an sich war auch nicht sehr dramatisch, mein Mann und ich mussten Blut lassen (ich nätürlich wieder 5 Röhrchen mehr als mein Mann :rolleyeso: ) und wir wurden von der Genetikerin ausgequetscht über unser Familie, Vorerkrankungen, häufige Fehlgeburten in der Familie usw. und dann durften wir wieder gehen.

Bearbeitet von Schockomaus
Geschrieben

Reinschleich.....

Humangenetiker wird von der Kasse gezahlt, wenn es eine Überweisung gibt. Wir mussten das im Rahmen der icsi machen, der Termin selbst lief wie von Schoko beschrieben ab.

Bei uns wurde geschaut, ob die Chromosomen richtig zusammengesetzt sind, weil das wohl mit die häufigsten Fehler sind und so nicht auffallen, weil man ja immer 2 hat und das Gesunde das "kranke" unterdrückt (mir fällt gerade kein besseres Wort ein)

Bei Eizelle & Samenzelle kommt das Problem dann aber zum Vorschein weil der chromosomensatz da ja nur einfach vorliegt und dann können im schlimmsten fall ich glaube 75% der Eizellen und samenzellen defekt sein und wenn die sich trotzdem befruchten, kommt es immer wieder zur FG, was nicht heißen soll, dass das paar keine gesunden Kinder kriegen kann, aber das kann einer von vielen Gründen für viele FGs sein.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich denke es sieht gut aus bei mir. Hab heute Morgen einen 25er gemacht und kein 10er und selbst da erscheint eine 2. deutliche Linie :)

post-26563-0-49660800-1396590457_thumb.j

Hier nochmal ein paar mal bearbeitet :)post-26563-0-52639800-1396590475_thumb.j

• Upvote 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.