Zum Inhalt springen

Welcher Kinderwagen?

Dieses Thema bewerten


chiyo

Empfohlene Beiträge

hey Shushu!

Also ich mag den von Chicco auch ganz gerne und der Preis ist für dieses System wirklich der Hit. Und die Farbe find ich auch ok. ;)

Aber mein Schatz findet den Wagen hässlich... ausserdem haben wir schon eine Autoschale und es wäre also rausgeschmissenes Geld, deswegen haben wir uns für den PEG Perego entschieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja klar, wenn man schon eine autoschale hat dann ist es wirklich unsinnig..... aber wir haben ja noch nichts und da rechnet es sich schon wenn man bedenkt das alleine ein guter babysave schon um die 100€ kostet.

mal schauen.... hoffe das ich beim gebrauch nicht entäuscht werde.

ich hatte das glück das mein mann die anderen KiWa nicht mochte und somit hatte ich ein leichtes spiel.

mir gefallen aber auch die normalen KiWa... hab mir ja schon einige angeschaut die die meißten hier als ihren favoriten angegeben haben.

jetzt sind wir nur noch auf der suche nach einem schönen kinderzimmer. haben uns schon eines ausgesucht.. das angebot ist aber nur noch bis samstag gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben uns nach stundenlangem Lesen von Testberichten und zahlreichen Diskussionen beim Kinderwagenkauf einstimmig dazu entschieden, uns einen Retrowagen zu steigern. Ich finde es wichtig, dass das Baby genug Platz hat (auch im Winter mit dem Overall noch) - was es ja in den meisten Softschalen nicht hat. Außerdem gibt es ja heutzutage kaum noch normale Kinderwagen, nur noch diese Kombis, aber die sind halt weder richtig gute Kinderwagen noch richtig gute Buggys. Wir wohnen in der Stadt, das heißt, wir brauchen große Räder, eine große Gepäckablage zum shoppen und eine gute Federung für das Kopfsteinpflaster. Den Wagen haben wir schon bekommen, sind auch mal probegefahren und diese Riemchenfederung (die es heute ja gar nicht mehr gibt) ist wirklich super und wiegt jedes Baby in den Schlaf. Der Wagen hat jetzt 150 Euro gekostet und wir können ihn dann sicher wieder weiterversteigern, weil sowas ja eher an Wert gewinnt. Außerdem ist er schön hoch (also auch für meinen Mann gut zu handhaben) und das Baby liegt nicht so nah an der Straße (Ozon...) Wenn der ausgedient hat, kaufen wir uns lieber einen guten Buggy, den hat man dann ja auch länger. Aber im Prinzip muss jeder selber wissen, was für Ansprüche er an einen Wagen stellt und ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, weiß man eh erst hinterher... Und so schaut er aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen Beitrag zufällig gelesen. Ich hatte damals den Teutonia Delta, denn ich nicht so empfhelenswert finde. Er ist sehr teuer ( um 600 Euro) und hat Luftreifen.

Ich war da mal beim New Yorker und bin über einer Sicherung gefahren und dann war natürlich die Luft raus. Mein Sohn war 4 Monate und dann targ mal den Kinderwagen, dein Kind und die Tüten :-(

Meine Bekannte die jetzt ein Baby bekommen hat, hat einen Hartan Modell 2006. Der ist gut und vorallem nicht zu schwer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach DEM Kinderwagen. *g*

Waren am überlegen wegen Liegebuggy,aber wenn Zwergi noch ganz klein ist,sollen die ja nich so dolle für den Rücken sein und in den Babyschalen fürs Auto,die man ja auch auf einige Buggies klicken kann,sollen die Kleinen ja nicht so lange sitzen hab ich gehört. Ist das alles so richtig oder hat vielleicht jemand von euch so einen gehabt ab Geburt?

Noch etwas,mein Kiwa/Buggy sollte ein kleines Packmaß haben,da er bei einem Corsa C Dreitürer in den Kofferraum passen muß...

Weiß jemand da was oder hat jemand so einen oder kennt jemand?

Danke für eure Hilfe schon mal!

LG Sanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

klick dich mal auf eine seite vorher.

da stelle ich meinen kiwa vor von chicco. fahre auch einen corsa dreitürer und hatte das gleiche problem. ist zwar etwas teuer aber wenn du dir mal durchrechnest was alles einselnt kostet wirst du schon sehen das es sich lohnt. ich hatte bei der bestellung erst ein wenig ärger, aber dann war alles gut hab das neuere model bekommen und den jetzt schon einige wochen zuhause. habe ihn auch schon mit meinem 4mon. alten neffen ausprobiert und der ist einfach perfect. leicht zu lenken und total easy beim umbauen und klein zusammenklappbar.

gruß shushu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...den hatten wir auch schon angeguckt..allerdings gibt es den in nich so vielen Farben...die sagen mir alle net so unbedingt zu...ich weiss,ich bin entsetzlich*g*

Gibt es sowas,also quasi ein Set mit Buggy,Babyschale u Autositz auch von andren Firmen?

Ich habs selber noch nich gefunden,wenn dann auch einzeln und dann war es wirklich schweineteuer auf gut deutsch.

Werd mich aber wohl auch mal bei den Gebrauchten umschauen,bin ja nu leider kein Millionär,sondern arme Verkäuferin. *g*

Danke erstmal!

Gruß,Sanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.