Zum Inhalt springen

Knuddelspiel...

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Ich weiß nicht ob es das in diesem Forum schon gibt oder gab, wenn dann tut es mir leid...

Hier könnt ihr jeden knuddeln...

Ich knuddel alle hier in diesem Forum, als dankeschön für Tips, Hilfe, Beistand und auch Spaß. :biggthumbup:

Dann möchte ich noch meinen Schatz knuddeln, von dem ich heut eine wunderschöne Liebeserklärung bekommen habe! :herzchen::herzaugen::herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte meine zwei Männer knuddeln...der eine der gerade arbeitet ( einer muß ja Geld verdienen :D ) und den kleinen Mann der sich neben mir kugelt und leicht müffelt :P ...

Und ich knuddel alle hier im Forum, es tut gut bei euch zu sein...abwechselnd, überraschend, erfreuend und manchmal zu Tränen rührend -ABER SEHR SCHÖN!!!

So und jetzt muß ich wickeln gehen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal ganz fest meine Heike! *knudeeeel*

Weil ich sie ganz doll lieb habe und weil sie die beste Feundin der Welt ist!:o

Ausserdem knuddel ich Sunny, Karo und Schnute weil sie für mich jede in eine Art unersetzbar geworden sind! *knuddel-knuddel-knuddel*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Und jetzt knuddel ich dich, Krümel, damit du nicht traurig bist! *ganzdollfesteknuddel*

Super Thread, Süße!!!!:D

Oh danke, *knuddeldichganzfestezurück*, dass ist ja soooooooooo lieb!

*wahnsinnigglücklichbin*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel Anika (Lovis84) von ganzem Herzen! Und Peter, Oskar und Leon (meine drei Männer:D )

Dann knuddel ich Eva(Aoife), Lynn, Jenny.

Und am Ende auch noch meine drei Brüder Jürgen (hab dich lieb großer Bruda), Vincent und Daniel!

Und meine kleine Schwester Nadine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben!

ich knudell alle hier im Forum! und ganz besorder die die mir in der schweren Zeit die ich Letzten November wegen der Frühgeburt meiner Tochter und denn Plötzlichen Tot von meinen Papa beigestanden haben! mit ihren Rat und trat und denn Tröstenten und Liebe Vollen antworten!

Und dann knudell ich noch ganz doll meine Verlobten Mario und meine Kleine Tochter Felicitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel alle im Forum gggggggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz fest.

Und meine Familie und vor allen Dingen meine Mann und meinen Dad da sie mich in einer schweren unbeschreiblich schlechte Zeit haben fallen lassen und mich wieder aufgenommen haben und mir gezeigt haben wie schön das Leben sein kann. Und durch meinen Mann und meinen süßen Kindern weiß ich es jetzt entlich. DDDDDDAAAAAANNNKKKEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mitknuddeln.

Einen dicken megaknuddler an alle. Es ist wahnsinn wie lieb hier alle sind. Fühle mich bei euch richtig wohl. Ihr wart mir schon eine große Hilfe. Vielen Dank.

Noch einen Knuddler an meine beiden Männer. Der eine is leider ganz weit weg und muss pauken fürs Studium (kommt nur am We). Und der andere liegt seelenruhig in seinem Kuschelbettchen und wartet sicherlich nur darauf wach zu werden und seine Mama zu wecken die ihm dann wieder den Schnuller ins Schnütchen stecken muss.

Übrigens kriegt JedoMD und ihr kleiner Lucas auch nen knuddler von mir. War heute nen richtig schöner Tag mit euch beiden. Julien hat es auch gefallen.

Bis bald.

LG,dense_86.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.