Zum Inhalt springen

zauberschnecke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zauberschnecke

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zauberschnecke

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. falls Du dich erinnerst sind wir ja auch tolle tauscher Ha Ha Ha. Gruß Sabine
  2. wenn Du magst schicke ich Dir morgen ein Paar Bilder habe da noch Hosen und Pullis und Jacken Gruß Sabine
  3. doch habe einige Sachen von meiner Schwester bekommen und da steht auch 82 drin oder ich lese es falsch weil das schild schon was die Farbe verwaschen ist . Kann sein. Gruß Sabine
  4. Also habe nochmal 1 einteiler 1 rosa mit den Mädschen drauf mit Hose denn grauen biber schlafanzug mit Bären dann zwei rosane also hast recht fünf stück sind auch alle mit Hose Sorry gruß Sabine
  5. ne ist keine bestimmt Marke. Ja wäre 5inkl. würde aber auch auf 4mich einigen. Gruß Sabine
  6. 82-86 . und die blaue falls ein anderer intresse hast 80 Gruß Sabine
  7. alle ohne Füße würde dann auf alle zusammen auf 10Euro inkl. mich einigen. Gruß Sabine hoffe ist OKI
  8. 74-80 Der einteiler ist 82 der biber zweiteiler ist 80 und die anderen auch Gruß Sabine
  9. 74-80 kann es leider nicht mehr lesen. aber denke schon ja sie ist auch innen gefüttert. und unten mit leichten schlag Gruß Sabine
  10. für alle zusammen 10inkl. Gruß Sabine
  11. für beide zusammen 6inkl. Versand Gruß Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.