Zum Inhalt springen

Knuddelspiel...

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Ich knuddel von ganzem Herzen mein Schatz, da er mir zu meinem Geburtstag die schönsten Blumen geschenkt hat die es gibt! Wunderschöne rote Rosen und Lilien... *schwärm... :)

Dann knuddel ich noch meine Mum, da es ihr im Moment leider nicht so gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OH, ich will auch mitknuddeln!

Und zwar:

Karo, weil sie endlich so eine zuckersüße, gesunde Maus zur Welt gebracht hat.

Heike, weil sie immer die richtigen Worte findet, um mich wieder aufzubauen und ich mich mit ihr seelenverwandt fühle, obwohl wir uns noch nie getroffen haben.

Nati, weil sie ein ganz besonderer Mensch ist und mir immer wieder zeigt, was Freundschaft wirklich bedeutet.

Sunny, weil sie immer so fröhlich und gut drauf ist und mich so oft zum Lachen bringt.

Und zum Schluss Stefan, weil ich ohne adeba diese vier wundervollen Frauen niemals kennengelernt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo

ich möchte an dieser stelle! heute ganz besonders Silke und ihre kleine Vanessa ( payani )

Und dann möchte ich ncoh meinen Verlobten Mario ganz doll knudell den ich über alles Liebe! und meine kleine Tochter Felicitas die ich auch über alles liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch Knuddeln will*

Zuerst Knuddel ich meine beiden Männer hier zuhause.

Dann Knuddel ich noch die Melly und ihre kleine.

Dann noch die Kerstin(Sternchen22) und ihre kleine Anna.

Dann auch noch die die geknuddelt haben.:P

Gruss Bine

da schliesse ich mich an, besonders knuddel ich mal die samira und die melly mit michelle.. und an dich bine auch nen knuddler, weil du wohl doch nicht ganz verschwunden bist aus diesem forum*freu*

und dann knuddel ich noch meine schwester und meine ganze familie und natürlich meien sohn und meinen grosen schatz.

und dann knuddel ich noch mrs m, weil sie ein so super herzlicher mensch ist!:)

und dann knuddel ich noch alle, die geknuddelt werden wollen*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mit Knuddeln:D

und Zwar meinen Papa der mir immer Hilft und da ist wenn ich ihn brauche obwohl er es seit Mamas Tot echt nicht Leicht hatte

dann meine Geschwister die auch immer da sind wenn ich sie brauche Liebe euch:loveya:

meine 2 Töchter die für mich die Welt bedeuten:smheart:

Dann alle Lieben Mamis hier aus den Forum die mir sehr ans Herz gewachsen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt auch knuddeln:

JAKOMINOBABY--weil du immer zuhörst und hilfst wo du kannst

SANDRA1973 -- Danke für die liebe AKTION im Forum

SAMIRA -- Du hast immer ein Ohr offen für mich

Beautymama2006 -- du hörst mir zu..egal um was es geht *zwinker*

KNUDDELN möcht ich auch die, die mir zu Seite standen / und noch stehen, in der schwierigen Zeit mit der kleinen Michelle!!

Es ist noch net vorbei!

und ganz feste möchte ich MEINE GROSSE MAUS MELINA ALESSANDRA, die in der letzten Zeit etwas zu kurz kam. Und MEINE KLEINE MAUS MICHELLE CHIARA, damit wir endlich mal wissen was sie hat!

Knuddel auch meinen MANN MATTHIAS, der auch immer zu mir steht. Auch wenn es ziemliche Probleme in seiner u. meiner Family gibt!!

IH DREI SEID MEIN EIN UND ALLES!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.