Zum Inhalt springen

Knuddelspiel...

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön "Sonnenschein"

da knuddel ich dich doch prompt zurück und sage dir, dass du auch ne ganz liebe bist!

Und wenn ich schon dabei bin, knuddel ich meinen lieben Mann Holger, der das beste ist, was mir in meinem Leben passieren konnte.

Jonathan, der mich mit seiner Vorpupsität ja schon ab und an mal ganz schön fordert-

aber eben zum Glück nur ab und an:

denn meistens ists der liebste und vernünftigste 9jährige,den ich kenne!

Und Helen-

unser kleiner Sonnenschein, der uns zu unserem vollständigen Glück grade noch fehlte!

Und dann denke ich ,schon den ganzen Tag immer wieder mal, an mein erstes Sternchen,das heute ET gehabt hätte*heul*

Auch *es *knuddel ich in Gedanken ganz heftig und hoffe, dass es ihm dort, wo es jetzt ist, genauso gut geht, wie es ihm bei uns ginge.Ich habe dich sehr,sehr lieb!:lovelove: :lovelove: :lovelove: :lovelove:

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Felicitas06

Möchte Heute an diser Stelle Meine Mama ganz doll Knudelln da es ihr heute nicht so gut geht da heute vor 5 Monaten Ihr Mann Ganz Plötzlich gestorben ist! und mein Gelibter Vati!

Mama ich knudell dich ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...ich will an dieser Stelle mal Löckchen gaaaaanz dolle knuddeln, weil sie heut Gott himself verklickert hat, dass er mal schnell den Storch zu uns nach Potsdam schicken soll *ggg*

Und dann knuddle ich auch Blackyxoxo, weil sie sie mir Mut vor'm Hebraicum gemacht hat...

Und noch alle meine Hibbelhühnchen...ihr seid sooooooo super...ich hab euch alle superlieb und ihr werdet bestimmt bald alle schwanger...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ach das ist lieb, danke ... mach ich doch iiimmer gerne. :D

So.. dann will ich auch mal wieder loslegen:

Ich knuddel meine beste Freundin, die heute leider auch die Nachricht einer tiefsitzenden Plazenta bekommen hat und nun ein bissl Angst hat... ich knuddel sie und ihr Baby und ihren kleinen Süssen und hoffe, dass alles gut wird.

Uuund ich knuddel meinen Schatz, wiel er mich heute s lieb umsorgt hat und sogar von der Uni abgeholt hat wieder und so... *knutsch*

Die Bimili und ihren kleinen Schatz und den Renee knuddel ich auch ganz feste, weil sie immer so lieb zu mir sind. Ich hoffe, dir gehts gut, süße??

Und dann knuddel ich Cani und ihre kleinen Miezis, weil sie so süß sind. :)

Und die Bubu, weil sie so ne süsse Kleine Maus hat... ich bin ganz neidisch auf dein 3D US. *g*

und sowieso die Herbst- und Sommermamis.

Und Gweny knuddel ich auch, weil sie mir angeboten hat, Babydolls für mich zu nähen. *immernoch dankbar ist* ... Und weils sonst nur halb so lustig wär, in der Uni...

Und die Mensa, weil sie es mal wieder geschafft hat, sogar mein Lieblingsessen zu verschandeln. :D

Und ich würd noch ganz viele andere knuddeln, wenn ich wissen würd, dass sie das hier lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Knuddel auch mal ganz viele!

Als erstes meine Mama die die beste Regenbogen-

landoma der Welt wird.Ich spüre,das du mein Schutz-

engel bist.

Dann Knuddel ich meinen Schatz,der es auch nicht immer leicht

hat mit mir,ich sage nur SS Hormone!:D

Dann Knuddel ich meine Blacky,die mir schon eine richtige

Freundin geworden ist.Hoffe,wir werden uns ewig austauschen.

Natürlich Knuddel ich auch wieder Janine mit ihren 2 Mädels.

Dann wäre da noch Bubu.Ganz doll Knuddel,finde du meisterst das alles super,bist eine tolle junge Frau.

Und ich Knuddel alle Herbstmamis 07,weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Bussi!Eure Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ich knuddel meine kleine Maus Jasmin, weil ich soooo froh bin sie zu haben und dann knuddel ich meinen Schatz, weil er der beste Daddy ist, den man sich wünsche kann. :rosa_herzen:

Außerdem möchte ich meine Mum knuddeln, weil ich froh bin, dass es ihr wieder gut geht.:daisy:

Zum Schluss knuddel ich noch alle aus dem Forum, weil ich froh bin, dass es das Forum gibt und so liebe Menschen einen mit lieben Worten und Tips zur Seite stehen!:biggthumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Lady Sunlight

Heute knuddel ich meine Freundin, weil sie gerade erst ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht hat. *freu* :D

Und natürlich auch meinen Schatz, weil ich ihn über alles liebe und meine süße kleine Maus Jasmin ebenso!!! :herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Felicitas06
<B>

RENI
,
SILKE
und
TABEA

</B>

Knuddel euch auch ganz lieb.

Denke oft an Euch und eure kleinen Kämpfer.

Haltet durch!

Ich danke dir!

Felicitas geht es sehr gut nur die Hitzt macht ihr zu schafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal alle hier im Forum und ganz besonders die MarianLaurin, Melly, JakominoBaby, Jessy1984. :D

Ich Knuddel jetzt auch mal alle hier im Forum, aber ganz besonders meine Krümel23, Sternchen22, *Blümchen*84, Babymaus, und natürlich nicht zu vergessen Blackyxoxo, Bimili, beautymama2006, kleiner_engel, sowie die Zimmi (die hoffentlich bald wieder bei uns ist)!

Wenn ich noch nennen möchte, ist mein Mann Darius der viel mit mir durchmachen muss. Wo andere sicher schon längst abgehauen währen. Besonders jetzt in der schweren SS. Und natürlich noch meinen kleinen Schatz Manuel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich knuddel mal heute samira, sunshine cologne, alle herbstamamis06,

und alle mädels die krank sind oder ne schwere ss haben, so wie jessy*schnief*

jessy, ich denk weiterhin an dich-jeder tag zählt..

und zimmi auch alles liebe und gute besserung-

alles wird gut, meine lieben!:)

und dann natürlich mal stefan und seine frau und das adeba-team knuddeln, ohne die hätte ich nie so wunderbare menschen kennengelernt, ohne dieses forum würde mir jetzt was fehlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.