Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Dann bleibt er halt ohne Namen ;)

 

Valentin

Hendrik

Nikita

Felix

Ferdinand

Theo

Edvin

Lian

 

Großartige Idee :dirol:  Auf "EY!!!" hören sie alle :madgrin:

 

Valentin - nein, Nichte heisst Valentina

Hendrik - gefällt mir nicht

Nikita - nein, zumindest in unseren Breitengraden nicht klassisch

Felix - gefiele mir, Patensohn von meinem Mann

Ferdinand - Tiername :aredface:

Theo - nee, ist schon mal  aus einer Diskussion rausgefallen

Edvin und Lian - nicht klassisch genug

 

Uns gefallen wirklich die klassischen, klaren und zeitlosen Namen: Paul, Moritz, Felix, Hannes - diese Richtung. Es darf auf gar keinen Fall ausgefallen sein, sollte in den Top-10-Listen aber trotzdem nicht ganz weit oben stehen. Von diesen Namen käme einzig Paul oder noch Felix infrage, weil er international ohne Probleme aussprechbar ist. Aber selbstverständlich sind diese vier im Beispiel genannten Namen eh bereits im Freundeskreis vergeben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre  für ein Mädel mit

 

Thea

Anne/Anna

Lene/Lena

Margret

Katharina

 

Jungen:

 

Thore

Ruben

Arved

Hans

Fred

Phil

Bjarne

Bent

 

Thea findet mein Mann ganz scheußlich, das weiss ich.

Anne und Anna gibt es sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis.

Lena hab ich tatsächlich schon notiert :D

Margret mag ich als Margarete, da gilt aber das gleiche wie bei Thea, Frieda, Greta, Martha: mein Mann findest es fürchterlich.

Katharina ist zu lang.

 

Die Jungsnamen sind alle nix, immerhin gibt es davon diesmal nur Phil als Spitznamen im Freundeskreis. Danke dir :wub:

 

Das wird wieder so unglaublich schwer bei uns. Was ich total mag, findet er - ich zitiere - "zum Kotzen" :ugly: Was er mag, ist mir nicht geheuer (Caroline, Juliane, Stefanie etc). Fast alles, was wir beide mögen, ist hier vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein - sie suchen wieder *kreisch*

....und schon nach einem Tag wieder so viele Seiten *lachweg*

 

...und der Termin ist Anfang August  :faqi:

 

Uhhhh so hießen die Mädels in meiner Klasse.....

Aber wenn ihm das gefällt...mh...wir hatten damals noch

 

Carita

Petra

Nina

Vanessa

Angela

Valeska

Andrea

 

 

Stefan

Thomas

Christopher

Andreas

Alexander

Oliver

Michael

Uwe

 

In meiner auch, mein Mann hängt sehr an seiner Jugend :dirol:

Ausser Oliver gefällt mir nichts für mein Kind, aber so heisst ein sehr guter Freund, das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit einem Benjamin? In unserer Generation häufig, nun gar nicht mehr. Ja, abkürzbar (ist aber z.B. Benedict auch), dafür international aussprechbar und schöne Bedeutung.

 

 

Nicht abkürzbar haben wir ja gecanceld :D Das ging auch bei David in die Hose. DADA :lol:

Benjamin würde meinem Mann sicherlich total gefallen, ich schreibs mal auf, aber so richtig mags mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Ey" muss es nicht werden, einen Dada habt ihr ja schon, ein Du da passt perfekt. )))

Schade wegen dem Felix, bei uns im Ort gibt's ein Geschwisterpaar, Paula und Felix, hab mir gedacht das könnte dir gefallen.

Tja dann muss es ein Marc werden

Bearbeitet von cosmea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Ey" muss es nicht werden, einen Dada habt ihr ja schon, ein Du da passt perfekt. )))

Schade wegen dem Felix, bei uns im Ort gibt's ein Geschwisterpaar, Paula und Felix, hab mir gedacht das könnte dir gefallen.

Tja dann muss es ein Marc werden

 

Irgendein Cousin oder Großcousin meines Mannes heisst so. Oder ist es der Sohn eines Cousins?

 

Was ist mit einem JAN

 

Gibt es im Freundeskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ...

 

mein Kumpel Benedikt wird auch nur Bene genannt... (Ben würde auch gar nicht zu ihm passen.. ne das geht gar nicht) 

 

meine 2. große Liebe war ein süßer Spanier namens Max 

 

wie  wäre es mit : 

 

Marc(o) 

 

Luka

 

Samuel

 

Fabian

 

 

viel erfolg bei der suche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Baka :)

 

Benedict/Benedikt gefällt mir wirklich sehr, den hebe ich mal auf für Vorschläge später. Mit Bene kann ich gut leben.

 

Max findet mein Mann voll blöd. Er sagte gestern schon: "Mit dem Namen kommst du immer an und ich werde immer wieder nein sagen!"

 

Marco, Luca, Fabian und Samuel sind alle nichts, zum Teil einfach im zu engen Bekannten- oder Verwandtenkreis vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles andere als einfach bei euch. Gut, dass du so früh mit der Suche beginnst. :ugly:

Henry stand bei uns immer mit auf der Liste.

 

Nee, der ist raus. Der Name passt einfach gar nicht zu uns.

Das hat schon  Sinn mit der frühen Suche, ja :ugly:

 

Baka, ich mich dann mit euch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben nochmal mit meinem Mann geredet. Umlaute dürfen auch auf gar keinen Fall enthalten sein, damit fiele hier nur der genannte Rüdiger raus :lol:

 

Von den Jungsnamen, die ich notiert habe: Benedict, Benjamin, Florian, Julian kann er sich KEINEN vorstellen. Alle raus.

 

Von den Mädchennamen, die ich noch habe: Jana, Lena, Paula, Marlene fand er glaube ich Jana am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.