Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Gast Schokokuchen

Hallo ihr Lieben,

 

Brinchen, hab ich dir schon gratuliert? Wenn nicht, dann jetzt: herzlichen Glückwunsch! :)
Toll, dass es hier so langsam vorwärts geht. Da bleibt doch die Hoffnung, dass es mit allen anderen auch nioch irgendwann klappt.

Sabbelchen, und für dich jetzt nur noch das Wochenende, dann hast du deinen Termin, oder?

Ich war heute beim Blutabnehmen, bekomme aber die Ergebnisse des Hormonstatus erst Mitte nächster Woche. Macht nichts. Heut ist ZT 4 und die Mens ist noch immer recht stark. Bin froh, wenn es wieder aufhört und wir dann loslegen können :)

Hey ani, wie gehts dir denn? 

Chrissi, ich habs nur überflogen - bist du nun krank geschrieben?
Das ist gut, dann kannst du endlich mal Luft holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels,

 

mensch hier ist ja was los.

MyGirls, ich seh leider auch keinen Strich auf dem Test. Bei Inloves letzten Test schon, aber bei deinem nicht. Aber das heißt ja nichts. Ich drücke dir die Daumen, das der Digitest morgen "schwanger" sagt. :smile:

 

Kitty auch für dich sind meine Daumen gedrückt.

 

Sabbel und Ani, mistige Übelkeit, ich hoffe das ihr das bald überstanden habt. Aber heißt es nicht immer, Übelkeit zeugt von einer stabilen Schwangerschaft. Hat mir meine FÄ mal gesagt. Nicht das einem das weiterhilft, wenn man sich ständig in der Villeroy & Boch Abteilung aufhalten muss und jede Verfärbung der Toilettenschüssel auswendig kennt.......

 

Me, ich hatte heute ein Telefongespräch mit meiner FÄ, wir haben die Befunde besprochen und sie hat mir ganz viel Mut gemacht. Das einzige was ich hab, das mein Körper scheinbar nicht genug Folsäure aufnehmen kann, deshalb eben die 5mg Folsäure und nen Vitamin B Komplex dazu. Ich habe keine Gerinnungsstörung oder sonst irgendwas.

Das ASS muss ich nur zur als präventive Maßnahme einnehmen, es sorgt für die optimale Versorgung des Kindes, hilft der Plazenta richtig anzuwachsen. Das hat nichts mit mir zu tun, sondern ist nur gut für den Embryo.

Nehmen müsste ich es ab der 6. Woche bzw. sobald man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Sie vermutet das die beiden FGs beide "Zufälle" waren.  Allerdings wird die nächste Schwangerschaft wohl als Risikoschwangerschaft eingestuft, wenns so sein sollte, solls mir recht sein, wenn nicht dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, nein ich denk nicht das ich schwanger bin aber mag euch damit gar nicht nerven ;) Ich heul eh schon genug hier rum *denk* 

 

Digitaler liegt direkt neben mir und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den wirklich morgenfrüh machen soll oder noch länger warten...ach mal sehen, ich schlaf ne Runde drüber :) 

 

Wie geht es euch denn so? Sagt mal, wie ist es hier eigentlich so, darf man nur über hibbeln und Schwangerschaft und so drum herum schreiben oder auch über andere Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh inlove Danke dir das hatte ich heute gesehen mir ihrem ersten test von mygirl wegen dem Strich.

Aber danke dir :)

Mygirl ich würde ihn morgen machen. Weil dein nmt war doch schon.

Klar können wir auch bissi bestimmt über was anderes reden :)

Ich bin so froh das ich jetzt erstmal Zuhause bin mich entspannen kann und zur ruhe kommen kann.

Meine Chefin meinte heute ja dann für 3 Monaten nicht da, Tja und dann haben ich ihr aber gesagt das meine Ärztin es vorgesehen hat für 6 Monate.

Und bei mir sonst nichts neues, dachte naja hast du mal gv mit deinem Schatz und dann kommen schon die tage. Und was ist nichts. Mhh mal schauen was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die "neuschwangeren", ich wünsche ne tolle Schwangerschaft und schönes Kugeln.

My Girls Daumen drückkkkkkk!!!! Ich finde den Tipp von Krähe super.

Laurana tut mir voll leid, aber du wolltest ja auch auf mich warten!!!

Chrissi und nu erstmal Beine hoch und durchatmen!!!

Wie geht es dem Rest?

Kathi ich wünsche dir alles alles liebe für die Zukunft!!!

Me: zählt eigentlich die Ausschabung oder besser gesagt der Ausschabungstag als ZT 1???

Ich hatte gestern so unterleibsziehen, ganz komisch, aber Ausschabung liegt nun schon 25 Tage zurück. Kann ja auch kein ES gewesen sein oder doch?

Vielleicht kündigt sich auch die mens an, aber jetzt schon mit so einem gefühl?

Ich hoffe es ist die mens, denn wir hatten grad unverhütet Sex in der Wanne, hahaahahaha... Das gabs schon Jahre nicht mehr und das erste mal seit Dezember...

Ich lass euch liebe Grüße da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs meine ärztin sagte ich soll den tag der auscharbung als 1 tag rechnen

 

ich weiß noch nciht wann ich teste habe keine lust dan nen negativen test in der hand zu haben also teste ich viecht wennn nächste woche die mens sich nicht blicken lässt

 

ich wünsche allen eine gute und ruhiege nacht  ich gehe heute früh ins bett mein kleienr war krak und fiebert abend immer noch nne bische nund nachts auch und ist dan oft  wach und sucht nähe deswegen bin ich total müde

hoffe er ist schnell wieder gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Girls Foto, ich bin doch eine der wenigen die immer nieeee was sieht. :mdrbig:

 

Edit: auf dem ersten Bild sehe ich nen Hauch kann das sein, auf dem 2. seh ich wieder mal nix.

 

Edit2: auf dem 2. Bild vielleicht nen hauch von nem Hauch?

 

Aber wenn ich schon mal was seh... yyyiiiiippppiiiii MyGirls...

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.