Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben...

Wir waren heut bei den schwiegis, Mittagessen und vespern. War total nett. Wir haben mit schwiegis mal kurz geredet, zwecks Hausbau auf deren Grundstück. Donnerstag wollten wir uns ein Haus anschauen, aber das möchte ich jetzt nicht mehr. Es wäre finanziell nicht so teuer, aber letztendlich könnten wir auch für das Geld neu bauen. Das größte Problem an der ganzen Sache ist, dass ich befristet angestellt bin und wir dadurch keinen Kredit bekommen. Einkommenstechnisch wäre es schon ok so. Naja dann müssen wir noch warten und auch abklären, ob wir da ünerhaupt bauen können. Ich will die Woche mal mit meinem Chef reden, zwecks Übernahme in unserem unternehmen. Von mir aus auch im ambulanten Dienst, aber unbefristet.

Jetzt bin ich so glücklich und würde am liebsten nächste Woche schon einziehen... Aber da Werden wohl noch ein paar Jahr ins Land ziehen.

Ja und Zyklus technisch?!?!? Ich hab keinen plan, hab noch immer keine mens und ss Test heut morgen negativ. Alles komisch. Gestern Abend war mir kurz übel und ab und zu ziehen im UL und Rücken, aber mehr nicht. Heut wäre ZT 35 nach der Ausschabung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo mädels ich schau auch mal kurz vorbei

 

ohh nein an die mit verdacht auf endzündung so ein mist hoffentlich nicht

fals doch schnelle und gute bessserung

 

bei uns war schönes wetter wenn auch windig wir waren mir kind und hund draußen mein kleiner fand die pfützen ganz toll

sonst na ja meine mens ist endlich weg

 

auch und wegen ausbildung ich sehe das endspannt wenn ich die zusage bekommen sollte und ich bi dahin nicht schwanger bin wird das durchgezogen den meinen kleinen schatz dan mit ein paar monaten wo abzugeben würde ich nicht nochmal machen der versuch ging schon einmal schief  aber mal sehen wie es kommt was zu erst zu mir kommt kann ja uch sein das ich dieses jahr keinen platzt mehr bekomme noch ist alles offen mal sehen

 

ich wünssche euch allen einen schönen sontag abend und morgen einen guten start in die neue woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs wir haben für unser Häuschen auch die Finanzierung bekommen obwohl ich nur nen 2 Jahres vertrag habe!!! Haben bei der Volksbank finanziert obwohl wir vorher keine kunden waren. Sind da jetzt komplett hingewechselt!!! Bei uns war das kein Problem und ich war sogar noch in der Probezeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

 

Mrs das klingt super mit dem Bauen dann drück ich euch mal die daumen das dass dort klappt. Und für nen festen vertrag natürlich auch.

 

Ach ich verzweifel diesen Monat noch. Ich weiß net ob schon nen ES hatte, oder ob ich den jetzt gerade habe. Oder ob ich sogar schon drüber bin. Aufjedenfall tun mir meine Brüste sowas von weh. Langsam nervt mich das echt das ich nicht weiß wo ich dran bin.

Aber was anderes als abwarten bleibt ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, das kenn ich irgendwie. Dieser Zyklus ist für mich auch merkwürdig. Meine Brüste tun weh mal links mal rechts und das ist doch eigentlich erst nach dem ES aber ich kann doch nicht schon den ES gehabt haben da ich erst ZT 10 bin. Mein ZS war auch noch nicht da. 

 

Ich hab ja Ovus geschenkt bekommen und die werde ich in 3 Tagen ca. mal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey drücke dir die Daumen das das mit dem bauen klappt. Wenn sabbelchen das bekommen hat dann du doch bestimmt auch. Oder zu einer anderen Bank gehen.

Susisanne kann dich total verstehen das der Zyklus so hin und her geht macht einen verrückt. Warst du nochmalsschauen wegen deinem Schilddrüse?

Drücke dich

Mygirl Mhh bei zt 10 ES ist wirklich merkwürdig. Naja vllt kommt der ES bald.

Drücke dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ich hätte eigendlich heute nen termin bei meiner Ärztin gehabt aber der wurd freitag auf kommenden Freitag verschoben. Mal schauen was die meint wegen dem wert.

Und dann mal warten. Meine Freundin meinte heute und wenn du doch trotz mens SS bist. Ach nee in sowas will ich mich garnicht reinsteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du jetzt drei Tests zusätzlich machst oder nicht, darauf kommt's doch nicht an! Hauptsache Du verpasst den ES nicht! Und grad wenn Du jetzt schon so ein komisches Gefühl hast....! Der ZS muss ja auch nicht jeden Monat die exakt gleiche Konsistenz haben!;-)

Ich habe eigentlich immer späte ES. Bei Johanna damals immer zwischen ZT 21 und 25 und letztes Jahr hatte ich tatsächlich ES um 14/15.ZT! Einen sogar an ZT12!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wann sollte ich die machen und wie viele am Tag? Wie gesagt, ich hab die spontan geschenkt bekommen ca.25 Stück und ich finde sie zu schade um einfach da liegen zu lassen. Ich bin also echt unerfahren mit den Dingern. 

 

Kann man hier sowas wie ein schnell kurs bekommen oder so. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay susisanne warum wurde der verschoben der Termi ?

Hier wollte euch mal fragen habe jetzt dieses Pulver Zuhaus . Dieses wo schokomaus gepostet hatte von weleda hatte jetzt in der beipackzettel gelesen man sollte es nach 2 Wochen wieder absetzen und es wäre gegen schlafproblemen. Wie ist das nun nur 1 Messer spitze pro tag oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

 

sollte es diesen monat wirklich nicht geklappt haben, hol ich mir auch mal ne packung ovus.

eigentlich nimmt das ja ein wenig arg die spontanität, aber dieses nachfühlen, ob, vielleicht und wie und was, das macht mich ja wahnsinnig :D

noch 3 tage, dann sind wieder 23 tage rum.

 

wenn ichs mit den ovus richtig hab, piselt man täglich, wenn die heiße zeit sein könnte, auf eins der teststäbchen. bei mir wäre das schon ende der ersten woche und dann piselt man solang drauf, bis man die heißen tage hatte. also von "kein zeichen" zu "leichtes" zeichen, zu "eindeutiges zeichen" zu "kein zeichen". wie beim schwangerschaftstest, nur halt fürs ei. :D

richtig?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

 

sollte es diesen monat wirklich nicht geklappt haben, hol ich mir auch mal ne packung ovus.

eigentlich nimmt das ja ein wenig arg die spontanität, aber dieses nachfühlen, ob, vielleicht und wie und was, das macht mich ja wahnsinnig :D

noch 3 tage, dann sind wieder 23 tage rum.

 

wenn ichs mit den ovus richtig hab, piselt man täglich, wenn die heiße zeit sein könnte, auf eins der teststäbchen. bei mir wäre das schon ende der ersten woche und dann piselt man solang drauf, bis man die heißen tage hatte. also von "kein zeichen" zu "leichtes" zeichen, zu "eindeutiges zeichen" zu "kein zeichen". wie beim schwangerschaftstest, nur halt fürs ei. :D

richtig?

Hehe, dich mag ich!! Die Art wie du schreibst ist fantastisch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Heike :) Also habe jetzt gelesen das man eine Messer spitze nehmen soll. In einen Tee mit rein machen und das jeden Tag.

Na jetzt nehme ihr echt so viel, Natur zeug und nahrungsergänzungsmittel das es bald mal klappenkkönnte :)

Ich bin auch am hin und her überlegen ob ihr meinen cb wieder nehmen sollte, weil nicht zu wissen wann genau mein ES war ist schon echt lästig so weiß ich wenigstens ungefähr wann meine tage kommen sollte .

Ja mygirl einfach so lange pipi drauf machen bis man was sieht und richtig deutlichwird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Heike :) Also habe jetzt gelesen das man eine Messer spitze nehmen soll. In einen Tee mit rein machen und das jeden Tag.

Na jetzt nehme ihr echt so viel, Natur zeug und nahrungsergänzungsmittel das es bald mal klappenkkönnte :)

Ich bin auch am hin und her überlegen ob ihr meinen cb wieder nehmen sollte, weil nicht zu wissen wann genau mein ES war ist schon echt lästig so weiß ich wenigstens ungefähr wann meine tage kommen sollte .

Ja mygirl einfach so lange pipi drauf machen bis man was sieht und richtig deutlichwird

Uii, wird schwer! Ich denke meine Blase wird das nicht lange mit machen und nach einigen Sekunden wird nichts mehr raus kommen :lol: Ne Spaß, ich weiß wie du das meinst ^^ 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab vorhin einen gemacht und war vorher auch 2 Stunden nicht auf Toilette und ich hab auch nichts getrunken. Ich hab mir den Test auf ein Blatt geklebt und den ZT + Tageszeit dazu geschrieben und werde es jetzt beobachten. Ich soll die ersten beiden Tage 3x am Tag testen also morgens, mittags und abends um zu sehen wann der Test am besten reagiert bei mir. Gut, wird gemacht ^^ Ach und au dem Test war zwar eine 2. linie aber super schwach, schade das es kein SST war :lol: dies bedeutet ja dann das er negativ ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist negativ my Girls, die testlinie muss min

Genau so dick sein, wie die kontrolllinie.

Danke euch für die Antworten zwecks Hausbau. Ich hab mal nen Termin bei der Bank gemacht: wir sind auch bei der Volksbank. Und Mittwoch hab ich ein Gespräch bei meinem Chef, mal sehen wie das läuft. Ich hoffe dass das alles so klappt. Wäre ja schön; wenn es dieses Jahr noch los gehen würde, wenigsten bodenplatte. Aber bis dahin sind es noch so viele Wege....

Bei mir immer noch keine mens. Test negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.