Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Sabbechen, ich kann deine Freude verstehen. Das ist ja auch ein riesiges Glück!

Ich war damals auch so aus dem Häuschen und musste nur 3 Monate auf mein Glück warten! Da kann ich mir vorstellen wie genial so ein Glückstreffer nach 20 Monaten Warterei ist!!! Einfach nur cool!

Chrissi, kann es sein, dass sich der Eisprung ankündigt?

Ich wünsche dir viel Glück für das Gespräch morgen! Es wird schon alles glatt laufen! Lass dir nichts gefallen!

Me: Ich denke, ich hatte in den letzten Tagen den ES. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Allerdings haben wir die ES-Zeit nicht so doll genutzt. Müsste jetzt schon ein Wunder sein, wenn es geklappt hätte....

Hey Brinchen ja mal sehen wie es ist wegen dem ES weil diesen MonatwWeiss ich ja gar nicht wann mein eisprung ist.

Danke dir Brinchen mein Gespräch ist aber erst Dienstag. Habe aber davor auch schon schiss.

Naja Brinchen manchmal reicht auch nur ein bisschen zum Glück :) hoffe das die Spermien sich dahin geschwommen sind wo sie hin sollen :)

chrissi, hihi ruf nicht zu laut, sonst kommts wirklich zur mehrlingsschwangerschaft :D;)

meine oma hat ja auch drillinge. und meine mum hat sich dazwischen geschummelt und zwillinge bekommen. aber wir sind eineiig. die drillinge dreieiig. ich denke das ist auch noch n unterschied. aber ich wär mit einem auch voll und ganz zufrieden ;)

sabbelchen, hihi sex marathon klingt gut. ich hatte seit dem posi test allerdings keine lust mehr. irgendwie angst ums krümelchen. erstmal soll es schön wachsen ;)

Laurana, das die Schwimmerchen sich bis Freitag halten find ich wohl auch was viel verlangt ;)... Ich wuerde wohl schon noch 2 mal ran an den Mann... Alle 2 Tage soll doch optimal sein...

Chrissi, jeden Tag faend ich auch zu anstrengend aber alle 2 oder 3 Tage in der heissen Phase ist bestimmt hilfreich und vielleicht um die Es-Zeit (du weisst doch bestimmt wann die ungefaehr ist, auch wenn du diesen Monat garnicht misst) auch mal 2 Tage hintereinander... Drueck dir die Daumen...

Susi, wie lange war denn dein laengster Zyklus... Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung?

Bearbeitet von cara634

An alle Hibbler und Langzeithibbler ich verstehe euch gut, auch ich war vor der ersten SS nach 1 1/2 jahren es leid zu hibbeln, habe mich aus dem Forum zurück gezogen, bin mit Freundinnen weg gegangen und habe mir an Kerb richtig die Kannte gegeben, mit der Mutter und der Schwester meines Ex, bin ziemlich betrunken Schiffschauckel gefahren und habe einfach abgeschaltet, mein Ex hat mir zwei tage später gesagt das er gar nicht Vater werden will, ja und 2 Wochen später war der Test sowas von positiv.

Als ich abgeschlossen habe und gesagt habe okay dann halt nicht ich brauch ne Pause hat sich mein Wunschkind auf den Weg gemacht.

Gebt nicht auf macht euch mal frei von dem Gedanken das tut einfach nur gut, nehmt euchviel Zeit für euch und euren Partner schnaufft durch und wenn ihr dann so weit seit startet wieder.

Ich hatte ne schrecklich Zeit, ne schreckliche SS und ne schreckliche erste Babyzeit dank meines Ex´s und bin ehrlich dankbar das ich dieses mal um die Hibbelzeit rumgekommen bin, weil sich unser Baby entschieden hat das genau wir seine Eltern werden sollen und das jetzt und nicht erst in 2 Jahren, ja so war das nicht geplant aber ich bin ziemlich dankbar, den auch ich erinner mich an Zeiten wo man jeder Schwangeren was schlimmes wünscht, schrecklich ja aber es war so.

Es gehört auch einfach verdammt viel Glück dazu direkt SS zu werden und das alles gut geht ist auch ne Glückssache und das sollten wir auch alle so sehen, ich wünsche Uns allen viel viel viel Glück nach dem die letzen Wochen hier nicht mit viel Glück beschenkt waren.

So und zum Abschluss PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

hallo mädels nee nicht so wirklich wollen heute abend viecht ma sehen ob wir lust haben ich fane grade an wieder sport zu machen über workout

das sit ganz schön anstrengen mache 2 mam am tag ne halbe stunde und huete abend habe ich noch mein bad endlcih mal fertig gestrichen hatte ich schon lange vor aber nie gemacht

wir lassen es diesen monat locker angehen wenn keine lust dan keine lust muss eh noch tabletten nehmen da mein ph wert nach der op zu hoch war damit ich mir nciht noch was einfange bin da zeihmlich emfindlich bei meinem sohn in der schwnagerschaft konnte ich nciht mal ins schwimmbad gehen ohne das ich mir was weggeholt habe

ich wünsche allen eine gute nacht und geh jetzt duschen

sehe nach  dem treichen aus wie ein avater so blau bin ich

Dehlila... oh ja... ich stimme dir vollkommen zu. Und freue mich das du genau wie ich trotz allem glücklich geworden bist!!!!

So und da ich kein plan habe ob das ein neuer zyk ist und ob ich überhaupt ein ES haben werde. . Nutz ich jeden tag den wa haben zusammen xD...

Bearbeitet von Inlove

hey sabbelchen, ich freu mich wie bolle für dich!!!! ich wünsche dir alles gute für die kommenden wochen!!!!

allen anderen sind meine daumen gedrückt....

ich lese weiter mit, aber wie aktiv ich in den nächsten wochen hier sein werde, weiß ich noch nicht, im moment muss ich eh auf alles warten....

lasst es euch gut gehen und bis bald mal wieder :kiss3:

Hey Mädels Danke euch für eure antworten. Wie gesagt ich weiß nicht wann der ES ist. Habe noch nicht mal im eisprung Kalender nach gesehen. Muss man wohl abwarten.

Susisanne Wow hast du schon getestet? Wann ist dein nmt? 22.1 oder?

Drücke dir die Daumen.

In love Wow wie gesagt jeden tag wäre für mich nicht so. Nur manchmal wenn ich wirklich richtig Lust habe. Drücke dir die Daumen das es etwas bringt.

Mrsmkey erhole dich erstmal und hoffe das dein zweites Baby sich bald zu euch gesellt und dann sich ganz dolle fest beiß .

ohh susisanneviecht wird es ja noch solange die mens nciht da ist

ich habe den es nicht genutzt hatte keine lust und na ja erzwungen sollte ncihts sein vieleicht tut es mir gut auch mal nen monat auszusetzten

dan bin ich mal gespannt meine mens sollte in den ersten 2 februar wochen kommen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.