Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Sexmarathon kann ich nur empfehlen. ;)

Saphira alles gute für die OP morgen und hab keine Angst. Danach geht's dir besser und wieder bergauf.

Schokolmaus dir auch alles alles gute für morgen!!!!

Laurana Daumen sind fest gedrückt, also ich hätte ja auch auf den rewe Test gestrullt. Egal ob der manchmal Verdunstung anzeigt oder nicht.

Wie geht's dem Rest?

Ich hätte morgen auch gern noch Feiertag, ich hab keine Lust zu arbeiten. Kotzt mich regelrecht an. Und Weihnachten auch schon wieder vorbei... Man man man mir vergeht die zeit viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

laurana ich hätte wohl auch schon längst auf den test gepinkelt. hast du denn öfter blasenentzündung? ich hatte sowas noch nie, kann dir also gar nicht sagen, wie sich das anfühlt.

chrissi, ich muss voll und ganz den anderen zustimmen und würde dir auch ans herz legen die stunden zu reduzieren. meine schwägerin ist auch erzieherin und arbeitet 2,5 tage und hat zu hause noch zwei jungs. also ich bin sowie so auch der meinung, es ist für kinder auch schön, wenn mutti zu hause ist und es dort immer mittagessen gibt usw. kann natürlich durchaus sein dass dies der grund ist, warum es bei dir noch nicht geklappt hat. drücke dir auch die daumen, dass du schnell einen fa termin bekommst.

saphira, mir tut das auch schrecklich leid und ich drücke morgen die daumen, dass alles soweit "gut" verläuft und du bald wieder starten darfst.

sabbelinchen, juhu wir hatten diesen monat auch sex marathon. viel spaß :P

ani, super! weiter so mit den tests! hast du´s deinen eltern und geschwister schon erzählt? wie haben sie reagiert? das interessiert mich brennend, weil ich das soooo cool finde :D.

susi, dir auch viel spaß beim herzeln! dein mann macht den haushalt bzw. putzen? cool! meiner ist auch sehr fleißig und macht fast alles, nur nicht wischen und bad putzen.

schoko, ich finde auch der test von "gerade" sieht sehr deutlich aus und besser als die anderen. aus welchem bundesland kommst du denn? bei uns ist morgen auch noch feiertag.

mrs, hihi du hattest wirklich erfolg mit deinem sex marathon :D. wir hatten diesen zyklus auch sex marathon aber ich denke immer noch, dass da leider kein ES war :(.

me, mein ausfluss heute an zt 21 ist auch fast keiner vorhanden. vorgestern hatte ich ziemlich viel cremigen. find´s sehr interessant dass bei einer ss nicht unbedingt viel ausfluss vorhanden sein muss. ich bin bisher davon ausgegangen das wäre sozusagen "üblich" mit viel ausfluss. man lernt ja nie aus :D.

naja, obwohl ich davon ausgehe kein ES gehabt zu haben, drückts mich links trotzdem. das fühlt sich fast so an wie nach einem ES, wenn die freie flüssigkeit drückt. merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Stimm chrissi zu, vor allem der von eben ist ja mal richtig deutlich. Hab keine Angst schoko, das hcg ist ganz bestimmt nicht gesunken und jeder Test reagiert doch auch wieder ganz anders. Dann die Urinkonsistenz und und und, was da wohl noch alles rein spielt. Morgen weißt du mehr. Ich wünsche dir ne ruhige Nacht!!!

Ich muss immer noch eine Woche auf meinen Termin warten. Ich hoffe die vergeht schnell.

Kümmern sich eigentlich die neuen Arztpraxen um die Unterlagen eines Patienten, wenn man wechselt, oder muss ich mich darum kümmern. Ich hab ja nun eine neue Gyn. Und schlecht wäre es ja nicht, wenn die meine Vorgeschichte kennen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mrs. Danke. Ich hab einfach Angst vor einer ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft.

 

Bei uns in der Praxis (Zahnarzt) ist es so, dass wir die Akten, Bilder usw. von den jeweiligen Pat. bei dem Vorgängerarzt anfordern. Vielleicht rufst Du noch mal in der neuen Praxis an und bittest die Arzthelferinnen das sie Deine Akte, mit Bilder usw.  bei Deinem ExDoc anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko bei meiner ELSS hab ich eigentlich garnicht gemerkt dass ich ss bin. Ich hatte keine Gelüste, mein Bauch hat sich nicht verändert, meine Brüste blieben normal und schlecht war mir auch nicht. Ich hatte zwar auch wie meine mens bekommen, aber ja zwei Monate lang immer wieder mal leichte Blutungen oder SB. Jetzt fühlt es sich ganz anders an. Ich merke, wie etwas passiert in meinem Bauch. Es arbeitet und das seit Anfang an. Das wird schon gut, wirst sehen.

Mensch Green das klingt toll!!! Meine achttausend Daumen hast du auf jeden fall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Green ich hab mir nur für dich ganz speziell noch ein paar tausend Daumen implantieren lassen, ist doch ganz klar... Aber ich schau jetzt aus.... Hahaahahaha :P

Ähm ich hatte ca in ssw 9/10 eine "Ausschabung" da war aber nix zum ausschaben. Die Ärzte dachten, ja ja ist von allein abgegangen. Isses aber nicht. In Woche 11/12 bekam ich Extreme Bauchschmerzen, dachte mens setzt wieder ein. Einen Tag später konnte ich mich nicht mehr bewegen. Bin dann mit Rettung in die Notaufnahme. Hcg war da schon runter auf 102 oder so, aber als ich bei der Untersuchung kollabiert bin und viel Flüssigkeit festgestellt wurde, hat man mich dann doch aufgeschnitten und eine Pflaumengroße ss im rupptierten Eileiter entdeckt, der war regelrecht gesprengt worden. Dadurch hab ich einen verloren und fast mein leben. Tja so war das, aber jetzt hat es ja wieder geklappt und hoffe, dass diesmal alllllllleeessss gut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus der von heute finde ich ist am stärksten. Geht bestimmt alles gut.

mrs wie merkst du das es arbeitet im bauch?

Darf man eigentlich diesen nierentee trinken in ss?

Mir ist ja die letzte stunde so schlecht geworden, bin so müde. Kann aber noch nicht ins bett.

muss noch babysitten bei der nachbarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana mit dem Tee weiß ich nicht, google doch mal, aber sind ja immer für nen bestimmten Zweck solche Tees, ich wäre vorsichtig.

Naja es zieht, wenn ich niese, wenn ich zu lang aufrecht sitze, er wird deutlich fester der Bauch und ja weiß nicht, irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es gut geht. Das hatte ich bei den beiden anderen malen nicht. Nur in Lios ss wusste ich auch von Anfang an, alles ist gut.

Du arme Baby Sitten, ich kann aber auch noch nicht schlafen.... Bei schwiegis heut im sitzen eingenickt und abends liege ich wach, verkehrte Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green wie weit bist Du dann jetzt im Zyklus? Der ZS würd bei mir immer so um die sechste/siebte Woche mehr und dann langsam immer weniger wieder.

Schocko fetter als fett positiv!!!! Alle und gerade der von heut Abend! Bin gespannt, was Du morgen berichtest!!!!!!!!

Mrs schön, dass es Dir so gut geht!

Laurana, Du hättest diesen doofen ReweTest machen sollen! Hast Du keinen e*ayTest zu Hause? Menno...... Den Nierentee würd ich nicht trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau.... Die Cousine meines Mannes hat mir gestern erzählt, dass sie Sepia genommen hat, C1000 alle vier Wochen. Stimuliert den Zyklus und man bekommt ein LMAA-Gefühl. Im zweiten ÜZ hat's geklappt bei ihr.

Vielleicht kennt ihrs ja schon. Wollt euch die Info aber unbedingt weitergeben. Und wegen der Einnahme kann ich nochmals nachfragen, falls es jemand ausprobieren möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mrs und jaaaa  diesmal geht alles gut, ganz bestimmt. Ich stimme Laurana zu, in einer Woche siehst Du Euer wunderschönes Baby. Wie weit bist Du jetzt?

 

Laurana, den Tee würd ich glaub ich lieber nicht trinken, Cranberrysaft haste nicht zufällig oder?

 

Edit:

Heike, ich sage ja das der HCG gesunken ist, kann ich vermutlich erstmal  knicken. :wackeln: 

 

ein LMAA-Gefühl könnte ich jetzt auch seehr gut gebrauchen, ich hab Sepia D12 da, wenn ich da jetzt 50 fress, könnte sich die Wirkung dann auch einstellen?

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black, danke für die info. hab grad mal kurz gelesen, was das ist. es wird wohl hauptsächlich bei unregelmäßigen zyklen etc. eingesetzt und kann krasse nebenwirkungen haben. ist nichts für mich. um mich etwas zu beruhigen und die einnistung zu begünstigen, nehme ich bryophyllum. das wirkt auch entspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.