Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

andrina, liebste freundin - danke für deine tröstenden worte. haben mir sehr sehr gut getan, habs ja gleich mal gelesen, konnte dann aber nicht gleich schreiben. du triffst es auf den punkt - ich war wirklich weit weg vom licht am horizont. aber hast ja recht - immer wieder geht die sonne auf und jetzt naht der "christkindzyklus"...:) das find ich ja voll süss!!!

bin ziemlich mit mir beschäftigt und ich denk heftig drüber nach, was in meinem leben verändert werden sollte, wenn ich dauernd körperliche symptome krieg, die schon ziemlich deutlich sind. konnte am samstag pötzlich am li ohr nichts mehr hören. naja, hab mal zugewartet und bin abends doch ins krankenhaus, weil es mich beunruhigt hat. der hat mein ohr mal gereinigt, dann konnt ich aber immer noch nix hören. arzt meinte, es könne ein hörsturz sein, ich soll sofort tabletten nehmen, wenns bis sonntag nicht besser, soll ich am montag mich für eine woche aufnehmen lassen, infusionskur (damit hörverlust nicht chronisch wird). soweit sogut - für mich hat sichs nicht besser angefühlt, bin also nach wochenende mit gereizter stimmung und viel tränen meinerseits mit gepackter tasche ins spital, um mich behandeln zu lassen. der diemal diensthabende arzt meinte, es sei keinesfalls ein hörsturz, ich solls beobachten, die medikamente nehmen und in 10 tagen zur kontrolle. dann hab ich auf die papiere gewartet, da ist ihm eingefallen, dass er was vergessen hat. gleichgewicht und blutdruck zu prüfen. mein blutdruck war dann so hoch, dass ich auf die interne aufnahme musste. hab dann den rest des tages dort verbracht, mit infusion und untersuchungen. alles megamühsam, weil da irgendwelche ärzte sind. kann also sein, dass aufgrund der medikamente schilddrüse mein blutdruck so hoch ist, die müssen reduziert werden, ich soll was gegen blutruck nehmen blablabla...bin abends wieder nach hause, mit meinem ohr is nix passiert....

gestern früh hatte ich voll ohrenweh, bin zum hno-arzt. der hat gemeint, könnte jetzt aufgrund der vielen untersuchungen so wehtun, weil infektion oder wasweißderhimmel..hab antibiotikumstreifen im ohr...

never ending story....meinem gefühl nach sinds ziemlich anzeichen für zuviel. es wird schon einiges mit meiner arbeit zu tun haben...*seufz*

so, genug geraunzt für heute :o

andrina - bin echt froh, dich zu haben!! wir werden nicht aufgeben, miteinander stehen wir das durch, tut mir leid, dass du solidarisch auch gleich wieder mit bluten begonnen hast....wie gehts dir denn jetzt? termine in kiwu-klinik, wann wie was??? wie machst das im job??? vielleicht bist du auch viel zu beschäftigt mit arbeiten und den sorgen der anderen, um dich auf unseren herzenswunsch einlassen zu können???

sitha - dir ein herzliches willkommen in der runde der reifen muscheln! schön, dass du da bist! zu deinen fragen kann ich leider nichts sagen, da ich da keinerlei erfahrung habe...

bis bald ihr lieben, ich hoffe auf licht am horizont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? :(. Es ist definitiv zuviel. Der Körper sucht sich dann irgendein Ventil. Bei dir braucht er schon mehrere. Klar, jeder sagt dann einfach, fahr einen Gang zurück. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es meist gar nicht zu machen ist wenn man erstmal in der Müle drin ist. Alle sind die gutmütige, stets für alle da - Mirandolina gewohnt. Die Weihnachtszeit wird bestimmt etwas Ruhe bringen. Und bist es nicht Du, die immer sagt : ein Job ein Job ein Job, nichts weiter. Pass auf dich auf, hörst du. Und wenn Sohnemann im Hotel Mama bleiben will (was dich sicherlich freut :)). dann muss er auch mithelfen. Aber ich kriegs ja selbst nicht geregelt mal NEIN zu sagen :P. Kannst du denn inzwischen auf dem Ohr wieder hören? Sei froh, dass es kein Hörsturz war! Trotzdem grauslig. Drück dich mal ganz fest.

Hallo Sitha. auch von mir ein herzliches willkommen. Schade, dass du schon soviel für deinen Wunsch auf dich nehmen mussest. Bei mir hat der Kinderwunscharzt gesagt, dass er gundsätzlich erst mit der Behandlung anfängt, nachdem eine Bauchspiegelung gemacht wurde. Es geht ja nicht nur um die Durchlässigkeit der Tuben, auch Myome, Polypen und Verwachsungen können wohl besser erkannt werden. Man überlebt es auch, wie du an mir siehst :D

Ich habe am Montag Ultraschalltermin ZT 10 und zwar in der Kinderwunschklinik. Seltsam ist nur, dass bisher immer unter Einnahme von Clomi die Eierstöcke zwar nicht geschmerzt aber dennoch gezogen haben. Diesmal nichts, rein gar nichts. Mal sehen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und besonders dir, liebe Mirandolina gute Besserung und viel Ruhe. Nicht Kekse backen, hörst du. NICHTS TUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe andrina - und auch allen anderen muscheln, die vielleicht doch ab und an hiersind???

du hast ja sowas von recht...kannst dir gar nicht vorstellen, wie supergscheit ich bin, wenns andere betrifft :) von wegen, nein sagen können und loslassen und sich nicht für alles verantwortlich fühlen, auf sich selbst schauen, nicht perfekt sein zu müssen....

aber wie du auch schreibst, wissen und selbst schaffen sind zwei verschiedene dinge....naja, ich bemüh mich, kleine schritte schaffe ich ja immer wieder mal. ja, ich höre wieder ganz normal. war am freitag bei chinesischer ärztin, auf die meine ganze family schwört. na so gut, wie du mich schon kennst, kannst dir ja sicher vorstellen, dass ich genau da (wenn alle begeistert sind) skeptisch werde. achja, dürfte halt doch ein bisschen revoluzzergeist in mir geblieben sein;)

jedenfalls hab ich mich überwunden und hilfe angenommen, meine mama hats bezahlt. und jetzt trink ich dreimal täglich ein kräutergranulat, das schmeckt grässlich, als würdest du eine handvoll waldboden essen *brrrr*

aber die ärztin war mir sehr sympathisch, ruhige ausstrahlung und hat mir viele spanndende fragen gestellt. also ich lass mich drauf ein und leg viel hoffnung ins seelische und körperliche gleichgewicht - in jede richtung!!!

sage all die anderen artztermine ab, weil mich das sowieso stresst und jeder immer nur einen punkt betrachtet. ja, bin gespannt, wies mir damit gehen wird!!

du hast heute deinen ultraschalltermin in der kiwu, hast dich krankgemeldet oder fährst du nach der arbeit?und dass es sich diesmal anders anfühlt, könnte ja ein gutes zeichen sein denk ich :) weihnachten naht, zeit zum wunsch erfüllt kriegen!

wir sind uns ja in einigen dingen sehr ähnlich, ich nehme an, du fühlst dich deinem job, oder deinem chef auch sehr verpflichtet, hast viel verantwortung übernommen, fühlst dich für alles zuständig und ohne dich würds nicht gehen (nicht bös gmeint, ich beschreib ja mich..)

echt schade, dass du soweit weg bist, sonst könnten wir ab und an bei einem kaffeetschert die lage besprechen!

drück dich fest und hoffe doch, dass du unseren weihnachtsplan erfüllst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Hab aber die ganze Zeit still mitgelesen. Ich finde es total beeindruckend, wie einige hier immer wieder Rückschläge einstecken müssen und die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Mädels, ihr seid richtige Kämpfernaturen!

Ich musste die letzten 3 Monate die Pille nehmen, weil mein ganzer Bauch voller Zysten und freier Flüssigkeit von geplatzten Zysten war. Darum konnte es gar nicht klappen und die ständigen Zyklusverschiebungen kamen von daher.

Nun habe ich sie seit fast 2 Monaten wieder abgesetzt, bekam auch am 28. 10. brav wieder meine normale Mens. Und bin wieder ein bissel am Hoffen:).

Allerdings versuchen wir es (ob wir es schaffen weiß ich nicht), ganz relaxt angehen zu lassen. Wenn es nicht klappt, dann soll das halt so sein und hat seine Gründe. Immerhin hat mein Mann immer noch schwer mit seiner psychischen Erkrankung zu kämpfen und ist mitten in einer anstrengenden Therapie. Psychopharmaka nimmt er momentan auch noch, ohne geht es nicht.

Andererseits könnte ein Kind vielleicht helfen, daß es ihm psychisch bald besser geht. Darum überlassen wir es jetzt dem Schicksal....

.....aber ein bissel hibbel ich schon *zugeb*. Es wird trotzdem jeden Monat spannend sein, aber wir werden uns nicht mehr so runterziehen lassen. Denn wir beginnen gerade erst wieder unsere Zweisamkeit neu zu entdecken, seit es meinem Mann besser geht.

Und ich hibbel selbstverständlich für jede von Euch mit und drücke jeder Einzelnen ganz fest die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mädels,

Ui Toffife, das freut mich aber, dass du uns nicht vergessen hast! Und noch schöner ist natürlich, dass du jetzt endlich wieder mit uns hibbeln kannnst. Das wird noch spannend hier :). Na das Leben hat es dir wahrlich nicht einfach gemacht die letzte Zeit. Aber ich lese viel Hoffnung in deinen Zeilen. Nochmals herzliches (wieder)kommen bei den Kampfmuscheln :D

Liebe Mirandolina, hast schon recht. Bin auch eine, die meint ohne mich geht es nicht. Im Büro ist es auch so, da ich mutterseelen alleine Arbeite. Aber ansonsten kümmere ich mich auch um alles und jeden, versuche es allen recht zu machen und das wird auch gerne angenommen. Man selbst bleibt immer öfter auf der Strecke. Ich finde das mit der chinesischen Ärztin ein ganz toller Anfang! Sowas würde mich auch interessieren. Richtig finde ich auch, dass du alle anderen Arzttermine abgesagt hast. Seit du von Arzt zu Arzt wackelst, ist es schließlich nicht besser geworden. Die sollen sich ein anderes Versuchskaninchen suchen. Eine ganz liebe Mama scheinst du ja auch zu haben. Das finde ich sehr wichtig. Aber vergiss auf der Suche nach dem seelischen und körperlichen Gleichgewicht das herzeln nicht :rolleyes:, bald ist Eisprungtag.

Die Idee mit dem Kaffeeklatsch finde ich prima oder Abends auf ein Gläschen Wein :), irgendwann klappt auch das.

Ich war am Montag beim Ultraschall, natürlich nach der Arbeit. Es ist zwar nur ein Follikel da, aber der hatte am ZT 10 schon stolze 17 mm. Einer reicht ja auch. Mein Hoffnungsfollikeli. Und ihr werdet es kaum glauben, ich bekomme morgen meinen ersten Urlaub seit Sommer 2008! Nur zwei Tage, freue mich trotzdem riesig! Das Beste kommt noch: morgen hab ich Burzeltag und den Termin zur Insemination. Das muss doch diesmal klappen. Wäre mein schönstes Geschenk!

Ich hab euch lieb, melde mich nächste Woche wieder und hoffe dann gaaaaaaanz viel von eich zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war mein FA Termin. Das erste mal seit ich hierher gezogen bin. Aber zu meinem Glück war der FA sehr nett. Bin direkt auf das Thema zugesteuert und hab gefragt was wir nun halt machen können, da ich mit 46 ja nicht mehr so viel Zeit zum Rumprobieren habe. ;) Na ja von der künstlichen Befruchtung haben wir erstmal Abstand genommen aus finanziellen Gründen. Aber ich hab am 7.12. (ist der Geburtstag meiner Tochter :D) einen Termin zur Ultraschallkontrolle, ob da was hüpft und dann schauen wir mal. Der FA meinte, wenn es da hormonelle Probleme gäbe oder bei der Eireifung, dann bekäme ich was und das geht über die Krankenkasse - als Zyklusprobleme. Das lässt mich erstmal aufatmen.

Ob das mit meinem Lebensgefährten so hinhaut mit den Schwimmis - ich weiß es auch nicht so genau. Das haben wir noch nicht überprüfen lassen. Er hat ja auch schon einen großen Sohn, da haben wir das einfach mal angenommen. Sollte es aber Probleme geben, denke ich das das nochmal überprüft wird.

So das ist der aktuelle Stand und nun bin ich ganz gespannt wie das weitergeht. Ich hoffe ja inständig, dass es nochmal klappt. Ich weiß, dass mein Gelbkörperhormon nicht so gut funktioniert, das hab ich auch gesagt, aber da kann man ja was tun.

Meine Hoffnung setze ich auch auf den Christkindleinzyklus vielleicht hilft es ja :rolleyes:

Bis bald - ich drücke euch die Daumen - habe gestern auch wieder zu bluten angefangen - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels....helft mir mal bitte vernünftig zu bleiben:D.

Heute (bei einem angenommenen Zyklus von 29 Tagen, den hatte ich jedenfalls letzten Monat), wäre mein NMT und noch keine Mens in Sicht. Nicht mal eine leichte SB, die ich sonst immer 3-4 Tage vorher schon hatte. (was aber allerdings auch mit den Zysten zusammenängen könnte, die ich ja vor kurzem noch hatte).

So, so viel zu den vernünftigen Argumenten;).

Könnt Ihr mich bitte trotzdem vom Hibbeln abhalten? Ich wollte es doch ganz relaxt und vernünftig angehen - es klappt aber nicht:p.

Und NEIN, ichwerde nicht testen:D - zumindest nicht heute oder morgen...

...oder doch?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT 30 und noch keine Mens in Sicht:):):).

Kein Bauchweh, keine Migräne, keine Schmierblutungen - überhaupt kein PMS. Mir geht es gut, wie schon lange nicht mehr, könnte Bäume ausreißen.

Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

Die Beschwerden könnten natürlich auch ausbleiben, weil mein Bauch jetzt endlich zystenfrei ist. Und die Mens sich verschieben, weil ich 3 Monate die Pille genommen habe...

Und - testen werde ich nicht vor Montag, denn bei meinen beiden Söhnen war der Test am NMT auch immer negativ. Erst eine Woche später war er immer positiv.

Drückt mir die Daumen!:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, hier spielt sichs ja voll ab - das ist ja supischön!!

toffifee, was auch immer jetzt ist, es geht dir voll gut, und das anscheinend nach langer zeit (hab das ja nicht mitverfolgt). meine daumen sind gedrückt, und von wegen ganz relaxt angehen ;), da machen wir uns immer so ziemlich 27 tage lang was vor....oder?? bei mir ists halt so...einfach spannend, warum nicht auf ein kleines weihnachtswunder hoffen????

liebe maureg, klingt bei dir doch auch ziemlich vielversprechend, der gyn hat das nicht so schwierig gesehen bei dir, das ist doch fein!! na wer weiß wer weiß...der advent scheints ja wirklich in sich zu haben

und monja! das ist unglaublich, hab ich gleich eine gänsehaut gekriegt beim lesen, alles alles gute dir - steck uns doch ein bisschen an, verrat uns, wie dus angestellt hast..:)

andrina meine liebe, zuerst einmal

:biggringift2: aaaaalllleeessss gguuuuteeee zuu deinem burzeltag

was kann da noch schiefgehen? ein super toller follikel (zum geburtstag), kein ziehen und stechen und das alles an deinem glückstag!!!jupppieh! ich trink ein gläschen auf dich!!

mir gehts supergut, war das letzte halbe jahr nicht so. fühl mich wie neugeboren, ohne ängste, finde alles leicht und schön. geh gern arbeiten, kann wieder lachen und fühlt sich an wie ein schwerer schatten, der von mir gewichen ist. und das alles anscheinend durch die guten kräuterlein der tcm-medizinerin. huiiii, und das mit ungläubigen :D

jajaja, danke für deine erinnerung, ich vergess nicht zu herzeln. denn ganz auf weihnachten verlassen wird zuwenig sein..

also ihr mädls alle - mit den weihnachstwundern wirds ernst:engel:

dicke umarmung, eine zutiefst frohe mirandolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT!!!

Die doofe Toffi hat es natürlich wieder nicht ausgehalten und nachdem ich heute meinen Nachmittagskaffee wieder ausgespuckt habe, habe ich einen Test gekauft.

Und was soll ich sagen: DA IST EIN STRICH!!!:eek:

Ein ganz zartrosa Strich, nachmittags getestet mit einem 25-ger:):):).

So ganz kann ich es noch gar nicht glauben, vor allem weil der Strich erst nach langer Zeit erschienen ist. Aber er ist eindeutig rosa und nicht grau oder gelblich.

Es waren allerdings keine 3 Minuten wie angegeben, sondern 5!

Ich muss morgen nochmal einen Test kaufen, sicherheitshalber.

Jetzt ist mir richtig schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich nicht. Die Ärztin meint, daß sie jetzt sowieso noch nichts sehen kann.

Ein gestern von mir gemachter Clearblue Test sagte auch "nicht schwanger":(.

Ich bin jetzt völlig verwirrt. Meine Ärztin sagt, daß sich wahrscheinlich der Zyklus verschoben hat und es gut sein kann, daß es mit der nächsten Regel wieder abgeht. Allerdings bin ich jetzt 6 Tage drüber und immer noch keine Mens in Sicht. Auch nach wie vor kein PMS - aber leider auch kein positiver Test mehr.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Der Streifen auf dem ersten Test ist immer noch eindeutig rosa zu erkennen.

Kann ein Wunschgedanke einen Test beeinflussen?

Oder gehöre ich zu den Frauen, die immer einen niedrigen HCG-Wert haben?

Clearblue ist doch normalerweise sehr zuverlässig...

Ich freue mich lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Montag bin ich wieder beim FA der dann auf dem Ultraschall schaut, ob ein Folikelchen da ist. Die ersten beiden LH Tests waren negativ - die hatte ich mir nun erstmals gekauft. Bin auch ganz gespannt wie das wird.

Toffee ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich mess immer die Morgentemperatur und da ich leider schon einiges an Erfahrung hab mit den Kleinen, die nicht bleiben wollen, sieht man da immer ganz gut, wie es läuft. Wenn was nicht in Ordnung ist sinkt die Temperatur. Schwangerschaftstest sind häufig auch dann immer noch positiv, wenn das nicht mehr stimmt, weil der hcg wert sich erst abbauen muss.

Aber vielleicht ist das bei dir ja gerade umgekehrt und der hcg wert baut sich erst langsam auf?

Weißt du denn ob du ne Gelbkörperhormonschwäche hast? Wenn man etwas reifer ist, kommt das wohl häufiger vor und dagegen kann man was bekommen.

Ich finde das ganz toll, das der FA hier darauf gleich eingegangen ist. Deshalb schauen wir, wann der Folikel hopst und dann ne gute Woche später werden die Hormonwerte bestimmt, um zu schauen, ob es irgendwo fehlt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht und hoffe ganz intensiv mit - vielleicht gibts ja noch nen paar Sternschnuppen für nen Weihnachtswunsch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maureg, Du bist so lieb - und alle anderen hier natürlich auch!

Ja, ich hatte tatsächlich eine Gelbkörperschwäche, darum hat der SST bei meinen 2 Söhnen auch immer erst ganz spät (ca. 1 Woche nach NMT angeschlagen). Die Krümelchen haben sich immer erst ganz spät festgebissen.

Darum habe ich auch schon 3 Sternchen (mindestens, von so vielen weiß ich zumindest).

Ich dachte aber, daß meine Hormonwerte jetzt wieder normalisiert seien. Durch die Gelbkörperschwäche hatte ich ja immer Zysten, weil sich der Follikel nicht zurückgebildet hat. Ich musste 3 Monate die Pille nehmen und bei der letzten Untersuchung war alles im grünen Bereich. Nach Absetzen der Pille hatte ich auch schon wieder einen normalen Zyklus von 29 Tagen.

Vielleicht war der leicht rosa Strich auf dem ersten Test auch doch nur eine Verdunstungslinie - wer weiß?

Allerdings ist heute, ZT 36 immer noch keine Mens in Sicht und auch nach wie vor kein PMS - nur dauermüde bin ich.

Ich werde keinen Test mehr machen, der mich dann sowieso nur frustriert und verunsichert. Sollte sich bis zum WE immer noch keine Mens einstellen, werde ich bei der FA nochmal anrufen und einen Termin ausmachen (Das hat sie mir auch so gesagt). Und dann wird sie mir Blut abnehmen.

Drückt mir bitte die Daumen...

....und ich euch auch ganz feste....

....glauben wir alle zusammen an ein Weihnachtswunder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gaaaanz liebes HALLO ;) an ALLE...

Bin auch NEU hier und scheinbar rein Alterstechnisch :rolleyes: bei euch richtig!

Ich bin 42 und kann den Kinderwunsch auch nicht sein lassen...

Habe schon einen "Großen" von fast 18 - den ich allein großgezogen habe.

Nun mit einem süßen Schatz von 31J - ohne eigene Kids,ist der Wunsch wieder DA!

Ich arbeite auch als Tagesmutti so dass ich aus dem Thema nie wirklich raus gekommen bin.

Was mich interessiert - hat es hier Jemand ohne "Hilfe" geschafft,also auf ganz normalem Weg??

Einen wunderschönen Abend für ALLE und ganz liebe Grüßli`s vom Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach einem sehr anstrengenden Fr / Sa 1000 km Umzug bin ich wieder da und ich glaub es kaum, hatte den Ovu Test gestern noch um 0:15 Uhr nachgemacht, obwohl er außerhalb der 4 Stunden lag, wollte ich es doch trotzdem machen und siehe da ein :). Nun habe ich noch meinen Süßen gelockt und wieder auf ein Weihnachtswunder hoffe. Morgen wird ja per Ultraschall kontrolliert, ob es gehüft ist.

Hallo Sternchen, herzlich willkommen. Also genau ist das bei mir noch nicht zu sagen, aber bei mir wird mit Hormonpräparaten ja nur geholfen, wenn es sich nicht von allein auf den Weg macht. Im Moment ist alles noch Hausgemacht und vielleicht klappt es ja auch.

Ganz lieb knuddel an Toffifee und einen schönen Nikolaus an alle:santa15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Nikolausiabend für ALLE:)

Maureg - na mit Hormonpräparaten könnte ich ja auch noch... Möchte aber erstmal schauen ob es auch ohne alles klappen könnte.Habe ja nunerst den ersten Zyklus ohne Pille - und die nächsten Tage müßte meine Mens kommen :rolleyes:

Bin jedenfalls noch ganz entspannt,da ich ne Kurve führe und laut Literatur alles chic!Ist ja in unserem Alter auch nicht immer gesagt das überhaupt ein Eisprung stattfindet...

Seid alle gaaaaaanz lieb gegrüßt vom Sternchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Runde,

erst mal ein herzlich willkommen an alle neuen, und vor allem Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.

Ich selber war jetzt seit anfang Oktober nicht mehr hier auf der Seite. Leider hat sich bei mir ein chronisches leiden mal wieder bemerkbar gemacht und ich hatte richtig dolle Schmerzen und konnte nix machen. Mitte Oktober kurzzeitig Krankenhaus mit Antbiose und einer Besserung die aber leider nicht so tolle lange anhielt. Anfang November nochmal ein anderes Krankenhaus, Diaknostik: Darmriss, muss operiert werden. Am 28. Nov op-Termin ca. 30cm Dickdarm weg und jetzt endlich wieder am Rechner... :D

So jetzt kann ich dann auch wieder aktiv hier mitmachen so mit herzeln und hibbeln und was da noch alles dazu gehört. Ich habe immer noch den Weihnachtsplan für und im Kopf, auch wenn wir dann nicht so kugelig sind um den Christbaumschmuck zu ersetzen, aber noch kann er in Erfüllung gehen.

Nicht böse sein, wenn ich hier nich auf jeden einzelnen eingegangen bin... Habe aber zumindest alles nachgelesen was in meiner Abwesenheit so war.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder ;)

war heute beim FA und habe einen Folikel links von 16,7 mm und rechts von 10 mm. Meine Schleimhaut ist prima aufgebaut und nun hat man mir noch Blut abgezapft. Nun wird noch geschaut wie sich die Hormone in der zweiten Zyklushälfte entwickeln. Etwas unklar ist, ob nun das Folikelchen in ca. zwei Tagen noch springt oder schon eins gesprungen ist. Aber schauen wir mal - nächster Termin in 8 Tagen Blutabzapfen und Kontrolle wie es um die Hormone steht.

Hibbeln wir also weiter - noch ist der Weihnachtswunsch möglich .

Ganz liebe Grüße an alle

Maureg:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlich willkommen hier Sternchen und willkommen zurück Walpurga:).

Leider ist es so gekommen, wie ich schon befürchtet habe: Gestern habe ich plötzlich schreckliche Rückenschmerzen und starke Blutungen bekommen. Naja, neuer Monat, neues Glück;).

Ich nehme jetzt einfach mal an, daß sich mein Zyklus weit nach hinten verschoben hat und der erste Test kaputt war und falsch positiv angezeigt hat (war ja klar, daß ich den erwischen musste:p)

Somit reihe ich mich auch wieder ein bei Euch und hibble für den nächsten Anlauf mit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen an alle mädls!!

liebe walpurga, liebe sternchen, liebe maureg und toffifee - befinden wir uns wieder alle am start :), wird wohl nichts mehr mit dem weihnachtswunder, oder doch??? es könnte zumindest noch weihnachten entstehen!!

toffifee, ich war auch mal einen tag schwanger, heißt, der test zeigt einen feinen rosaroten strich, das gefühl war nur schön, bin auf wolken geschwebt....bis dann doch die blutung kam...

andrina meine schwestermuschel, wo bist du???was ist passiert, ich denk ganz viel an dich und vermisse dich sehr!! hoffe von herzen, dass es dir gut geht und vielleicht du unseren weihnachtswunderplan erfüllst???

warte sehnsüchtig auf eine klitzekleine nachricht von dir!!:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle an ALLE :)

einen wunderschönen Freitagabend für euch und einen supi Start ins Wochenende!

Jaaaaa sind alle wieder am Start - neue Hoffnung - neues Glück :rolleyes:

Vielleicht hätten wir dem Weihnachtsmann mal schreiben sollen...

Ich habe es gerade mit meinen Tageskindern gemacht und wir bekommen immer ganz süße Post zurück!

Bis denne und seid alle lieb gegrüßt vom Sternchen67 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.