Zum Inhalt springen

mirandolina64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mirandolina64

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mirandolina64

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu andrina, guten morgen hab dir eine pn geschickt
  2. hallo mädls, irgendwie sieht hier alles anders aus...na da merk ich doch, wie wenig ich von veränderungen halte versuchs trotzdem wieder einmal - ist ja seeeehr ruhig geworden bei den ü40ern geht euch anscheinend ähnlich, bisschen die luft heraussen. wie du, meine liebste andrina so schön beschreibst, ist einfach anstrengend, trotzdem wir doch meist positiv vor uns hin blicken (oder es versuchen) läuft die zeit, es ist frustig und net von erfolg gekrönt. ich tu ja nichtmal so aktiv etwas für meinen wunsch wie du, trotzdem ist jeden monat die hoffnung da, dass ein wunder geschieht - die wahrscheinlichkeit aber gleich null... ihr lieben anderen, vielen dank für eure zeilen, wo ihr seid und schreibt:flash: andrina, falls du lust hast, könnten wir auch mailen?? würde dir eine pn schicken, oder du mir. aber nur, wenns dich nicht stresst...ich hab das gefühl, dass es im moment besser passen würde, da ich es nicht mehr wirklich schaffe, hier zu schreiben alles hat seine zeit - ganz liebe grüße an euch alle und *toitoitoi*
  3. hallo mädls, gibts hier noch irgendeine?? aandriiinaaaaa??? nichts zu sehen und zu hören, na vielleicht brauchts doch ein bisschen anlaufzeit im neuen jahr. bin doch voller sehnsucht nach nachricht von dir... zu mir: diesen monat bereits blutung zt25, na bravo! ist doch immer wieder eine freude... fahr jetzt in die arbeit, daher nur kurzes geschreibsel, damit der "kiwu mit 40" net ganz verschwindet liebe grüße und bitte bitte wieder was von euch geben, küsschen, mirandolina:)
  4. liebe maureg und sternchen! kein verlass auf unsre berechnungen.... ich hatte doch diesen monat tatsächlich wieder hoffnung, werd wohl nie gescheiter. aber jetzt kündigt sich grad das an, was ich gar nicht haben will, heute ist zt29 nix mit hoffen und wünschen fürs neue jahr.... liebe andrina, was wirst du mit dem vielen geld machen, wenn du rund um die uhr arbeitest?? von einer seite auf die andere schaufeln? hoffentlich weiß dein chef das wirklich zu schätzen, nicht nur ruhm und ehre...aber du arbeitest gerne, das ist mir schon klar. bloß nicht (zu oft) auf dich vergessen! na, ist das nicht schön, wenn eine selbst betroffene so gscheit schreibt? is dein monat schonung schon vorbei? denke ja, weil das doch bereits im november war. heißt, es geht jetzt zur sache? hast schon recht, dass da einiges auf dich zukommt, aber das bedetutet doch auch jede menge hoffnung und schritte zur perle!! wie du ja oben liest, hatte ich echt hoffnung...die sich aber grade wieder vergräbt. bin bisschen traurig, kennst das ja zur genüge - immer wieder tuts weh. hoffe, du bist gut hinübergerutscht und hattest mit den vielen gästen nicht nur arbeit, sondern eine supernette rauschende silvesternacht! glaub ich, dass die alle gern zu dir kommen, da ist es sicher gemütlich und fein. hast dann einen kater gehabt? also net unbedingt vom alk, sondern so stimmungsmäßig? hab ich schon manchmal, wenn ich das gefühl krieg, das wird nicht mehr... freu mich immer, dich zu lesen, bin ganz schön ungeduldig, dich zu hören und liebe shaman - sobald ist schon gt! wow, die zeit rennt. du wirst eine genauso unkomplizierte und natürliche geburt hinlegen, wie schwangerschaft, bin ich ganz sicher, freu dich!! alles gute für euch zwei, verrat uns doch das geheimnis, wie dus geschafft hast:) alles liebe, eine bisschen zweifelnde mirandolina
  5. andrina, bin ich aber froh, dich zu lesen. hab mir schon volle sorgen gemacht und natürlich ein bisschen geahnt, dass die geburtstagsüberraschung es noch spannend macht und auf sich waren lässt.. ist doch immer wieder ein auf und ab, trotz unserer vernunft und dem glauben an ein wunder - oder vielleicht grad deshalb? ist die landung ganz unten dann megaschmerzhaft. aber in ein paar tagen beginnt ein neues jahr, da sind wir muscheln doch voller hoffnung und zuversicht!! du tust dich jetzt brav ein monat ausrasten und musst gar nix, und dann gehts mit neuem schwung weiter, wirst schon sehen!mein liebster und ich wollten am 24. unbedingt noch punsch trinken, das ist in unserer kleinstadt aber gar nicht so einfach. alle standeln hatten die rolläden herunten, ausser einem, das wir im einkaufszentrum gefunden haben. tja, da sind wir dann mit dem punsch-standler ins tratschen gekommen, und siehe da, nach 17 jahren kinderloser ehe und 3 ivfs hats geklappt, das jetzt 7jährige wunder war da!! das kann doch auch kein zufall gewesen sein, dass wir wissenden bei dem einzigen punschler am weihnachtstag gelandet sind, und der so offen drüber erzählt hat!! wie wirst du denn ins neue jahr rutschen??? hoffentlich doch ohne arbeit - hast ein paar tage urlaub?? ich in der woche ab dem 4. jänner *freu* drück dich ganz fest und vielleicht noch ein kleines silvester-geschreibsel?? ihr anderen mädls - wir werden uns ein beispiel an alma nehmen und alle zusammen mit dem selben wunsch ins neue jahr starten - das muss doch wirkung zeigen:)
  6. einen wunderschönen guten morgen an alle mädls!! liebe walpurga, liebe sternchen, liebe maureg und toffifee - befinden wir uns wieder alle am start , wird wohl nichts mehr mit dem weihnachtswunder, oder doch??? es könnte zumindest noch weihnachten entstehen!! toffifee, ich war auch mal einen tag schwanger, heißt, der test zeigt einen feinen rosaroten strich, das gefühl war nur schön, bin auf wolken geschwebt....bis dann doch die blutung kam... andrina meine schwestermuschel, wo bist du???was ist passiert, ich denk ganz viel an dich und vermisse dich sehr!! hoffe von herzen, dass es dir gut geht und vielleicht du unseren weihnachtswunderplan erfüllst??? warte sehnsüchtig auf eine klitzekleine nachricht von dir!!
  7. toffifee - was les ich denn da???? wow, das ist einfach unglaublich, supersupersupertoll! ganz herzlichen glückwunsch, hast schon einen arzttermin gehabt? uij, wirklich ein weihnachtswunder!!
  8. oh, hier spielt sichs ja voll ab - das ist ja supischön!! toffifee, was auch immer jetzt ist, es geht dir voll gut, und das anscheinend nach langer zeit (hab das ja nicht mitverfolgt). meine daumen sind gedrückt, und von wegen ganz relaxt angehen , da machen wir uns immer so ziemlich 27 tage lang was vor....oder?? bei mir ists halt so...einfach spannend, warum nicht auf ein kleines weihnachtswunder hoffen???? liebe maureg, klingt bei dir doch auch ziemlich vielversprechend, der gyn hat das nicht so schwierig gesehen bei dir, das ist doch fein!! na wer weiß wer weiß...der advent scheints ja wirklich in sich zu haben und monja! das ist unglaublich, hab ich gleich eine gänsehaut gekriegt beim lesen, alles alles gute dir - steck uns doch ein bisschen an, verrat uns, wie dus angestellt hast.. andrina meine liebe, zuerst einmal aaaaalllleeessss gguuuuteeee zuu deinem burzeltag was kann da noch schiefgehen? ein super toller follikel (zum geburtstag), kein ziehen und stechen und das alles an deinem glückstag!!!jupppieh! ich trink ein gläschen auf dich!! mir gehts supergut, war das letzte halbe jahr nicht so. fühl mich wie neugeboren, ohne ängste, finde alles leicht und schön. geh gern arbeiten, kann wieder lachen und fühlt sich an wie ein schwerer schatten, der von mir gewichen ist. und das alles anscheinend durch die guten kräuterlein der tcm-medizinerin. huiiii, und das mit ungläubigen jajaja, danke für deine erinnerung, ich vergess nicht zu herzeln. denn ganz auf weihnachten verlassen wird zuwenig sein.. also ihr mädls alle - mit den weihnachstwundern wirds ernst:engel: dicke umarmung, eine zutiefst frohe mirandolina
  9. guten morgen liebe andrina - und auch allen anderen muscheln, die vielleicht doch ab und an hiersind??? du hast ja sowas von recht...kannst dir gar nicht vorstellen, wie supergscheit ich bin, wenns andere betrifft von wegen, nein sagen können und loslassen und sich nicht für alles verantwortlich fühlen, auf sich selbst schauen, nicht perfekt sein zu müssen.... aber wie du auch schreibst, wissen und selbst schaffen sind zwei verschiedene dinge....naja, ich bemüh mich, kleine schritte schaffe ich ja immer wieder mal. ja, ich höre wieder ganz normal. war am freitag bei chinesischer ärztin, auf die meine ganze family schwört. na so gut, wie du mich schon kennst, kannst dir ja sicher vorstellen, dass ich genau da (wenn alle begeistert sind) skeptisch werde. achja, dürfte halt doch ein bisschen revoluzzergeist in mir geblieben sein;) jedenfalls hab ich mich überwunden und hilfe angenommen, meine mama hats bezahlt. und jetzt trink ich dreimal täglich ein kräutergranulat, das schmeckt grässlich, als würdest du eine handvoll waldboden essen *brrrr* aber die ärztin war mir sehr sympathisch, ruhige ausstrahlung und hat mir viele spanndende fragen gestellt. also ich lass mich drauf ein und leg viel hoffnung ins seelische und körperliche gleichgewicht - in jede richtung!!! sage all die anderen artztermine ab, weil mich das sowieso stresst und jeder immer nur einen punkt betrachtet. ja, bin gespannt, wies mir damit gehen wird!! du hast heute deinen ultraschalltermin in der kiwu, hast dich krankgemeldet oder fährst du nach der arbeit?und dass es sich diesmal anders anfühlt, könnte ja ein gutes zeichen sein denk ich weihnachten naht, zeit zum wunsch erfüllt kriegen! wir sind uns ja in einigen dingen sehr ähnlich, ich nehme an, du fühlst dich deinem job, oder deinem chef auch sehr verpflichtet, hast viel verantwortung übernommen, fühlst dich für alles zuständig und ohne dich würds nicht gehen (nicht bös gmeint, ich beschreib ja mich..) echt schade, dass du soweit weg bist, sonst könnten wir ab und an bei einem kaffeetschert die lage besprechen! drück dich fest und hoffe doch, dass du unseren weihnachtsplan erfüllst!!
  10. andrina, liebste freundin - danke für deine tröstenden worte. haben mir sehr sehr gut getan, habs ja gleich mal gelesen, konnte dann aber nicht gleich schreiben. du triffst es auf den punkt - ich war wirklich weit weg vom licht am horizont. aber hast ja recht - immer wieder geht die sonne auf und jetzt naht der "christkindzyklus"... das find ich ja voll süss!!! bin ziemlich mit mir beschäftigt und ich denk heftig drüber nach, was in meinem leben verändert werden sollte, wenn ich dauernd körperliche symptome krieg, die schon ziemlich deutlich sind. konnte am samstag pötzlich am li ohr nichts mehr hören. naja, hab mal zugewartet und bin abends doch ins krankenhaus, weil es mich beunruhigt hat. der hat mein ohr mal gereinigt, dann konnt ich aber immer noch nix hören. arzt meinte, es könne ein hörsturz sein, ich soll sofort tabletten nehmen, wenns bis sonntag nicht besser, soll ich am montag mich für eine woche aufnehmen lassen, infusionskur (damit hörverlust nicht chronisch wird). soweit sogut - für mich hat sichs nicht besser angefühlt, bin also nach wochenende mit gereizter stimmung und viel tränen meinerseits mit gepackter tasche ins spital, um mich behandeln zu lassen. der diemal diensthabende arzt meinte, es sei keinesfalls ein hörsturz, ich solls beobachten, die medikamente nehmen und in 10 tagen zur kontrolle. dann hab ich auf die papiere gewartet, da ist ihm eingefallen, dass er was vergessen hat. gleichgewicht und blutdruck zu prüfen. mein blutdruck war dann so hoch, dass ich auf die interne aufnahme musste. hab dann den rest des tages dort verbracht, mit infusion und untersuchungen. alles megamühsam, weil da irgendwelche ärzte sind. kann also sein, dass aufgrund der medikamente schilddrüse mein blutdruck so hoch ist, die müssen reduziert werden, ich soll was gegen blutruck nehmen blablabla...bin abends wieder nach hause, mit meinem ohr is nix passiert.... gestern früh hatte ich voll ohrenweh, bin zum hno-arzt. der hat gemeint, könnte jetzt aufgrund der vielen untersuchungen so wehtun, weil infektion oder wasweißderhimmel..hab antibiotikumstreifen im ohr... never ending story....meinem gefühl nach sinds ziemlich anzeichen für zuviel. es wird schon einiges mit meiner arbeit zu tun haben...*seufz* so, genug geraunzt für heute andrina - bin echt froh, dich zu haben!! wir werden nicht aufgeben, miteinander stehen wir das durch, tut mir leid, dass du solidarisch auch gleich wieder mit bluten begonnen hast....wie gehts dir denn jetzt? termine in kiwu-klinik, wann wie was??? wie machst das im job??? vielleicht bist du auch viel zu beschäftigt mit arbeiten und den sorgen der anderen, um dich auf unseren herzenswunsch einlassen zu können??? sitha - dir ein herzliches willkommen in der runde der reifen muscheln! schön, dass du da bist! zu deinen fragen kann ich leider nichts sagen, da ich da keinerlei erfahrung habe... bis bald ihr lieben, ich hoffe auf licht am horizont
  11. hallo ihr lieben, wünsch euch einen schönen guten morgen. die enttäuschung des monats ist eingetroffen, liebe anrina, mein letzter test liegt in der lade und wartet auf einen einsatz. ganz pünktlich nach 28 tagen hab ich meine blutung bekommen und scheints, dass mich das ein bisschen zum verzweifeln bringt. bin ja gut im verdrängen und wegstecken und immer schön positiv sein - aber ich spür sehr heftig eine depressive traurige aussichtslose stimmung, die ist seit 3 tagen da - wird schon was damit zu tun haben??? nichts freut mich im moment, hoffe sehr, dass bald ein hoch kommt??? maureg, da drück ich dir die daumen für deinen termin am 26.november. ist es denn klar, dass bei deinem liebsten alles passt? das ist nämlich unser problem, trotz meines reifen alters tun alle hormone wie sie sollen, aber nicht die schwimmerchen meines (jüngeren) mannes... idefix, hattet ihr einen schönen urlaub? kanaren, wow - das klingt wunderbar. und wie sind deine pläne für den rest des jahres? hast du einen zeitpunkt, wo ihr es nochmal wagen wollt?? vielleicht lieben die eisbärchen ja den winter?? freu mich immer, dich zu hören andrina - ich hätt auch keine pause gemacht, sicher nicht. und dass der kiwu arzt die krise kriegt mit deinem gyn-wurschtl kann ich verstehen. das ist wirklich et packbar. du bist ab jetzt in besten händen, lange fahrt und job hin oder her, da gibts jetzt nix wichtigeres. was hast du denn davon, wenn du für alle immer gut funktionierst? kriegst sicher keinen orden dafür, und deine wünsche bleiben auf der strecke... meine burschen sind 22 und 16, thommys sohn ist 20, lebt aber nicht bei uns. mein älterer arbeitet, hat mir aber gestern in einem langen gespräch (das kommt nicht so oft vor:D) eröffnet, dass er ab nächstem jahr studieren möchte und deshalb noch länger zuhause wohnen wird. hast schon recht, beschäftigen einen immer noch, obwohl schon "groß", aber ganz anders als früher ich bin echt froh, euch zu haben - kann nur mit euch drüber reden, es mir von der seele schreiben liebe grüße von einer heute dunkelgrau gestimmten mirandolina
  12. guten morgen mädls!! liebe maureg - herzlich willkommen bei uns reifen muscheln, schön, dass du da bist. wir beide sind ja im selben alter, also im besten und ich freu mich schon, mehr von dir zu hören! idefix, du bist wieder da, das ist fein! andrina und ich halten deinen chat ja in ehren, aber tut gut zu lesen, wies dir geht. urlaub auf den kanaren - wow, das klingt voll schön. du hast schon recht, mit dem leiden nach jedem nicht geglückten versuch, aber das leben schreibt immer wieder geschichten, die wir uns nicht mal ausdenken könnten und von daher - die hoffnung lebt! ich habe bekannte, die konnten keine kinder kriegen, auch nicht mit allen medizinischen hilfestellungen und versuchen. sie haben einen buben adoptiert und dann (was ein voller glücksfall ist) hat dieselbe mutter wieder ein baby zur adoption gegeben, und sie haben ein mädl adoptiert, also echte geschwister, tja, und viele viele jahre nachher, da waren die beiden schon über 40 - eine spontane schwangerschaft! st doch irre, oder?? andrina, lass dich drücken. da fehlen mir die worte - wie kann so ein inkompetenter blinder ignoranter grantelnder (könnte die ganze seite füllen) typ eigentlich arzt sein? das ist mehr als grob fahrlässig. ist einfach unbeschreiblich schlimm. der nimmt dir zeit und chance und kostet tränen - tut mir so leid. gut, dass deine mama mit war und die weiß, was das bedeutet und wies dir geht. aber du bist so eine tapfere, die auch immer gleich wieder nach vorne schaut. hast dir das überlegt mit der pause??? den gedanken hattest du ja vorher schon...aber jetzt find ichs noch schwieriger, weils ja eigentlich gut ausgesehen hätte, wenn nicht der wahnsinnige gepfuscht hätt ach, ich denk ganz fest an dich und weiß einfach, dass es noch nicht alles gewesen ist, wirst sehen..weihnachten naht... hast recht, ich hab mich sehr bemüht, fällt mir aber net wirklich schwer *hihi*, bin heut zt25, fühlt sich aber net nach irgendwas an. naja, kann ich jetzt deuten, wies mir passt. weil immer wenn sichs nach was angefühlt hat, war eh nix also kopf hoch, wir sind nicht alleine!! einen schönen montag und hoffe, euch bald zu lesen!
  13. *upps* sollte natürlich "rausschMiss" heißen...
  14. hallo liebe andrina, wie ist es dir denn ergangen bei deinem blinden gyn? war er diesmal besser drauf und hat richtig geschaut und hoffentlich auch gefunden???dementsprechend war dein wochenende, nehme ich an... das mit deinem job find ich sehr spannend - dein chef kinderlos, sein leben ist die firma. selbiges setzt er für dich voraus, und du hast das gefühl, dass er etwas ahnt. man weiß ja nie, was es bei jemand anderem auslösen kann. alos, ob er gewollt kinderlos ist, das eigentlich unverantwortlich findet...oder obs ihn vielleicht auch persönlich trifft, dass es da im leben doch noch etwas anderes gibt... rausschiss mit einem lächeln auf deinen lippen - das ist ein schönes bild, auf jeden fall und zeigt, was wirklich wichtig ist in unserem leben!! hast recht, bei mir ist ca. zt17, und von meiner fg-schwangerschaft weiß ich, dass mein es anscheinend relativ spät ist, also werden wir in den nächsten tagen fest kuscheln...ist aber sonst auch nicht anders, schick mir halt viiieeele positive gedanken, kann ja sicher nicht schaden freu mich schon auf dich!! all die anderen reifen muscheln scheinen ja abgetaucht zu sein?? aber irgendwann wird die eine oder andere vielleicht doch wieder auftauchen??
  15. guten morgen meine liebe andrina, da bin ich aber gespannt, wie du tust diesen monat. bist sicher schon so geschult beim suchen und schauen, dass du den gyn gar nimma brauchst, sondern nur seine technische ausstattung. hilf ihm halt ein bisschen, dem guten und ich finds echt fein, dass du keine pasue machst, weil dein liebster das gar nicht so sieht. heißt also, wenn du bisschen nachlassen willst, ist er zur stelle. das ist doch perfekt!! was wär denn im job, wenn die wissen, dass du ein baby haben willst und das zeit in anspruch nimmt? wärst du den job los, oder ists die sorge vor den sinnigen fragen und sprüchen??also zu deinem schutz? weil das ist ja voller stress, es nicht sagen dürfen und dann der lange weg in die kiwu, nicht unbedingt zu zeiten, wo frau zuhause ist.... meinen gelenken gehts mal besser mal schlechter, ich habe nä woche einen termin beim orthopäden (da hab ich aber wenig hoffnung, dass es was bringt), gehe ich eigentlich nur hin, weil ich für meinen jüngeren sohn einen termin habe, und da geh ich halt gleich mit. ansonsten ist mein rheuma-spezialkliniktermin erst im dezember....das dauert halt alles.... ich hatte letzte woche von mittwoch bis samstag fürchterliche migräne, habe ich zwar manchmal, aber niemals länger als einenhalb tage. und meine phantasie ist halt, dass die guten hormontabletten, die meine schilddrüse untserstützen, auch einige andere, nicht so feine dinge auslösen.... irgendwie ist das alles mühsam - und manchmal verdräng ichs einfach, geht aber net immer... tut mir leid, dass du gleich solidarisch mit mir mitgepaddelt bist, aber wir haben ja einen neuen monat, und weihnachten kommt bald, da dürfen wir uns ganz fest was wünschen!!! bin ja immer noch zuversichtlich, dass es wird!!!! weiß auch nicht, was mit euch anderen muscheln ist - vielleicht winterschlaf? oder sehr beschäftigt mit unserem projekt?? na hoffentlich ists das! andrina - welchen november hast du denn burzeltag?? bis bald, ich freu mich schon sehr auf dich!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.