Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naaa...??? hab ichs net gesagt???

Heeerzlichen Glückwunsch!!!

Ich sags ja: 6.ÜZ und die Storch Tests bringen Glück!

Und was sagen deine Männer???

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Naaa...??? hab ichs net gesagt???

Heeerzlichen Glückwunsch!!!

Ich sags ja: 6.ÜZ und die Storch Tests bringen Glück!

Und was sagen deine Männer???

männe versteht die ganze uffreschung nicht ... :rolleyes:

hätte doch genauso gut noch bis sonntag warten können :eek:

ich glaube für ihn brauchen ich noch einen test auf dem er schwanger auch ablesen kann :D

Geschrieben

Männer sind so...;) Meiner sitzt jetzt auch einfach die Zeit bis zur Geburt ab, so kommts mir jedenfalls vor. Diesen pathologischen Schwangeren-Kaufrausch, wo man ganz high wird bei jedem paar neuer babysöckchen können Männer nicht mitempfinden. Da fehlen ein paar Gene...:P

Geschrieben
Hallo Chloe!

Das war ja richtig spannend bei dir ;) hab ja leise mitgefiebert. Freut mich tierisch für dich.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wundervolle Kugelzeit :D

hi angel danke dir ;)

naja :cool: abwarten bis nach NMT warten kann ja jeder *pffffff :rolleyes:

nee im ernst.. ich war richtig angenervt, weil mir so übel war und ich ja auch auf dem einen test schon ne linie hatte ( ok ES+10 is ein bischen früh.. ) aber heute bin ich ja immerhin schon ES+12 ...

Geschrieben
Männer sind so...;) Meiner sitzt jetzt auch einfach die Zeit bis zur Geburt ab, so kommts mir jedenfalls vor. Diesen pathologischen Schwangeren-Kaufrausch, wo man ganz high wird bei jedem paar neuer babysöckchen können Männer nicht mitempfinden. Da fehlen ein paar Gene...:P

:D - ohjeh, nicht wirklich :rolleyes: .. ja da scheine diverse gene zu fehlen - hihihihihi

kann ich mir bildlich vorstellen.. wie ich irgendwann mal nach hause komme, ganz stolz die "beute" im tütchen und männe nur sagt : hast du nicht letztens schon söckchen gekauft ?:uglygaga:

tja - da sind sie sich wohl alle ähnlich :D

Geschrieben

chloeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... jetz sitz isch hier und heul rotz un wasser :blue_cry:

freu mich sooooooooooo seeeeeeeeehr für dich!!!!!!!! :pink_cheese:

hab ichs dir ned gesagt: son pech wie ich kannste doch ned auch haben :mdrbig:

Geschrieben
chloeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... jetz sitz isch hier und heul rotz un wasser :blue_cry:

freu mich sooooooooooo seeeeeeeeehr für dich!!!!!!!! :pink_cheese:

hab ichs dir ned gesagt: son pech wie ich kannste doch ned auch haben :mdrbig:

nicht heulen monja - du bist die nächste :D

Geschrieben
männe versteht die ganze uffreschung nicht ... :rolleyes:

hätte doch genauso gut noch bis sonntag warten können :eek:

ich glaube für ihn brauchen ich noch einen test auf dem er schwanger auch ablesen kann :D

Kann er doch, soll ich dir einen Clearblue schicken für Sonntag :D?

Mööööönsch Chloe, altes Haus. Ich knuddel dich mal ganz toll und freue mich riesig für euch. Hast du meinen Jauchzer und Luftsprung gehört? Ich winke ganz heftig über den Main und halte meine Daumen ganz feste gedrückt, dass alles glatt geht!! Das habt ihr richtig toll gemacht, wenn man mal überlegt, was auch dein Männe auf sich genommen hat!:eek: Rrrrriiiiispeckt!!!

:jump2:

Alles Liebe aus dem Büro von der Dottore, die sich leider aus dem Thema verabschiedet diesen Zyklus. Es hat nicht sollen sein, jetzt ist aus braun rot geworden - heul. War halt ein schlechtes timing, das hatten wir ja gleich befürchtet

Geschrieben (bearbeitet)

mööööööööönsch dottore - gleich muss ich losheulen vor freude....

du kannst mich doch jetzt nicht alleine zum hechelkurs gehen lassen, so war das nicht ausgemacht....

hach ich kann mich noch genau daran erinnern wie du letztes jahr im oktober zu mir sagtest...

Hallo Chloe, ganz herzlich willkommen bei uns!!

Ich bin ja soooo froh, dass endlich mal jemand annähernd so alt ist wie ich Hoffe, bald gute Nachrichten von dir zu hören und halte dir den Daumen. Hast ja nicht gerade etwas Einfaches rausgesucht!! Good luck

oh - jetzt werde ich auch noch sentimental :o

du brauchst meine zauberpillen - oder noch besser die heilpraktiköse ... vllt. solltest du dir die nadeln ins öhrchen stechen lassen :eek:

jetzt mal scherz beiseite, ich bin wirklich der ansicht das zeug hat den kick gegeben .. :cool: ganz im ernst

Bearbeitet von chloe
Geschrieben

Oh wie süß, da bekomme ich ja Gänsehaut!! :herzchen:

Zur Aku: Ich mache ja einiges mit und kenne auch Akupunktur, denn die wurde schon als Kind bei mir "ausprobiert", mit unterschiedlicher Wirkung.

Aber ganz ehrlich: wenn man zu früh oder zu spät herzelt, hilft die beste Akupunktur oder Medizin nicht, und das war ja dieses Mal der Fall. :(

Sollte es im nächsten Zyklus nicht passen, werde ich mich aber gerne pieksen lassen.

Und Möpf nehme ich ja auch wieder - also, bleib mal schön schwanger, ich komm dann gleich nach ;)

Geschrieben
Und Möpf nehme ich ja auch wieder - also, bleib mal schön schwanger, ich komm dann gleich nach

ich nehm dich beim wort meine liebe ... :D

und ich glaube nicht du sondern dein mann brauch hier den CB :rolleyes:

mensch wenn ich so manchmal nachlese ... seite 25 hab ich das erste mal geschrieben :D .... da war idefix noch da, deswegen habe ich überhaupt beim googeln hier her gefunden ... - hach :rolleyes:

Geschrieben

und ich glaube nicht du sondern dein mann brauch hier den CB :rolleyes:

...der ist gerade selber ganz geknickt und traurig - diesen Zyklus ist er aber hier bzw. nicht all zu weit weg... Wenn nicht wieder etws medizinisches bei mir dazwischen kommt, könnte es passen. Also Kopf hoch und weitermachen, Dottore :D

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen ihr lieben....

heute ist mir richtig spei-übel kurz vorm übergeben, sonst hab ich nüscht ausser den komischen pickeln im gesicht ( sowas hatte ich noch nicht mal in der pupertät *schmoll ) ... naja ich hab´s ja nich anders gewollt ...

der blöde storchentest ist zwar ein klein wenig deutlicher aber noch weit von deutlich positiv entfernt...

das hab ich nun von meiner ungeduld...

NMT ist ja auch erst sonntag, dann werde ich feierlich den CB auspacken.. und weh der ist dann nicht fett positiv :eek:

Bearbeitet von chloe
Geschrieben

Tag Ihr Lieben!!!

HIHI..chloe...Willkommen im Club!..:kloguck:

Wir hatten heute wieder Krümel-TV. Man, war das schön! Ganze 1,5 cm groß und den Herzschlag durften wir nicht nur sehen..sondern auch hören.

Ich kenne das ja von früher vom CTG..aber mein Männe war so was von überwältigt..Er saß neben mir und im kullerten die Tränen über die Wangen.

Am 4. August muß ich dann zum Screnning..

Von einem Termin beruhigt, macht man sich schon wieder Gedanken über den nächsten...:rolleyes:

Geschrieben

guten morgen...

habe noch mal nen 10er von schlecker gemacht... auch nur ne gaaaanz schwache linie gestern abend....

heute morgen nur noch ein hauch :(

ich gehe mal davon aus, das eichen wollte nicht ...

oh mann - bin voll am heulen .... hab hier drei tests mit zwei linien vor mir liegen und jetzt das ....

das pipi war die letzten zwei tage auch ganz komisch - richtig trüb :confused:

bin völlig durch den wind und total deprimiert...

ich warte nochmal morgen ab....

und finde mich schon mal damit ab, dass der ganze spass gerade mal zwei tage angedauert hat....

ich denke, da ist irgendwas nicht in ordnung :(

Geschrieben

:eek:Oh Nein Chloe, wie schade das wäre. Es tut mir so Leid, dass du traurig bist. Aber du blutest doch nicht, oder?

Ich meine, wenn du wirklich so unglücklich bist, kannst du in ein KKH gehen, aber das blöde ist, dass die dir im schlimmsten Fall ins Gesicht sagen: wenn du so früh getestet hast und etwas nicht stimmt, dann kann man auch nix machen - du weisst schon.... SEUFZ

Hey, ich drücke dich mal und hoffe, dass alles gut wird!

P.S. Trübes Pipi hat man manchmal, das hat mit dem Essen zu tun, also kein Grund zur Sorge. So etwas merkt man halt nur, wenn man testet oder auf Stäbchen pieselt... ;)

Geschrieben

hach dottore

wie gewonnen so zerronnen :(

ich warte jetzt ab bis die pest kommt...

bluten tue ich noch nicht - tempi ist auch noch oben - mensanzeichen auch nicht... es hilft nichts..

im KH würden die mich für bekloppt erklären...

wenn in 3 tagen nüscht ist (hab eben übrigens mein letztes storchenstäbchen verbraten - blütenweiss :confused: ) dann teste ich nochmal und gehe zum arzt....

mittlerweile mache ich mir gedanken.. nicht dass das eichen sich an ner falschen stelle eingkuschelt hat :eek:

hab gestern wie blöd gegoogelt... ne verdunstungs linie ist nicht rosa - männe hat die blöde linie endlich auch gesehen - sie ist da - hab ich mir nicht eingebildet...

und weil die ovus schwächer werden ( ES+11 fett und deutlich ) geh ich mal stark davon aus.. da war was befruchtetes was sich eingenistet hat und aus welchem grund auch immer nicht bei mir bleiben wollte ...... *seufz

gemein war vorhin... hab ner berufskollegin software vorbeigebracht - wollte ne tasse kaffee trinken und habe mich fast übergeben müssen :mad:

bin relativ sicher, ich war mal ein paar tage ss und das war´s......

männe meinte ich soll nicht traurig sein.. die jungs hätten nun schon 2 mal die pille besiegt und ne steri erfolgreich überstanden - das klappt schon - sind kampfschwimmer ... hoffentlich hab ich auch kampfeichen :o

Geschrieben

hallo Chloe,

erst mal abwarten... wenn der Test positiv ist, dann wird HCG produziert. Die Kurve schaut auch immer noch gut aus. Ich würde jetzt versuchen einfach noch ein zwei Tage ins Land gehen zu lassen, so blöd wie das ist :( Mensch, ich drück die Daumen!!!

Geschrieben

Ich kann auch nur aufmunternd sagen, dass ich am Tag 15 nach ES letztes Jahr ein fettes negativ erhielt und am nächsten Morgen um 4:15h stand da dann endlich schwanger... Vielleicht brauchst du wirklich noch die paar Tage und so lange es sonst keine Anzeichen für die Mens gibt, ist es doch schon mal die halbe Miete :)

Geschrieben

Liebe Chloe,

ich lese den Krimi ,der sich da gerade in Mainz abspielt aus Kalifornien fleissig mit. Ich druecke Dir so die Daumen, das alles gut geht!!! Noch ist nichts verloren.

Ich werde aus dem Urlaub leider nichts mitbringen, gestern kam die Mens, zudem auch noch viel zu frueh, Frust.Habe gestern versucht, hier Ovaria comp. zu bekommen, werde es nachher mal uebers Internet probieren.

Liebe Gruesse aus dem sehr heissen L.A. an alle Hibbelhuehner

pike

Geschrieben

guten morgen ihr lieben...

aus meenz leider noch nix neues :(

tempi immer noch oben.. heute morgem von gestern 36,96 auf heute 37.04 .. mensanzeichen nix - schwangerschaftsanzeichen auch nix mehr- ausser pickel sind weg........... ZS auch nix ........

getestet hab ich heute nicht ... irgendwie ist mir auch garnicht danach...

wenn die nächsten tage die tempi noch weiter hoch gehen sollte oder da bleibt werde ich nochmal testen...

ich stell mich lieber mal auf mens ein... :o

Geschrieben

Das klingt vernünftig. Wäre heute dein NMT? Wenn keine Mens kommt, dann teste doch ES plus 16, das ist eine halbwegs sichere Seite. Alles Liebe und nen schönen Sonntag!

Geschrieben

Pike altes Haus!! Ganz liebe Grüße nach LA, das ist ja toll, dass du dich meldest und mithibbelst .. sehe gerade, du bist on :D

Tut mir Leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Wie lange bleibst du denn noch?

Geschrieben

mach dich noch nicht verrückt chloe... wirst sehen, in ein paar tagen ist aufm test der zweite strich richtig dick und fett zu sehen!!!

hatte doch so sehr vor freude geheult, weil ich mich riesig für dich freue und es dir von herzen gönne! und deshalb mussssss jetzt alles gutgehen!

bin in gedanken bei dir und halte weiterhin meine daumen :kissa:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dottore! Noch bis Donnerstag, dann geht es ein wenig nach Südnorwegen zu einer Familienfeier, anschliessend ein paar Tage nach Deutschland. Dort werde ich mir auch Ovaria comp besorgen. Echte Sorgen mache ich mir ,dass das Hochzeitskleid, das ich mir hier gekauft habe, nicht mehr passen wird....Habe hier echten Bewegungsmangel, es ist einfach zu heiss. Wir futtern hier die ganze Zeit, seufz. Selbst wenn man nur die Hälfte isst hat man eine normale europäische Portion intus, everything is big in Amerika. Glücklicherweise stehe ich weder auf Fast food noch auf Cola.

Das mit dem zweiten Eichen bei Dir ist auch sehr interessant. Ob das der Möpf war? Ich werde bei unserem Besuch in Deutschland wahrscheinlich mal Fruchtbarkeitsmassage ausprobieren. Darüber habe ich jetzt schon einiges gelesen und schaden kann es nicht, ich bin alleine schon jobbedingt verspannt.

Liebe Grüsse an alle! Kilomaus, bist Du nicht schon wieder zu Hause?

pike

Bearbeitet von pike
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.