Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

Die Ovutests haben mich schon bös enttäuscht, im letzten Z. bevor ich ss war. Also darauf ist kein Verlaß. bei mir war das immer nur der neue LH-Anstieg vom neuen Zyklus.

aber die Linie auf dem SS-Test müßte positiv sein. Wie gesagt, bei mir war die am ES+12 deutlich rosa. Ich hatte auch erst einen LH Test genommen und erst nachedem der so deutlich positiv war, noch den SS Test genommen. Ich hatte damals auch ein Foto reingestellt, sogar dadrauf konnte man das sehen.

Die Kurve sieht doch auch spitzenmäßig aus - ich denke mal:

Das hat geklappt!!!

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm chambara -ich dachte ja auch ich sehe heute mehr....

wenn ich nicht das stäbchen von vorgestern abend hier liegen hätte, auf dem eindeutig ne linie, zwar ganz blass auber genauso dick wie die kontrolle, zu sehen wäre.... ich würde fast sagen der test heute ist negativ :confused:

nur durch hin und her drehen ist was zu erkennen....

vllt. hat sich das eichen ja versucht einzunisten, aber irgendwann aufgegeben :confused:

wenn ich zumind. wüste das war tatsächlich hcg dann wäre ich sogar einigermassen beruhigt... dann hiesse es es kann klappen :confused:

hach wie doof :(

ich werd wahnsinnig - hab gerade positiv getestet

mein gott bin noch total am zittern ....

das hat mir doch keine ruhe gelassen, der zweite strich von vorgestern....

hab nochmal gestrullert...

die zweite linie war sofort da... ganz dünn aber sie war da... ich glaubs noch nicht ....

Hallo Zusammen,

Chloe, toll! Ich freu mich sehr für Dich und drücke die Daumen, dass es jetzt neun Monate lang so positiv bleibt :)!!!

Dottore, und wie ist es bei Dir :confused:

Mir geht es irgendwie ähnlich wie Dir. Hab nur noch Frust und mag net mehr. Ich war ja noch nicht einmal irgendwie annähernd sowas wie schwanger und denke immer mehr, dass es einfach nicht mehr klappen wird. Haben uns halt doch zu lange Zeit gelassen mit der Entscheidung und nun bin ich halt einfach zu alt.

Ich denke, für mich und mein mittlerweile sehr angeknackstes Seelenheil ist es besser, wenn ich mich von dem Kinderwunsch verabschiede und mir mein Leben so einrichte, dass es auch ohne ein Kind sinnvoll und erfüllt ist.

Die zweite Blutuntersuchung werde ich allerdings auf jeden Fall noch machen - auch weil mir dieses Hormonchaos auf den Keks geht.

Und dann ist Schluss mit dem Auswerten irgendwelcher Zyklen, dem Schielen auf mögliche ES-Anzeichen, dem Sex nach Fahrplan. Wenn es dann doch noch klappen sollte, ist es schön, wenn nicht, dann hat es wohl einen Grund.

Sorry für das Frustgelabere, aber Ihr seid im Moment die Einzigen, die wohl annähernd verstehen, wie es mir geht.

och menno shaman,

mir ging es gestern den ganzen tag so *INDENARMNEHM

entspannt bin ich dann wohl auch erst wenn ich dasherzchen schlagen sehe ..

leider ist nun mal das FG-risiko in unserem alter etwas höher, das sollte einem bewusst sein....

aber ihr seid doch auf dem besten weg... nach dem hormanstatus bist du schon mal schlauer :)

Liebe chloe, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich verstehe Dich vollkommen, dass Du der Sache noch nicht so ganz traust, aber vielleicht kannst Du ja versuchen, Dich schon mal ein bisschen zu freuen... Es wird schon alles gut werden!

Bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetroffen und ich bin auch ganz guter Dinge, es war ein schöner Zyklus mit fast gar keinen PMS-Beschwerden, was will man mehr? Und ich rechne auch gar nicht damit, dass es vor dem 6. ÜZ klappt, das gibt mir noch 4 entspannte Monate Zeit :D

Dottore, wie sieht es bei Dir aus? Ist die Blutung stärker geworden? Noch besteht ja Hoffnung, siehe misa...

Liebe Shaman, vielleicht hilft es Dir tatsächlich, ein wenig Abstand von dem Kiwu zu nehmen. Es ist wirklich eine ganz schöne Belastung, wenn Monat um Monat vergeht, ohne dass es klappt. Das Ganze wird immer stressiger und macht kaum noch Spass, aber gerade das sollte nicht passieren. [ich bin bei diesem Mal nur so :cool:, weil mein 1. Kind erst knapp 13 Monate alt ist, es bei uns also schonmal geklappt hat. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass das Geschwisterchen auch früher oder später kommen wird.] Aber jetzt warte erst mal das Ergebnis vom Hormonstatus ab, alles andere wird sich dann ergeben.

Liebe chloe........

ja..ich schrei mich weg......

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!

....Trommelwirbel.......:jump2:

...alles wird gut....sagst Du doch zu mir auch immer!!! Dann gilt das auch für Dich...positiv denken!!! ...weißt ja wohl....;):D

hi misa :D

ich kann´s noch garnicht wirklich glauben...

schau immer wieder auf den streifen ob die linie noch da ist :P

aber ich hätte auch so gerne noch einen wo schwanger drauf steht :rolleyes:

den mach ich aber lieber erst sonntag - das kommt davon, wenn man vor NMT testet :o

Liebe chloe, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich verstehe Dich vollkommen, dass Du der Sache noch nicht so ganz traust, aber vielleicht kannst Du ja versuchen, Dich schon mal ein bisschen zu freuen... Es wird schon alles gut werden!

Bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetroffen und ich bin auch ganz guter Dinge, es war ein schöner Zyklus mit fast gar keinen PMS-Beschwerden, was will man mehr? Und ich rechne auch gar nicht damit, dass es vor dem 6. ÜZ klappt, das gibt mir noch 4 entspannte Monate Zeit :D

danke alma - so wird die ungeduld nun doch ein wenig bestraft :D

keine angst - hab schon ein ziemlich breites grinsen im gesicht ;)

blöde pest... :o - beneide dich schon ein wenig, wie entspannt du das angehst - dann klappt es bestimmt auch schneller als du denkst ;)

Ääh, Chloe, hast Du denn keinen Schwangerschaftstest gemacht?? Steh, glaub, grad auf dem Schlauch.

Chloe, Alma, danke, das ist lieb von Euch!

Aber ich habe in den letzten Wochen leider merken müssen, was das alles mit mir macht. Und das ist nicht gut und gefällt mir gar nicht. Meine Beziehung leidet drunter, ich leide drunter, eigentlich leidet alles drunter. Das kann es einfach nicht sein. Und ist - davon ab - wohl sowieso kontraproduktiv.

Ich wollte eigentlich nie in diese Spirale hinein geraten. Jetzt bin ich doch drin - mit Hormonstatus, Pillchen, Zyklusbeobachtung und all dem. Und ich finde es schrecklich und habe Angst, dass das immer so weitergeht. Was ist denn, wenn es dann trotz wieder in die Reihe gebrachtem Hormonhaushalt doch nicht klappt? Dann wird weitergesucht und weitergesucht und weitergesucht und irgendwann steht dann künstliche Befruchtung im Raum - etwas, was ich und auch mein Mann auf keinen Fall wollen.

Und dann immer wieder diese dezenten Hinweise auf mein Alter...

Deshalb denke ich, dass es besser ist, wenn ich einen Schlussstrich unter diesen Hype ziehe und mein Leben wieder in die Reihe kriege.

klar hab ich getestet - ne komplette test-orgie hab ich glaube ich gemacht ... :o:D

ich kann dich gut verstehen... an dem punkt war ich auch schon ab und zu...

hatte mir selbst ne frist bis september gesetzt eventl. noch bis ende des jahres und dann wäre auch bei mit schluss gewesen.....

ab so dramatisch solltest du das noch nicht sehen...

ein hormonstatus und eventuell ein pillchen ist nicht glichzusetzen mit ner künstl. befruchtung

( noch steht ja garnicht fest, dass das überhaupt nötig ist ;) )

Und dann immer wieder diese dezenten Hinweise auf mein Alter...

na da stehen wir aber doch drüber :cool: oder ? ;)

Chloe, das ist schon richtig, aber ich befürchte einfach, dass diese unheilvolle Spirale sich weiterdreht. Und das mag ich nicht. Das wäre nicht gut.

Ich denke, ich verordne mir jetzt erstmal sowas wie ne Pause. Am Sonntag fahr ich eh mit meinem Pony in Urlaub, komme dann bestimmt auf andere Gedanken. Und dann sehen wir mal weiter.

Dir drücke ich jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft. Und dem Rest natürlich auch!

Ich melde mich demnächst, nach dem Urlaub, bestimmt wieder.

chloe, mal eine Frage zur Einnahme von agnus castus und ovaria comp.: Solltest Du die beiden den ganzen Zyklus über nehmen oder nur in der 1. ZH? Ovaria comp. soll ja den Eisprung anregen, daher kommt mir eine Einnahme in der 2. ZH etwas seltsam vor. Agnus castus hat ja scheinbar in beiden ZH eine Aufgabe.... Vielen Dank schon mal!

Alma

chloe, mal eine Frage zur Einnahme von agnus castus und ovaria comp.: Solltest Du die beiden den ganzen Zyklus über nehmen oder nur in der 1. ZH? Ovaria comp. soll ja den Eisprung anregen, daher kommt mir eine Einnahme in der 2. ZH etwas seltsam vor. Agnus castus hat ja scheinbar in beiden ZH eine Aufgabe.... Vielen Dank schon mal!

Alma

huhu alma - die heilpraktikerin/ärztin sagte ich solle es durchgängig nehmen ( allerdings habe ich einen recht regelmässigen ES gehabt und auch ne niedige dosierung bekommen.. 2x5 globuli )

ich war auch erst überrascht, sie sagte aber, dadurch wird der "impuls" verstärkt .. was auch immer sie damit meint :confused: - und sie hätte damit die besseren erfahrungen gemacht ... ok - sie ist die ärztin ;)

frauenmantel - urtinktur 2x 5 tröpfchen, weil ich so´n teehasser bin :D

eigentlich haält sie tee für gut aber wenn man keinen tee mag, soll man auch keinen trinken....

ich habe auf alle fälle den ES mega heftig gespürt :eek: und so viel spinnbaren ZS hatte ich sonst im halben jahr nicht :o

Danke, chloe! Ich habe ja auch recht regelmässige ES und werde daher auch die niedrige Dosierung probieren, schliesslich will ich ja auch nix durcheinanderbringen, was so gut läuft. Bisher habe ich ja mit den Tees schon so gute Erfahrungen gemacht und habe nebenher auch Pulsatilla und Bryophyllum genommen, daher wahrscheinlich auch die fast gar nicht vorhandenen PMS-Beschwerden.

Hihi, chloe, vor lauter Angst vor den Nadeln bist Du doch glatt noch schnell vor dem ersten Akupunkturtermin schwanger geworden :D

Hihi, chloe, vor lauter Angst vor den Nadeln bist Du doch glatt noch schnell vor dem ersten Akupunkturtermin schwanger geworden :D

so ungefähr :D:D:D

die HP meinte bei mirauch man sollte nicht zu viel rumengen, weil anhand der ZB eigentlich alles recht gut ausschaut....

na vllt. war genau dass der berühmte tropfen auf den heissen stein :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.