Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

Hallo an die "Nichthibbeltanten"

Also auf das Konzept hätten wir auch schon ehr kommen können! tz..tz...:D

Da mach ich auf jeden Fall mit!...ich habe ein sehr gutes Gefühl, das es diesmal nicht geklappt hat. Bin mir ziemlich sicher!! Puh....ich bleib :cool:

Hm..mal ehrlich..liebe pike..bei Dir hört sich das ja leider sehr verdächtig an!

Tut mir leid, das ich Dir das so vor dem Kopf knallen muß! :(.......lach....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm..mal ehrlich..liebe pike..bei Dir hört sich das ja leider sehr verdächtig an!

Tut mir leid, das ich Dir das so vor dem Kopf knallen muß!

oh mein gott - arme pike ... :eek: - hoffentlich nicht ... :D

muss meinen NMTauch mal korrigieren auf den 14.04 - natürlich wünsch ich mir, dass die mens ein paar tage früher kommt ... :rolleyes:

und der nächste zyklus bitte ohne ES......

liebe misa es darf auf keinen fall klappen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

lese hier schon seit einiger Zeit mit, und muss sagen... TOLLE IDEE... von Euch. So wird es mit großer Sicherheit funktionieren. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen das es (nicht) klappen wird.

Ich habe mir schon sicherheitshalber eine Großpackung OB´s gekauft, anstelle eines Schwangerschaftstest den ich evtl. am Samstag gebrauchen könnte.

Bin echt begeistert von Eurer Idee

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu rina :)

Ich habe mir schon sicherheitshalber eine Großpackung OB´s gekauft, anstelle eines Schwangerschaftstest den ich evtl. am Samstag gebrauchen könnte.

keine schlechte idee - wenn man auf´s ob pieselt gibt´s wenigstens keine hässlichen roten linien ... :D

mal ganz im ernst mädels - weihnachten oder silvester - nicht wirklich prickelnd die vorstellung ...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Koffer gepackt. Misa, mal den Teufel nicht an die Wand! Ob mein Freund zu mir steht, falls ich ein Kind bekomme...:confused:

Nee, das wird bestimmt mensig nächste Woche. War bislang immer so. Fehlen nur noch die Pickel, die kommen bestimmt bald. Schließlich gehen wir einen Abend fein aus, da macht sich der obligatorische Mens- im - Anmarsch-Pickel immer gut.

Euch allen ein schönes WE, Dir auch Rina (und ganz heimlich drück´ ich Dir die Daumen, falls Du am Samstag doch hoffnungsvoll- ganz gegen den Trend- einen Test machst:p!)

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels :D

noch alle :cool: ?

dottore - schwangerschaftspickel :eek: - wie ekelhaft - die gehen ja 9 monate nicht weg.....

bei mir ist gott sei dank nix an anzeichen.... ok die brust ist etwas warm und zwickt... macht sie aber immer bevor die mens kommt ...

und die temperatur klettert gerade in den himmel..... auch normal nach ES - also alles wie üblich ....

chambara, wie schauts aus ? denk an das kleine schwarze .... :rolleyes:

ich schau später noch mal rein bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Supergau Ist Da!!!!!!

Das Teil muß defekt sein... Ich wollte nur meine letzten, blöden LHs aufbrauchen und einen der übrigen zwei Tests... und jetzt das!!!

NEEEEIIIINNN !!!! Die Methode funktioniert, ihr werdets schon noch sehen, ihr werdet auch alle ss!!!

Also ehrlich, ich glaub das nicht. Aber seit heute früh erklimmt meine Tempikurve neue, ungeahnte Höhen, dabei blinkt schon das "m" auf dem CB...:confused:

Glaubt ihr, das wird was??? Ich merk nix, rein gar nichts!!! Ich hab aber gestern eine schwangere Kollegin getroffen, die muß hochansteckend sein...:eek:

Leuts, ich brech hier gleich zusammen, muß jetzt mal meinen kalten Kaffee trinken!

Chloe: Weihnachten im KH, Hochzeit der Freunde im unförmigen Outfit, die Golfsaison fällt dann für mich auch aus dieses Jahr.

Ich habe eigentlich im Urlaub die Idee echt schon ein bissel aufgegeben, weil mir der ganze Sex nach Plan "aufn Sack geht" *sorry* :o

Und jetzt das...!!! Meint ihr, das geht alles gut??? Fürchte mich...!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du das???? Oder hat der Test doch einen Farbfehler?? Aber der LH war so fett, dass ich gedacht hab, naja schauste halt mal, ist eh wieder nur blütenweiß. Der Test war ein 10er. Blöderweise hab ich das Pipi schon entsorgt, sonst könnte ich noch einen 25er machen. Kontrolle ist besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gleich mal gucken, aber gestern sah deine Kurve super aus. Alles perfekt. Ich hab gerade mal den Rechner bemüht, ET wäre am 14.12. der 15. ist mein Geburtstag. Och nee...!

Ich bin irgendwie noch etwas in gedämpfter Freude, erst mal NMT abwarten, nicht, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihihihihihi :P

keine chance chambara:D

sohnemann war damals auch 2 tage vor meinem geburtstag ausgerechnet...

hab mich natürlich nicht getraut freunde einzuladen .... und .... nix war :D

haaaaaaaaa - 10 tage später und.... das ist noch im limit :cool:

:christbaum5:

hast du irgendwelche anzeichen - irgendwas anders als sonst ??? *maluffgereschtnachfrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nichts anders. aber vll. ist das ja gerade ein Zeichen. Ich hatte um den ES herum sehr schmerzhafte Brüste, war natürlich unpraktisch. :P Das hat sich dann aber wieder gelegt und jetzt ist gar nichts mehr. Im Bauch merke ich rein gaaar nichts. Ich hatte nur die letzten Tage unangenehme Blähungen. Das kenn ich sonst gar nicht, könnte aber auch Essensbedingt gewesen sein. Vom Urlaub zurück habe ich mich wieder zum walken getroffen mit einer Freundin und danach wie Muskelkater im Bauch gehabt. Mehr so die inneren Bauchmuskeln. Aber 10km tun da schließlic auch ihre Wirkung, zumal ich im Urlaub die zwei Wochen nix in der Richtung gemacht habe. Zu faul!

Aber SS-typische Anzeichen? Fehlanzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D die chance, dass wir alle auf einmal ss werden ist je ziemlich gering .....

da kann ich ja jetzt ganz entspannt und :cool: auf die mens warten :cool: - hihihi

blöde blähungen habe ich übrigens auch - aber die habe ich ab ES eigendlich immer mehr oder weniger - hat wohl mit den hormonen zu tun - glaub ich zumindest :rolleyes:

hihihi chambara :haufen:

weiss dein mann schon bescheid ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das aufregend hier.

chambara, das wäre das Ding! Und Chloe gleich mit. Irre.

Ich habe übrigens bei meinen letzten 2 Schwangerschaften rein gar nichts gemerkt. Also chambara ich glaube Du hast den Virus!

Mir kam gerade so spontan der Gedanke: Stellt Euch mal vor es ist Weihnachten und wir alle liegen so völlig ungewollt im Kreissaal, hi hi da müssten wir uns dann nur noch alle im gleichen Krankenhaus anmelden und die Hebammen brechen zusammen. Wir sind wirklich ein verückter Haufen.

Aber zurzeit ist es so schön lebendig hier. Der Frühling kommt und mit ihm vielleicht auch die "unerwünschten, hässlichen" dicken Bäuche.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kilomaus - schön brav :cool::cool: bleiben... :D

synchron-geburten an weihnachten :eek: - jetzt mal mal den teufel nicht an die wand ......

bin ja erst im ÜZ3 - sooooooo schnell kann das garnicht gehen - gut ding braucht weile - und auuserdem bleib ich ganz :cool: - nix mit hibbeln.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann weiß noch nix! Der hat heute Dienst und noch jede Mange Patienten. :D Ich hebe mir das für heute abend auf, muß ja nicht gleich die ganze Praxis wissen. :eek: Wenns echt geklappt hat, dann will ich erst die ersten Wochen abwarten, bevor das publik wird, nicht das der Krümel sich noch verkrümelt.

Das gibt eh noch genug Bohei: Duuu in deinem Alter... war das ein Unfall???...habt ihr euch das gut überlegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich noch einen 25er Test gemacht, nach zwei Tassen Kaffee. War schon nach einer Minute positiv, nicht mal schwächer als der 10er... Oh Mann, jetzt glaub ichs wirklich!:eek:

Das war ja mal ein dickes Osterei...!!!

:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dchambara

aus der nummer kommst du jetzt nicht mehr raus - hihihi - jetzt bekommst du nen dicken hässlichen bauch und das kleine schwarze platz aus allen nähten *lol

war übrigens gerade bei mr. storch shoppen ... :o

dein mann wird sich freuen wie bolle :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.