Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

mönsch dottore, da bist du ja *freu

hmmm das mit den zwei ES.... da bin ich ja schon etwas neidisch :rolleyes:

.. und so wirklich merken tu ich auch nix - hihihi

Hihihi, dann merken wir jetzt zusammen nix und machen uns ein schönes WE! Ich geh jetzt raus an die frische Luft, endlich ist Männe auch mal da und wir wollen uns eine schöne gemeinsame Zeit machen - freu

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöööööööööööchen... melde mich mal kurz zwischendurch........ sitze mit Schatzi und meinem Töchterlein noch draussen an der Gartenhütte bei Lagerfeuer *hachwieromantisch :D

Bin nervös.... *hollaaaaa....

Test hab ich keinen daheim... dann komm ich auch ned in Versuchung...

Sonst hatte ich meist 1000 Anzeichen und immer wieder dieses Übelgefühl - diesmal nix ausser total "kribbeligen" Nippeln.... uaaaaah :o

Ich hoffe so.... und dabei mag ich doch garnicht hoffen... es tut nur weh, weil die Pest sowieso wieder kommt... wieso sollte sie diesen Monat wegbleiben, wo sie doch sonst eh immer kam... :(

Boh, muss an was anderes denken und geh wieder raus innen Garten - wollte euch ja nur mal ein liebes Grüssle hierlassen :)

guten morgen ihr lieben ...

Hey Monja, wir haben doch eh besprochen, dass es ohne Anzeichen besser ist

huhu monja :jump2: - daumen sind feste gedrückt ..........

hallo dottore - ES+8 u.a. ( wer weiss wieviel eichen da nun wirklich gesprungen sind - hihihi - ) nur noch eine woche :cool: bleiben ..... :eek:

ausser nem leichten blähbauch gestern abend - nix neues aus meenz .....

uiuiui - wie lange so ne blöde woche doch sein kann :rolleyes:

wünsche euch ein schönes rest-WE ....

Bearbeitet von chloe

Hallöle Mädels,

warum sich die letzte Woche vorm NMT immer sooooo ziehen muss, versteh ich auch ned - jeder Tag zieht sich wie Kaugummi :rolleyes:

Aber ich drück durchgehend die Daumen für euch :)

Bei mir is ja heut Tag 28... und frühestens morgen kann ich mir nen Test holen, falls bis dahin noch nix is...

Hi Chloe, habt ihr das Ironmangebrüll bis nach Mainz gehört? :D

Ich habe seit gestern immer mal ein kleines Zwicken im Bauch. Allerdings könnte das auch der Darm sein, aber irgendwann muss man doch mal anfangen mit Anzeichen, oder? Und im Training war ich richtig schlecht, kann derzeit nur ganz langsam Sport machen, es fällt mir schwer, mich anzustrengen...

Deine Tabelle sieht ja echt vorbildlich aus!!!

Monja, habt ihr denn zum rechten Zeitpunkt geherzelt, dass es passen könnte?

Bearbeitet von Dottore

huhu dottore ...

hier ist ausser, ab und zu einem genervten schnauben von männe, nichts zu hören....

wir legen gerade wiese an dh. mein schatzi macht die arbeit und ich gebe gute tips - wie sich das gehört :D *lol

bei mir gibt´s null anzeichen - noch nicht mal brustspannen :confused:

Deine Tabelle sieht ja echt vorbildlich aus!!!

jaaaaa - und ich wollte doch :cool: bleiben........

Och Dottore... am zuwenig Herzeln (auch an fruchtbaren Tagen) könnt es ned liegen, dass es ned klappt :D

chloeeeee.... *snief.... Anzeichen? Ja, seit heut nachmittag stärker werdendes Ziehen im Bauch... und gerade eben Blut am Toil.-Pap. ... glaub die Mens is unaufhaltsam im Anmarsch :(

guten morgen ihr lieben ....

chloeeeee.... *snief.... Anzeichen? Ja, seit heut nachmittag stärker werdendes Ziehen im Bauch... und gerade eben Blut am Toil.-Pap. ... glaub die Mens is unaufhaltsam im Anmarsch

och nö :( solange es nur eine schmierblutung ist, kannst du noch hoffen ;)

so von mir gibt´s immer noch nichts neues ....

dottore - heute sind wir schon ES+9 ( ok, mit zwei eichen zu rechnen wird jetzt schwierig ...... da brauchst du sowieso auch 2 SST :P )

wieder ein tag weniger... *uff

ich mag garnicht hoffen ... meine tempikurve steigt ganz langsam u. beständig an ...wie soll man da bloss :cool: bleiben ...hach ....

Guten Morgeeeeeeeeeeeen...

Nö chloe... keine SB... richtiges Blut.... und paar Min. nach meinem Post bekam ich richtig dolle Bauchweh und seitdem läufts wie`n "Wasserfall" :(

Bin soooo down heute... mag ned mehr... :azcrying:

och mensch monja :( - blöd aber auch.....

ich bibber auch schon wieder..... :o

hibbel is ja nett - aber irgenwann braucht man ja auch mal ein "erfolgserlebnis"

ich weiss nicht.... :rolleyes: .....

so ne wirklich schöne kurve hatte ich noch nie ... aber das will ja nicht viel heissen....

beim letzten mal hatte ich schon gedacht bingo - an ES+11 war dann sogar der ovu richtig positiv - aber das war´s dann leider auch schon... :(

ich gehe mal lieber davon aus dass es nichts wird... trotzdem bin ich ganz schön hibbelig...hach ja - :rolleyes:

eben war mir sogar mal kurz übel - aber auch dass hatte ich schon und es war nichts......

Hallöchen,

Monja, so ein Mist! Immer wieder derselbe Frust. Ich kann es Dir nachfühlen :(.

Chloe, Dottore, das bleibt ja ganz schön spannend bei Euch!

Bei mir kam dann die "richtige" Mensblutung auch Freitagabend und Samstagmorgen dann gleich mit dem ganzen Zinnober: Bauchkrämpfe usw. :mad: Braucht kein Mensch sowas!

Dafür passt es dann mit dem Hormonstatus: Morgen früh wird das erste Mal Blut abgezapft und dann nach dem Urlaub nochmal. Dann werden wir wohl mehr wissen. Hoffentlich...

Andererseits: Manchmal denke ich, wer weiß, wofür das alles gut ist. Vielleicht ist es noch eine Art "Test", eine Prüfung, ob der Kiwu wirklich so stark ist. Oder dass man Geduld lernt oder so. Vielleicht hat wirklich alles eine Bedeutung, die mir nur im Moment noch verborgen bleibt.

Hallo Monja, tut mir Leid für dich, Aber immerhin scheint dein Zyklus ja wie ein Uhrwerk zu funktionieren!!

So Chloe, wieder ein Tag weniger. Jetzt mal nicht schwächeln, hörst du?

Ich hatte vorhin eine Art Fressanfall, habe heute schon den ganzen Tag Hunger... Das kann ja auch alles andere heissen :P, Leider. Seufz.

Shaman, ist doch toll, dass der neue Doc gleich loslegt! Bald weisst du mehr!

Schlaft gut Mädels!!

Dafür passt es dann mit dem Hormonstatus: Morgen früh wird das erste Mal Blut abgezapft und dann nach dem Urlaub nochmal. Dann werden wir wohl mehr wissen. Hoffentlich...

Andererseits: Manchmal denke ich, wer weiß, wofür das alles gut ist. Vielleicht ist es noch eine Art "Test", eine Prüfung, ob der Kiwu wirklich so stark ist. Oder dass man Geduld lernt oder so. Vielleicht hat wirklich alles eine Bedeutung, die mir nur im Moment noch verborgen bleibt.

Ja, Shaman, jetzt weisst Du, warum Dein letzter Zyklus so verlaufen ist, wie er lief: Damit Du diesen Monat den Hormonstatus machen lassen kannst! Und dass man durch die ÜZ, in denen es nicht klappt, Geduld lernt, ist sicher ein (wenn auch für manche von uns nicht ganz so) netter Nebeneffekt, denn man braucht eine Menge Geduld für das, was folgt (die SS und danach das Leben mit dem Zwerg) :) Auf jeden Fall hat ALLES seine Bedeutung, wenn wir es auch nicht immer verstehen.

Dottore und chloe, Ihr seid echt brav :cool:, ich bin stolz auf Euch! Ein bisschen hibbeln muss ja sein, aber bisher läuft es doch ganz gut! Ich glaube auch, je weniger Anzeichen man hat, desto wahrscheinlicher ist eine SS. Lassen wir uns einfach überraschen, wenn es diesmal nix wird, dann halt nächsten Monat. So arbeiten wir uns langsam zu den Sommerbabies vor ;)

Weiterhin frohes Hibbeln allerseits (müsste kilomaus nicht langsam aus dem Urlaub zurück sein? pike hat glaube ich noch 2 Wochen Urlaub vor sich.....)

Alma

Moin Mädels, gut geschlafen?

Zur Strafe hatte ich nach dem ganzen Essen (obwohl es überwiegend gesundes war) dann auch noch Sodbrennen gestern Nacht. :eek:

Ich schreibe das auf, weil wir dann hinterher, wenn ich nicht ss bin, nämlich wieder ganz fein feststellen können, wie sehr wir so viele Dinge des alltäglichen Lebens oft missinterpretieren und als ss-Anzeichen auslegen.

So, der erste ES hat NMT heute, und der Clearblue blinkt auch schon schön, denn der weiß ja nix vom 2. Follikel ;)

guten morgen ihr lieben...

Zur Strafe hatte ich nach dem ganzen Essen (obwohl es überwiegend gesundes war) dann auch noch Sodbrennen gestern Nacht.

:D tztztz... wer weiss wer weiss......

mir war gestern den ganzen tag schlecht - musste dann irgendwann zum klo stürmen :eek: - durchfall - na toll *lach

mir ist immernoch übel - stuhlgang ist wieder normal..... sowas braucht kein mensch...

ich war eben so genervt, dass ich doch tatsächlich nen test gemacht haben :o ( habe noch ein paar billige 10er von ebay hier runfliegen...)- natürlich negativ, was mir aber vorher schon klar war....

So, der erste ES hat NMT heute, und der Clearblue blinkt auch schon schön, denn der weiß ja nix vom 2. Follikel

ich würde sagen zwillig nummer 1 kannste heute schon positiv testen :D

Hallöchen,

so, direkt heute morgen habe ich dann mal Blut abgegeben. Iiiih, wie ich sowas hasse :P. Zum Glück war die Arzthelferin recht gut und ich habe es kaum gemerkt. Nach meinem Urlaub muss ich dann noch mal hin und dann bin ich gespannt, was der Doc mir erzählen wird.

Dottore, Chloe, Ihr macht es vielleicht spannend;).

Alma, ja, irgendwie hat alles im Leben schon einen tieferen Sinn, denke ich. Bloß erkennt man sowas meist erst hinterher.

Hallo Monja, noch bin ich ganz gelassen, allerdings bin ich ja auch erst im 2. ÜZ und ich habe außer ein ganz kleines Bauchzwicken hie und da (kann ja aber auch von etwas anderem kommen, siehe chloe ;)) keinerlei Anzeichen. Also noch 2 Tage ganz :cool: abwarten, ab dann wird losgehibbelt, falls die Mens ausbleibt. Ich handhabe das wie Dottore, vor ES+16 wird nicht getestet, darin bin ich sozusagen Verzögerungsgenießerin :D Schau'n mer mal, was dabei rauskommt. Ich bin ja offen für alles, auch für einen eventuellen ET im März :).

Eine schöne Woche wünsche ich Allen,

Alma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.