Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast prinzessin05

Ach chloe....!!!!!!

Ich hoffe das mein einer Eierstock auf die Stimu dann positiv reagiert und genug Folli´s zaubert!! Wenn die dann noch richtig wachsen und nach der Befruchtung in der Petrischale -OH WIE ROMANTISCH!!- sich auch noch vernünftig teilen, na dann immerher mit den Eichen, es dürfen gern auch Zwilli´s werden!!!

Frag nicht ob ich an Wunder glaube!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich will dieses Wunder!!!!

Ach chloe....!!!!!!

Ich hoffe das mein einer Eierstock auf die Stimu dann positiv reagiert und genug Folli´s zaubert!! Wenn die dann noch richtig wachsen und nach der Befruchtung in der Petrischale -OH WIE ROMANTISCH!!- sich auch noch vernünftig teilen, na dann immerher mit den Eichen, es dürfen gern auch Zwilli´s werden!!!

Frag nicht ob ich an Wunder glaube!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich will dieses Wunder!!!!

ich kann dir nur anraten, das ganze zumind.homöopathisch oder auch mit akkupunktur zu unterstützen .....

ich bin wirklich überzeugt, dass damit zumind. einiges positiv beeinflüsst wird ;)

naja so wirklich "romantisch" ist das herzeln nach zyklus-compi auch nicht immer :D - abber wenn´s der sache dient... :rolleyes:

Na, aber immer noch romantischer als in der Petrischale :rolleyes::D.

Monja, siehe Seite keine Ahnung wo, vorletzte oder so: Ich habe nach wie vor SB, heute allerdings eher ganz bisschen bräunlicher Schleim *uärgs*, mittlerweile seit 6 Tagen.

War gestern beim Gyn. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut. Es besteht der Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Muss im nächsten Zyklus mein Blut untersuchen lassen.

Gast prinzessin05

Wie die kleinen befruchtet Eibläschen akkupunktieren?? SCHERZ!!!!!

Also homöopatisch ist gut! Akkupunktur? Bin doch ein kleiner SpritzenAngstHase!!!

Gib mal einen Tip zwecks Homöopathie, da weiß ich echt nicht Bescheid!!

Wie die kleinen befruchtet Eibläschen akkupunktieren?? SCHERZ!!!!!

Also homöopatisch ist gut! Akkupunktur? Bin doch ein kleiner SpritzenAngstHase!!!

Gib mal einen Tip zwecks Homöopathie, da weiß ich echt nicht Bescheid!!

ich würde nen guten heilparaktiker aufsuchen...

es gibt mittlerweile einige, die sich auf KIWU spezialisiert haben und das ganze paralell zum KIWU-center begleiten.....

und ehrlich gesagt, der held wenn´s um nadeln geht, bin ich auch nicht wirklich.......

am 27.07 hab ich den ersten termin... da gibt´s jede menge nadeln ins öhrchen :eek: - ich versuche einfach nicht daran zu denken.....

vllt. klappt´s ja doch vorher, dann bleibt mir das erspart .. ich obersch**** :o

Bearbeitet von chloe

Also, neee *grins*. Vor der Akupunktur braucht Ihr ganz, ganz wirklich keinen Schiss zu haben. Das tut nicht weh - schon gar nicht die Ohrakupunktur. Ganz, ganz ehrlich!

Und das sagt Eine, die wirklich und ehrlich Schiss vor Spritzen hat und kein Blut sehen kann *nick*.

Mein GG ist Heilpraktiker - allerdings als Chiro auf den Bewegungsapparat spezialisiert - und macht auch Akupunktur. Hab ich schon ein paar Mal über mich ergehen lassen und kann das deshalb ruhigen Gewissens behaupten. Außer, dass ich immer hysterisch anfangen muss zu lachen, ist es okay :D.

Chloe, hat Deine HP auch einen Tipp gegen Gelbkörperschwäche :confused: Meine Bekannte scheint noch in Urlaub zu sein.

Chloe, hat Deine HP auch einen Tipp gegen Gelbkörperschwäche :confused: Meine Bekannte scheint noch in Urlaub zu sein.

oh, dass weiss ich leider nicht .... :confused:

bei gesundheitsberatung bzw. qualimedic ( musst du mal googlen... ) kann man kostenlos ne ärztin/HP fragen....

Monja, siehe Seite keine Ahnung wo, vorletzte oder so: Ich habe nach wie vor SB, heute allerdings eher ganz bisschen bräunlicher Schleim *uärgs*, mittlerweile seit 6 Tagen.

War gestern beim Gyn. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut. Es besteht der Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Muss im nächsten Zyklus mein Blut untersuchen lassen.

Ja... hatte es gelesen... aber wenn es vielleicht bei der Schmierblutung bleibt und keine richtige Mens kommt... und sich die Schleimhaut doch noch aufbaut.... *positivdenk

Shaman, also soweit ich weiss sind das noch Chrissy1 und pike....

Sicherlich können die anderen Mädels "helfen", falls ich falschliege :o

für pike, wäre es auch das erste glaube ich.....

bei chrissy weiss ich es nicht... sie war nur ganz kurz hier....

ich glaube, wir haben sie mit unserer - manchmal doch ein bisschen derben art ( was ja garnicht immer so gemeint ist... ) - "vertrieben".... :o *schäm

(vllt. kommt sie ja wieder ... war ja nicht böse gemeint :rolleyes: )

Gast prinzessin05

Danke chloe, werd mal schauen ob ich einen Heilpraktiker hier finde!!

Bis jetzt hat bei mir Gott sei Dank immernoch die einfachste Methode funktioniert!!!

POSITIV DENKEN!!!

Aber diesmal hab ich Bammel ob es reicht, da ich meinen Schatz ja auch noch mit aufbauen muß wenn er Depri ist!!! Also brauch ich Optimismus für 2 und die Ruhe den Stress bei Seite zu schieben!!

GUT DAS ES EUCH GIBT!!!!

ja prinzessin, ich denke das was ihr vor habt, geht nochmal ne runde mehr an die nerven ...:o

aber von tschechien habe ich schon ne menge positives gehört ... :)

soweit ich weiss, werden dort die befruchteten eileins etwas später als hier in deutschland eingesetzt.. ( und wohl auch die "besten" rausgesucht.. )

das erhöht natürlich die chancen ... ( aber auch auf zwillis ;) )

ich drücke euch mega dolle die daumen .... :)

HUHU.....

Ahhhh....es wird wieder kräftig gehibbelt....gefällt mir!!!:D

chloe...Jaaaaaa..im 6.ÜZ. Man,das wäre ne Nummer!! ..und dann noch zusammen mit Dottore...;)..

chambara...schön, das alles so gut gelaufen ist! Jetzt sind alle Daumen gedrückt!!

prinzessin....Ein dickes "Hallo" und viel Glück!!!

Monja.....wünsche Dir das die rote Pest da bleibt wo der Pfeffer wächst!!!

Bei mir ist alles Roger!!! Bin hundemüde, mir ist schlecht, kein BH passt mehr..und ich könnte trotzdem den ganzen Tag grinsen....;)

Krümel scheint es sich richtig bequem zu machen....Fettreserven werden ausreichend angelegt!:eek:

Gast prinzessin05

@monja....

...klar alle Zwilli´s und alle zur gleiche Zeit!!! Wir fluten Deutschland mit Zwilli´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer macht mit????????????????????

@misa,

danke für´s willkommen!!! Schön das es Dir und deinem Krümelchen gut geht!!! Genieß die Zeit sie geht soooooo schnell vorbei!!!

Bei mir ist alles Roger!!! Bin hundemüde, mir ist schlecht, kein BH passt mehr..und ich könnte trotzdem den ganzen Tag grinsen....

Krümel scheint es sich richtig bequem zu machen....Fettreserven werden ausreichend angelegt!:eek:

oh misa, das freut mich so, dass es dir gut geht und es diesmal kein sorgenkrümel ist :dance5:

wird ein ganz frecher,hat dich und selbst die FA schon beim sprung aus dem eierstock ver*****

haha - ich hab ihn gleich schon auf dem ZB entdeckt ... :D *stolzbin

chloe...Jaaaaaa..im 6.ÜZ. Man,das wäre ne Nummer!! ..und dann noch zusammen mit Dottore.....

ja das wär echt mal ne nummer gell dottore ;)

ich hab diesmal überhaupt keine anzeichen ( bin aber ja auch erst ES+6 ) - garnüscht ... aber ich bin je auch vollgestopft mit allerlei kügelchen und tinkturen - tee in tropfenform :P

und ich bin ganz hin und her gerissen ob ich nun hoffen oder mich besser mal gleich auf die pest einstellen soll ( da ist dann die enttäuschen nicht ganz so arg.. )...

Hach chloe.... genau das

und ich bin ganz hin und her gerissen ob ich nun hoffen oder mich besser mal gleich auf die pest einstellen soll ( da ist dann die enttäuschen nicht ganz so arg.. )...
sind auch immer meine Gedanken.... jeden Monat aufs Neue.... seufzzzzz :(:o

guten morgen ihr lieben .....

was gibt´s neues von der hibbelfront ????

hallo monja - immer noch so entspannt ? ... ich drück dir die daumen :)

hey dottore - heimlich hibbeln gilt nicht ... du kannst mich doch hier nicht so alleine lassen ... :eek:

ich hab schon wieder das blöde gefühl, dass ich mir umsonst hoffnungen mache - sieht alles etwas zu perfekt aus :o

habe heute gsd ne menge zu tun und auch mal wieder termine bis 16:00 uhr...

dannach geht´s zum grillen, der kl. sam ( neffe von männe.. ) hat geburtstag ...

naja da bin ich wenigstens etwas abgelenkt....

heute ES+7 - nur noch 8 tage :eek: *karlmeidrobbe ....( wie der hesse sagen würde... )

wünsche euch allen ein entspanntes WE und schön :cool: bleiben :rolleyes:

Morsche Chloe!!! Keine Sorge, hibbel nicht heimlich, hatte mörderstress im Büro und kam da gestern erst um 22h raus :eek: von dort aus gleich essen gegangen, um mich bei einem netten Glas vino wieder zu beruhigen, weil ich mich sehr geärgert hatte....Um Mitternacht hatte ich dann keine Lust mehr auf Forum, seufz.

Hey Mädels, da hat man einmal keine Zeit und ihr schreibt die Hütte hier voll. Na, das ist ja schön, dass ihr Spaß hattet, hihi ;) Ich les jetzt mal nach.

Ich wünsche euch allen ein sonniges WE und viel Spaß beim Hibbeln.

P.S. Chloe, wir schaffen das!!!! Heute bin ich ES + 11 und ES + 7 (ich merk aber nix)

Bearbeitet von Dottore

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.