Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

die Tees sollen recht gut wirken bei manchen, das hab ich auch schon gehört. alternativ ovaria comp. für die erste Z.hälfte, Bryophyllum comp. für die zweite. Das Problem ist halt, dass bei jedem etwas andres die ideale Kombination ist, da hilft halt nur ausprobieren.

Menno, ich will auch ein Glas Wein!!! :mad:

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin mädels...

ihr werdet es nicht glauben, was mir gestern abend passiert ist.....

ich glaube es ja selbst kaum.....

wollte markus gestern abend aus der firma abholen ... ( mein auto ist in der werkstatt...) fahre bei uns die strasse hoch, da läuft mir meine katze ( sie war damals erst knapp acht monate alt... ) die wir seit über einem halben jahr vermisst haben übern weg :eek:

ich - sofort mitten auf der strasse stehengeblieben - katze geschnappt - heck vom combi auf und rein damit ...katze blieb natürlich nicht hinten, sondern legte sich auf den beifahrersitz und schnurrte wie ein dieselmotor und damit 30 km über die autobahn... :eek:

die arme maus ist völlig abgemagert und verfilzt ( ist ne sibierische waldkatze)...jetzt geh ich gleich erst mal zum tierarzt, den chip überprüfen lassen, entwurmen und schauen ob sonst alles i.o. ist ... eieiei bin jetzt noch ganz baff .... ( ihre zwillingsschwerster wohnt noch bei uns und damit sie nicht so alleine ist haben wir dann später noch ein weiteres kätzchen hinzugenommen.... jetzt haben wir 3 katzen :eek: - sowas wollte ich eigendlich nie...- wollte immer nur eine .. war aber damals ein zwillingspaar welches nur zusammen abgegeben wurde... )

sicherheitshalbe musste die arme im bad übernachten... wer weiss was sie sich eingefangen hat - nicht dass der rest vom puschelzoo hier auch flach liegt.... unglaublich sachen gibts :D

Hallo Salei, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, und viel Spaß bei uns alten Tanten.

Ihr habt ja recht, eine schöne Kurve macht noch kein Baby aber vielleicht können wir dann gezielter herzeln. Ich nehme jetzt täglich Folsäure, Möpf und Magnesium. Magnesium soll ja auch bei Migräne vorbeugend eingenommen werden. Der Glaube versetzt Berge.......

Werde meinen FA mal beim nächsten Besuch interviewen was ich sonst noch so machen kann. Vermutlich wird er mir sagen ich soll hübsch cool bleiben

NACHTRAG

die katze ist ein älterer unkastrierter kater mit nur einem hoden :eek::eek::eek:

und ich hätte schwören können, dass..........

jo - entweder tierheim und kastration oder....

mit dem hintergrund, dass wir gerade eine steri rückgängig haben machen lassen...

Hihi...euer Kater...je oller desto doller!:P Aber die Mietzen sind so, früher unser Mohrle war genauso ein Gauner. Der war auch kastriert und ging trotzdem wochenlang streunen. Dann kam er immer ganz abgemagert wieder und hat sich wieder aufpäppeln lassen.

Ich hab einen Blick auf deine Kurve geworfen, du bist noch gut um Rennen! :cool:...also ich meine du mußt schon langsam bibbern wegen dem Nicht-ss-sein...:D Ich würd mir da jetzt schon Sorgen machen *pfeif*

Tagchen Mädels, Schwangere und Katzenentführer :D

chloe...na das ist ja mal eine tolle Geschichte! Hm...meinst Du nicht das war Schicksal? Dem Katerchen hat es wohl so gut bei Dir gefallen, das er sich hat alles so gefallen lassen. Der hat gedacht, Mensch, endlich hab ich jemanden! Fände es zuckersüß, wenn er im Puschelzoo bleiben dürfte! :P

Im Moment bist Du doch auf Zuwachs eingestellt, oder? ;)

Du machst es ja echt spannend.....doch Schlabberlook??? HEHE...

pike...gerne!;) Setzen wir mal auf die Kraft der Natur!!!

Mit voller Kraft in den nächsten Zyklus...im Frühling werden die meisten Baby´s gemacht!!!!

so mädels... der katerchen soll bleiben - hat männe beschlossen..... :D

(scheint, wir sind ihm zu viele mädels ......)

vorausgesetzt er hat keine geschlechtskrankheiten ... "katzen-tripper" oder ähnliches .......:eek:

muss gleich noch mal zur TÄ zum rundum-check.....

so und nun zum schlabberlock ....

SST war negativ heute morgen - leicht wirklich mini verdunstungslinie ohne farbe .... ausserdem leichte SB - schätze blad gehts rund.......

wird wohl nix mit :santa19: zwerg .........

mey mädels,

langsam bekomme ich wirklich ein bischen panik....

SB hat augehört - war nur ein mini bischen vorne am tampon - nix richtig mens - sowas hatte ich noch nie - normal kommt das heftig im ganzen schwall und ich blute wie ein schwein (sorry) :o:confused:

SST heute war ja eigentlich negativ bzw. mit der hellen linie - denke auch heute ist NMT+1 da müsste das ding ja positiv sein wenn wirklich was wäre ...

nicht dass es ne ELSS ist und deshalb nicht richtig hcg gebildet wird :eek: - oh ich glaube ich lese zu viel :(

Chloe, wie sieht es aus neugierigsei :)

Grüße an Deinen Puschelzoo, ich habe auch so große Lust, eine Katze zu haben. Aber wir reisen zuviel. Wird Zeit, daß wir ein Kind bekommen, dann werden wir sicher häuslicher ;)

Grüße von pike

Tag Mädels.....

chloe....hab ich das richtig vernommen??? Via Kurve???? Hast also auch Besuch bekommen...oder immer noch nicht eindeutig??? Bei mir ging es jedenfalls auch so los...:(

Schön, das Katerchen bleiben darf!!!;)

Der Tee scheint seine Wirkung zu tun...:D Meine Mensschmerzen sind wie weggeblasen!

Annemarie....sei gegrüßt Münsterländerin!;) Tut mir leid mit der FG! Das haben einige von uns leider auch erlebt! Wünsche Dir viel Kraft.....

Hey misa, habe ich was überlesen? Welchen Tee hast Du geschlürft? Habe in den letzten Monaten Mensbeschwerden wie eine Pubertierende. Wenn ich denn auch so schnell ss werden würde wie diese, ließe ich es mir ja noch gefallen, grins.

chloe, nicht das sich Eure Katzen schneller vermehren als Euch lieb ist....

chambara, wie geht's Dir? Eure Polizeigeschichte käme in unserer Gegend 100%ig in die Bütt. Echt klasse.

Herzlich willkommen, Münsterländerin. Ich hoffe, dass Du Dich rasch von Deiner FG erholst und schnell wieder ss wirst. Wie misa schon sagte, hier haben auch schon einige FG hinter sich und wissen, dass es nicht so einfach zu verarbeiten ist aber Du kannst Dir hier jederzeit mal Luft machen und selbstverständlich auch trauern. Hier hat jeder ein offenes Ohr.

So, wo ist jetzt hier die nächste die im ungewollten Schlabberlook rumlaufen muss?:D

Huhu Mädels, ich hatte Anne eingeladen, weil sie nämlich altersmässig gut zu uns passt :D

Mensch Chloe, mach uns ned schoggelisch (ob das einer ausser uns versteht?). :eek: Das wäre ja der Brüller, wenn du mit Chambara ins KKH gesht. Dann lohnt sich für uns doch schon der Geschenkekorb, kicher :D

ob das einer ausser uns versteht?

Awwer nadürlisch verschdeh isch des :D

Möchte mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf... *liebguck

Bin 42, Mutter von 3 kids (die beiden Grossen leben schon ihr eigenes Leben) und eigentlich war mein Kinderwunsch abgeschlossen.

Naja, aber wie das im Leben manchmal so is... :rolleyes:

Hab vor nem Jahr den Mann meines Lebens kennengelernt und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind :)

Ob es nun klappt oder nicht wird nichts an unserer Liebe zueinander ändern, aber es wär schon schön.... *träum

Versuche ganz "locker" zu bleiben... mittlerweile sind wir im 11.ÜZ... NMT 19.04.08

Boah, isch werd doch ned etwa jetz doch widder hibbelisch :eek:

Herzlich willkommen, Monja!

Chloe, ist da ein gutes oder schlechtes Zeichen nichts von Dir zu hören? Bist Du mit dem Puschelzoo beim Tierarzt? Geht es Dir gut? Meld´Dich bitte, mach´mir langsam Sorgen:confused:

Liebe Grüße

pike

aaalso, jetzad muß ich aaamal was dazu saach...des fränggische is ja hier sonsd gar ned verdrääde. wenn jetzad hier jeder aaafängt so zu quassle wies ihm des grad neipaßt - also ich meehn, des ged gaar ned...:D

weil ich verstäh gar kee hessisch und dann muß ich mich uffrech, weil ich des ned kapier und Schwangere solle sich doch schon' und ned uffrech, dass der bluddrugg nuffgehd! :P

Hallo Monja, hallo Anne - mir spinne hier alsemal a weng, is haldemal so! :lol_liegend:

MOIN, MOIN...ok am Heun?

Ne, ne...das fangen wir erst garnicht an..dat mit dem Platt kürn..un so..

denn...dat kann ich nich so jut. Hier gibt es zwar auch ein wunderschönes Platt..aber ich komme gebürtig aus dem Pott..da gibet nur Wat und Dat.

...aber hört sich schon schön an..Eurer Hessisch und Fränkisch!

kilomaus....das ist der Himbeerblütentee! Schmeckt grausam..aber hilft!

Man sollte mindestens zwei Tassen am Tag trinken. Nehme immer einen gehäuften TL von dem Kraut und lass ihn dann 5 Minuten ziehen.

Herzlich Willkommen Monja!!!!! Hoffe Du bist genauso verrückt wie wir!!:D

Wo ist unsere chloe bloß??

huhu - hier bin ich :D ...

irgendwie ging hier heute morgen nüscht ..... ???

Mensch Chloe, mach uns ned schoggelisch (ob das einer ausser uns versteht?). Das wäre ja der Brüller, wenn du mit Chambara ins KKH gesht. Dann lohnt sich für uns doch schon der Geschenkekorb, kicher

des geht doch net dottore - mir wollde doch zusamme in die schwangerschafts-gymnastik - ei da wat isch doch uff disch :D

und eigentlich war mein Kinderwunsch abgeschlossen.

Naja, aber wie das im Leben manchmal so is...

Hab vor nem Jahr den Mann meines Lebens kennengelernt und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind

na das kommt mir doch recht bekannt vor.... hihihi

huhu monja - fein, dass du uns gefunden hast... je oller, desto doller - hihihi

so- die pest ist dann doch gestern richtig eingetrudelt ... irgendwie war ich dann auch froh... so komische sachen braucht wirklich niemand...

nun zu "kater willi" so hab ich ihn erstmal genannt... der arme kerl hockt immer noch in quarantäne ... die bluttests waren negativ - also kein katzen-aids und keine leukose.... ehe er es sich versah, gabts ne wurmtablette... nun ja das ding muss jetzt wirken..

aber nun kommts... er hat zwar nur einen hoden - baaaaaaaaah das stink als hätte er 4 :eek: - also wenn er bleiben will muss das ding ab - das hält ja niemand aus, den gestank ......

markus ist total begeistert über die "männer-verstärkung" und hockte doch glatt gestern abend mit dem kater im "stinke-bad" :eek: - unglaublich...

hmm...meine begeisterung hält sich gerade in grenzen .......

chambara , wie geht´s dir ? du hast doch hoffentlich noch nicht zugenommen ? :D

Hallo ihr Franken und Hessen,

isch hoffen ühr könnt noch e ne Rheinländerin jebruche. Ever wat son isch do, eijentlisch kunn isch ja uch usem Pott.

Hi, hi wenn wir hier so weiter machen kommen wir noch in der "hab mich lieb Jacke" in die Klapse und nicht in den Kreissaal.

Hallo Monja, Dir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei unserem verrückten Hühnerhaufen.

Mir scheint gerade die Sonne ins Büro, Gott sei Dank der Frühling kommt!

Ich will dieses Jahr keine Bikinifigur!Ich will einen schönen runden Kugelbauch, so, das muss doch zu machen sein.

Chambara, komm verate uns Deinen Trick.......:group:

Ach jeh, kann gar nicht mitmachen :(. Komme aus dem hohen Norden, das hört man nach vielen Jahren in Hessen wohl auch noch (obwohl ich mir das moin am Abend abgewöhnt habe), aber eigentlich kann ich nur hochdeutsch.., nix mit platt.

Schön, chloe, daß Du wieder da bist. Chambara, Du mußt alleine ins KH. Aber wir kommen dann bestimmt bald nach!!! Ich heirate im August. Da will ich einen Kugelbauch haben!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.