Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge euch ja ne Zeit lang - und drücke dir Chloe jetzt persönlich

die Daumen!:D

Das mit dem Ovutest kommt mir sehr bekannt vor - ich hatte

es ausprobiert auch am Tag ES+10 und der Strich würde immer

fetter:eek: Aber immer schön:cool: bleiben!

LG kikra13:D

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D

Ich werde nie vergessen, wie uns Mathilda P. damals berichtete, dass sie 3 Glas Rotwein getrunken hatte am NMT; sie hat Tage später positiv getestet und jetzt ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Bin keinesfalls pro Alk eingestellt, aber in dieser frühen Phase ist ein kleiner Ausrutscher sicher nicht soooo schlimm.

Ausserdem bist du doch gar nicht schwanger!! :P

guten Morgen,

Chloe, komm in meine Arme *drück* :D!!! Ich habe letzten Donnerstag, am Tag vor dem Test (hach, das ist ja jetzt schon wieder eine Woche her..) zwei Schoppen Wein getrunken. Das ist ein halber Liter!!! Wir leben im Weinanbaugebiet, da muß man das Kind frühzeitig an was gescheites gewöhnen! :P Am Testtag hab ich mir abends noch mal zum Abschied in die abstinente Zeit nochmal ein Glas Bier gegönnt. Also, da mach dir mal gar keine Sorgen!

Die Kurve schaut gut aus...:eek: Oder eher nicht, du willst ja gar net ss werden...:eek::D

Meine Eltern haben nach langem Lesen den Brief vom "Storch" gerafft und freuen sich wie die Schnitzel!

abwarten, abwarten meine liebe misa :cool:

ein angehauchter ovu und ne schöne kurve machen noch lange nicht schwanger ;)

übrigens deine tempi schaut auch ganz schön verdächtig aus ... :P

da schaun wir doch mal wer von uns beiden den schlabberumhang oder den minirock an hat :D

vergiss die coverline - wenn die tempi da bleibt wo sie ist und vllt. noch etwas steigt, bist du schneller dran als du denkst :D

na vllt. war das halbe "paderborner" ja doch ein ohmen :P *lol

ich hatte auch nen ganz schrägen traum heute nacht....

unser "aussenplanschbecken" hatte etwa einen halben meter wasser drinn und da tauchten jede menge tiere drin rum .... kätzchen, hunde, eichhörnchen und zwei füchse ...:eek: und die lebten alle noch als wir das wasser abliesen....

kannst du mir mal die nummer von deinem therapeuten geben :o

guten morgen ihr süssen...

so - ich glaube ich bin raus aus der weihnachtsnummer :D

ovu war heute morgen wieder blütenweiss..... :cool:

heute ist nach CB denke ich ES+12 lt. kürvchen ES+13 ....

dann warte ich mal brav auf die pest.......

misa, dottore und kilomaus jetzt liegt´s an euch, ob die arme chambara alleine auf ihrem zimmerchen sein muss ;)

ich wünsche euch ein schönes WE - hier scheint ausnahmsweise mal die sonne..

Berichterstattung!!!

-Warte seit gestern auf die Mens...da ich mächtige Schmerzen hatte.:(

-Heute Morgen br. Schleim am Torpedo...wenig!..Schmerzen weg!:confused:

-Mutiger SST....negativ!:(

-Tempi um 0,1 Grad gefallen! :confused:

Was soll man dazu noch sagen??? Ich bin auch wohl raus! Nehme dann auch ein Wassermann bitte!! ;)

Hallo, ich bin seit heute neu auf dieser Seite. Ich bin 39 Jahre alt und habe meinen Traummann erst vor wenigen Jahren gefunden und gleich geheiratet. Wir wünschen uns beide sehr Kinder. Ich leide aber an einer Ovarialinsuffizienz. Weiß jemand, wie ich an eine gute Kinderwunschklinik oder -praxis im Raum Stralsund/Greifswald komme? Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

hallo salei herzlich willkommen bei uns :)

bezüglich deiner frage, kann ich dir leider nicht weiterhelfen ....

was ist denn "Ovarialinsuffizienz" :confused: - aber vllt. weiss ja jemand anderes mehr ?

hey, arme misa *malindenarmnehm :(

so ein mist und auch noch schmerzen wie doof.... das braucht man wirklich nicht....

bei mir ist noch nix - weder schmerz noch sonst irgendwas....

muss denn auch der blöde ovu gerstern ne linie anzeigen :mad: und ich war

doch ganz tapfer so :cool: die ganze zeit....

ich glaub ich werde mal schnell noch ein paar "stöpsel" kaufen...

wobei ich fast glaube, dass die pest mich noch ein paar tage zum narren hält...

kilomäuschen u. dottore sind ja noch im rennen - oder ?

operation wassermann wird dann hoffe ich mal besser gelingen ?

wobei plan B war eigendlich doch garnicht so schlecht - gelle chambara :D

in diesem sinne

Hi Mädels, ich bin raus ausm Rennen :( habe also keinen Nachwuchs aus Neuseeland mitgebracht. Aber wer will schon Weihnachten.. etc...pepe..

Ich mach im April wieder mit, versprochen :P

Schau mal Salei, wir haben extra ein Unterforum, da geht es um künstliche Befruchtung und alles, was damit zu tun hat!

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=293

Allen anderen: meine Daumen sind gedrückt und übrigens: meine Orakel waren falsch! Falls das wen interessiert, es gab zwei Mal den Hauch einer 2. Linie diese Woche, aber der SST heute war negativ und der Bluttest beim Doc auch. TSCHA :( Komm Misa, wir betrinken uns mal auf die Mens...

moin mädels ....

och menno dottore.. :( ich hätte dir das sooo gewünscht....

blöde ovus ... :mad: - eigentlich weiss man ja so was in "unserem" alter ... :rolleyes:

hach - reich mal die flasche rüber... :D

habe immer noch kein anzeich für die pest - tempi ist auch noch oben....

noch nicht mal darauf ist verlass....

Aber wer will schon Weihnachten.. etc...pepe..
;)

Moin liebe Chloe, dann mach du es doch bitte richtig!!! :P

Ich bin trotz der Enttäuschung aber ganz froh, dass es jetzt "kontrolliert weiter geht. Da weiß man halbwegs, was einen erwartet und der Zyklus ist auch nicht so ewig lang. Habe jetzt ja wieder 41 Tage herum laboriert - seufz.

Also, auf ein Neues, bin hoch motiviert. PROST nach Meenz :D

Moin Mädels,

bin leider auch aus dem Rennen. Hab am Samstag abend spät auf der Goldhochzeit noch meine Pest gekriegt. Darauf habe ich mir dann ein leckeres Glas Rotwein gegönnt. Prost.

Heute morgen habe ich dann auch mal angefangen Temperatur zu messen. Werde mich jetzt mal hier ein wenig schlau machen bei den Kurven. Und wenn ich am 28.04. meinen FA Termin habe, kann der mir vielleicht dann sagen ob mein ES vor der Tür steht. Ganzoptimistischguck.

Chloe, bei Dir wirds ja echt spannend. Komm pusch mal die Positivwelle ein wenig.

hallo mädels,

arme kilomaus .... eine schöne kurve macht leider alleine noch nicht ss .....

siehste ja an mir :o ....tja die pest ist zwar noch nicht da....

zwicken tut auch noch nix, aber die tempi ist heute morgen um 0,2° gefallen - ergo kann es nicht mehr lange dauern....

dann hätte ich gleich mal 2 fragen...

chambara - habe ja dummerweise mein eines stäbchen für den CB ganz vergebens verbraten....

fange ich jetzt mit den restl. 9 an oder nehme ich besser die 3 übrigen vom anderen päckchen und fange damit an :confused:

habe keine lust so viele zu entsorgen...

und zum anderen .... möpf, homöopath. mittelchen oder tee... wobei letzteres wäre für mich echt ne qual als tee-hasser ..

das sollte man wohl am besten mit nem doc absprechen ? oder ?

da müsste ich mir wohl nen neuen FA suchen - oder sollte ich mal zu nem speziellen naturheilguru gehen ?

hier gibt´s ne ärztin, die sich speziell auf homöopathie und kiwu spezialisiert hat ??? was meint ihr ?

auf der anderen seite macht das wohl keinen sinn bevor wir nicht ein SG haben - wer weiss was da raus kommt :eek: - nachher mache ich mich jeden monat umsonst "verrückt" ...:o

hach - insgeheim hatte ich ja die ganze zeit noch ein bisschen rest-hoffnung, die ovutesterei wäre noch zu früh gewesen ... :(

auf einen neues ... im mai will ich hier die stäbchen glühen sehen ;)

prosit dottore ... das wäre doch wohl gelacht, wenn wir das nicht mehr hinbekommen *zwinker .....

Moin, moin ihr Lieben,

Chloe, ich würde mit den drei übrigen anfangen, denn da passiert noch nicht viel. Für die 2 und 3 Balken-Tage hast du dann eine durchgehende Serie. Ich habe auch schon gemixt, hat wirklich nie etwas ausgemacht. Im übrigen hast du ja auch noch die Kurve zur "Sichtkontrolle".

Mit homöopath. Mitteln mußt du mind. 1 bis zwei Zk. "Vorlaufzeit" einplanen, aber wenn die Z.länge ok. ist und ein ES stattfindet, würde ich nicht eingreifen. Ja, SG... das hatte ich meinem Liebsten auch schon "angedroht", nachdem mein Z. völlig i.O. ist, hätten wir uns auf weitere Fehlersuche begeben müssen, wenns nicht geklappt hätte.

Laßt mich net alleine!!!

:P

Mein Brief vom "Storch" war ein Volltreffer. Meine Schwiegereltern haben die Polizei informiert :eek:, weil sie dachten, dass sei irgendein Adressenmißbrauch. Also hab ich mal gestern schnell bei der Polizei alles aufgeklärt, puuh. Hatte mir schon überlegt, ob die nicht ein paar Babysöckchen im Streifenwagen vorbeifahren... Die haben sich aber köstlich amüsiert! :D Auweia, ich hatte schon Angst, das gibt noch irgendwelche unangenehme Konsequenzen, so unnötiger Polizeieinsatz oder so was.

Jetzt freuen sich aber alle!

Prost Mädels !!!

Dottore, kilomaus..:(

Ah,ja..sowas! Dann schicken wir nur unsere chambara als erstes ins Rennen??

Oder chloe?

Meine Pest ist heute mit "Ach" und "Krach" durchgekommen. Somit verbuche ich ein 33 Tage Zyklus..mal wieder! Sollte er jetzt wirklich eingependelt sein? :D

Im übrigen probiere ich es jetzt mit "TEE". Für die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee (sorgt dafür, das alles schön entkrampft und das die Eichen gut ranreifen )..und für die zweite dann Frauenmanteltee ( für eine schön aufgebaute Schleimhaut..damit das Eichen sich schön einnisten kann)

Einer lieben Freundin hat es auch geholfen ;)

Habe auf vielen Seiten nur gutes darüber gelesen..und die freundliche Dame in der Apo hat es mir auch bestätigt!

Schmeckt nicht gerade lecker..aber ich sehe das einfach als Medizin..:rolleyes:

chambara..:eek: Das ist ja ein Ding!! Gut das die Polizisten so nett reagiert haben..Das wird in Eure Familiengeschichte eingehen..und nicht mehr vergessen!! :P

Salei...grüß Dich! Wünsche Dir viel Erfolg!

Hallo Ihr Lieben,

schön, Salei, daß Du jetzt auch mit im Boot bist. Chambara hat hier gerade die Positivwelle gestartet, da müssen wir jetzt alle dran bleiben. Schöne Geschichte, chambara!! Das erlebt die Polizei sicher nicht so oft.

Kilomaus, ach Mensch. Wenigstens konntst Du dann mit gutem Gewissen ein wenig Rotwein genießen, trotzdemindenarmnehm.

Misa und Chloe, ich nehme in der ersten Zyklushälfte einen homöopathischen Möpf (heißt Phyto-L), 3x täglich 50 Tropfen im Wasserglas. Hilft angeblich auch bei schlechtem SG (natürlich nur, wenns der Männe nimmt :D) Außerdem später mal ab positiven Test was von Weleda, hab den Namen gerade nicht da. Soll helfen, daß das Eichen bleibt, wo es ist, ich habe immer noch Angst vor einer FG. Das Mittelchen steht bei mir zu Hause und wartet auf Einsatz. Außerdem einmal im Monat Sepia, hilft bei Zyklusbeschwerden und überhaupt. Ziemlich hoch dosiert (alle Homöopathen bitte weghören) nämlich 1000 Potenz. Das alles ohne das ich beim Homöopathen war. Wenn es hier in der Nähe eine alternative Kiwuklinik gäbe, stände ich da morgen auf der Matte, gibts aber nicht. Ich habe mich auf besonders einer Seite schlau gemacht, wer will, dem kann ich die Adresse gerne mailen. Es gibt noch das eine oder andere Mittelchen, was man nach FG nehmen kann. Damit hatte ich angefangen, auch, wenn die FG zu dem Zeitpunkt ja schon einige Monate her war.

Danke für den Teetip, Misa! Ich fliege bald nach D., da werde ich mich mal mit ein paar Tees eindecken.

Liebe Grüße

pike

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.