Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Liebe Green vielen dank!!!! Ich hoffe dass du einfach auf alles grad sauer bist und doch vieles ankotzt, weils dich auch "infiziert" hat... Also wenn bei dir Dienstag auch nmt ist, was ja bei mir auch der fall ist, dann Versuch doch mal zu testen! Traust dich nicht so recht oder? Aber so ging bzw geht es mir ja auch und Sonnenschein ganz ähnlich. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Schau mal, gestern Abend dachte ich auch noch dass alles Mist ist und es wieder nicht geklappt hat und siehe da.

Ich hab übrigens nen 10ner Test genommen. Die billigen von ebay und heut müsste ES+ 12 sein. Ich bilde mir ein morgen vor zwei Wochen den ES gespürt zu haben.

Danke dir Black!!!!!

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, es geht alles gut!!! und du wirst noch eine sommermami! das ist so toll!

ich drück euch beiden frisch-posis ganz doll die daumen!!!!

 

green, reih dich doch bitte ein! hier scheint ja grad ne serie zu sein :D und aller guten dinge sind 3. hört sich bei dir doch eigentlich auch gut an! hoffentlich ist deine tempi morgen wieder oben! mal bissl runter gehen darf die doch mal, oder? hoffentlich kommt die mens nich, und wenn du dich zu testen traust, soll da eine schöne rosa zweite linie sein! *dauuumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, geht grad magen-darm nicht wieder um? mir ist immer noch flau im magen, manchmal ulz. hab mal die kurve abfotografiert und angehängt, vielleicht hatte jemand schon mal solch eine ss-kurve? tempi noch 0,2 über coverline, heute 0,2 gefallen. ihr seid so lieb und ich würde so gerne hier rausgeschmissen werden. testen will ich nicht, erst falls ich über nmt komme.

post-26296-0-79397400-1387128436_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Toll mrsmkey freu mich sehr für dich. Na dann hast du es echt verdient. Freue dich auf die nächsten Wochen. Es wird alles gut gehen bestimmt.

Sonnenschein das sieht wirklich mehr als ss aus. Das freut mich so für dich. Dann hoffe ich mal das er sich fest gebissen hat der Krümel aber bestimmt.

Ani bald geht es los wieder mit hibbeln bei dir hoffe das das ei schön auf die Schwimmer wartet.

Green hört sich wirklich ss an, hoffe das die Kurve wieder hoch geht würde es dir wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Mrs: Ich kann es nicht sehen, aber da alle anderen den zweiten Strich sehen, auch von mir: herzlichen Glückwunsch :)
Schön, dass hier doch einige noch gute Nachrichten haben in diesem Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Green

Ja, ich weiss noch nicht ob ich noch zum Erhard gehe. Habe immer noch kein Gewebe geblutet und es hatte eine hochaufgebaute Schleimhaut, dass hat der Erhard ja gesehen. Nicht das sich das entzündet oder so.

 

Ich finde auch, dass deine Kurve gut aussieht, genauso wie dein positiver Test morgen früh. Keine Bange :nod:.

 

Sabbelchen, wird dann auch noch schwanger dieses Jahr, passt mal auf!! :yo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch nochmal zum erhard, der soll nochmal nachschauen, schadet doch nichts und du fragst dich nicht die ganze zeit, wo das gewebe abgeblieben ist, hm!?

 

mir war mo und die morgen übel und seit gestern ist mir immer wieder flau im magen und hab mal mehr mal weniger ulz. wenn die tempi morgen steigt, dann denke ich auch das es geklappt hat, aber sonst bin ich immer noch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnief Theresa....Ich kann Ihn auch sehen........schnief....

 

Bitte liebes Krümmelein, beiß Dich ganz ganz dolle fest. Ich wünsch es Deiner Mama ganz doll. Und hör mal, hier wartet echt tolle Menschen auf Dich, vor allem Dein Bruder ist total klasse und ein richtiger Kämpfer.

 

Ich drücke Dich ganz doll Theresa und meine Daumen so doll ich kann.

 

Alles liebe und Gute, natürlich auch allen anderen Hibblerinnen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black, auja mach mal ein bild!

 

kathi, ich mach mich schon seit 1 jahr bekloppt, da kommts auf die paar tage auch nicht mehr drauf an :hang2: . was, immer noch über cl? sinkt die bei dir sonst nicht immer? ab zu erhard!

 

ani, dankeschön. "nur noch 2 mal schlafen" klingt wie weihnachten :dance3: . ich würde mir echt einen popo abfreuen. leider bin ich eher pessimist und realist als optimist... es zieht wieder im ul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

 

Mrs herzliche Glückwünsche zur SS. Eine tolle Zeit wünsch ich Dir. Poooositiv denken. Alles wird gut, das Kleine beißt sich bestimmt richtig fest.

 

Mit den Temp.kurven kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, das sind für mich Böhmische Dörfer... :redface:, aber ich drück die Daumen das sie so sind wie sie sein sollen.

 

Und ich: mir ist heute schon den ganzen Tag immer mal wieder übel und es zwickt und zwackt heut im Bauch. Laut eines Rechners im Internet ist heute der Tag totale Tag X, also ES. Dazu kränkel ich total mit Nackenschmerzen, Husten, Schniefig und soweiter.. ich könnte total jammern. Lukas ist auch nicht 100% fit und ich überlege ihn schon diese Wochen aus dem KiGa zu nehmen, ich hab keinen Bock auf irgendwelche Krankenheiten über Weihnachten. 

Ach ich bin heute sooo jammrig... :sick:  :shocked: 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.