Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

Vielen Dank für das nette willkommen. :smile1:

Glöckchen tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Dem Rest der noch testet heute oder die nächsten Tage, drücke ich ganz feste die Daumen.

Ich hab noch ein paar Tage Zeit. Mein nächster NMT sollte der 29.12.2013 sein. Ich bin gespannt. Bei uns im KiGa geht Bindehautentzündung um. Ich hoffe wir bleiben von der verschont, dass brauch ich jetzt wirklich nicht. :pray:

Kathi ich hatte damals Zyklen von bis zu 85Tagen länge. War mehrmals zur Zyklus Kontrolle um festzustellen ob ich überhaupt einen ES habe. Nach dem mehrer versuche mit Mönchspfeffer meinen Zyklus nur länger machen ,bin ich dann zu FA nr. 3 und der meinte dann wir versuchen es mit Clomi allein schon um den Zyklus in reihe zu bekommen.

guten morgen mädels!!!

@glöckchen

ach mensch, so ein mist! tut mir so leid für dich. hast du schon einen termin bei deinem fa?

@schockomaus

hallo und herzlich willkommen! auch ich drücke die daumen dass es schnell klappt bei dir und du nicht zu sehr in die hibbelei verfällst! ;)

@sabbelchen

jaja, das schwachwerden mit den sst. aber schauen wir mal, heute müssten sie ankommen.

@laurana

du klingst sehr zuversichtlich, dass der test posi sein wird!? :D

@chrissi

hoffe auch das wir beide und alle anderen hier schnell nachziehen können, noch ist die hoffnung auf ein sommerbaby nicht verloren!

@me

also ich denke, ich bin wieder fit. mal vom schlafmangel letzte nacht abgesehen, ist alles wieder gut. ich habe nun wieder so eine murmel von bauch, wie letzten monat um diese zeit als ich ss war. aber bei mens bekomme ich auch nen blähbauch, von daher kann das wie immer alles bedeuten!!!! :o ich bin mir noch nicht schlüssig wann ich einen test mache, ich weiß noch nicht, dass wenn ich nun schon so zeitig teste, überhaupt jemandem davon erzähle, oder wirklich erstmal nur für mich sein will damit. klingt vielleicht komisch, aber auf der einen seite habe ich große angst vor dem testen, einerseits das er negativ ist und mein gefühl mich völlig täuscht und andererseits das er positiv ist und die angst dann wieder so anfängt, da ich ja weiß was alles passieren kann. klar, wenn die mens nicht kommt usw. weiß ich auch was los ist, aber man hat es dann nicht so "schwarz auf weiß" vor augen wie bei einem sst, dann weiß man es erst SICHER und dann geht die grübelei richtig los. ich weiß nicht, bin so hin- und hergerissen. heute bin ich zt 25 und ES+10, WENN teste ich erst donnerstag oder freitag, aber ich glaube, dann behalten ich es trozdem erstmal für mich. mindestens bis anfang nächster woche, aber männe würde ich schon vor dem fa-termin einweihen, falls ein positiv rauskommt, aber bestimmt nicht gleich am selben tag?! weiß es nicht, ich bin verwirrt. will ich es erst einmal mit mir selbst ausmachen und verarbeiten und alles oder gleich mit männe drüber freuen?! phhhffff, ein gedankenchaos mal wieder... :(

So bei der FÄ angerufen, ich soll damorgen hin mit Morgenurin und dann wird da nochmal ein test gemacht und dann entscheidet die Fä was gemacht wird, aber das weis ich eh schon wieder Pille nehmen wieder Clomi wieder enttäuschung..........ich glaube unser ganzes Glück haben wir bei unserem Sohn aufgebraucht und jetzt is keins mehr da.....was ein besch***** Jahr......

Green bei meiner FÄ gehts immer nur so, ich bin der Meinung das es nicht gut ist, klar wenn ich jetzt über Tage Monate hinweg keine Mens hätteund starke Zysten an den eierstöcken dann schon aber jetzt könnte man eben auch warten oder die Mens auslösen das alles abblutet und dann mit Clomi weiter machen. Ich hab mich jetzt informiert und die andere Fä, die nur 200m Luftlinie von meiner jetztigen FÄ entfernt ist bietet auch Kinderwunschmedizin an in ihrer Prxis, da werd ich dann je nach Ergebniss morgen einen termin machen oder gleich persönlich hin gehen. Wenn wieder von Pille die Rede ist und ich die FÄ wieder nicht zu Gesicht bekomme lass ich mir am Besten gleich meine Papiere fertig machen.........

Hey Glöckchen! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

Laurana, Sonnenschein - hört sich prima an!

Und Sonnenschein, ich versteh Dein Gedankencjaos. Hatte ich auch. Hab mich dann aber nach zwei Tagen mit positiven Tests entschieden, meinen Mann "einzuweihen". Alles andere wär unfair. Hab hier im Forum in der Zwischenzeit alles bereden können, wonach mir war. Irgendwo musste ich ja hin mit meinem Gedankenwahnsinn! Ansonsten.... Ab der 12. Woche hab ich langsam ert angefangen, von der Ss zu erzählen. Bis heute wissen es aber nicht viele-bin jetzt Ende 19.Ssw! Das ist und bleibt meine kleine Wunderschwangerschaft!

Mmmh also Glöckchen wenn deine FA wirklich immer nur den selben weg gehen will würd ich mir wohl auch eine andere suchen. Wird ja nicht nur eine bei euch geben. Und eine zweite Meinung kann nicht schaden. Und hey nicht immer gleich so negativ denken. Was gut werden will braucht halt seine Zeit. Der wievielte ÜZ ist das denn?

Wir ham bei Maja 15 Monate, bei Yara 6Monate und bei Marit 2Monate gewartet. Also du siehst blitz SS war ich auch nie.

Ja werd ich dann auch machen, hab schon eine Alternative nur 200, Luftlinie entfernt von der jetztigen FÄ gefunden die sich auch mit Kinderwunschbehandlung auskennt und auch Inseminationen in ihrer Praxis vor nimmt, also richtig gut hört sich das an. Und ist auch eine Frau das ist mir irgendwie immer lieber.

Mädels

Hi Glöckchen ach mensch dann soll da echt mal dein FA schauen. Hoffe du musst nicht wieder die Pille nehmen wäre echt doof. Drücke dich mal

Sonnenschein Wow okay hoffe das du Freitag positiv testest das wäre cool wenn wir beide ss wären das hoffe ich für dich.

Morgen ist es soweit laurana hoffe für dich das es positiv ist.

@me also habe heute fa angerufen können mir keinem Termin mehr geben für dieses jahr kotz erst an Januar wieder naja.

Hey Mädels,

ich hätte mal ne Frage? Vieltrinkerin (min. 2,5l am Tag), 2 ÜZ ,2 Tage überfällig, Test gestern abend irgendwann gemacht, negativ.

Ich denke auf das die HCG -Konzentration noch zu niedig sein könnte wegen dem vielen Trinken und erst der erste Tag überfällig und das sie doch schwanger sein könnte. Könnte ich recht haben?

Es geht nicht um mich. :no:  Sie ist im ÜZ 2 und hat davor den ring abgesetzt. Das erste Mal kam ihre Regel genau nach 28 Tage, jetzt ist sie eben 2 Tage drüber. Sie hat gestern abend getestet und ist felsenfest überzeugt das der Test nicht lügt...

Ich hab ihr auch gesagt sie soll morgen früh den Urin auffangen und abends nen Test reinhängen und dann noch mal schauen.

glöckchen, tut mir voll leid dass der test negativ war. wieviel warst du denn drüber? solange die mens nicht da ist, gibts noch hoffnung. ich drück dir so die daumen! und ich würd dann auf jeden fall auch mal die meinung von nem anderen FA einholen. immer pille dazwischen nehmen kann nich gut sein. bei manchen frauen machts vllt nichts aus, aber andere müssen erst die pille ganz raus aus dem system haben eh sie wieder schwanger werden können (ich weiß noch wie verrückt meine zyklen nach dem pille absetzen damals waren. da hat nicht mal die tempikurve hingehauen. ein auf und ab auch nach dem ES...)

vllt gibts einfach noch andere wege dem PCO die stirn zu bieten *ganz doll die daumen drück dass du ganz schnell schwanger wirst*

aber wirf die flinte nicht ins korn! 2 ÜZ ist leider nicht wirklich viel, statistisch gesehen. da zeigt dir jeder FA n pieps, wenn man sich da schon über ne nicht-ss beschwert ;) aber ich glaub, dir gehts da viel eher um die wartezeit dazwischen, die mit nem pillen-monat einhergeht. würd ich auch überhaupt nicht gut finden. das halbert die nutzbaren monate im jahr... da muss es einen anderen weg geben!

laurana, ich bin auf morgen gespannt wie bolle! das wär cool wenns wieder geklappt hätte!

sonnenschein, mach dir doch bittebitte nicht so nen kopf! ich glaub dass das kopfkarussel ganz schön dreht. aber vertrau aufs krümelchen! meine FA meinte zu meiner schwester (sie hatte sie mit mir verwechselt): ich soll gar nicht mehr dran denken an die FG, das wird nicht wieder passieren. Das war eine Ausnahme. immerhin sind es NUR 20%. und du hast die schon hinter dir, statistisch gesehen. ich drück dir alle daumen der welt, dass dir das auch nie wieder passiert. alles hat seinen grund, und wenn jetzt wieder ein neues wunder eingezogen ist, dann will das auch bei seiner mama in 36wochen im arm liegen *ganz doll fürs WE und rosa strich die daumen drück*

mrs, auch dir sind alle däumchen gedrückt.

wann seid ihr anderen dran? green, wie weit bist du?

schokomaus, da hilft nix, morgens nochmal testen. kann so frisch nach der hormoneller verhütung immer schwankungen geben... aber vllt ist deine freundin auch schon schwanger. das wär doch toll für sie. ich trink oft mehr als 3l :o und hab trotzdem öfter noch durst ;)

me: bin jetzt zt 5. noch 14 tage bis zum ES, so +- ;) letzten monat war ES ja an ZT18, ich hoffe diesen monat kann er wieder bissl früher kommen. find das arg spät.

@Susi

krass 85 Tage... und Clomi hilft?

Nimmst du auch noch Utero?

Ach ja, kann mir mal jemand sagen wie viele Tage nach Absetzen von Utero die Mens kommt?

Warte jetzt schon 2 Tage nach Absetzen von Utero...

wer hat Erfahrung damit?

kenn auch mit 2-3tagen. bei der Fg damals sollt ich 24h vor dem FA termin kein Utro nehmen, damit sie meine Werte checken können. hab ich natürlich nach dem desaströsen US nicht nochmal genommen. am nächsten tag kam dann die abbruchblutung :/

drück die daumen, dass du nich mehr lange warten musst!

Aha, also sollte morgen Abend dann spätestens die Mens kommen.

Dann wären 3 Tage rum.

Erhard meinte, falls die Mens nicht kommt, muss ich in zehn Tage wieder hin,

damit er sie mit Hormonen auslösen kann...

Das wäre dann die dritte Ladung Hormone in diesem Zyklus...puhhh

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.