Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast Schneckchen_75

Naya, das hört sich sehr gut an...und ich hab auch am letzten Tag weniger Einheiten spritzen müssen. So verkehrt kann das denn nicht sein...ich drück fest die Daumen für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneckchen

was les ich da in Deiner Sig? :aeek:

Du bist schwanger? Und so wie es aussieht, nicht nur mit einem Bauchbewohner :aeek:

Wie geht es Dir? Und wie viele sind es?

Hast Du Grund zur Sorge, der über Deinen Sternchenverlust hinaus geht?

Ich freu mich für Dich!!!

Und auch für Dich sind die Daumen gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist lieb von dir...aber grosse Hoffnung hab ich nicht :aredface:

Dann schieb ich Dir welche von meiner Hoffnung für Euch rüber... *schieb* Und Hoffnung wird hier grundsätzlich nicht aufgegeben, die muss jede sich bewahren und sei es auch nur ein Funken...

Aber wir hoffen alle gemeinsam ;)

Ist denn die Kryo irgendwie komisch verlaufen, oder warum ist Dein Gefühl nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Naja, ohne ein Fünkchen Hoffnung würde ich ja nicht weiter machen...aber letzes Mal sahen die Emryonen einfach besser aus als dieses Mal. Und es waren 8 Zeller und dieses Mal nur 3 Zeller...und letztes Mal waren es 3 und jetzt nur 2...

Aber ich bin schon dankbar, dass überhaupt 2 aufgewacht sind, darauf hatte ich auch nicht zu hoffen gewagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnre mich, dass wir hier öfter Mädels hatten, die nur "Klein-Zeller" hatten, anfangs darüber sehr enttäuscht waren und dann trotzdem oder gerade deshalb schwanger waren.

Es gibt auch viele Ärzte, die meinen, je eher die Kerls wieder in der Mama sind, also vom Entwicklungsstand her, umso besser.

Und vergiss nicht, sie waren eingefroren, sie müssen erstmal richtig in die Gänge kommen ;) Und dafür haben sie es am schönsten in Mamas Bauch!

Ich hoffe mit und ich freue mich gerade sehr für Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach yagu *drück* wenn wir dich nicht hätten...

Wir müssen einfach zusammen halten... Wenn es nicht natürlich klappt, dann ist das schon schwer genug.

Und früher oder später sind hier alle schwanger raus marschiert ;)

Da bist Du keine Ausnahme, daran glaub ich ganz fest, und zwar so, dass es für uns beide reicht ;)

*feste drück*

PS: Und nun möchte ich bitte eine Sig mit etwas mehr Hoffnung und Optimismus sehen! Glaub an Deine Schätzchen, sie geben ihr Bestes, die kleinen Kryo-Schnecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

[quote=yaguna;2731406

PS: Und nun möchte ich bitte eine Sig mit etwas mehr Hoffnung und Optimismus sehen! Glaub an Deine Schätzchen, sie geben ihr Bestes, die kleinen Kryo-Schnecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ich danke euch...viel machen und beeinflussen kann ich ja jetzt eh nicht...ausser abwarten.

Also versuch ich die 2 Wochen so gut wie möglich rumzubekommen. Mal sehen, wie mir das gelingt :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädels, aber muss nun auch mal jammern, auch wenn auf hohem niveau :(

mich nervt das warten gerade extrem. seit 1 1/2 monaten nimmt mein schatz nun seine medis und ende april wird sein 3. SG sein und wir wissen dann, obs was gebracht hat. mal bin ich ganz optimistisch und dann hab ich total angst, dass es sogar schlechter geworden ist. die angst hier nun auf etwas zu warten was nicht eintreffen wird, steigt gerade wieder hoch. ich möchte aktiv werden, endlich vorran kommen. aber macht das sinn? es sind ja nurnoch knapp 1 1/2 monate bis wir den nächsten schritt gehen werden und trotzdem dauert mir das gerade alles einfach zu lang:aredface:

musste mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede, die hier wartet, empfindet jeden Tag als Qual. Umso besser ist es doch, dass Du es hier rauslassen kannst ;). Dafür sind wir da! Und es ist ganz normal, dass sich diese elende Zeit, gepaart mit der noch blöderen Ungewissheit wie Kaugummi zieht...

Warten ist die dööfste Erfindung, seit es den Kinderwunsch gibt. Verkürzen können wir die Zeit nicht, nur versüßen ;)

*Schoki hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie frischer kaugummi, damit er sich auch richtig schön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ziehen lässt *grrrr*

meist gehts mir damit echt gut, aber manchmal will ich einfach SOFORT etwas machen können. Jetzt und gleich alle antworten haben. dann dauert mir einfach alles zu lange und man hat das gefühl keine kraft mehr zu haben. und das obwohl wir noch nichtmal "richtig" angefangen haben.

an solchen tagen hat man auch das gefühl dass alle um einen herum auf knopfdruck schwanger werden, was es nicht besser macht.

danke für die schoki yagu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.