Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

irgendwo hatte ich mal gelesen das die cache gelöscht werden sollen und dann nochmal aus-und einloggen. hmm keine ahnung ob es dann funzt...

ich hatte eigentlich nie schwierigkeiten mit den spritzen, klar, es gibt schöneres, aber man weiß ja für was man es macht und die 12 tage gehen doch recht schnell um...hauptsache ist, das du die stelle vorher desinfizierst und wartest bis das desinfektionsmittel verflogen ist, dann gibst keine blauen flecken und es brennt net so...du schaffst das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung, woran es liegen kann, dass ich kein neues Bild in die Sig bekomme? Die Maße stimmen und ich hab es gemacht wie immer, aber es geht einfach nicht, auch nicht mit nem anderen Browser :( Yagu hat mir so ein schönes Bild gemacht.

Das Problem ist bekannt, mir gehts genauso. Stefan ist informiert, mal sehen ob er was findet, woran es liegen könnte.

Wenn ihr schon versucht habt den Cache zu löschen, dann könnt ihr auch nochmal schauen ob ihr den Standard Editor an habt und es dann nochmal versuchen. Bei mir ging es leider nicht, aber wer weiß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

sich selbst spritzen hört sich schlimmer an, als es ist. Ich hatte damals auch total den Bammel, hatte den Gonal-Spritzen-Pen, das fand ich gut, musst ich nix mischen. Und webi hat mir dann nen Tipp gegeben. Da gibt es so ein Video für diesen Pen, da wird einem alles genau so erklärt, wie man das machen muss und man sollte das mitmachen, mit der Frau. Das hab ich getan und als es dann darum ging reinzupieksen, hab ich es einfach gemacht, weil die Frau im Video das ja so gesagt hatte und ich nicht noch ewig drüber nachdenken wollte. ich hab mich gepikst und musste dann erstmal schauen ob ich die Nadel überhaupt drin habe :abiggrin:. War aber so. Ich hab nichtmal den Piekser gemerkt. Nur 2x hast bei mir weh getan. Einmal hab ich Dussel ein Äderchen erwischt, weil ich nicht ganz die beschriebene Stelle erwischt hatte und das zweite Mal hab ich beim Stechen vergessen den Pen zu entleeren, frag mich nicht wieso^^ Und dann hab ich mit der gleichen Spritze noch mal gestochen und das tat dolle aua weh. Aber das soll man ja auch nicht tun, weil die Nadeln so fein sind und ganz schnell abstumpfen. Ansonsten hast ja alle Tipps bekommen, die wichtig sind. Und Du wirst sehen, wenn Du das das erste Mal gemacht hast, lachste drüber, wie alle hier :acool:. Was haben hier alle Mädels gesessen und gezittert davor und dann kamen sie alle wieder und es hat nicht weh getan ;)

Ich musste mich übrigens selbst spritzen, mein Mann wäre sonst umgefallen und mir war es auch so lieber^^. Er stand zwar immer mit im Raum, aber hingucken, neeee^^. Und ich fand es so auch besser, weil man das spätestens nach dem 1. Mal gut selbst im Gefühl hat. Kannst Dich ja dann danach kraulen lassen oder falls Du etwas zum Anmischen bekommst, kann er ja das machen. Außer er ist Arzt oder ähnliches, ansonsten ist er ja genauso Laie wie Du und ich weiß nicht, wie er die Vorstellung findet, dass er Dir ne Spritze rein jagen soll. Ihr schafft das!!!

Und während der Spritzerei ist noch etwas wichtig: Viel trinken und Eiweißreich essen! So kann man etwas (aber nicht immer, kommt eben drauf an, wie man auf die Hormone reagiert) einer Überstimulation entgegenwirken, weil das körperlich nicht so easy ist. Aber das ist auch eher die Ausnahme, deswegen bissl vorbeugen...

@babe

So verlockend ich ja die Vorstellung finde, dass Ihr vielleicht noch mal nach Kiel kommen müsst: Ich will Euch hier NICHT sehen :abiggrin:. Du verstehen? Ich will Dich als nächstes nur auf nem Foto sehen, wo Du breit grinsend nen Positest in den Händen hälst^^. Ich drück dafür alles, was ich habe!!!

@webi

Knuddele Dich mal feste. Paar Virchen abstaub und mal hier wieder abschüttel... Ich glaub die Mädels können es gebrauchen...

@lula

danke für das Kompliment, aber ich glaub Du bastelst auch ganz tolle Banner. Aber hast recht, es wäre mehr als an der Zeit, dass Babe ihrs endlich einfügen kann. Mysteriöses Inet *brabbel*^^

@schneckchen

auch mal drück...

@me

ich bin mal wieder krank. Erst Stimme weg, nun brumme ich und hab Husten :(

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gebt mir Spaß^^.

Und die Viren hab ich doch nur von der Frau Webi eingesammelt und hier wieder abgeschüttelt ;).

*Flüstermodus an*

Die ist da immer so geizig mit und wenn sie sie nicht freiwillig hergibt, dann muss man sie eben holen^^.

*Flüstermodus aus*

Und nun setz ich meinen Kopfschutz auf, weil sie das bestimmt trotzdem gehört hat und ich mächtig eins auf die Raupenrübe kriege *flöööt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich klebrig?

Weil Webi ne Biene sein soll???

Wegen des Banners? (Da hab ich mir was anderes bei gedacht^^. Die Calendula ist eine Heilpflanze und das Bienchen, das sie bestäubt ist quasi der Doktor, der bei der "Bestäubung" helfen musste, bei Webi...)

Oder meinst Du etwa, dass sie mich so dolle hauen wird, dass ich von den Wunden dann klebe :aeek: *Lieber noch mehr Schutzkleidung anziehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal den extra großen fausthandschuh für raupen anzieh*

naa raupe, wo treibste dich rum...na warte nur, ich krieg dich...und ich vergess das auch nicht...falls du dir das jetzt grad wieder wünschst....und für die anderen hier...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu

Gut zu wissen, dass es da ein Video gibt. Damit werd ichs dann auch versuchen, wenn es soweit kommen sollte.

Du machst aber auch Sachen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es weh tut. Wohin spritzt man sich da dann eigentlich in den Oberschenkel?

Gute Besserung wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... Räupchen... Nicht so weit denken! :abiggrin:

War nur aufs Viren sammeln und abschütteln bezogen.

Klebriges Räupchen voll mit Viren.

Katz... Da wünsch ich Dir auch schon mal ganz viel Glück! TSCHAKKA!

Und... Meist wird in den Bauch gespritzt. (gar nicht schlimm. meistens zumindest.)

Mit dem Ziel vor Augen ist das echt machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feix, oh man^^.

Jetzt hab ich auch Kopfkino *kicher*

@babe

Und wenn ihr nach Hamburg kommt, dann gehen wir zum guten Mongolen ;) (zum Original^^)

Das wäre toll...

@webi

liebste beste webi *abschmatz* besonders feucht und schlabberig, genau so, wie du es magst^^.

@Spritzerei

wie schon geschrieben, meist in den Bauch, weil, nunja, ähm, hüstel, da hat man meist mehr Speck^^

Danke für die Besserungswünsche, langsam geht's bergauf...

@Locke

alles ist möglich, wenn man nur will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Fürs Spritzen ist der Speck echt gut. Man kann immer gut zwischen zwei Fingern ne Rolle nehmen und dann da rein stechen! Bei wenig Bauch findet man irgendwann keine Stelle mehr, wo man noch hinstechen kann, ohne dass es weh tut. Es gibt eigentlich immer direkt drum herum ne Stelle, wo man nicht wieder reinstechen sollte. Da ich mischen muss, sind das bei meiner notwendigen Dosierung leider meist 3 Spritzen pro Tag und dann wird es irgendwann eng auf dem Bauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.