Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

oh man, das kann doch nicht sein.... plumpine es ist absolut unfair was dir gerade passiert. ich hoffe auch sehr für dich das es keine eileiterss ist. mensch wir können nur eines für dich tun, da sein und zuhören... mal in den arm nehm und hoff das der wert doch gestiegen und das würmchen nur nen spätzünder ist...

sese na das ging ja fix. grins, ne bilderbuch familienplanung. viel glück und alles liebe.

Ich schon wieder :aredface: Ich werde noch wahnsinnig... Ich habe eben angerufen. Cheffe hat auf meine Blutwerte noch nicht drauf geguckt. Daher konnte sie mir nur den bloßen Wert sagen, aber keine Interpretation desselben: Vorgestern war er ja bei 70 und heute bei 134. Er hat sich also in zwei Tagen verdoppelt...

OMG, plumpine, das artet ja langsam zum Krimi aus.

Ich drück jetzt einfach mal vorsichtshalber weiterhin die Daumen.

Hoffentlich bekommst du heute noch eine bessere Aussage, damit du wenigstens weißt woran du bist. Das ist ja furchtbar.

Aber vielleicht hast du ja nur nen kleinen extremspätzünder :aredface:

Ich ruf heute Nachmittag noch mal an. Aber ich habe jetzt mal ganz eigenmächtig das Utrogest nicht abgesetzt, sondern meine Mittagsration genommen.

Wie kann denn das sein? Die ganze Zeit dümpelt der Wert da rum und nun ein Anstieg wie er sein soll...Ob das jetzt zu spät ist? Ich habe ja viel gegoogelt in den letzten Tagen, aber nie gelesen, daß jemandem so etwas passierte... Vielleicht hat sie sich auch verlesen? Vorgestern wollte sie mir auch erst den Östrogenwert für den hcG-Wert verkaufen, hat es dann aber noch bemerkt.

Ach ja: Zum Östrogenwert hat Cheffe heute morgen noch gesagt, daß das nicht die Ursache ist, sondern der starke Abfall ein Symptom dafür ist, daß etwas nicht stimmt.

hm.. da kann ich auch nur raten.. wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir aus dem tiefsten Herzen wünschen, dass der kleine 2-Zeller sich gaaaanz langsam bei dir breit gemacht hat und sich erst jetzt richtig eingekuschelt hat...sowas gibt es, aber ist selten.. das wünsch ich mir so sehr...

Hat der Arzt heute nochmal US gemacht?

Ja, der Östrogenwert ist angestiegen. PU+14 war er bei 12 und vorgestern (PU+19) dann bei 108. Den heutigen weiß ich nicht. Hab ich vergessen zu fragen. Ich war so verdaddelt wegen des hcG-Wertes.

US hat der Arzt heute gemacht. Nichts zu sehen.

Edit: Danke, Finchen fürs Wünschen. Ich trau mich nicht, mir was zu wünschen...

naja bei dem HCG-Wert an sich muss man ja auch noch nicht unbedingt was sehen.. aber es ist halt auch schon PU+21 oder so ne?

Hach ist das alles Mist... mich verwirrt dieser bilderbuchhafte Anstieg von Montag auf heute... allerdings schließt das leider auch eine ELSS noch nicht aus :aredface:

mensch plumpine...

ein wahrer krimi... ich hoffe so sehr mit happy end...

muss jetzt mal dumm fragen... also bist du heute pu+21

nach wie vielen tagen wurden dir die zweizeller eingesetzt?

nach zwei oder drei? damit wärst du heute transfer +18/19???

welchem es+...-tag entspricht das eigentlich?

ich weiß noch, dass bei mir es+17 ein miniklitzekleiner punkt zu sehen gewesen ist, aber auch nur, weil meine fä gesucht hat wie wild... also denke ich, dass der fakt, dass man noch nichts gesehen hat nicht das entscheidende ist...

ich finde das nachwievor mysteriös...

was sagen die anderen zu dem hcg?

ist nur die höhe entscheidend? ist er zu niedrig oder ist es wichtiger, dass er sich alle zwei tage verdoppelt?

ich will keine falschen hoffnungen wecken, aber die hoffnung auch einfach nicht aufgeben... :(

ich drück weiter die daumen, plumpine und ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

naja...also eigentlich wär der HCG-Wert zu niedrig.. wenn man mal von der Allgemeinheit ausgeht..aber es gibt Fälle - nicht so wenige, wie man denkt - wo der HCG sehr gering angefangen hat und sich dann aber regulär entwickelt hat.

Deswegen sagt man eigentlich auch, dass nicht die Höhe des HCG´s sondern der Anstieg wichtig ist.. der hier ja nun bilderbuchmäig ist von Mo auf heute :aconfused:

ich hab eigentlich nur Angst, dass es eine ELSS ist.. wobei ich beim googeln noch nicht gefunden hab, dass sich der regulär verdoppelt hat trotz ELSS

Yagu, der PU Tag ist gleichgesetzt mit dem ES. Die Tage zwischen PU und TF ist quasi die Zeit die die befruchtete EZ durch die Eileiter wandert.

ok...

macht das dann für den hcg eigentlich nen unterschied, wie hoch die anzahl der zellen war?

so nach dem motto: je mehr zellen, desto höher war der hcg am anfang?

weil alle ja sagen, dass die zweizeller vll mehr zeit brauchen?

ich weiß nicht recht, wie ich das ausdrücken soll, was ich meine, will nicht noch mehr verwirren...

ich denk nochmal genauer drüber nach, wie ichs schreibe...

Finchen ich hatte auch nicht den bilderbuchmäßig hohen HCG wert ich bin durchweg immer ander unteren Grenzen entlanggeschrabt, max wert um die 52000 in der 10.oder 11.SSW danach ist er wieder gefallen. Andere haben zu dem Zeitpunkt 250000.

Aber da er immer im Verhältnis gut gestiegen ist, war das kein Problem und ein vorteil, mir war nie so richtig schlecht :)

hm ja 2-Zeller können auch mal langsamer sein, als 8-Zeller.. immerhin haben sich Plumpis beiden Krümel ja beide langsamer geteilt.. ich hatte in der Zeit halt schon 5-7-Zeller... Deswegen ist es durchaus möglich, dass sie an sich langsamer sind, auch mit der Einnistung...

Nur, der Anstieg muss ja passen und der war vom 13.7. auf Montag ja nicht wirklich gut :aredface:

Finchen ich hatte auch nicht den bilderbuchmäßig hohen HCG wert ich bin durchweg immer ander unteren Grenzen entlanggeschrabt, max wert um die 52000 in der 10.oder 11.SSW danach ist er wieder gefallen. Andere haben zu dem Zeitpunkt 250000.

Aber da er immer im Verhältnis gut gestiegen ist, war das kein Problem und ein vorteil, mir war nie so richtig schlecht :)

ja hab ich ja gesagt.. die Werte laut Tabelle sind nicht aussagekräftig..würde mich nie an solch Tabellen halten..wichtig ist, dass das HCG gut steigt.

ok...

macht das dann für den hcg eigentlich nen unterschied, wie hoch die anzahl der zellen war?

so nach dem motto: je mehr zellen, desto höher war der hcg am anfang?

weil alle ja sagen, dass die zweizeller vll mehr zeit brauchen?

ich weiß nicht recht, wie ich das ausdrücken soll, was ich meine, will nicht noch mehr verwirren...

ich denk nochmal genauer drüber nach, wie ichs schreibe...

Ich glaube nicht, da das hcg ja von den plazentazellen gebildet wird und die sich ja zu einem bestimmten Zeitpunkt bilden, unabhängig davon was eingesetzt wurde. Nur die höhe ist generell nicht gleich, dir eine produziert mehr die andere weniger hcg.

Oh man Plumpine, ich drück dir weiter die Daumen! Dieses hin- und her ist doch sch***

Finchen, ich hatte bei meiner ELSS am Anfang eine Bilderbuch Verdopplung alle zwei Tage! Ich hoffe aber auf einen Eckenhocker oder so eine Zicke wie bei DOM, die hat sich auch erst später gezeigt!

*rausschleich*

Hups, hier ist ja was los. Hatte gerade mit ner Freundin telefoniert...

Öh, es ist ja eigentlich schon alles beantwortet. Finchen, ich habe schon gelesen, daß der hCG-Wert auch bei eienr ELSS regulär ansteigen kann.

ich auch gerade :aredface: Hast du denn einseitige Schmerzen? Oder zieht es auch mal im Unterleib normal?

ja hab ich ja gesagt.. die Werte laut Tabelle sind nicht aussagekräftig..würde mich nie an solch Tabellen halten..wichtig ist, dass das HCG gut steigt.

Ich weiß :) wollte nur sagen dass Ed bei mir auch recht niedrig war und trotzdem alles i.O. Solche Tabellen irritieren mehr als dass sie helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.