Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben

war gestern abend feiern und war einmal seit Tagen ganz befreit ohne einen Gedanken was im Moment mit meinem Körper los ist.Tja wir sind kurz vor 3 die Nacht heimgekommen und habe doch tatsächlich meinen Mann weggeschickt...................zu MC Donalds:eek: erst habe ich mir nen Mc Rib einverleibt und dann habe ich noch mit meinem Menne nen 20er Nuggets geteilt und dann musste ich unbedingt noch an den Kühlschrank und habe mir Oliven,Pperoni und eingelegte Knobi reinzerren müssen.Ok eben glaube ich das ich nen Psycho Doc brauche.:confused::(:eek:

Von der roten Pest ist nix zu sehen kein ziepen rein gar nix.Ausser das ich am liebsten meine Brust abschnallen würde wenns ginge und in die Ecke klatschen möchte ich darf kein wenig die berühren dann gehe ich an die Decke.Na das kann ja heiter werden. Ich muss mich jetzt mal auf die couch flezen und ne runde buhbuh machen.

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es Euch so?

@ Mephisto,

na Du spannst uns ja auf die Folter... Mittlerer Weile müsstest du ja auch beim arzt gewesen sein. Ich bin echt gespannt was dann beim BT raus kommt. wann bekommst Du denn das Ergebnis? Heute oder erst morgen?

@ Mini,

jipie.... Zwillis! Das ist ja wirklich schön. Ich freu mich riesig für Dich und wünsch Euch Dreien eine schöne Kugelzeit.

@ Mariella,

oh Du Arme, dass Deine Schwiegereltern und Deine Schwägerin so unsensibel sind. ist echt besch*****. Die meisten Menschen versuchen ja dann wneigsten nicht ganz so offensiv mit dem Thema umzugehen. Aber es gibt leider auch ganz viele Elefanten im Porzelanladen... Lass Dich davon nicht zu sehr fertig machen.

Ich drück die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt und Ihr dann auch an nem "richtigen" Enkel basteln könnt. Diese Aussage find ich übrigends total derb! Auch ein Adoptivkind ist ein richtiger Enkel! Aber das passt ja zu allem anderen, was Du noch so von denen geschrieben hast. *kopfschüttel*

So nun noch kurz zu mir. Ich war am Wochenende mit meinem Mann ein Haus anschauen - allerdings nur zur Miete und nicht zum Kauf. Wir suchen ja nun schon seit Ende letzten Jahres etwas Neues. Und das Häuschen ist wirklich recht schön. Das Einzigste was nicht so toll ist, ist das die Vormieter starke Raucher sind (er Zigarre und sie Zigarette). Als wir uns das Wohnzimmer angeschaut haben, wurde mir ganz schlecht. D.h. es muss natürlich ziemlich viel gemacht werden.

Na ja am Samstag haben wir dann noch mal einen Termin mit der Vermieterin. Da wollen wir ein paar Eckdaten abklopfen (z.Bs. das die sanitären Einrichtungen erneuert und die Böden mit Laminat verlegt werden). Den Rest würden wir selber machen, wenn wir dafür einen Monat früher rein könnten.

Hach ich träum schon mal ein wenig...

So und dann kann ich mich wohl zu Mephisto mit einreihen... mein Körper spielt wohl momentan auch gerade einen Streich. Ich bin nun mittlerer Weile seit letzte Woche Mittwoch überfällig. :eek: Und das obwohl meine Mens sonst immer nach 28 Tagen kommt - da kann ich normaler Weise die Uhr nach stellen.

Ich hatte zwar am Samstag mal kurz nen roten Schleier (war nur zu erahnen)aber ansonsten ist nichts mehr. Außer wie von Mephisto beschrieben immer mal wieder ein ziehen und zwacken und einmal dieses Stechen (die Nadel war auch bei mir zu gange ;)).

Zum Glück habe ich keine Brustschmerzen. Es zieht zwar manchmal aber ich kann mich sonst nicht beklagen. Ich fühl mich auch so gar nicht ss.

Des wegen denke ich auch nicht das ich ss bin. Das sind wohl noch die Nachwirkungen der letzen Kryo.

Mal sehen ich werde auf alle Fälle bis Freitag diese Woche warten. Ist bis dahin nicht geschehen, lasse ich mir am Samstag in der KiWu-Klinik Blut abnehmen.

Na gut Ihr Süßen ich muss dann mal wieder.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magical,

ich dank Dir. Aber momentan bin ich doch noch eher etwas verhalten. Wie gesagt ich denke, das hängt wohl alles mit der ganzen Hormonbehandlung zusammen. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn es doch so ist :P.

Aber es wird mich auch nicht aus der Bahn werfen, sollte es nicht so sein. Lieber geh ich jetzt von nicht-ss aus und freu mich später mehr.

Momentan mach ich mir mehr Gedanken darum, was passiert, wenn die Mens nicht kommt und ich nicht ss bin. Denn dann muss die Mens mit Hormonen ausgelöst werden. D.h. noch mehr Verwirrung für meinen Körper :eek:.

Na ja erst mal cool down und abwarten. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mephisto, magical - Danke Euch. Mich werden die immer wieder aufregen. Sind halt doof. Am Samstag war ich bei meinem Neffen. Der is jetzt 2,5 und hat mich gemeinsam mit seiner 1,5 Jahre alten Cousine ganz schönt geschafft.

Meine Mens is immer noch nicht da.:( Obwohl ich doch Hormone dafür genommen habe.:mad: Aber es will irgendwie nix kommen. Ich hoffe mal, dass sie die nächsten zwei Tage noch kommt. Mein permanentes Hoch hat also mal wieder ein Ende gefunden. Dazu krieg ich jetzt noch Halsschmerzen. Man, kann nicht einmal was reibungslos funktionieren. Ich wär ja schon froh, wenn wenigstens eine Behandlung mal einfach so klappen würde, mal ganz abgesehen vom Erfolg.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mutzel!

Ich würde es die so wünschen, aber ich denke auch, dass es eher an der letzten Kryo liegt. Mein Zyklus nach der letzten IUI war auch eine Woche überfällig. Wir tun unserem Körper da schon eine mega Hormondosis an.

Na, ich zittere mal mit dir!!

Mephistoooooooooooooooooooooooo!!!!!

Lass uns doch nicht so hängen!!!

Zu mir! Ich bin ES+11, aber ich glaube nicht, dass ein Wunder passiert ist!!! Hab zwar komischerweise sehr zähen ZS (so wie zum ES), aber sonst nichts. Das mit dem zähen ZS kurz vor der Mens hatte ich schon öfters. Wir sehen weiter, wenn bis zum Wochenende nichts sein sollte werde ich testen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte da schaut man mal zwei tage nicht rein und dann liest man hier auf den letzten beiden seiten, dass zwei auf ihr ergebnis warten und dazu noch ruhig zu hause sitzen.. habe total schwitzige finger bekommen nur vom lesen.. grins.. bin total gespannt auf eure ergebnisse... wäre ja der hammer.. dann sind es hier schon drei und wir anderen... wir kommen auch noch dran..

ich bin auch nicht verheiratet.. wir hatten auch überlegt, aber mein freund wollte dann doch nicht und mittlerweile finde ich es ganz i.O. habe ihm aber auch gesagt, wenn nicht jetzt, dann gar nicht.. wir hätten es jetzt gebraucht um weniger zu zahlen.. und wenn es klappt, bekommt es meinen namen.. nur damit er mich richtig versteht.. grins..

habe meine rechnung noch nicht bekommen aus der charité.. bin sehr gespannt.. gehe von ca. 3000 € aus.. die medis für die erste ICSI waren auch knapp 1800 €. Ist schon der hammer oder?? man darf nur das Postiv-Denken nicht vergessen!

Wünsche euch nen schönen tag und hoffe auf positive Mails.. grins..

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wie geht es Euch?

@ MEPHISTO?????

was ist los? Ich hoffe das es Dir gut geht. Mach mir so langsam schon Sorgen!

@ Rapido,

ich danke Dir fürs mit zittern, aber we gesagt ich bin momentan eher verhalten. Nach der ICSI war es auch so. Ich habe die erste normale Mens nach dem BT genau nach 28 Tagen bekommen - so nach dem Motto die ganzen restlichen Hormone haben da noch mitgesteuert. Und die zweite Mens war um 1 Woche verschoben. Wenn also davon ausgehe, dass es diesmal wieder so ist,dann müsste es morgen oder Übermorgen losgehen.

Es hat den Vorteil, dass ich momentan recht entspannt bin. Ich sag mir, vor Ende der Woche brauch ich eh nicht zu testen. Denn wenn sich alles verschoben hat, dann wäre es sowieso zu früh.

Na ja wir werden sehen. Fakt ist, ich fühle mich nicht ss und habe auch sonst keine anderen Anzeichen. Mir tut zum Beipsiel die Brust nicht weh. Das einzigste was anders ist als sonst, ich nehme seit etwa 4 Wochen wieder Jodtabletten. Aber die sollten den Zyklus nicht wirklich verschieben.

So Ihr Süßen ich muss jetzt etwas arbeiten. Ganz liebe Grüße

Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Ich bin neu auf dieser Seite und in diesem Forum und habe gespannt gelesen, was Ihr schon alles hinter Euch habt.

Nachdem ich den Mann zum Kind erst jetzt gefunden habe, tritt der KiWu immer stärker hervor. Leider habe ich seit ein paar Jahren keine Regel mehr (Ovarialinsuffizienz) und bräuchte Eure Hilfe: Wer weiß, wo es in MV eine gute KiWu-Praxis oder -Klinik gibt. Optimal wäre der Raum Greifswald/Stralsund.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe und allen viel, viel Glück !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Salei und Herzlich Willkommen hier bei uns! ;) Leider kann ich dir in MV nicht wirklich weiterhelfen, aber hat die Uni-Klinik Greifswald nicht eine Abteilung, wo man dir helfen könnte?

Steffi, wieviel habt ihr für die ICSI bezahlen müssen? Ich gehe so von 5000-7500€ aus.

Mephisto? Alles in Ordnung bei dir? Ich mach mir wirklich langsam Sorgen... :(

Wie gehts eigentlich doedoe und glücksfee? Hat jemand was von den beiden gehört?

Ich stecke gerade in einem emotionalen Tief. Hab die ganze KiWu ziemlich lange verdrängt und nun kam alles mit einem Mal wieder hoch. Freitag hab ich den nächsten Termin im KiWu Zentrum. Da werd ich dem Doc wohl oder übel sagen müssen, dass wir uns erst im Mai 2009 wiedersehen... :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Salei,

herzlich willkommen in unserem kleinen "Nachhilfe"-Forum. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wunsch nach einem kind groß ist, wenn man einen lieben Partner an seiner Seite hat.

was die Klinik betrifft kann ich Dir leider nicht viel sagen. Mein Mann und ich sind in Wiesbaden in Behandlung und da sehr zufreiden - aber das ist wohl n bissl zu weit für Euch :P

Ich würd an Deiner Stelle mal googeln. Viele KiWu-Kliniken bieten Info-Abende an. Da kann man sich entscheiden, ob man sich wohl fühlt oder nicht.

Preislich müsst Ihr so zwischen 4000-3500 € rechnen, wenn Ihr nicht verheiratet seit. Ansonsten zahlt die KK die Hälfte dazu. Wenn Ihr noch Eierchen einfrieren wollt 8das haben wir auch gemacht) kommen noch einmal etwa 1000 € dazu - das zahlt die KK nicht!

So ich hoffe ich konnte Dir damit schon ein wenig weiter helfen.

@ Magical,

ach mensch Süße, lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich habe auch immer wieder solche Löcher. Momentan konnte ich immer gut drum rum steuern aber irgendwann kommt wieder eins und erwischt einen eiskalt.

Ich weiß wie es Dir jetzt geht. Sich für ein Jahr vom Kiwu zu verabschieden ist hart - ging mir 2005 auch so. Aber konzentrier Dich so viel wie möglich auf dinge in der nahen Zukunft. Auch wenn es schwer fällt, aber nur so geht die Zeit schneller um. denn leider kann man noch nicht an der Uhr drehen.

Ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass Du schon wieder aus dem Loch rauskrabbelst.

So nun noch kurz zu mir. Habe seit heute Mittag leichte Blutungen :(. Einerseits bin ich zwar traurig, aber andererseits ist es ganz gut so. Wenn das mit unserem Haus klappt, dann kann ich wenigsten mitmachen und muss nicht groß auf irgendetwas achten. Und von daher kommt jetzt erst der Nestbau und dann das Nesthäkchen :P.

Danke an alle die Daumen gedrückt haben, es ist schön Euch alle zu haben *schnief und freu*.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido - Drücke trotzdem mal die Daumen!:)

@Salei - Willkommen im Forum. Leider kann auch ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.

@magical - Kann Dich gut verstehen, ich bin auch grade in so nem Loch. Die ganze Zeit ging es mir ja ganz gut. Und dann..., wie ein Gummihammer! Sicher is es für Dich auch schlimm, noch ein Jahr zu warten. Aber ich hoffe, dass Du drüber weg kommst und Dich erstmal auf alles andere stürzen kannst. Genieß mal ein bisschen die Studienfreie Zeit. Wann geht es denn dann mit dem neuen Studium los?

@mutzel - Mensch, wie machst Du das eigentlich immer, alles so positiv zu sehen. Kannst Du mir nicht ein ganz klein wenig Optimismus abgeben? Mit dem Haus ist ja schön. Wir haben auch lange gesucht bis wir unsere jetzige Wohnung hatten und hier fühlen wir uns wohl und es ist genug Platz für die Familienplanung.

Tja, zu mir...., meine Mens ist immer noch nicht da. Ich warte noch bis morgen und dann ruf ich mal in der KiWu-Klinik an. Entweder ist mein Körper jetzt ganz und vollkommen gestört und sie kommt noch oder eben nicht. Ich hatte ja extra Tabletten, dass sie dann auch ausgelöst wird. Aber im Moment zweifel ich stark an der Wirkung. Ich hab zwar Kopf- und Rückenschmerzen, so wie immer vor und während der Mens. Aber es is halt nix da.:(

Och man, ich will doch erstmal nur anfangen!!!!!!!! Ich könnt schreien. Bis jetzt hatte ich ja nicht mal die Chance, auch nur ein ganz kleines bisschen zu hibbeln. Und nein, es kann nicht sein, dass ich ss bin. Vollkommen unmöglich.

Werd mich jetzt in mein Bett legen und Trübsal blasen.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mariella,

ach Süße, ich drück Dich ganz fest und blas Dein Trübsal ganz schnell weg. Und ich schick Dir eine ganz große Portion Optimismus.

Mh wo habe ich meinen Optimismus her.... also dafür muss ich ein wenig ausholen - also schon mal sorry wenn es jetzt lang wird :P.

Weißt Du unser Kinderwunsch besteht ja nun schon lange - seit 6 Jahren. Und in diesen 6 Jahren, bin ich nun schon unzählige Male wieder und wieder enttäuscht worden. So wie wir hier alle.

Nach meiner ersten ICSI im November war ich wirklich richtig fertig. Ich war so sicher, dass es klappen würde und dann so enttäuscht als es wieder nicht so war.

Das Ende vom Lied war, ich hab mir und meinem Mann ganz schön das Weihnachtsfest und Silvester vermiest. Ich konnte mich nicht mehr freuen, wollte nur noch heulen.

Irgendwann hat mein Mann mich dann mal darauf angesprochen. Er meinte, das er es nicht schaffen würde, immer für uns Beide stark zu sein und das auch er sehr darunter leidet. Das war mir zu diesem Zeitpunkt gar nicht so recht bewusst. Aber er hatte recht. Ich kann mich nicht ständig "gehen" lassen. Natürlich sind es wir Frauen, die ihren Körper mit Hormonen belasten und dadurch mit Sicherheit auch näher am Wasser gebaut sind. Aber auch unsere Männer brauchen mal eine Schulter an die sei sich anlehnen können.

Ja und da war bei mir der Entschluss gefallen, mich nie mehr so extrem fertig machen zu lassen, nur weil ich nicht gleich bekomme was ich will.

D.h. nicht das ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe, aber ich habe gelernt zu akzeptiern, dass wir alles erdenklich Mögliche tun um unseren Traum zu erfüllen. Und ich kann noch so hibbelig sein (das war ich die Woche übrigends schon ein wenig :P) aber es ändert nichts an der Tatsache, dass das Ergebnis nicht von uns beeinflusst werden kann...

Weißt Du ich glaube das größte Problem, was wir Mädels hier alle haben, ist die Tatsache das wir wahrscheinlich beruflich und privat sehr ergeizig sind. Wenn wir etwas erreichen wollen, dann schaffen wir das auch. Aber diese eine Sache (eigentlich ja wohl die leichteste der Welt ;)) die schaffen wir nicht. Und wir können uns noch so abstrampeln aber es liegt nicht in unseren Händen. Wir sind von so vielen Kriterien und anderen Menschen abhängig... Und genau das ist es was am Ende so frustet. Was bei uns den Eindruck entstehen lässt keine "richtige" Frau zu sein.

Aber das ist wirklich Qutasch, wir sind richtige Frauen. Auch wenn wir das Große Pech haben, nicht einfach SS werden zu können.

Nur was ich damit sagen will, genau das ist meine Motivation. Ich weiß, das mein Mann und ich alles erdenklich Mögliche tun. Ich weiß das wir auf das Ergebnis leider keinen Einfluss haben.

Weißt Du, ich glaube es ist wichtig eine Balance zu finden (beide dürfen traurig sein aber beiden müssen sich gegenseitig auch wieder aufbauen können) und auch zu akzeptieren das der Weg zum Kind ein sehr langer sein kann. Und glaub mir ich habe auch Zeiten in denen es mir nicht gut, dann habe ich Euch und kann schreiben das es mir besch**** geht. Aber momentan überwigen die Zeiten in denen es mir gut geht und genau das geniße ich!

So nun hab ich so viel von mir geschrieben. Ich hoffe das es Dir wieder etwas besser geht und die blöde Mens jetzt endlich einsetzt. Weißt Du denn was die Ärtzte machen, wenn nichts kommt? Ich wünsche Dir von Herzen das Du diesmal starten kannst. Aber nimm es Dir nicht zu stark zu Herzen, wenn es nicht so ist. Dein Körper muss sich umstellen und das brauch u.U. Zeit. Ich weiß das ist schwer zu akzeptieren, aber Du kannst leider auch nicht viel dagegen tun... Wichtig ist, offen in der Klinik alles anzusprechen. Also wenn Du das gefühl, es geht nicht voran dann sag es. Denn dadurch werden Missverständnisse vermieden. Aber vielleicht ist das ja alles schon nicht mehr nötig, weil Tane Rosa bei Dir angekommen ist.

So ich leg noch ne große Optimismusportion drauf, verpackt mit einem Sonnenstrahl :) und schick das an alle die es gerade gebrauchen können.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mutzel:D! Deine Worte kamen so richtig von Herzen. Ich hatte schon fast Tränen in den Äuglein. Du hast Recht, die Balance zu finden ist sicher wichtig aber es ist verdammt schwer. Aber ich werde es wohl noch lernen. So lange bin ich ja noch nicht dabei.

Aber nichts desto trotz, Tante Rosa ist heute morgen zu Besuch gekommen.:D Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet, weil seit der letzten Tablette schon 7 Tage rum sind. Aber sie ist da und dass heißt...., ab morgen werde ich spritzen!

Mein Gott, wir dürfen endlich anfangen.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mariella,

na das ist doch mal ne schöne Nachricht. Und dann kann sich doch gleich noch mehr freuen, vor allem wenn man nicht mehr damit gerechnet hat.

Ich freu mich für Euch und bin ganz überzeugt, dass dann auch bald ein Krümmelchen unterwegs sein wird.

Und ja was ich geschrieben habe, kam auf alle Fälle von Herzen. Es gibt absolut meine Gefühlswelt wieder. Und ich denke, dass es vielen von uns Mädels hier ähnlich geht. Aber genau, das ist es was mich persönlich immer beruhigt. Es zeigt mir, dass ich nicht total "blämbläm" bin, wenn es mir mal schlecht geht :).

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magical,

vielen Dank. Eure Reaktionen auf mein kleines "Statement" zeigen mir, das wir uns doch alle sehr ähnlich sind - zumindest was die ein Sache betrifft. :) Und es ist schön zu wissen, das Ihr ähnlich fühlt. Was mir wieder mal bestätigt,das es möglich ist hier immer mal wieder seinen Frust abladen zu dürfen und seine Freude "rausschrien" zu können :).

Was meine Mens betrifft, ist es tatsächlich wie erwartet. Sie ist um 1 Woche verspätet eingetroffen. Hatte heute schon recht starke Bauchschmerzen. Mittlerer Weile geht es aber schon wieder.

Sag mal was macht denn eigentlich Dein Kopf? Sind die Kopfschmerzen wieder weg? Oder hast Du immer so damit zu kämpfen?

Und hat jemand was von Mephisto gehört?? Mach mir langsam echt Gedanken!

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutzel!!

Weiße gesprochen!!!

Ich hoffe sehr für euch, dass das mit dem Haus klappt!!

Mariella!!

Super, dass die Mens da ist!! Und los geht es in den ersten Puragonzyklus!! Ich drück die Daumen!!! Wieviel musst du spritzen?

Jessy!

Diese Löcher kenne ich nur zu gut!! Ich stürzte da im Moment imme rein, wenn ich mal wieder höre, dass jemand ss ist!!!!

Zusammen schaffe wir das!!!

Ich könnt eure Daumen entspannen!! Hab meine Mens bekommen!! Zwar mal wieder zu früh und in Schüben, aber sie ist eindeutig da!!!

Naja, hab es ja geahnt!!!

Sorry, dass ich im Moment zu kurz angebunden bin, aber der neue Job nimmt voll in Beschlag und auch ich bin gerade so in einer Warteposition, dass ich nie so genau was neues schreiben kann. Aber ich bin fast jeden Tag da und lese mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben und einen schönen abend.. :) :type:

oh man das sind immer wahnsinnig viele nachrichten und gedanken, die man hier liest. Und doch denkt fast jede von uns das Gleiche. Ich finde es sehr mutig, wenn Ihr Eure Gedanken für andere veröffentlicht. Aber ehrlich gesagt, geht es mir immer viel besser, wenn ich hier drin war und etwas von meiner gedanken und emotionswelt ablassen konnte.:)

Zur Frage meiner ersten ICSI: ich habe die Rechnung noch nicht bekommen, die medis waren ca. 1.800 € bis jetzt.. die Spriten waren das Teuerste an allem.

@ mariella: welche spritzen musst du nehmen? Gonal-f? Wusste gar nicht, dass es die in so kleinen dosen gibt? ich habe mich damals auch gefreut, als ich anfangen konnte mit spritzen, aber kannst du das selbst bei dir? Ich nicht, davor hatte ich echt bammel..

Ich habe mich mit meinem Freund unterhalten wegen dem weitermachen.. er gibt sich für diese situation hier die ganze schuld und ich kann ihn davon nicht abbringen.. er hatte als kind mit 6 jahren einen hodenhochstand und der wurde operiert.. und schon damals wusste man, dass man dann zeugungsunfähig ist.. so auch bei ihm.. wir probieren auch schon seit 3 jahren und so langsam wird es unerträglich.. wir wollten wenn es geht im mai weitermachen.. mit kyro... er hat einfach angst, dass es wieder nicht klappt.. er redet sehr wenig darüber... wie ist das bei euch so?? könnt ihr mit euren freunden/Männern darüber reden?? :sad:

hat jemand was von mephisto gehört??? mensch.. irgendwie macht man sich ja doch langsam sorgen... hoffentlich gehts ihr gut..

freu mich auf eure antworten.. :dazzler:

lg und schönen abend euch allen..

steffi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.