Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Japps, sollte schriftlich vorliegen. Glaub aber fast, dass die Helferinnen da mehr hinterher sind, als nötig.

Hachja... Wenn jetzt "nur" noch mein Körper mitmacht und alles mit den TErminen klappt, bin ich flöhlich. Zum Schluß noch 2 Striche und ss bleiben -mehr will ich gar nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute war kein anruf vom kiwuZ

also durfte ich heute mit gonal f anfangen

erstmal alles durchgelesen, das zeug zusammengefügt

und ab ins bad, auf den badewannenrand gesetzt und hautfalte zwischen die finger und...

... eine viertelstunde saß ich da, mit der hautfalte und der spritze

immer wieder ein neuer anlauf, ich schaff das, mir selbst mut gemacht, mein mann mir mut gemacht

ich habe es NICHT geschafft

dann mein mann, er macht es, also hat er sich das auch nochmal von mir erklären lassen und auch im beipackzettel gelesen

ich mich aufs bett gelegt

und dann fing meine panik an, weil jetzt habe ich es ja nciht mehr unter kontrolle (beim blutabnehmen muss ich aj auch zugucken)

völlig irrational bin ich geworden

der kopf wusste dass es nichts schlimmes ist, aber die angst wurde immer größer bis ich heulend im bett lag, mein mann mich nicht mehr anfassen durfte und ich heulend meinte dass wir wohl nie ein kind bekommen würden

irgendwann hab ich mich wieder beruhigt

dann endlich war ich soweit

dann hat mein mann das ok bekommen

nun fing er an, er kann mir nicht weh tun und mich pieksen

nach insgesamt einer stunde und 2 pieksen (der erste war zu zaghaft) haben wir es geschafft - die erste injektion gonal f ist in mir drin

PUH, morgen wirds einfacher und ganz schnell gehen :P

das ist doch total peinlich, ich komm mir voll blöd vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nelson, so ne Angst vorm Pieks? Hat´s den weh getan? Du musst die wirklich reinhauen, dann gehts am besten! Musste mir beim letzten Versuch jeden Tag 3 Spritzen setzen. Mein Mann ist jedes Mal rausgegangen, er hätte das nie gekonnt. Kann mir ja noch nicht einmal zusehen.

Das wird besser, ganz sicher !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson, nein, das ist doch nicht peinlich!

Genauso, wie Du es beschreibst, ging es mir auch. Und auch immer mal zwischendurch...

Es ist einfach ein blödes Gefühl. Im Nachhinein weiß man, es ist nicht schlimm. Am besten gehts wirklich mit "hauruck" - wenn man zögert tuts eher weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, das wird iwann so zur Routine... Und dann kommt mal wieder ein Tag wos echt doof sein kann. Aber das ist normal!

Das Brennen hab ich auch als - desinfizierst Du auch vorher mit nem Alko-Pad? Manchmal liegts daran oder am Medi...

PUH! Hab hier 4 Brillen zur Auswahl liegen - aber so recht WOW ist keine. Geh morgen mit meiner Besten und ihrer Mum bummeln - evtl. werd ich so eher fündig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht so viele Nebenwirkungen. Wenn die EZ anfangen, was dicker zu werden, dann hatte ich immer ein Druckgefühl im Unterleib. Klar, wenn sonst 1 EZ ranreift und jetzt so viele wie möglich ran sollen, dann schwellen die Eierstöcke extrem an und es ist ein Druck da. Joggen konnte ich dann am Schluss nicht mehr. sonst hatte ich vom Gonal F bisher keine merklichen Nebenwirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - hab heut alle Brillen abgegeben - da war nix dabei, was WOW ausgelöst hat.

Heut war ich mit meiner Besten und ihrer Mum shoppen - nun hab ich 5 zur Ansicht daheim. Und nun ists so, dass alle toll sind und ich mich deshalb net entscheiden kann...

Hehe, mir gings gestern ganz kurz so, dass ich dachte, ich krieg die Spritzen net rein. Schatz wollte unbedingt. Hätte ich ihn gelassen, hätte ich wieder Bammel. So hab ich mich überwunden und voila - drin waren sie! Ist ja jetzt auch schon wieder gut 4 Monate her, die letzte Stimu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt, meine letzte Stimu war ja im Juni, aber es war schon die dritte. Bei mir schlägt die Mens heute voll durch. Hab heute das Rezept für die Pille gekriegt und mal vorsichtig in der Apo angerufen. die haben ja alle kaum was vorrätig. So muss ich nur einmal hin, sie haben sie heute morgen bestellt und ich kann sie am Mo abholen. Gut, wenn man immer in die Selbe geht, dann kennen die einen ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Stimus mit Spritzen? Ich hatte 6 mit Clomifen und 3 ICSIS.

Wenn sie es ja in der Apo dann wenigstens telefonisch bestellen ist es ja gut. Wobei, hier bekomm ich es auch geliefert, wenn ich da war und sie bestellen mussten. Hausapothekensachen bestell ich generell bei sanicare ansonsten geh ich immer in die gleiche Apo. die KIWU sagt zwar, dass die Apo um die Ecke alle Sachen immer da hat, bleib ich bei meiner. Unterstütze da lieber die in meiner Stadt, damit die sich auch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich hab die Medis immer bei der Apo bei der KiWu geholt - ist halt so schön praktisch. Und auch so pendel ich immer zwischen den Apos. Aber stimmt schon, eig. sollte man die am Ort unterstützen...

Japps, alle Stimus mit dem Menogon / Menopur. Meine FÄ hat nur hin und wieder mal die Mens mit Duphaston ausgelöst. Und in der KiWu gings dann gleich so los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne, na das ist ja heftig. Bin mal gespannt, dieses Mal soll ich 2 Menogon nehmen, das gibt ja noch ne größere Matscherei. Bei dem Gonal F (Stift) und den Decapeptyl geht es ja schnell ohne mischen. Da konnte ich mich auf der Arbeit schnell im WC einschließen und gut ist. Aber bei der Mischerei mit Menogon war´s schon schwieriger. dann bald 2 Menogon? Die soll man aber irgendwie mit einer Spritze nehmen können?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.