Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

warum verückt? mit einem negativ kann ich glaube ich umgehen (denke ich jetzt jedenfalls)

ich habe noch ganze 6 tests zu hause, die im dezember ablaufen, also werde ich diese schön benutzen - bevor ich die wegwerfe, das wäre sünde :D

ja, ich denke mal, das ich selbst anrufen muß, mußte ich die letzten male auch .

ads mach ich dann, wenn ich feierabend habe.

omg, noch 9 tage !!!!

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

Ich schleiche mich noch zu späten Stunde herein...

Habe mir heute eine 2. Spritze gesetzt und merkte sofort die Wirkung in den Eierstöcken. Die hatte ich aber auch mit 50 Einheiten gemerkt...

Ich kombiniere mehrere Hersteller bei meiner Stimulation: Mehr Arbeit bei der Vorbereitung und mehr Schmerzen habe ich beim Menogon (ich beschwere mich aber nicht, ich wollte ja günstig haben), sehr unsicher bei der Anwendung war bin ich bei Gonal F und am besten gefällt mir Puregon. Ich werde mir aber am meisten Menogon spritzen, war ja klar...

Habe die Einstichstelle von Menogon gekühlt, trotzdem ist die gestrige Stelle zu einer großen Insel aufgequollen...

Kann es sein, dass ich heute mit der Migräne auf die Stimu reagiert habe?

@Pia: danke für das Daumendrücken, sehr lieb von dir!

Glückwunsch zu den guten Werten! Aber bis Februar ist noch so weit! Wie willst du es aushalten, wenn es dir schon vor ein paar Tagen in den Fingern gejuckt hat? :atongue:

@Venus: solche Schmerzen hattest du?!?:aeek: Machst mir schon jetzt Mut!:awink:

@Clara: bitte Nerven behalten!!!! Ich bitte mir dasselbe nach dem Transfer schreiben! :abiggrin: Hab kein Rezept für dich, tut mir leid...

@Lady: keine Bauchschmerzen? Super! Brustschmerzen? Die sind fies... Und du weisst noch nicht mal, ob sie von den Krümmeln kommen... Ich habe auch Duphaston genommen und auch besser vertragen... Wird aber nicht so oft verschrieben...

@Schneckchen: ach mennoooo.... Alles doof. Ich wünsche dir, dass du die Vorweihnachtszeit ausgiebig genießen kannst. Und trink bitte einen Glühwein für Lady mit, einen für Birgitt, einen für Clara und hoffentlich einen auch für mich. Prost!:awink:

Bin so auf den Freitag gespannt... Mein 1. Versuch, habe ja keine Ahnung, wie meine Eierstöcke auf 5x 225 reagiert haben... Habe sonst 25-50 gespritzt...

Schlaft gut, ihr Lieben...

warum verückt? mit einem negativ kann ich glaube ich umgehen (denke ich jetzt jedenfalls)

ich habe noch ganze 6 tests zu hause, die im dezember ablaufen, also werde ich diese schön benutzen - bevor ich die wegwerfe, das wäre sünde :D

ja, ich denke mal, das ich selbst anrufen muß, mußte ich die letzten male auch .

ads mach ich dann, wenn ich feierabend habe.

omg, noch 9 tage !!!!

ich kann dich sooo gut verstehen lady...mein transfer war am do letzte wo und ich fühl mich genau wie du. ich vertrage zwar das utro soweit ganz gut, weil ich es vaginal einnehmen muß...aber ansonsten hibbel ich genauso. fühle mich seit gestern abend irgendwie so leer...*schnief*

und den gedanken mit den sst hab ich auch schon mehrere male gehabt.will aber erst am diensteg oder mittwoch nächste wo testen...sofern ich es denn aushalte...grins...

ich leide mit dir und drück dir gannz feste die daumen!!!

lg clara

Liebe Clara,

wenn du es aushälst, erwarten wir Neuigkeiten am Dienstag! Wenn nicht, sag uns ruhig früher Bescheid! Ich halte aber auch nie aus...

Und noch was zu Lady: Nachdem ich in vielen Reportagen diese Situation gesehen habe, wie der Fa die schlechte Nachricht verkündet, würde ich auch alles tun, um mich darauf vorzubereiten. Also, ich verstehe dich voll und ganz!

Ich hatte heute wieder starke Kopfschmerzen. Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass sie von den Medis kommen...

@Birgitt: ich denke an dich!

@Lady: wenns dich beruhigt, dann teste halt einfach ab Freitag.. ich kanns verstehen und hab am BT-Tag auch nen SST gemacht das letzte Mal, um auf das negativ vorbereitet zu sein.. Der Test war ja auch negativ, aber der BT war positiv... die Überraschung hat dann gleich doppelt gesessen :)

ich drück dir sowas von die Daumen, dass dich die gleiche Überraschung ereilt :)

Mit Utrogest hab ich übrigens auch so meine Schwierigkeiten gehabt, aber ich habs hingenommen... gehört halt einfach dazu, es sind ja Hormone...

Hab gestern meine Blutwerte abgeholt. Sie sind echt alle top, sogar besser als vor der SS unter Medis! Dafür ist de US etwas auffällig, ich hatte schon zu Beginn vier Follikel die gereift sind.

Total komisch, denn die Blutwerte sind gut und das US spricht für PCO, vor der SS wer es genau anders rum. US gut und Blutwerte sprachen für PCO.

Aber so richtig PCO ist es eben nicht.

Soll jetzt Met auch erst ab Januar nehmen, weil ich ja erst ab Feb hibbeln darf!

@rapido: bei mir streiten sie sich auch, ob PCO oder nicht!! FÄ sagt ja, KIWU sagt nein, Zyklus ist aber bescheiden. Hab am Montag nen Termin zum Glukosetoleranztest wegen möglicher Insulinresistenz aber nur, weil ich speziell danach gefragt hab (beim Hausarzt) die KIWU prüft nicht weiter, weil das SG meines Mannes bescheiden ist und die FÄ will der KIWU nicht reinreden. Bin mal gespannt. Hab heute meine letzte Akupunktur bekommen. Sie war super optimistisch, dass sich der Zyklus reguliert. hatte nach der Mens zwei Wochen starke ZB, wo sie meinte, die Zysten seien abgegangen. dann hab ich 5 Wochen nach den ZB meine MEns bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt!! Mal schauen, ob ich die Tage den "Mittelschmerz" und einen ES bekomme, oder wieder ewig warten muss!

Clara, ich habe von der apo solche applikatoren bekommen um die Kügelchen einzuführen, das geht echt super, viel besser als mit dem finger (da hatte ich immer angst, dass ich die verliere :D) undich habe das gefühl es läuft nicht ganz so viel wieder raus - trotzallem, sind slipeinlagen im moment meine besten freunde :P

falls ich nochmal utro nehmen muß, oder länger oder wie auch immer, dann werde ich mir auf jeden fall mehr applikatoren mitnehmen.

Clara, ich habe von der apo solche applikatoren bekommen um die Kügelchen einzuführen, das geht echt super, viel besser als mit dem finger (da hatte ich immer angst, dass ich die verliere :D) undich habe das gefühl es läuft nicht ganz so viel wieder raus - trotzallem, sind slipeinlagen im moment meine besten freunde :P

falls ich nochmal utro nehmen muß, oder länger oder wie auch immer, dann werde ich mir auf jeden fall mehr applikatoren mitnehmen.

das mit dem einführen klappt soweit eigentlich ganz gut, aber gut zu wissen das es sowas gibt...wie weit führt man die applikatoren denn ein???

mein mann sollte mir welche nachholen, aber die in der apo meinte das gibt es nicht, weil utro nomal nicht vaginal eingeführt wird und soweit ich weiß dafür auch nicht zugelassen ist.

wir haben das utro bei der apo neben die Kiwu geholt und die hat uns die dinger gleich so mitgegeben und das machen die wohl immer so.

die teile sehen so aus, wie düngestäbchenpiekser :D (so ein strohhalm mit nem Drücker hintendran)

kam mir sofort in den sinn als ich die gesehen habe und mein mann meinte dann nur, "naja, ist ja quasi derselbe zweck" :D

So was gibts ja auch bei Tampons, sieht komisch aus. Dann muss ich das nächste Mal auch mal in die Apo bei uns neben der KIWU gehen. Die haben auch gesagt, dass die die Medis nicht bestellen müssen. Aufgrund der Lage haben die immer alles da :)

Hab mit Erschrecken festgestellt, dass am So schon der 1. Advent ist. Muss gleich mal Dekowecksel durchführen :)

Ich muss jetzt echt mal meckern, das Fernsehprogramm ist jawohl echt fürn Ar*ch. :angry:

Frauentausch, gerichtsshows, komische spielesendungen und gestellte dokus, da verblödet man ja wenn man sich das tagtäglich gibt. Ach die homeshopping Kanäle habe ich vergessen, auch zum abgewöhnen.

Als ich noch zur Schule ging gab es wenigstens nachmittags was gutes im tv aber jetzt ist das echt nur noch Mist hoch 3

Ich muss jetzt echt mal meckern, das Fernsehprogramm ist jawohl echt fürn Ar*ch. :angry:

Frauentausch, gerichtsshows, komische spielesendungen und gestellte dokus, da verblödet man ja wenn man sich das tagtäglich gibt. Ach die homeshopping Kanäle habe ich vergessen, auch zum abgewöhnen.

Als ich noch zur Schule ging gab es wenigstens nachmittags was gutes im tv aber jetzt ist das echt nur noch Mist hoch 3

Jap, du sagst es - daher haben wir uns auch Sky geholt, um wenigstens mal abends nen vernünftigen Film schauen zu können.

Wie sieht es aus? Willst du morgen immernoch testen? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.