Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich weiss ja auch schon lange das ich es hab, 2007 hatte ich ja auch schon ma mit Clomifem stimuliert, darauf hat mein Körper garnicht reagiert, erst jetzt mit Puregon hab ich mal ne reife Eizelle zustande gebracht...das war ja schon ein Wunder für mich, das ich überhaupt en Eili hab...

Oh Gott ist das schon lange her...und immernoch kein Krümel in Sicht :cray:

taschentüchlein und ne trostschoki rüber reich...

dafür gibts wohl keine tröstenden worte...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taschentüchlein und ne trostschoki rüber reich...

dafür gibts wohl keine tröstenden worte...:o

danke Yagu...die Schoki schmeckt lecker..und da gehts mir gleich wieder besser..

Aber da wir hier ja Optimisten sind und schon viele positive Beispiele gesehen haben, lassen wir uns nicht unterkriegen und kämpfen bis ein Untermieter eingezogen ist oder Mädels???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine...sorry :o

Ja ich sehe das auch so. Nix im Vergleich zu der Kolik. Aber die Gastritis macht mich auch alle....die Schmerzen sind auch SCh*** aber immer noch besser als Kolik.

Und ich hatte vermutlich diese Gastritis schon länger, denn komischerweise hatte ich nach der OP arge Probleme mit Essen...fettiges, KÖRNER (gehen immer noch nicht)....machen Durchfall.....aber jetzt wo die Gastritis bald weg ist, sieht es super aus. :D Ich bin bereit für eine SS....allerdings wurd ich auch schon im April operiert....aber das war schlimm...vor allem der Schlauch. Ich hab nur mit Dipidolor überlebt, Novalgin ging gar nicht oder ähnliches..... (So mal eben schnell mein Trauma verarbeitet)

Oh Mann, da hast Du ja was mitgemacht. Mit Schlauch meinst Du die Drainage? Wieso hast Du das Novalgin nicht vertragen? Ich drücke mal die Daumen, daß das bald alles vorbei ist und es Dir wieder richtig gut geht!!!

iui wollten sie ja bei uns erst machen, weil doch die 4 sg beim uro so schlecht waren (20 mio. pro ml, 70 % unbeweglich...) und dann kam das überraschungs-sg in der kiwukl (132 mio pro ml, 59% A+B spermien...) zum uro musste männel das sperma mitbringen...lol..wie sich das anhört... und in der kiwukl musste er vor ort...

mal sehen was morgen die neue kiwukl sagt...

Ich muß mal wieder doof fragen, ich habe ja so gar keine Vergleichswerte... Bei uns waren 80 % unbeweglich bei 40 Mio. ? Ist das arg schlecht? :o

Noch Glühwein und Kekse da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal wieder doof fragen, ich habe ja so gar keine Vergleichswerte... Bei uns waren 80 % unbeweglich bei 40 Mio. ? Ist das arg schlecht? :o

Noch Glühwein und Kekse da?

gibt keine doofen fragen...

sagen wir mal so: optimal is anders...

mengenmäßig naja... (unter 20 mio is sehr schlecht... aber viele sind es trotzdem nich pro ml... könnten mehr sein...)

bewegung eher schlecht... das heißt nur 20% sind beweglich... wäre die frage wieviele davon klasse A und B... haste du das genaue sg vom uro vorliegen???

da fällt es immer leichter das auszuwerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt keine doofen fragen...

sagen wir mal so: optimal is anders...

mengenmäßig naja... (unter 20 mio is sehr schlecht... aber viele sind es trotzdem nich pro ml... könnten mehr sein...)

bewegung eher schlecht... das heißt nur 20% sind beweglich... wäre die frage wieviele davon klasse A und B... haste du das genaue sg vom uro vorliegen???

da fällt es immer leichter das auszuwerten...

Die haben das in der Kiwuklinik gemacht. Nächste Woche sind wir dort, da bekommen wir noch mal die vollständigen Werte. Bisher hat mein Mann nur mit denen telefoniert als ich im KH war.

Na ja, bei mir kommt ja noch das mit meiner Gebärmutter hinzu, ich denke, deswegen haben sie gleich von einer IVF gesprochen.

Hallöle, Ihr Glühweindrosseln!

Ich kann auch einen Vergleichswert beisteuern: 5 Mio/ml. DAS ist schlecht! Davon 30% B, nur vereinzelt A.

Ihr mit Euren MASSEN an Schwimmern!!:P

Naja, deshalb kann ich auch ohne Umwege gleich zur ICSI weiterschlappen..ich Glücksmöpp! *Ironiemodusoff*

Mmh, stimmt, gegen 5 sind 40 Massen. Tschuldigung :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, Ihr Glühweindrosseln!

Ich kann auch einen Vergleichswert beisteuern: 5 Mio/ml. DAS ist schlecht! Davon 30% B, nur vereinzelt A.

Ihr mit Euren MASSEN an Schwimmern!!:P

Naja, deshalb kann ich auch ohne Umwege gleich zur ICSI weiterschlappen..ich Glücksmöpp! *Ironiemodusoff*

letztens hab ich im tv gesehen, beim zappen --> talkshow*schäm*

da hat der mann lediglich 1!!! spermium beim sg gehabt... galt damit als zeugungsunfähig...

und schwupps seine freundin ss...

er: neee, das is nich meins...

sie völlig verzweifelt geschworen dass sie nur mit ihm hat...

und der vaterschaftstest hat ergeben, dass er tatsächlich der vater ist!!!

wahrscheinlichkeit dafür war geringer als ein 6er im lotto...

und die hatten das sg von ihm eingeblendet... inkl. bestätigung, dass er als zeugungsunfähig gilt...

fand ich voll krass, wenns denn stimmt...:rolleyes:

und sie haben ja recht... eins von den männeln muss der volle champion gewesen sein... und es reicht 1...

ich drück euch dolle die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je..

Süße, Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen, daß mein Mann so wenig Schwimmer hat!

Nee, das ist schon okay!!

Matze ist einfach zu früh geboren; in den 70ern haben die leider noch nicht gleich nach Hodenhochständen bei Jungs geguckt, sonst wäre das alles nicht so blöd gekommen.:o

Aber ist auch ein Wert, der vorkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hab ich im tv gesehen, beim zappen --> talkshow*schäm*

da hat der mann lediglich 1!!! spermium beim sg gehabt... galt damit als zeugungsunfähig...

und schwupps seine freundin ss...

er: neee, das is nich meins...

sie völlig verzweifelt geschworen dass sie nur mit ihm hat...

und der vaterschaftstest hat ergeben, dass er tatsächlich der vater ist!!!

wahrscheinlichkeit dafür war geringer als ein 6er im lotto...

und die hatten das sg von ihm eingeblendet... inkl. bestätigung, dass er als zeugungsunfähig gilt...

fand ich voll krass, wenns denn stimmt...:rolleyes:

und sie haben ja recht... eins von den männeln muss der volle champion gewesen sein... und es reicht 1...

ich drück euch dolle die daumen...

So was habe ich aber auch schon "erlebt"... Bevor ich zu Adeba kam, war ich in einem anderen Forum angemeldet.

Dort wurde bei dem Mann auch diagnostiziert, dass er völlig unfruchtbar wäre, es wurden in einer Probe gerade mal 10 Spermien gefunden.

Einen Monat nach dem SG war sie schwanger :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was habe ich aber auch schon "erlebt"... Bevor ich zu Adeba kam, war ich in einem anderen Forum angemeldet.

Dort wurde bei dem Mann auch diagnostiziert, dass er völlig unfruchtbar wäre, es wurden in einer Probe gerade mal 10 Spermien gefunden.

Einen Monat nach dem SG war sie schwanger :eek::D

is krass... oder???

aber sie hat auch nur mit ihm??? dumm frag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, solang da irgendwas drin rumkreucht, ist alles möglich...dazu müßte man besser in Mathe sein, um Wahrscheinlichkeiten auszurechnen..(konnte und hab ich schon in der 12ten Klasse abgewählt).

Ich hab nur nicht mehr so endlos Zeit und auch keine Geduld -haben`s ja 2,5 Jahre probiert-da war kein Premiumschwimmer dabei.:noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.