Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ Hasix und @ Mariella also ich fiebere auch ganz dolle mit euch mit, die Daumen sind auf jedenfall ganz feste gedrückt :bigok: :bigok:

Bin schon soooooooooooooo gespannt. . . . . . .

Ich gehe nächste Woche mal nachschauen lassen was die Eichen machen, hatte ja wieder mal nen längeren Zyklus. . . . :eek::mad:

Und was die ganze Sache dann noch erschwert wenn die erste Inse gemacht wird, mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause. . . . . Nun ja, wir werden sehen. Bis dahin hibbel ich erstmal ganz dolle für euch mit!!!!!!!!!!! :)

ja das glaube ich auch. Ich bin mir jetzt zu 100 % sicher das es bei mir nicht geklappt hat... Überlege sogar schon ob ich das Utrogest jetzt einfach weglasse. Ich spüre das sich da nichts eingenistet hat :-(

das würde ich ohne rücksprache mit dem arzt nicht machen. man sollte nicht aufgeben, bevor es nicht entgültig feststeht. ich wollte damals, als ich blutungen bekam, auch alles absetzen. und dann war der test doch positiv!

ja,meiner ist auch immer so positiv aber ich glaube das ist auch gut so. Vielleicht hast Du ja Glück, bei meiner Schwester war der Test auch neg. und sie war schwanger.

Aber ich habe genau die schmerzen als wenn ich meine Mens bekomme.... Was meinst Du soll ich jetzt mit den Utrogest machen??? Habe keine Ahnung ob ich die jetzt trotzdem weiter nehmen soll oder nicht?

@Hasix - Also ich würde an Deiner Stelle unbedingt das Utrogest weiter nehmen. Wenn Du vielleicht doch ss bist, und die Schmerzen vielleicht nur von der Gebärmutter kommen, machst Du Dir ewig Vorwürfe, wenn jetzt noch was schief geht. Wenn Deine Mens da ist, kannst Du das Zeug noch immer absetzen. Wann hättest Du denn BT? Dein Arzt sagt Dir schon, wann Du das Utro absetzen sollst. Bei mir hat es damals die Mens gehemmt. Aber bitte nimm es weiter bis Dein Arzt Dir was gegenteiliges sagt!!!!!

LG

Karin

Na ja, ich sag nur, bei Deiner Schwester war der Test auch negativ und sie war trotzdem schwanger. Vielleicht war der Test auch einfach zu früh. Warte doch bitte den BT am Montag ab. Absetzen kannst Du dann immer noch.

Aber solltest Du doch ss sein, überleg mal was passieren könnte. Du würdest Dir ja nur Vorwürfe machen. Bitte nimm das Utrogest mir zu Liebe weiter.:o

LG

Karin

ICh hab diese Woche nicht angerufen. Vielleicht aus Angst. Ich weiß es nicht, ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Ich hatte irgendwie ein leichtes Tief und wollte auf einmal gar nicht mehr ss werden.:eek: Saublöd ich weiß, aber jetzt ist es wieder besser und am Montag muss ich wohl dann mal anrufen und ein Urteil fällen lassen.

LG

Karin

Ich kann das total verstehen. Vor meiner Insemination ist es ja zwischen meinem Mann und mir so eskaliert (du weisst es, oder?) und ich habe mir gesagt....ich mache diese Inse zwar, aber ich freue mich auch meinen neuen Job und die berufliche Chance. Ich will jetzt gar nicht ss werden. Und es kam anders. Erst wünschte ich es so sehr und soooo lange, dann habe ich die Chance bekommen mit der Inse und wollte gar net mehr und bin es nun doch. Selbstverständlich erfüllt sich gerade mein Traum (auch wenn ich immer überm Klo hänge *lach*)

Es gibt immer so Tiefs und die finde ich voll verständlich. DIe Männer sehen das alles etwas gelassener, war bei meinem auch so....

Ich würde am Montag auf jeden Fall anrufen, denn sonst schleppst du die Angst noch länger mit dir herum und wenn du nicht ss bist, kannst du damit abschließen und dich auf einen neunen Zyklus einlassen und vielleicht kommt dann auch die Mens. Du weißt, ja wie besche*uert der Körper manchmal ist.

Ich drück trotzdem immer noch die Daumen, dass du ss bist. Es ist echt nicht leicht für dich. Postive und negative Tests....

@ Hasix; zu den Unterleibsschmerzen kann ich nur sagen, meine Freundin dachte auch das die Mens kommt, hatte wohl Schmerzen als ob die Mens kommt, und das nicht zu knapp und sie ist ss!!! Wünsch es dir ganz dolle, Daumen sind noch immer feste gedrückt!

@ Mariella; tut mir leid das der Test neg. war . . . .

Am Dienstag hab ich nen Termin zum Eichen gucken, mal sehen wie weit es ist :D

@Hasix

Drück Dir ganz doll die Daumen für heute.

@all

So nun ist es bald wieder soweit. Ich fiebere der nächsten Kryo entgegen. Ich hoffe ich bekomme meine Mens nicht allzu verspätet. Ich denke so Mitte September müsste sie kommen.

Am Donnerstag bekomme ich dann das Ergebnis von der Gerinnungsuntersuchung. Bin schon gespannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.