Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hey Sonnenschein aus welchem Bundesland kommst du denn? Weil du "garni" schreibst.

Danke euch für die Genesungswünsche.

Ja oder erster Advent schon, hab heut kokus- Konfekt, Eierlikör-Konfekt und Stollen-Konfekt zubereitet. Macht ganz schön Arbeit. Im Kühlschrank stehen noch 2 Kilo Plätzchenteig und warten auf Weiterverarbeitung. :( keine Lust grad. Kuchen muss ich für Sonntag auch noch machen. Meine schwiegis und Eltern kommen.

Ich hab auch immer Kissen unterm Po.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ani

Naja, ich will den schwimmis eben zeigen wo es lang geht! :D übrigens wegen der gelbkörperschwäche: ich hatte bei unserem Sohn eine relativ kurze 2.Zyklushälfte (10-11 Tage) und damals ja auch anfänglich sb in der ss und gleich utrogest bekommen. Nun nehme ich seit Anfang August Mönchspfefferund die 2. Hälfte is länger (ca. 14 Tage), aber ich hab noch utro aus der nun letzten ss daheim, falls ich wirklich wieder ss werden sollte und sb kommen und es eben weihnachten is und dementsprechend meine Ärztin nicht da ist, hätte ich für den Notfall noch was da! Aber vielleicht weiß sie am 19.12. dann schon mehr, falls ich keine mens krieg.

@mrs

Ich komm aus Sachsen, ca. 25-30 km von Dresden entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ani

Ich muss den schwimmis ja zeigen, in welche Richtung es geht! :D

Ja ich denk auch der 19.12. ist ein guter Termin, falls wirklich was sein sollte um die Feiertage, habe ich noch utrogest zu Hause, aus der nun letzten ss, aber ich hoffe das es sich auch ohne halten würde...

@Mrs

Ich komme Sachsen, ca.25-30 km von Dresden entfernt und etwa 40km von Bautzen weg. Woher kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ani ja ich habe mal ab und zu zwicken aber auch letzten Monat. Ich höre jetzt auch nicht darauf, weil dann wird es eh nichts. Einfach mal abwarten. Super dann hast du deine zeit ja bald geschafft :) drücke dir so die daumen das es geklappt hat.

Ja Leute die nicht daran denken wie wir, werden Irgendwie immer schneller ss.

Ich habe heute meinen letzten cb Stäbchen benutzt heute dann wieder nur 1 Balken :) na dann jetzt mal 15 Tage warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll Sonnenschein das ist doch toll das er dannauf 3 bBalken gesprungen ist. Und toll das ihr gleich die Chance genutzt habt. Mhh Mönchspfeffer hatte ich damals auch aber mein zervixschleim wurde wenig und ich hatte kaum Lust. Von dem Himbeerblättertee haben ich sich schon gehört. Ist der gut? Bekommt man den in der Apotheke? Ja Sonnenschein dann haben wir ja gleichen nmt, :) freu, :) ja das wäre ja echt einen tolles Weihnachtsgeschenk von deiner FA,, :) drücke dir die Daumen.

Ja Kissen unter den politischen kenne ich auch oder erstmal ne halbe Stunde liegen bleiben

Mrsmkey i hab haben auch für die Kids in der kita meiner Tochter so viele Plätzchen gemacht. Erstmal fertig jetzt :) jeden tag herzeln ist natürlich gut. Ich wollte das nicht mehr da würde ich die Lust verlieren. Drücke dir aber auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung euch und euren kindern.

Hier sind auch alle krank ausser ich. Md zum glueck noch nicht.die hand,mund und fuss krankheit geht rum.hoffentlich kriegen wir die nicht.

Grippeimpfung:seid ihr geimpft und wuerdet ihr euch impfen lassen?

Kathi das waere ja der hammer mit mehrlingen. Naja dann braucht man auch keine weiteren danach mehr.

Me bin heute zt 23;es zieht auch ab und an links und rechts. Mit ovu orakeln mache ich erst ab zt 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ja, da haben wir zusammen nmt, das ist super! gemeinsames warten ist doch viel erträglicher! ;) den Tee bekommst du in der Apotheke, genau. Er regt die Durchblutung in der Gebärmutter an und stärkt die schleimhaut.

@laurana

Oje, auch an alle deine Kranken gute Besserung,

Wir sind nicht Grippegeimpft und machen es auch nicht. Den kleinen erst Recht nicht.

Wünsch dir gaaaaanz viel Glück das es geklappt hat, wann ist genau bei dir nmt? Bloß gut dass ich keine ovus und billig Tests mehr hier hab, sonst würd ich mich wieder so verrückt machen. Werde mit nem cb digital testen, nicht vor Heiligabend, aber mit wochenbestimmung, da weiß ich ja ob das hinhaut. Bei derm Sternchen hat die Wochenanzeige dann ja nicht mehr gepasst, wo ich wusste dass das HCG viel zu niedrig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

Kathi; jetzt schon positiv? Hihi aber octomum hat auch was. Meine Tochter würde dich anhimmeln. Oktonauten fan. Ich drück dir die Daumen!!!

Sonnenschein; toll dass du dich so schnell wieder ran wagst. Und toi toi toi

Chrissi: die 15 Tage gehen auch rum :*

An alle kranken mamas und Zwerge: gute Besserung

Und wenn ich jetzt wen vergessen hab tuts mir leid.

@me:

Ich stecke mitten im Gefühls Chaos. Jetzt kommt die Angst. .. ein drittes Kind. Und dann noch mit einem anderen Mann.

Mein ex heult mir die Ohren voll wie sehr er mich liebt und jetzt wird es auch noch so grau draußen.

Winterdepression ... schrecklich.

Aber schön ist zum einen dass wir uns einen fötal-doppler gekauft haben. Jetzt kann ich immer wenn ich mir sorgen mache horchen obs baby gut geht. Zum anderen strampelt das Krümelchen sehr ausgiebig und doll.

Meine große hatte Montag eine Lidstraffung. Ea war furchtbar sie aus der Narkose aufwachen zu sehen und schreien zu hören. Aber jetzt ist sie wieder daheim und ärgert wie gehabt ihren Bruder.

Dienstag FA. Schatz hat sich extra Urlaub genommen. Er will doch dabei seinn wenn man seinen "Sohn" in aller Pracht sieht :P ich fände ja weibliche Unterstützung nicht schlecht. Aber wir werden sehen.

Ab Montag schon ssw 17 ... die Zeit rennt

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

Kathi das hört sich verdammt gut an...ich drücke sooooo fest die daumen :-) diesmal wird es sicher was.

Green süße wie siehts bei dir aus? !?!?

Mrs gute Besserung an deinen kurzen. ... oh je der arme sowas ist auch mies!

Sonnenschein chacka ;-) supi 3 Balken los gehts..... sag mal wofür genau ist der monchspfeffer eigentlich? Ich würde gerne was pflanzliches nehmen um meinen zyklus wieder etwas zu stabilisieren und regelmäßiger zu machen.... 25-37 Tage ist mir viel zu anstrengend!

Chrissi toi toi toi!!!! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk ;-) witzig dass ich zusammen nmt habt!

Gegen grippe lasse ich mich auch nicht impfen..... obwohl ich es gar nicht unbedingt verkehrt finde. Hiet sprechen wir ja nicht vom grippalen Infekt sondern richtige Grippe wo gerade ältere Menschen gar nicht so selten dran sterben. Ein bekannter einer freundin ist an einer Lungenentzündung als folge einer grippe mit 29 gestorben..... voll krass!!!!!

Also wie man nicht merken kann dass man hochschwanger ist kann ich beim besten willen nicht verstehen! Der bauch ist doch ganz anders als einfach nur moppelig und die kindesbewegungen davon ganz ab die fehlende mens..... oh weia....

Ich hab mir immer wieder vorgestellt wie schön es gewesen wäre weihnachten der ganzen familie mitzuteilen dass ich ss bin :-( hat ja leider nicht geklappt. Jetzt gehts in den 11. Üz :-( oh mann ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich jemals schwanger werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manno kathi, das kann doch nicht wahr sein. :( Mensch das tut mir so unglaublich leid. Fall jetzt bitte nicht in ein Loch!!!

Grippescchutz lassen wir auch nicht impfen. So Grippeanfällig sind wir nicht, bei lio haben wir schon ünerlegt. Er war ja nun Frühchen und wurde beatmet und hat auch viel zu kämpfen mit den oberen Atemwegen. Aber wann bitte soll ich ihn impfen lassen. Er hat ja ständig nen neuen Infekt.

Hey Sonnenschein wie witzig. Also ich wohn ja auch nur 50km von Bautzen und 100km von DD weg. Da sind wir ja quasi "Nachbarn"

Ovu war heut schon viel viel deutlicher. Gestern hatten wir wieder gvk und ich hoffe dass es heut weiter geht. Die Lust verlier ich nie, unser Verkehr ist immer leider ziemlich kurz, bis zur Erektion meines Mannes. Das kann schon echt belastend sein und da haben wir jetzt seit drei Tagen Sex. Aber das Problem hatte er schon immer. Mit nem Arzt mag er darüber aber auch nicht reden.

Sabbel das hatte ich mir auch gewünscht, es Weihnachten allen mitzuteilen. Naja, ist halt alles kein Wunschkonzert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen meine große hat einen gendefekt vom Vater geerbt. Sie hat in der augenmuskulatur Verhärtungen. Deswegen kann sie die Augen kaum bewegen. Ihr Vater und mein Sohn haben das auch. Die op hilft ihr ein wenig einfacher zu sehen. Mein Sohn ist im Januar dran.

Den Hammer hab ich euch ja garnicht erzählt.

Vor knapp 2 Jahren bin ich mitten in der Ausbildung schwanger geworden. Von meinem noch Ehemann. Ich war völlig fertig weil der sex eigentlich nur ein Ausrutscher war und wir auch verhütet hatten mit Kondom.

Hatte dann eine fette Zyste genau neben dem Kind. Ich habe mich damals gegen das baby entscheiden und musste die ss abbrechen.

Jetzt hat mein ex mir gestanden dass er das baby absichtlich gezeugt hatte. Er hatte die Kondome prepariert damit ich bei ihm bleibe.

Sowas ist doch krank.

Ich hab schon zwei Kinder die dauernd operiert werden müssen und für immer unter dem gendefekt leiden. ... der mann ist doch echt unfassbar.

-.- ich dachte immer sowas gibts nur in seifenopern

Kathi einfach abwarten ♥ Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass mii! ist ja echt hammer, dein ex! nicht zu fassen :(

 

kathi, es tut mir so unglaublich leid dass der test negativ ist. vllt wird er nochmal posi? dass sich eins der später gesprungenen Eilies eingenistet hat?

 

mrsmkey, supi schön immer üben! tut mir leid, dass dein mann da probleme hat. aber solange n krümelchen entstehen kann, ist das doch auch gut. leider ist die hemmschwelle zu ärzten zu gehen, da sehr hoch. obwohl sie bestimmt hilfe anbieten können (sind ja vom fach, er ist ja definitiv nicht der einzige der probs hat). drück die daumen fürs krümelchen! und vllt entschließt er sich doch mal, nen arzt um rat zu fragen.

 

sonnenschein und chrissi, ich drück euch ganz doll die daumen dass dieser monat eurer wird! gleicher nmt ist doch cool! :D

 

sabbelchen, auch dir ganz viel glück für den neuen zyklus! was hat denn die FA gesagt zu den werten? alles tippitoppi?

 

bei mir wirds ein negativ geben. so deutliche vor-mens-krämpfe heißen leider nix gutes :( bin schon echt traurig. hatte auf n kleines wunder trotz krankheit gehofft. aber nungut, dann muss man in den neuen zyklus :( hab zur ablenkung heut tribute von panem gucken können :D cooler film, und wirklich schöne ablenkung (auch von den menskrämpfen während des films :dirol: ) aber mens noch nich da, schätze sie wird in den nächsten zwei, drei tagen eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ladies,

keine Sorge ich fall schon nicht in ein Loch... weiss ja, dass ich eingentlich nicht mehr schwanger werden kann.

Mache morgen noch einen letzten Test...  und dann is gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... vor lauter Frust und auf Anraten meiner Freundin habe ich gerade noch einen AIDE25er gemacht.

Schatzi ist mit seinen Homies unterwegs, auf nen Bier.

Wir haben Ladies-night :-) -> Quatschen, Essen, Quatschen, Quatschen und so..

Der AIDE 25er ist wieder mini positiv. Meine Freundin hat den 2. Strich auch gesehen.

Aber eben immernoch super hell...

Was zu Hölle soll das??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi welchen tag bist du jetzt vom ersten ES gesehen? warst du doch schon +10 oder? und das war abendurin. ich hoffe ganz doll dass das einfach ansteigendes hcg is! abgesehen von der anomalie, dass du um ES+7 immer posi testest. das müsste ja bei +10 jetzt nicht du sein sondern hoffentlich ein krümelchen!

das ist echt mysteriös. ich drück dir soooooooowas von die daumen, dass es morgen wieder was schönes zweites zu sehen gibt!!!!!! das wär toll. auf jeden fall eine schöne ladies-night!!! genieß sie, schön quatschen, mampfen und nochmal quatschen und morgen einfach nochmal testen :D (und hoffentlich zweiten strich angrinsen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns gehts jetzt in den 2 üz. Meine mens ist grad mit einem tag verspätung. gekommen also bleibt mein 35-36 tage zyklus. Morgen berechne ich mal den nmt und die fruchtbaren tage :)

Kathi ich drück ganz doll die daumen dass du schwanger bist. Wann wäre den nmt?

Miirella krass was dein ex macht O.o der tickt ja auch nit mehr richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ach mii dein ex hat sie ja echt nicht mehr alle. Dachte sodass machen manchmal nur Frauen. Ohman der spinnt echt, tust mir echt leid. Aber hoffe Baby geht es gut.

Kathi. Naja was ist den echt bei dir los? Hoffe du konntest deinen abend wirklich genießen und viel quatschen und bisschen dich ablenken. Hoffe auch für dich auf zwei Striche.

Kitty Mhh ja kenne das sie einen langen Zyklus zu haben ist echt doof. Aber auf ein neues. Drücke dich.

Ani Nein deine mens kommt nicht das weißt die schon von mir :) habe sie doch vor gewarnt. Hoffe echt das sie weg bleibt. Hoffe sich geht es dir besser mit Krankheit?

Laurana geht's dir gut?

@me ja heute war der erste tag ohne cb Stäbchen. Mhh bin auch total kaputt war ein hartes Wochenende und jetzt legen ich mich ins Bett.

Gute Nacht Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, ich sitz hier auch hibbelig vor dem comp! drück dir so die daumen!!!

 

saphira, nur noch 3 mal schlafen dann weißt du mehr. drück so die daumen!

 

chrissi, daaanke schön dass du der mens bescheid gegeben hast. ich hoffe sie hält sich dran! ;) morgen ist ES+10. gestern war ja ganz viel mensartiges ziehen, heute noch nich. also wird die mens wohl zumindest heut noch nich kommen *mens anknurr* ich drück dir natürlich auch ganz doll die daumen, dass dieser monat dein glücksmonat ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.