Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Es wird ein Junge!!!!

Dieses Thema bewerten


LadyLizavina

Empfohlene Beiträge

Seit heute haben wir die Bestätigung. 100% und unumstritten. War ja klar... Ein Mädchennamen hätten wir gehabt... Emilia Gina Anette... Nach unseren Müttern. :)

Aber mein Freund sitzt sooooooo auf seinem Wunschnamen beim Jungen fest! "Mike" gefällt mir überhaupt nicht. Egal, was ich ihm vorschlage, alles findet er blöd. Ich habe auch schon nach ähnlichen Namen geguckt... Mika heißt aber schon mein Hund... Malek findet er auch blöd... Und Michael ist mir zu langweilig. Nicht meins.

Meinem Sohn gefällt Bela... Damit hätte ich mich auch arrangiert... Mein Favourit wäre Nevio gewesen... Aber gefällt meinem Freund natürlich nicht.

Ich habe auch schon unsere Namen gemixt... Aus Gino und Tina wurde Tino... Aber eigentlich ist das auch so ein 08/15 Name. Und so Namen, wie Max, Moritz, Tim, Tom die habe ich mir echt überhört... Wobei mir dabei Luca noch ganz gut gefallen hätte, aber mein Neffe heißt eh Luke... Des hat sich dann.

Habt ihr nicht noch eine "peppige" Idee? Etwas, was man nicht zuuu oft hört... Was man aber ungefähr ausspricht, wie man es schreibt oder zumindest allseits bekannt ist (Ersteres ist mir aber lieber). Wir haben auch beide keinen deutsche Nachnamen. Und die Männer in unserem Familienkreis sind alle groß und dunkelhaarig... Wir haben beide dunkle Haare und blaue Augen... Mein Freund wird ständig für einen Italiener gehalten... Lian hätte mir zB auch gefallen... Kann ich mir aber bei einem erwachsen, großen, dunkelhaarigen Mann echt nicht vorstellen.

SORRY, hab voll viel geschrieben... Hoffe, ihr habt ein bisschen Geduld mit mir :D

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matteo... Genau die Richtung stelle ich mir vor! Ich! :D Den hatte ich auch schon im Visier... Aber war nicht so wirklich was für meinen Freund :(

Mailo hieß mein Frettchen! :) Süßer Name... :)

- - - Aktualisiert - - -

Luan finde ich auch prima... Auch genau das, was ich mir vorstelle! :) Und Fabio... hm hm hm... Den muss ich auf mich wirken lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelname wäre nichts für euch? Sein Faavoriten hängt ihr als Zweitnamen dran und er wird nie gerufen :atongue:

Ha ha ha ha... Du kommst ja auf genau so schräge Vorschläge, wie ich... Du bist mir sympathisch!

Findet mein Freund aber gar nicht witzig... Der schmollt dann. :) Aber er ist süß, wenn er schmollt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Vorstellungsthread gelesen, dass du schon zwei Kinder hats wie beissen denn die beiden?damit man ne Idee hat in welche Richtung man geben kann.

Ich befürchte, das verwirrt euch. Mein Großer hat nämlich einen Namen, der heute total verrufen ist. Ich verrate ihn dir, wenn du genau das Gegenteil davon suchst. :) Nein, im Ernst. Er heißt Kevin... Vor 13 Jahren noch "aktuell" und "trendy"... Heute ärger ich mich über den Kevinismus. Zumal er klein, schüchtern, sensibel und Gymnasiast ist. Erwachsene können so gemein sein. :(

Nachtrag: Meine "Kleine" heißt Alyssa.

Seit vier Jahren gibt es aber Gino in unserem Leben... Der Papa von dem Kleinen. Ich glaub, da kann man ruhig etwas gänzlich anderes suchen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht witzig, hmm das ja doof :/ Dann musst du ihn Verführen oder sagen beim nächsten Kind darf er ein Namen aussuchen :abiggrin:

Auch ne Taktik... Erstes könnte vielleicht funktionieren... Letzteres funktioniert ganz bestimmt... Dann nimmt er bestimmt die Beine in die Hand und läuft schreiend weg... Da habe ich Entscheidungsfreiheit... Heb ich mir als Plan Z auf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... Also ein paar Namen finde ich schon ziemlich prima... Falls ich meinen Freund heute eines Tages noch wiedersehe, versuche ich ihm ein paar Namen schmackhaft zu machen. Der Kleine strampelt grad so vergnügt... Ach Gott, ist das niedlich <3 Ich "singe" auch schon die ganze Zeit Leano vor mich hin... Der Name klingt so weich, wie ich mich gerade fühle^^ Ach, freu ich mich auf das kleine Menschlein... Da sollte der Name echt was Besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awink: jeder Name sollte etwas "besonderes" sein für die Eltern ist doch klar. Ich denke einfach er sollte schon zum Nachnamen passen. Bekommt er deinen oder seinen Nachnamen? Und welchen Ursprungs ist dann der Name? Gibt ja allerwelts Namen die zu fast jedem Nachnamen passen aber eben auch die etwas außergewöhnlichen Namen. Och persönlich finde z.b. die Justins, Taylors usw. Müller, Maier usw. einfach grauenhaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awink: jeder Name sollte etwas "besonderes" sein für die Eltern ist doch klar. Ich denke einfach er sollte schon zum Nachnamen passen. Bekommt er deinen oder seinen Nachnamen? Und welchen Ursprungs ist dann der Name? Gibt ja allerwelts Namen die zu fast jedem Nachnamen passen aber eben auch die etwas außergewöhnlichen Namen. Och persönlich finde z.b. die Justins, Taylors usw. Müller, Maier usw. einfach grauenhaft

Ich denke erstmal :arolleyes: bekommt er meinen Nachnamen... Kommt eigentlich aus dem polnischen... Aber ob man das so raushört... ?! Ist halt ziemlich kurz. Deutsch hört er sich jedenfalls nicht an. Der Nachname meines Freundes hört sich aber auch gut gesäuselt an... Er ist zweisilbig. Ich weiß gar nicht auf was ich seinen Nachnamen getippt hätte... Aber ein brasilianischer Promi heißt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.