Zum Inhalt springen

LadyLizavina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LadyLizavina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    schwanger mit BV
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von LadyLizavina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab zwei Hunde... Kleine Zuletzt war es noch ein Berner-Sennen-Mix... Heute haben wir Mops-Chihuahua-Pekinesen-JR.-Mischlinge, knapp über ein Jahr alt. Ein hübsches Pärchen. Ohne Tiere ist blöd! <3
  2. Ich denke erstmal bekommt er meinen Nachnamen... Kommt eigentlich aus dem polnischen... Aber ob man das so raushört... ?! Ist halt ziemlich kurz. Deutsch hört er sich jedenfalls nicht an. Der Nachname meines Freundes hört sich aber auch gut gesäuselt an... Er ist zweisilbig. Ich weiß gar nicht auf was ich seinen Nachnamen getippt hätte... Aber ein brasilianischer Promi heißt so.
  3. Jaaa... Also ein paar Namen finde ich schon ziemlich prima... Falls ich meinen Freund heute eines Tages noch wiedersehe, versuche ich ihm ein paar Namen schmackhaft zu machen. Der Kleine strampelt grad so vergnügt... Ach Gott, ist das niedlich <3 Ich "singe" auch schon die ganze Zeit Leano vor mich hin... Der Name klingt so weich, wie ich mich gerade fühle^^ Ach, freu ich mich auf das kleine Menschlein... Da sollte der Name echt was Besonderes sein.
  4. Ich befürchte, das verwirrt euch. Mein Großer hat nämlich einen Namen, der heute total verrufen ist. Ich verrate ihn dir, wenn du genau das Gegenteil davon suchst. Nein, im Ernst. Er heißt Kevin... Vor 13 Jahren noch "aktuell" und "trendy"... Heute ärger ich mich über den Kevinismus. Zumal er klein, schüchtern, sensibel und Gymnasiast ist. Erwachsene können so gemein sein. Nachtrag: Meine "Kleine" heißt Alyssa. Seit vier Jahren gibt es aber Gino in unserem Leben... Der Papa von dem Kleinen. Ich glaub, da kann man ruhig etwas gänzlich anderes suchen. - - - Aktualisiert - - - Auch ne Taktik... Erstes könnte vielleicht funktionieren... Letzteres funktioniert ganz bestimmt... Dann nimmt er bestimmt die Beine in die Hand und läuft schreiend weg... Da habe ich Entscheidungsfreiheit... Heb ich mir als Plan Z auf.
  5. Ha ha ha ha... Du kommst ja auf genau so schräge Vorschläge, wie ich... Du bist mir sympathisch! Findet mein Freund aber gar nicht witzig... Der schmollt dann. Aber er ist süß, wenn er schmollt!
  6. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die Glückwünsche... Ich freu mich <3
  7. Ja, ich find den Namen auch schön... Vielleicht hängt mein Freund auch nur so an seinem Namen, dass er noch kein offenes Ohr dafür hat, wie schön der ist^^
  8. Leano... Den hab ich tatsächlich auch noch nicht gehört... Das klingt richtig hübsch melodisch beim Aussprechen Werd ich meinem Schatz nachher auch mal vor trällern^^
  9. Matteo... Genau die Richtung stelle ich mir vor! Ich! Den hatte ich auch schon im Visier... Aber war nicht so wirklich was für meinen Freund Mailo hieß mein Frettchen! Süßer Name... - - - Aktualisiert - - - Luan finde ich auch prima... Auch genau das, was ich mir vorstelle! Und Fabio... hm hm hm... Den muss ich auf mich wirken lassen
  10. Seit heute haben wir die Bestätigung. 100% und unumstritten. War ja klar... Ein Mädchennamen hätten wir gehabt... Emilia Gina Anette... Nach unseren Müttern. Aber mein Freund sitzt sooooooo auf seinem Wunschnamen beim Jungen fest! "Mike" gefällt mir überhaupt nicht. Egal, was ich ihm vorschlage, alles findet er blöd. Ich habe auch schon nach ähnlichen Namen geguckt... Mika heißt aber schon mein Hund... Malek findet er auch blöd... Und Michael ist mir zu langweilig. Nicht meins. Meinem Sohn gefällt Bela... Damit hätte ich mich auch arrangiert... Mein Favourit wäre Nevio gewesen... Aber gefällt meinem Freund natürlich nicht. Ich habe auch schon unsere Namen gemixt... Aus Gino und Tina wurde Tino... Aber eigentlich ist das auch so ein 08/15 Name. Und so Namen, wie Max, Moritz, Tim, Tom die habe ich mir echt überhört... Wobei mir dabei Luca noch ganz gut gefallen hätte, aber mein Neffe heißt eh Luke... Des hat sich dann. Habt ihr nicht noch eine "peppige" Idee? Etwas, was man nicht zuuu oft hört... Was man aber ungefähr ausspricht, wie man es schreibt oder zumindest allseits bekannt ist (Ersteres ist mir aber lieber). Wir haben auch beide keinen deutsche Nachnamen. Und die Männer in unserem Familienkreis sind alle groß und dunkelhaarig... Wir haben beide dunkle Haare und blaue Augen... Mein Freund wird ständig für einen Italiener gehalten... Lian hätte mir zB auch gefallen... Kann ich mir aber bei einem erwachsen, großen, dunkelhaarigen Mann echt nicht vorstellen. SORRY, hab voll viel geschrieben... Hoffe, ihr habt ein bisschen Geduld mit mir Liebe Grüße!!!
  11. Ich heiße Tina, bin 30 und Mami zweier Kinder ... Bald drei <3 Heute haben mein Freund (28) und ich erfahren, dass wir zum 14.01.2014 einen jungen Mann erwarten. Ich hatte ja schon beides, einen Jungen, sowie ein Mädchen... Also war es mir egal, was es wird... ABER jetzt kommt die große Namens-Klopperei... Vier Meinungen sind drei zu viel... Find ich Man gut, dass unsere beiden Hunde nicht auch noch mitreden können. Jedenfalls freue ich mich darauf ein paar liebe Mamis kennen zu lernen und vielleicht den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu bekommen... Meine "Kleine" ist grad 10 geworden... Das ist beinahe schon wieder alles Neuland für mich! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.