Zum Inhalt springen

Laßt ihr eurer Kind impfen?

Dieses Thema bewerten


Galadriel

Laßt ihr eurer Kind impfen?  

244 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Della: Ich find es eigentlich auch doof, so viel "Stoff" hier rein zu schreiben. Liest wahrscheinlich eh keiner, und selbst wenn, schaltet er wahrscheinlich spätestens nach der Hälfte sein Gehirn ab. Außerdem sind viele Sachen wahnsinnig komplex. Und man müsste eigentlich auch ewig viel "drumherum" erklären, damit auch Leute, die schon länger nicht mehr im Biounterricht gesessen haben, alles verstehen und selbst nachvollziehen können.

Ich finde es bloß irgendwie nicht richtig, wenn hier Informationen, die falsch sind oder veraltet (Bsp. Allergie/allergische Reaktion und Quecksilber) sind, einfach unkommentiert stehengelassen werden.

Stell dir vor, jemand liest das und hält es für richtig, dass heutzutage Quecksilber in Impfstoffen ist und lässt DESWEGEN sich oder sein Kind nicht impfen...

Und wegen deines Zahnarzttermins: Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht und dass du danach gaaaaaaaanz lange Ruhe davon hast.

Hab leider auch schon viel ärger mit den Zähnchen gehabt.

Ich hab gelesen, dass es vielleicht bald einen Impfstoff gegen Karies geben soll. Wenn der eingeführt wird, können wir ja gemeinsam mit hochgeschobenem Ärmel die Zahnarztpraxis stürmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gelesen, dass es vielleicht bald einen Impfstoff gegen Karies geben soll. Wenn der eingeführt wird, können wir ja gemeinsam mit hochgeschobenem Ärmel die Zahnarztpraxis stürmen ;)

Ein Impfstoff? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dagegen impfen können sollte, da Karies doch eigentlich äußerlich ist, oder? Von Karies im Blutkreislauf habe ich nämlich noch nichts gehört, und alle Krankheiten, gegen die man impft, geladoch dahin, oder nicht? Mensch, Medizien ist sooo interessant aber auch sooo komplex und schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, caillean, was du genau hast, villcht ist es ja wirklich schlimm...

aber was ist schon schlimm? wie gesagt, ich weiß nicht ob die bleibende schäden davon hast..

ich weiß nicht, ob DU es schlimm findest, aber jeder, der selbst davon betroffen ist, wird es sicher auch schlimm finden

ich habe schwere, in Schüben auch schwerste Neurodermitis

ich hatte und habe Phasen, wo große Hautpartien gänzlich offen sind und nässen bis sogar eitrig waren (es tut mir leid, ich weiß, das ist eklig, aber nicht nur zu lesen, sondern auch zu haben und du hast gefragt), oft auch immer wieder im Gesicht, als Kind mit so etwas hat man es nicht leicht, das kann ich dir sagen, man wird schnell zum Außenseiter

dazu habe ich Asthma, von Weihnachten an hatte ich - vermutlich als allergische Reaktion auf das Antibiotikum, das man mir verpasst hat - schwerste Erstickungsanfälle und Atemnot, wo auch das Asthmaspray kaum Linderung brachte

zudem reagiere ich mehr oder minder schwer auf Schimmel, Hausstaub, diverse Blüher, reichlich Lebensmittel, zu viel, es alles hier einzeln aufzuführen, es ist leider über die Jahre immer mehr dazu gekommen

ich denke, damit ist die grundsätzliche Frage nach bleibenden Schäden geklärt und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es Phasen gab, in denen ich wegen der Krankheiten sterben wollte

so und ich weiß jetzt auch schon, was kommt, natürlich kann ich nicht BEWEISEN, dass es von den Impfungen kommt, aber eben aufgrund der Aufzeichnungen in den Untersuchungsheften und den Beobachtungen meiner damals noch völlig unwissenden Eltern ist davon sehr stark auszugehen, dass ich eben genetische Veranlagung dazu hatte und es durch die Impfung akut hervorgetreten ist

und aus meiner persönlichen Vorgeschichte bitte ich mir doch zuzugestehen, dass ich mir ein paar mehr Gedanken mache, als die normalen durchschnittlich gesunden Eltern

nicht unerwähnt lassen möchte ich nicht zuletzt, dass ich eben wegen meiner Krankheitsgeschichte stets unsicher war, ob ich Kinder möchte, weil ich Angst hatte und habe, ihnen mein Schicksal anzutun

nun hat das Schicksal für mich entschieden, dass wir ein Kind bekommen und ich möchte nur das Beste für dieses Kind, zumindest das kann vielleicht jeder verstehen

leider muss ich immer wieder feststellen, dass sehr schnell - von beiden Positionen her - dazu dogmatische festzementierte Meinungen bestehen und man sich die Argumente der Gegenseite nicht anhören mag

so ist es auch verdammt schwer, mal überhaupt irgendwie und irgendwo neutrale Informationen zu finden

ich suche danach immer noch verzweifelt

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aoife

super interessant was du geschrieben hast. Hab es mir schon genau durchgelesen :)

Aber ich denke, dass man solche Diskussionen ewig führen kann und doch die "Gegner" nicht überzeugen kann. Man schreibt sich nur dumm und dämlich :)

Ich kann nur hoffen, das eure Kinder niemals erkranken oder der Grund für eine Epidmie werden und anderen Kindern schaden..

Und dazu gehört einfach nur Glück, denn wenn sich die "Gegner" weiterhin häufen, wird es hier in Deutschland immer wieder zu Epidimien kommen, von Krankheiten, die es eigentlich in Deutschland kaum mehr gibt..

Aber dann wundert euch bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, habe den Text wohl wirklich etwas doof geschrieben. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Kleinen mit der 8-fach Impfung gegen so viel auf einmal geimpft werden, wo die Gefahr, dass sie sich mit all dem auch wirklich "infizieren", doch nicht klar ist. Ja ich weiß, es kann aber eben dann genau das, gegen welches sie nicht geimpft sind, sie angreifen... Damit sind wir wieder bei der endlos Diskussion darüber, ob die Wahrscheinlichkeit der Impfschäden oder Ansteckungsgefahr höher ist und ich denke, wie vorher auch schon gesagt wurde, da ist es jedem seine Sache zu entscheiden was er für richtig hält, doch ich denke nicht das einige hier aus Egoismus handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.o

Also.... mal GANZ weit aushol und erzähl.

Meine Tochter ist durchgeimpft wie es sich gehört.

Aber, seit der MMR hat sie ständig erkältungen/bronchitis.

So, nun mal andersum anfang.

Ich arbeit in einem Öko - reitstall :P

Meine Ausbilderin ist ausgebildete Homöopathin und ds seit 25 Jahren , sie hat sich inzwischen auf Tiere spezialisiert.

Unser Tierarzt (allopathie) rennt inzwischen öfter mit Bioressonanzgerät als mit Spritze durch die Gegend, wenn Spritze dann ist diese meist mit homöopathiscehn Mitteln aufgezogen.

Zurück zur Impfung.... ;)

Ein Pferd kam vor ca 6 Monaten in unseren Stall, asthmatisches Husten, extrem dürr, ich hab mich im ersten Moment gewundert das das Tier noch laufen kann.

Nach langem hin und her kam raus....Schwermetallvergiftung, in dem Stall in dem das Tier sehr lange stand waren alte Bahnschwellen eingebaut worden!

Uff! Schock! Überall wurden diese Dinger raus gerissen wegen vergiftungen der Bevölkerung in der Umgebung und dann ab damit in den Pferdestall...uiuiui

Das Tier litt seit es in dem vergifteten Stall stand an Hautpilz an den Beinen, der Doc fand keine erklärung, nichts half.

Nach langen Gezetter im Stall... der verpilzte Gaul steckt unsere an... liess die total verzweifelte Besitzerin ihr Pferd impfen.

Der Pilz verschwand, es dauerte nicht lange.... der Husten kam.

Dann hiess es das Tier wird dämpfig, also raus aus dem Stall.... ab in einen Offenstall... der Husten wurde nicht besser, nur anders :confused:

Dann kam der arme Kerl zu uns...keuchend, hustend, klabberdürr

Und nun kommt die alternative medizin dazu.

In der Homöopathie heisst es aufdecken bis wir da sind wo alles anfing und dann kann man heilen.

Also, der erste Husten war gleich gut.... Staubhusten durch falsch aufgestreute paddocks.

So, nun sind wir am Schwermetallhusten (Asthmatischer Husten) da dieser die Impfung überdeckt kommen wir wegen der Impfung nicht durch!!!

Das ist Fakt!

Wenn wir durch Impfung kommen ist der Hautpilz der dann kommt easy, das schwermmetall ist dank Bioressonanz schon draussen, nur die Impfung hält den Husten fest.

Schwer zu erklären noch schwerer zu verstehen.

Was ich damit sagen will, ich verfluche Impfungen nicht, ich weiss aber auch das sie viel viel Schaden anrichten können die nicht als Impfschäden anerkannt sind.

Ich könnte noch viel erzählen was ich im Laufe der Zeit bei Tieren an Impfschäden gesehen habe, oftmals nichtmal anerkannte Impfschäden, allen voran die zeckenimpfung, dabei lässt sich FSME und Borrelien in der Homöopathie durch ein weisse Kügelchen zuverlässig heilen.

Homöopathie und Bioressonanz sind wissenschaftlich nicht anerkannt!

Weil beides nicht nachweissbar ist.

Ich habe allerdings selbst schon oft erlebt das beides echte Wunder wirken kann.

Auch schon an mir selbst.

Von daher: Ich weiss nicht ob ich weiter impfen lasse.

Liebste grüße

Jasmin

P.S:

Mir bekannte Erkrankungen durch Impfen

- Candy,Dalmatiner Hündin 4 Jahre, Hüftlahm nach zeckenbissimpfung ....durch homöopathie deutliche besserung

- Jerry, mein Connemara-Pony, seit seinem 6 LJ, Husten umd Allergische Reaktionen nach Impfung, (damals wurden auf Turnieren Grippe Impfung verlangt)

- Ben, Mischlingshund, 5 Jahre, ständiger Nasenausfluss nach Impfung

usw usw usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das war ein ganzer Batzen zu lesen...

@aoife: Ich finde es echt suuuuper klasse, das du dir die Mühe gemacht hast, das alles heraus zu arbeiten! (Ich habe alles interessiert gelesen). Hut ab, was du so alles dazu sagen kannst!

@KleinerBaum: Ich halte nicht besonders viel von der Homöopathie, denn ich habe schon diverse Sachen ausprobiert (die Mutter einer Freundin ist Heilpraktikerin) und nichts hat funktioniert. Ich bin auch kein Mensch, der gerne Pillen in sich wirft. Ich stehe Grippen meist mit Paracetamol aus, aber gegen manche Erreger kann man nicht (um es mal blöd auszudrücken) nur Tee´s trinken.

Es ist auch eine Sache bei einer Erkältung etwas heilpraktisches zu nehmen und nochmal eine andere tödlichen Infektionen vorzubeugen (was nun mal nicht mit homöopathischen Mitteln möglich ist).

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch eine Sache bei einer Erkältung etwas heilpraktisches zu nehmen und nochmal eine andere tödlichen Infektionen vorzubeugen (was nun mal nicht mit homöopathischen Mitteln möglich ist).

LG, Steffi

Doch, auch da kann die Homöopathie helfen :rolleyes:

Das wichtigste ist sich mit jedem Patienten zeit zu nehmen.

Das kann Stunden dauern!

Nun gut, ich bin nicht hier um für die Homoöpathie zu missionieren ;)

Jeder so wie er vertraut.

Liebste Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wow, also zu schwermetallen kann ich viel erzählen.

ich habe auch angst, dass ich mich damit vergiftet habe...aber:

meine ärztin ist auch ne bioresonanzlerin, aber ich habe nicht das geld mir das zu leisten, und einfach auszuprobieren, ob das jetzt wirkt... da bin ich 100 Euro los, die haben wir halt einfach nicht...wenn es sicher wäre, dass es hilft, aber vllcht bin auch gar nicht quecksilberbelastet und dann? das geht mir da zu weit, die ärztin kann mir ja dann auch viel erzählen, woher will ich überprüfen ob das stimmt...

@caillain

tut mir wirklich sehr leid für dich, dass es so schlimm ist...

aber: das war doch gar nicht vorherzusehen, dass die impfungen bei dir so schlimm nachwirken...

ich wurde auch selbst gegen alles geimpft, bis jetzt merke ich körperlich davon nix...bei der kleinen auch nicht...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caillain

aber: das war doch gar nicht vorherzusehen, dass die impfungen bei dir so schlimm nachwirken...

nein, bei mir war das natürlich nicht vorherzusehen, da hast du schon recht, nur bei einem Kind von mir ist die Wahrscheinlichkeit solcher Reaktionen ungleich höher, das sage nicht nur ich, das sagt vor allem auch mein besorgter Schulmediziner-Hausarzt, der auch über den Tellerrand schaut und viel von Homöopathie versteht

@Galadriel: was die Wirksamkeit von Homoöpathie angeht: es ist so, dass ein Mittel, das dem einem hilft, beim anderen noch lange nicht anschlägt, da ist immer größere Anamnse notwendig

für meine Neuro hat mein Doc leider auch noch nicht DIE Lösung gefunden, aber das ist nach 30 Jahren allergieaufbau auch nicht so leicht

nur, mir hat Homoöpathie gegen Scharlach geholfen, bei einer viralen+bakteriellen Infektion - nachdem ich diese mehrfach hatte und die Antibiotika der Hautärztin nicht mehr anschlugen und ich nur noch abmagerte davon

nur um mal 2 "größere" Beispiele zu nennen

ich nehme eigentlich grundsätzlich erstmal keine Medikamente, als an Weihnachten die Homoöpathie für den Blasenentzündung nicht gleich anschlug, wurde ich panisch wegen der Bücher, die mit vorzeitigen Wehen in der SS etc. kamen und griff zu den Antibiotika, der Urinbefund ist immer noch nicht ok, obwohl ich das Mittel durchgenommen habe, dafür hatte ich aber 2 Wochen lang mit schwerster Atemnot zu kämpfen und habe einmal mehr den Griff zu Antibiotika bereut

dafür halte ich nicht viel von Bioresonanz, das hat meine Eltern viel Geld gekostet, mir aber leider gar nicht geholfen, so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner baum

ja die zeit...

ich glaube schon dass homöopathie helfen kann, aber....das geld, das ist einfach überteuert, für mich leider nicht bezahlbar...

ich weiche da auf einfach alternativen aus, die total billig sind, und überhaupt nicht schulmedizinisch ist..

wer interesse hat einfach melden, schicke den link gerne zu...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner baum

ja die zeit...

ich glaube schon dass homöopathie helfen kann, aber....das geld, das ist einfach überteuert, für mich leider nicht bezahlbar...

lg

della

Über das überteuert lässt sich streiten.

Ein guter homöopath nimmt sich soviel Zeit wie er braucht um einen Patienten komplett aufzunehmen, das dauert auch mal 2-3 Stunden.

(da sprech ich aus Erfahrung)

Falls es kein klares Bild ist, muss der Homöopath auch mal mehrere Stunden repertorisieren, um das richtige Mittel zu finden.

Ein Homöopath mit viel erfahrung braucht dann evtl nicht mehr ganz solang, dennoch braucht es Zeit um das passende zu finden.

Ich hab auch schon bei Tieren viele Fälle erlebt wo die Aufnahme mit den Besitzern 2 Stunden in Anspruch genommen haben, das Tier zu untersuchen dann auch nochmal eine Stunde.

Das Mittel raus suchen 1 Stunde, dann verändert sich das Bild und das Spiel fängt fast von vorne an....Tier abchecken, mit dem besitzer sprechen, Mittel suchen usw usw

Ein guter Homöopath nimmt sich Zeit udn da finde ich den Preis von 150€ Erstaufnahme (hat es bei mir gekostet) angebracht... nicht grad billig aber fair.

grüßle

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Irgendjemand (sorry, soooviel text, da verschwindet schnell ein NAME im Gedächtnis!), schrieb von wegen NEURO.

Ich habe diese auch stark, aber glaube nicht das ich diese durch Impfungen bekommen habe!

Ich habe dabei blutige Stellen u risse, die schnell blutig werden!

Ich habe dabei auch Asthma u Heuschnupfen!

Habe aber auch 2 Kinder, die ich nicht stillen kann / konnte (gesundheitlich) u die sind klar allergiegefährdet, durch meine Vorgeschichte.

Aber ich lasse meine Kinder trotzallem impfen.

Bin ich deshalb unverantwortlich??

Ich galube nicht!

Meine Frage: Wer kann sagen, das diese "ALLERGIEN" durch´s impfen kommen??!!

Ich habe diese ja nicht seit geburt an. Sind erst 1997 festgestellt worden!!

Ich meine meinen Beitrag keineswegs böse oder möchte auch keinen damit angreifen, aber ich denke halt, das auch die äusserlichen Umstände (UMWELTVERÄNDERUNG) Allergien auslösen können.

Denke nicht, das man das unbedingt auf eine Impfung zurüchführen muss!?!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melany: ich bin die mit der sehr starken Neuro und oben hatte ich geschrieben, warum in meinem Fall schon recht sicher davon auszugehen ist, dass die Impfungen ein Auslöser waren

natürlich ist das nicht immer gleich

wenn man bei der Neuro endlich mal genau wüsste, warum und wieso, wäre man sicher einen großen SChritt weiter

aber dafür ist diese Krankheit einfach viel zu vielfältig und bei jedem anders ausgelöst und ausgeprägt

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal kurz zur homöopathie...

grosse erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber das, was ich bekommen habe hat sehr gut geholfen. nach der geburt hatte ich wochenlang schlimme heulkrämpfe, und erst als meine hebi mit globulis ankam, wurde es gleich viel besser. genauso, alles was sie dem kleinem gegeben hatte, hat auch bei ihm angeschlagen.

also im grossen und ganzen finde ich es auch teuer und eigentlich haben wir das geld nicht, aber für meinen sohn ist mir dieses geld wert, wenns hilft.

klar, wenn jetzt irgendwas gaaaanz schlimmes wäre, würd ich natürlich keine globulis nehmen, sondern ins kh oder zum doc gehen, aber bis jetzt hat uns die homöopathie bei den kleinen wehwehchen gut geholfen und ich vertrau da meiner hebi sehr.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melany: ich bin die mit der sehr starken Neuro und oben hatte ich geschrieben, warum in meinem Fall schon recht sicher davon auszugehen ist, dass die Impfungen ein Auslöser waren

natürlich ist das nicht immer gleich

wenn man bei der Neuro endlich mal genau wüsste, warum und wieso, wäre man sicher einen großen SChritt weiter

aber dafür ist diese Krankheit einfach viel zu vielfältig und bei jedem anders ausgelöst und ausgeprägt

Caillean

Hey Du,

ich wollte dich auch keineswegs angreifen, das Thema hier ist ja schon heikel genug, das, wenn man etwas falsch ausdrückt, hier ein KAMPF losgeht *lieb-gemeint*.

Ich würde auch gerne wissen, warum ich es habe, aber ich denke, dazu bin ich nicht in der Lage, dieses herauszufinden!

Ich denke einfach, das es wirklich viele verschiedene Faktoren gibt, die diese Krankheit auslöden können. Aber habe nie daran gedacht, das es durch Impfungen kommen könnte!

Aber ok, ich wollte das auch nur schnell angebracht haben *lieb-gemeint*

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dich auch keineswegs angreifen, das Thema hier ist ja schon heikel genug, das, wenn man etwas falsch ausdrückt, hier ein KAMPF losgeht *lieb-gemeint*.

keine Panik, habe es ganz und gar nicht als Angriff auf meine Person verstanden

da gibt es doch ganz andere Beiträge:cool:

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich möchte mich Utas Worten anschliessen.

Ich bin wohl auch "so eine" die ihr Kind nicht komplett impfen lassen wird.

Und schon gar nicht zu dem von Ärzten geratenen Zeitpunkt.

Und auch von der 6-Fachimpfung halte ich nichts (überimpfen).

Ich weiss, dass es ein sehr umstrittenes Thema ist, aber ich denke jeder muss das für sich und sein Kind entscheiden und damit dann auch leben können.

Die eine Quelle (Impfkritik.de) halte ich für sehr interessant, sowie impfschaden.info und noch einige andere (wer Interesse hat melden).

Es ist eine Menge die man da lesen muss, mir hat auch der Kopf gequalmt, aber mir ist es das Wert.

Leider war mein "Heftchen" vom Arzt ziemlich nutzlos, da alles sehr einseitig beschrieben wird.

Ich denke man kann sein Kind gegen alles impfen was es gibt und wird warscheinlich Glück haben, dass die Kinder nichts davon tragen.

Aber ich finde es persönlich doch besser mich vorher mal zu informieren und zu hinterfragen.

Ein Aspekt: warum sind alles freiwillige Impfungen seit 1975? Von der WHO empfohlen. Wären sie Pflicht müssten sie auch die Verantwortung frür Impfschäden übernehmen und so nicht, ist ja alles freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nartürlich lasse ich unsere grosse auch Impfen a sie hat bis jetzt sei dank alle an Impfungen schon hinter sich als sie noch klein war hatten wir ziemliche probleme damit gehabt da jolin andauernt husten und schnupfen hatte musste ich den termin immer wieder neu machen lassen also verschieben aber jetzt hat es so ziemlich nagelassen bin ich echt froh das sie nicht mehr so wie früher total erkähltet ist aber man soll nie nie sagen gerade jetzt bei diesem kalten wetter auch noch .aber von sollchen leuten hallte ich auch nict viel die total auf öko ******** sind Sorry aber ist doch so da ist die gesundheit mir aber wichtiger von unserem kind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.aber von sollchen leuten hallte ich auch nict viel die total auf öko ******** sind Sorry aber ist doch so da ist die gesundheit mir aber wichtiger von unserem kind .

Und genau um das geht es hier jedem, um die Gesundheit.

Allerdings gibt es auch hier Leute, die einfach eine ander Meinung vertreten und diese werden als Öko abgetan......sehr schade.

Das hat für mich persönlich damit nichts zu tun. Bitte lest Euch doch z.B. die von mir und Uta genannten Seiten durch und dann sagt mir bitte, ob Euch keine Zweifel kommen. Es kann doch nicht schaden sich mit dem Thema Impfen kritisch auseinander zu setzen. Es ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden.

Nutzt doch z.B. das www und dann kann man sich ja immernoch seine Meinung bilden.

Was hier glaube ich auch noch nicht angesprochen wurde ist der evtl. Zusammenhang zwischen Impfen und dem plötzlichen Kindstod.

Darüber gibt es auch interessante Studien.

Und ganz ehrlich, wenn es für einige hier Hinterfragen und nicht dem Mainstream folgen = Öko heisst, dann tuts mir einfach nur leid.

Aber auch in anderen Bereichen, muss man nicht alles machen und kaufen, was einem gerne sugeriert wird. Ich füttere z.B. meinen Hunde auch kein Hundefutter und schon gar nicht von diversen Herstellern.

Die wenigsten machen sich auch da Gedanke, was alles in diesen Futtermitteln steckt und dass diverse Hersteller Tierversuche durchführen für ihr Futter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau um das geht es hier jedem, um die Gesundheit.

Nutzt doch z.B. das www und dann kann man sich ja immernoch seine Meinung bilden.

hi

also ich nutze das www auch um mich zu informieren...

mein fazit: was da drinnen kursiert, ist schon manchmal weit hergeholt, außerdem finde ich, gibt es da soviel, dass man am ende nie auf einen grünen zweig kommt...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unverschämt, das manche der "Impfgegner" uns versuchen einzureden, wir würden uns nicht informieren und einfach das hin nehmen, was uns die Ärzte predigen.

Zudem finde ich es interessant, das hier ständig diese Impfschäden zur Ansprache kommen. Wenn ihr eine Paracetamol nehmt, könnt ihr auch Hirnblutungen bekommen! Schon mal die Nebenwirkungen von Medikamenten gelesen?

Und wenn manche auch meinen, das ihnen das impfen geschadet hat, hier meine Gegengeschichte: Ich bin geimpft und bin kern gesund. Ich habe keine Allergie (außer gegen ein Penecillien, was man nur in der SS nimmt und trotzdem hats geholfen), meine Blutwerte sind top und mir gehts super.

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.