Zum Inhalt springen

XxNathaliexX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XxNathaliexX

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hessen
  • PLZ
    65779
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.12.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von XxNathaliexX

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hmm.. bei uns gibts nichts süßes. Also Schokolade oder was anderes hat der Alex bisher noch nicht gegessen. Und er weiß aber auch noch nicht, dass es sowas gibt. Und solang er es nicht weiß, bekommt er auch nichts. Bin nämlich ziemlich dagegen. Kommt schon noch früh genug.
  2. Hmm, finde auch ist ne schwere ENtscheidung und für mich persönlich würde ich es nicht machen.. Könnte mir gar nicht vorstellen 8Tage lang soweit weg zu verreisen. Meiner ist jetzt 15 Monate und hat noch nie auch nur eine Nacht woanders geschlafen.. Aber wenn du das mit dir vereinbaren kannst, dann mach dir schöne Tage. Jeder ist da ja anders. Aber ich könnte es nicht. Lg, Nathalie
  3. Oh.. das mit den LInks wußte ich gar nicht Sorry, kommt nicht wieder vor. Dachte es wär verboten, hier was reinzukopieren ohne einen LInk.. Naja, ich werd aber wohl dann die aus Marions KOchbuch nehmen.. Das blöde ist nämlich, dass ich mich auf die Links hier verlassen hab und mir die Seiten nicht gemerkt habe... Naja selber schuld.. Danke, Nathalie
  4. Ihr Lieben, ich könnte eure Hilfe mal gebrauchen.. Ich möchte gerne nächste Woche eine Marzipantorte backen... Und ich kann mich nicht so ganz für ein Rezept entscheiden.. Hab mal ein paar LInks hier, mit verschiedenen Möglichkeiten oder habt ihr schon mal eine gemacht, die wirklich lecker war? Ich selber mag kein Marzipan und hab also gar keine Ahnung was gut ist oder nicht. Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Lg, Nathalie Achso, hier die links: Links habe ich enfernt, da es verboten ist. LG, Natalie
  5. Nun ja, damit bin ich wohl gemeint.. Erst mal super Kommentar von dir, dass du dem Vater sagst, dass er keine wichtige Bezugsperson sein kann, weil er nicht mit dem Baby zusammen wohnt.. Zu mehr hab ich heute keine Zeit mehr.
  6. @ ein guter Vater das ist ja so mega süß von dir. Dass du dir so Gedanken machst und mit ihr wohnen willst.. Also da könnte sich so manch anderer Papa ne Scheibe von abschneiden Aber siehs doch mal von der positiven Seite. Sie hat die Unterstützung von ihren Eltern und ist nicht so gestresst und du kannst, wenn du zuhause bist, in Ruhe für dein Studium lernen. Und kannst ruhig nachts schlafen. Wenn die noch so klein sind, merken die das eh noch nicht, dass du nicht immer da bist. Wenn ihr so in 6-9 Monaten zusammenzieht, ist das doch auch noch in Ordnung. Wenn alles gutläuft, lebst noch die nächsten 18 Jahre mit deinem Kind zusammen dann. Dann kommen Zeiten, wo du dir wünscht, noch alleine zu leben.. Ich mein, es ist echt mega lieb von dir, dass du mit ihr zusammen ziehen willst, doch wenn sie erst 17 ist, ist es super nett von ihren Eltern, dass sie sie unterstützen wollen. Weil der Anfang ist echt ne schwere Zeit und du musst wirklich an dein Studium denken, dass du das gut abschließen kannst. Lg, Nathalie
  7. Krabbeldecke ist verkauft! Kann gelöscht werden! Danke
  8. Ich doch jetzt auch mal.. Hatt ich ganz vergessen.. @ jakominobaby: Hat super geklappt mit dem Geld und ist auch super lieb
  9. Hose, unten zum aufknöpfen, gr 56 Hose, gr 56
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.