Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh dich gut laurana, hatte auch schon so einen frühen Abgang und das hat mich total fertig gemacht. Jetzt nach der fg würde ich am liebsten erst nach den ersten 12 Wochen positiv testen. Das is klar quatsch. Aber gemessen an der dunkelziffer für ganz frühe Abgänge, habe ja schon Werte von 70% herangetragen bekommen, schadet es doch nicht ein paar Tage noch zu warten bis der krümel sicher angedockt hat. Drück die beide Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch warum ich nicht testen wollte, habe so ein bloeden pregnafix 10er geholt.

Test negativ, nach einer stunde jetzt mini male linie drauf.denke verdunstungslinie.

Periode immer noch nicht da

.

Symptome nach nmt: brustwarzen brennen, wasser lassen oft, ab und an stechen im bauch, muede.

Verstehe das nicht. Sonst kamen die immer alle 26-30tage.

Im ultraschall am 3.6. Hatte die fa ein folikel 2cm? Gesehen und mein ei sprung kommt bald. Wie lange dauert dann sowas bis das ei springt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@laurana

Ich bin das Orakel und du bist schwanger, Baby!

Die Follikel springen ab so ca. 18mm und werden selten grösser als 25mm. Deiner hatte den Fallschirm schon umgeschnallt und stand in der Luke. Die meisten Tests werden doch erst später positiv, da kannste alle Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kermitzky das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus. Ich kann dir echt mal empfehlen Tee zu trinken oder ovaria comp. Das soll gerade bei langen Zyklen unglaublich hilfreich sein und diese u.a. auch verkürzen. Das wir in der 1.ZH genommen und soll die Eizellreifung anregen.

@laurana, es bleibt spannend, Daumen sind gedrückt. Ich seh kein Bild hast du's schon hochgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@ me

so langsam macht sich meine Mens bemerkbar. Brust fängt langsam an zu spannen, leichtes ULZ. Donnerstag sollte sie dann kommen. Morgen müsste die Tempi dann fallen. Ist eigentlich immer so am 3. Tag vor NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, ich werde die Woche mal bei meinem FA anrufen und einfach ihn gleich mal gucken lasen. Muss eh noch zur Vorsorge und da kann ich ihn dann alles fragen. Wollt nur eigentlich erst meine Mens abwarten. Es ist ja immerhin erstder zweite Zyklus nach Absetzen der Pille, da hat sich sicher noch nicht alles wieder eingependelt.. Ich merk mir aber mal die ganzen kleinen Hilfsmittelchen und werde mal abwarten was er sagt. Vielleicht kommt ja die Mens auch gar nicht... Zumindest hofft man das ja immer :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Laurana, mensch. Das ist ja echt nervenaufreibend :afrown:.

Aber eine Farbe in der Linie ist ein gutes Zeichen. VLs sind grau *glaub*, denn Farbe kommt nur wenn eine Reaktion stattgefunden hat...Drück Dich mal, ist momentan bestimmt Achterbahn gefühlsmäßig

Kathi, meinst echt Mens? Oder doch SS-ANzeichen? Kann man ja oft echt nicht unterscheiden...hoffe die Temp bleibt schön brav oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathi: die tempi fällt nicht, sie wird nochmal steigen! Ich bin ja immer noch fasziniert von deiner Kurve. Misst du eigentlich vaginal?

@laurana: ich kann deinen Frust auch verstehen... mensziehen war hier ja schon häufig ss-anzeichen!

@kermitzky: das klingt gut. Würde jetzt dann langsam auch mal einen Fa-Termin ausmachen. Mein Fa hält irgendwie leider nix von den ganzen hilsmittelchen :-(, das nehm ich ihm schon übel, denn ich bin davon überzeugt ;-)!

- - - Aktualisiert - - -

@tag: wie geht's dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: mir gehts eigentlich ganz gut, danke :aredface: Bin halt etwas ungeduldig, was den Zyklus betrifft. Manchmal kann ich es kaum erwarten. Aber es gibt auch Momente in denen ich das Nicht-Schwangersein bisschen genieße. Wenn ich Sport mache und merke, dass mein Körper wieder fitter wird, oder wenn ich mir was gönne, was eben nicht geht in der SS (Sushi zum Bsp. oder auch mal ein Glas Wein, klar).

Und bei Dir wirds jetzt bald richtig spannend. Das wäre so schön, echt! Meine Daumen hast Du!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt doch gut, wenn du zwar ungeduldig bist, aber auch deinem Körper und deinen sinnen was gutes tust. Das wird er dir sicher bald honorieren. Wein trinke ich übrigens auch gerne, aber primär den roten ;-).

das ist echt lieb von dir. Ich wünsche mit sehr das es endlich mal geklappt hat, halte es nicht mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

@tag:

Das klingt gut, komischerweise hat man direkt wenn man ss ist voll bock auf sushi, mettbrötchen oder carpaccio o.ä.:aredface:

Ich drück dir fest dass sich alles fix einpendelt... verhütet ihr jetzt oder doch nicht?

@green:

Joa, süße, es wird zeit für dich, wirklich...

Aber auch das wird klappen mit dem Traumkrümel... wie war der letzte stand beim FA?

@kermitzy:

Ich würd auch mal zum FA... vielleicht kann er ja schnell abhilfe schaffen... dann klappts auch schneller mit´m ss werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicky schön von dir zu lesen. Wie geht's dir denn? Wann hast du wieder Termin beim Fa?

ja, wir warten ungeduldig auf unseren traumkrümel. ich müsste 10tage nach der nächsten mens zum Fa. Da würde dann Ultraschall gemacht werden und ich weiß nicht was er dann noch machen möchte, ein Monitoring halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Tag

Denke morgen früh wird es die Tempi zeigen. Hab noch nen 10er. Babytest hier. Den mache ich dann auch. Sollte wohl zuverlässig sein an ES+12 und NMT-2. Beides zusammen sollte wohl Aufschluss geben.

@Green

Immer vaginal, das ist am sichersten. Tempi ist genau am Tag nach LH-Peak angestiegen, an ZT 11. heute ist ZT 22 und an ZT 25 kommt die Mens.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@laurana

Ich glaube dein Urin war viel zu dünn. Ich bin sicher, das du schwanger bist. Besser wenn du am Morgen testest.

Ich überbewerte den Test morgen aber nicht, denn ich hatte auch schon falsch positive Tests. Ich achte mehr auf die Tempi. Meine Menszeichen werden gerade stärker. Passt ins Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.