Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

Hey Ladies

...komme auch mal endlich wieder zum schreiben.

@MrsMKey

Lass dir bloss keinen Mist erzählen, von wegen Figur und so. Ich war früher immer das Pummelchen und alle haben mich unter Druck gesetzt, von wegen Aussehen und Gesundheit etc. Bullshit, denn das Einzige was ich davon hatte waren Depressionen und eine Esstörung.

Jetzt hab ich medizinisches Normalgewicht und trotzdem Fehlgeburten, Endometriose und bin schon erfolglos im 7.ÜZ.

-> so what...

Deine Baby-Zeit kommt bald keine Sorge, auf jeden Fall vor mir. Ich geh hier nicht weg bevor ihr alle schwanger seid :loyal:

@green

->Bullshit Mens. Wie sieht dein neuer Zyklus aus?

@Helium

Du bist noch im Rennen, oder?

Dein NMT in der langen Version ist doch schon rum oder?

@Lavida

Ich würde sagen, ein Baby-Girl...

@all

wer hibbelt eigentlich noch diesen Monat?

@me

Die Hochzeit war fabelhaft!

Bilder in meinem Album zu sehen.

Ansonsten Mens gestern regulär vorbei.

In sechs Tagen ist schon wieder ES, puuhh

-> dann wieder ans Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sabbelchen, das Ding soll die Schwimmerchen auf Vordermann bringen, weil das Spermiogramm ja nicht das beste ist.

- - - Aktualisiert - - -

Kathi, welcome back :-)! Mein Zyklus ist wie immer, was meinst du damit? Hast du schon Ergebnisse wegen der Blutentnahme? Gibt's noch nen Ultraschall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

War echnt nen hartes Wochenende...

Sind rund 1700km gefahren und langsam bin ich dann auch wieder nüchtern. :abiggrin:

Ich mein wann ist dein nächster ES und NMT?

Ja, TSH bei 0,27, aber die Doofen haben vergessen fT3 und fT4 abzunehmen. Also zumindest hab ich wieder ne Überfunktion der Schildrüse. Hat aber keinen Einfluss auf die Fertilität. Ansonsten eben am Freitag Blutabnahme, US und Spermiogramm via meiner Vagina. Ansonsten läuft mein Zyklus wie am Schnürrchen. Zwischen 24 und 25 Tage und regelmässig ES an ZT11. Laut Tempi und Ovus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sonst eingestellt mit der Schilddrüse? Ich dachte immer egal ob über- oder unterfunktion, ist beides nicht optimal bei kiwu!?

cool, da habt ihrs ja ordentlich sausen lassen am Wochenende *g*, sowas muss auch mal sein. Hast deine Tochter auch gesehen?

ich bin mal gespannt was dein Fa am Freitag sagt wegen den Schwimmerchen usw.

Also deine zykluslänge find ich optimal.

ich hab ES am 21. ca. Und nmt am 04.08. ca. Dienstag nächste Woche geht bei mir das Zyklusmonitoring los. Wann müsst ihr dann sexy time haben, reichts auch noch am Abend davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi: Schön, dass ihr ein gute WE hattet :) Hast Du jetzt noch etwas Zeit zur Erholung? Habt ihr schon Semesterferien?

Bin übrigens wieder dabei in der Hibbel-Gemeinschaft hier :asmile: Würde sagen wir ziehen gemeinschaftlich um!

Ja echt, wer ist denn jetzt alles noch dabei?

Green und ich sind ungefähr gleich, gerade Zyklusanfang.

Kathi, du hast bisserle früher NMT wegen Deinem kurzen Zyklus

Sabbelchen, bald ES

richtig soweit?

Kermitzsky, ist hoffentlich bald wieder mit ihm Boot, oder noch besser schwanger! Hast Du nicht bald Gyn-Termin? Sry, bin irgendwie vergesslich.

MrsMkey, auch bald wieder mit dabei hoff ich. (in GEdanken bei Dir!!!!)

Helium ist bestimmt schwanger, das sieht voll gut aus!

Wer fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey madeles!!!

Bin wieder Heim. Narkose und Eingriff hab ich gut verkraftet. Gefunden hat der Gyn nichts. Ich hatte ja seit Samstag Abend auch wieder ulz und Blutungen. Er denkt, dass es wohl da abgegangen ist. Er hat's sich auch mit Kamera angeschaut und wie gesagt, nix festgestellt.

Schmerzen waren erträglich. Ich hoffe jetzt geht's endlich wieder bergauf.

Ich danke euch von Herzen ❤ fürs Daumen drücken und hoffe dass wir alle bald umziehen können.

Mal schauen, wie sich jetzt alles einpegelt und wann's bei uns weiter geht.

Helium wann überraschst du uns mit einem positiven Test.

Kathi coole Bilder, dein Mann schaut schnucklig aus, du bist sich wieder sehr adrett anzuschauen.

Laurana du wirst schon wissen, wann du mal zum Arzt gehen willst. Verkauft ihr euer Haus? Ich hätte so gern eins, aber finanziell wird's wohl nix.

Sorry wenn ich den Rest jetzt nicht erwähnt habe. Muss noch bissl wach werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von dir zu hören und das alles soweit gut gelaufen ist! Erhol dich jetzt schön und lass sich von Männe verwöhnen!

kathi, ich finde du siehst sexy aus! Rauchst du, oder war das eine Ausnahme?

Ich weiß schon wer als nächstes hier auszieht *ggggg* helium, helium, helium!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Schön, dass du wohlauf bist!

Danke fürs Kompliment..

@green

Ich weiss weder das ich geraucht hab, noch wie ich auf 12cm Pumps derart cool tanzen konnte. Aber es gibt Bild und Video beweise. Ab ca. 4 Uhr hatte ich nen Filmriss. Weis nix vom Taxi und wie ich ins Bett kam. Schatzi hat mich gut versorgt. Gott-sei-Dank hab ich mich gut benommen. Hatte noch nie nen Filmriss vorher. Das in meinem Glas war sicher kein O-Saft:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte bei uns würde es ein schönes haus geben... alles verkauft, grade die schönen neubauten, weil die zinsen so günstig sind :(

- - - Aktualisiert - - -

hihi kathi, sowas hatte ich zuletzt während meinem studium :D. hauptsache dir gings am nächsten morgen nicht so elend. dein schatzi ist auch ziemlich groß so wie meiner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Kenne das Haus-Problem, ist hier das Gleiche. Nur die Preise sind mal nen bisschen anders. Hier bekommste nicht mal nen Wohnklo in desolatem Zustand unter 1,5 Mio, kein Witz. -> Bullshit

Also mir ging es am anderen Tag perfekt, also ich hatte kein Kopfweh und mir war auch nicht schlecht. Ich war nenn bisschen körperlich schlapp bzw. kraftlos, das war alles.

Ist schon nen krasses Erlebnis, wenn man sich an nichts erinnern kann. Ist echt zum ersten mal vorgekommen. Die Hochzeit war ungezwungen, aber superschön. Falls ich wirklich mal heiraten sollte, würde ich das auch so machen wollen.

->The easy way :fro:

Vielleicht als Braut aber etwas weniger tief in Glas schauen :abiggrin:

Also, meiner ist so 187cm und ich nur sparsame 164cm. Aber passt perfekt wie ich finde.:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.