Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann reisen die Schwiegereltern denn an? Wird sicherlich ein schönes Wochenende. Meine Schwiegis kommen auch nächstes Wochenende, freu mich schon drauf.

schwitzt du öfter nachts oder ist das nur vor nmt so?

die Anzeichen sind weg, richtig flaues Gefühl hatte ich gestern Abend nochmal

und ziehen ist völlig weg

• Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Eltern kommen Späten nachmittag frühen Abend an, ich mach wenn möglich früher Feierabend. Ja ich denke, aber die Wochenenden sind immer so kurz.

Naja warm ist mir zwar schnell, aber ich werde normalerweise nicht so stark schwitzend wach. das kenne ich nicht. hmm keine Ahnung vlt. kommt das von der Erkältung. :D

Hab jetzt das essen vorbereitet, schreib dann jetzt meinem Mann noch auf was er zu tun hat :D hihi das roch schon so lecker und wenn die Soße noch mit dem Fleisch in den ofen kommt wird die mit sicherheit richtig lecker.

Geschrieben

Also das schwitzen klingt in Bezug auf den näher rückenden nmt schon interessant :-)! Dein männe wird das bestimmt hinbekommen, wenn du schon alles vorbereitet hast, hihi. Laßt's euch schmecken heute Abend!

Geschrieben

Ich wünschte mein Mann könnte nur annähernd kochen :-/, dafür hat er andere Qualitäten :-). Ja, mir ist jetzt schon wieder leicht übel, hatte gerade vor einer Std ein belegtes Brötchen gegessen. Wenn ich mir das alles nur einbilden sollte, dann rede ich mit meinem Körper wirklich eine Woche nix mehr:-/

- - - Aktualisiert - - -

Was glaubst du wie sehr wir gespannt sind nicky. Ich werde vorsichtshalber morgen mal testen (ES+12), wenn ich es nicht vergesse. Wir brauchen bitte all eure Daumen!

Geschrieben

Na siehste dir ist Übel. Wenn das nich mal ein zeichen ist, Wenn du nicht SS bist rede ich mit deinem Körper auch eine Woche nicht :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja, ich drück dir die Daumen und alle Zehen. Ich teste, wenn ich es schaffe erst ende nächster Woche.

Geschrieben

Nur kurz, Chaos...

Green, alle Daumen und Zehen sind gedrückt!!!!

Helium: Auch bei dir hört es sich gut an...

Mädels, die ihr Kinder im KiGa habt - 2 Erzieherinnen gehen und jetzt wird zusammen gelegt für ein Geschenk...wieviel pro Erzieherin würdet ihr geben?

Eine gehört zur anderen Gruppe...

Geschrieben

Hihi, ja das ist gut Helium, ignoriere meinen Körper dann einfach! Ich hab echt schiss das ich mir das alles einbilde. :-o, hälst du es wirklich bis Ende nächster Woche aus?

Ach nicky, falls ich nicht positiv testen sollte, würde ich gerne (gegen Bezahlung) deinen nestreinigertee haben.

- - - Aktualisiert - - -

Danke lavida! Ich hab zwar noch kein kigakind, würde aber je so 10-15€ geben

Geschrieben

Meld mich mal ganz kurz aus einem total überfüllten und verspäteten Zug in dem ich gerade einen ohrring verloren habe.

Erstmal tut's mir voll leid, dass es bei einigen nicht geklappt hat. Laurana und kathi und sabbelchen, drück euch!

Den hibblerinnen drück ich die Daumen. Green bei dir hört es sich vielversprechend an! Hast du Anzeichen helium?

Bei mir immer noch Keime Mens, aber starke Anzeichen dafür. Ich hoffe dass sie die Woche eintrudelt, dann kann ich doch noch ein bisschen. Juli bei euch mitmachen :-)

Geschrieben

Ich würde auch höchstens 5€ pro Erzieher: wenn eh ein paar zusammen legen, reicht das meiner Meinung nach.

Ich drück euch auch die Daumen, dass es geklappt hat.

Aber lasst mich bitte nicht allein hier :(

Hab heut schon wieder leichte Blutungen. :(

Geschrieben

Blutung doch noch da. Aber nur wenig.mini tampon reicht.

Kenn ich so garnicht. Naja abwarten.

Green wann testest du?

Mrsmkey tut mir leid mit den blutungen.

Keine sorge bin auch noch hier

Geschrieben

Hmmm laurana, so komisch war's bei mir ja auch Anfang Juni, vielleicht hat's ja doch geklappt.

Cool skalbagge schon 11. Woche schaut gut aus. Die zeit vergeht.

Mensch tagträumerin mir geht's wie dir, es will sich nicht einpegeln, ein Mist ist das :( hast du nochmal nen ss Test gemacht? Ist der noch positiv?

Geschrieben

Tag, war das ein wertvoller Ohrring? Ich hasse es ja mit öffentlichen zu fahren, kann mir vorstellen das das nervt wenn voll und warm.

Mrsmkey, danke :-)

mädels ich werde morgen testen, obwohl ich so schiss davor habe. Wünsche euch noch nen schönen abend und melde mich morgen früh gleich wenn ich's schaffe.

Geschrieben

mrsmkey: meine plätschert nur so vor sich hin. eigentlich läuft das blut nur wenn ich was trage oder mich viel bewege. keinerlei schmerzen dabei. und es ist leicht hellrot und sonst dunkelrot.

ich mache einfach nochmal einen test.

green:keine angst haben mehr als negativ gibt es nicht---hoffen wir natürlich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Tagträumerin- Wenn man Ohringe verliert dann meistens die die besonders schön sind.

Green- UND????? alles ist gedrückt.

Soo gestern gabs die Schweinemedallions im Speckmantel an Gorgonzolasoße, ich muss euch leider sagen. Das schmeckte sooooooooo lecker, das koche ich noch häufiger und meine Ma möchte das rezept :D

Bearbeitet von Heliumgirl
Geschrieben

Helium: das hoert sich sehr lecker an. Wie sieht es bei dir aus mit mens?

Green: und? Bin gespannt.

Tagt: das ist nicht schoen mit dem ohrring.

Me: habe nur noch roten aussfluss. Also richtige periode war das nicht. Und essen koennte ich die ganze zeit. Und morgens ist mir schlecht vor hunger.

Geschrieben

Go Green go!!!

Na laurana doch was kleines angedockt bei dir? Hmmmmm? Wann gibt's nen neuen Test? Daumen sind gedrückt.

Ich mach auch gleich nen Test, hoffe er is negativ. Liegen noch bissl faul rum und lio rennt dirch die Wohnung mit seinem Lego.

Heut noch viel vor, Blumen Gießen bei meinen Eltern, zu meiner Oma fahren, zum Schuhmacher arbeitsschuhe sind schon kaputt, Frechheit und zum Grillen sind wir auch noch eingeladen.

Das Wochenende ist wieder viel zu kurz für alle geplanten Sachen.

Geschrieben

Ich mache montag einen. Meine brueste sind auch nicht kleiner geworden.

Ich fahre heute zu meiner entspannung zu meiner schwester auf der ihre kinder aufpassen.

Werde mir ein buch mit nehmen und mal lesen.

Meine kinder lass ich dann mal bei papa. Der hat dienst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.