Zum Inhalt springen

Im Juli wirds gemacht - Frühlingskinder an die Macht!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ Tag

Tempi ist gestiegen, aber nur um 0,1°C…

@MrsMKey

Ich würde auch nur einen Zyklus aussetzen und dann wieder langsam starten.

Gut, dass der Wert runter ist.

@green

Dann haben wir ja beide einen Termin morgen, ich bin um 9 Uhr dran und du?

Mal sehen ob es einen Gelbkörper hat.

@Lavida

12. SSW, dann ist ja jetzt das Gröbste überstanden. Juhuu!

@me

Tja dann bin ich ja mal gespannt auf den US morgen früh. Tempi steigt halt nur um 0,1°C pro Tag, ist mir ´nen bisschen langsam.

• Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziehen die dann morgen alleine aus, oder muss das ein umzugsunternehmen machen?

kathi, Hauptsache die mens steigt und bleibt oben. Ich glaube es spielt keine Rolle ob sie treppenförmig oder plötzlich steigt. Mein Termin ist um 8. ich bin aber sehr pessimistisch, denn es ist ja mehr als unwahrscheinlich das ich jetzt ein Follikel habe das um die 15-16mm groß ist und dann am Wochenende springt (so wärs normal vom Zeitablauf)

Mrsmkey: da bin ich froh! Dann passt alles!!! Also die 3 Monate sind laut meiner gyn und dem kh gyn überholt. Die Ärztin die mich operiert hat hat aber auch 3 Monate gesagt. Ist schwer da eine Empfehlung auszusprechen. Ich vertraue da meine Ärztin und meinem Körper, wir haben gar nicht verhütet. Wobei vll es eine gute Idee ist eine Periode abzuwarten.

Green ich glaub ganz fest dran dass. Ei dir ein es sein wird. Und dann können wir gemeinsam richtig loshibbeln, wirst sehn. Und kathi du hast bis dahin einen positiven Test bereits. Ist doch gut, die temp steigt!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen Dienstag schon wieder nmt?! Wow, da wird's ja bald spannend

@ Green: Ich hab keine Ahnung. Sagen wir mal so: Wenn es nicht das Amt zahlt, dann müssen sie wohl so umziehen...

Aber irgendwie sieht es nicht nach morgen aus...bin gespannt...

Die Nachbarschaft schmeißt eine Party, das sag ich euch.

@ Arzttermin: Viel Glück euch allen!

@ MrsMkey: Ich würde auf meinen

Arzt hören, ich bin da echt schlimm...

Ja ich freu mich total, hatte gleich bessere Laune. Wird ja auch zeit dass was passiert.

Ja schauen wir mal, wie lang jetzt alles braucht, bis es sich wieder normalisiert und ich meine zur zeit passt es auch so gut mit Job und so.

Wir schauen uns Sonntag ein Reihenhaus zur Miete an. Ist nix besonderes 90qm, kleiner, sehr kleiner Garten und leider nur 3 Zimmer, aber mal schauen und wenn's nicht passt, dann lassen wir das auch.

Kathi na ich bin ja gespannt und drück dir so die Daumen.

Green optimistisch bleiben

Sabbelchen nächste Woche sehen wir dann deinen positiven Test ist doch klar und ne Woche später den von Kathi

Hallo Mädels...

Ich bin Platt heute.. Ich hab alles nachgelesen, und alles wieder vergessen:/

@sabbel:

Ich Drücke die trotzdem die Daumen für NMT, hatte doch damals auch keine große Hoffnung, und dann... Bäng!:)

@mrsmkey:

Na das klingt ja endlich nach Besserung... Ich wäre wohl auch hin und her gerissen mit der Wartezeit... Grübel..,

@kathi;

Wann ist nmt?

Ich muss jetzt noch einen Auftrag an der Nähmaschine fertigen und dann noch einiges fur das Grillfest organisieren, bin froh wenn's vorbei ist:/

Richtig, wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen kathi :-D!

lavida, ich bin gespannt ob's bei euch morgen ein großes fest gibt wenn die Nachbarn raus sind.

nicky, wünsche euch trotzdem viel Spaß beim grillen!

mrs, musst du jetzt dann nochmal zur Kontrolle bei deiner Fa?

Hallo.

mrsmkey:super das der wert so gut gesunken ist.

dann könnt ihr ja wieder loslegen. wobei ich mindestens eine mens warten würde.

so habe meinen bauch von heute nochmal eingestellt auf freies album. das war heute 17uhr rum.

naja montag weiss ich es endlich. hoffe es ist nichts schlimmes, sondern nur eine ss.

@Cassy

NMT ist der 28.7.

Hoffen wir mal...

Glaube aber nicht.

@Laurana

also wenn das kein schwangerer Bauch ist, dann weiss ich auch nicht. Das sieht aus wie ne 16.- 18. Woche würde ich sagen...

guten Morgen

@laurana ich konnte das Foto leider nicht öffnen über das Handy..... aber ich bin schon ganz gespannt und wenn wir wissen was mit dem Bauch ist :-)

@mrsmkey ich freue mich total dass deine Werte wieder niedriger sindjetzt kann es ja bald wieder losgehen ich würde mich übrigens auch an die Vorgaben eines Arztes halten

@lavida cassy was machen eure Krümel? Die risikoreiche Zeit habt ihr ja jetzt beide so gut wie hinter euch ;-)

@anderen mein Kopf ist ein Sieb aber ich hoffe sehr dass es euch gut geht

@me alles beim Alten nichts Neues ich habe weder SS Anzeichen noch Mens Anzeichen..... außer dass ich sehr starken Ausfluss diesen Monat hab (sorry :-) )...das hatte ich bis jetzt noch nie so

naja dann will ich mich mal für die Arbeit fertig machen zum Glück ist Freitag

Danke Sabbelchen, stärkeren Ausfluss hatte ich auch vor dem positiven Test, war wie ZS zur falschen zeit und bisschen anders hat er ausgeschaut. Wer weiß, vielleicht ein gutes Zeichen

Nach meiner schwanger app würde ich heut in die 12. Woche starten, das ist so gemein. :(

Bearbeitet von MrsMkey

Morgen Mädels,

noch eine halbe Std dann fahre ich los zum Fa. Ich bin realistisch und erwarte kein reifes Follikel. Stattdessen werden mir das Rezept für Clomifen und die Überweisung in die kiwu-Praxis überreicht.

Mein ovu war heute sowas von negativ, die 2. Linie war nur zu erahnen. Normal sehe ich am zt13, spätestens 15 nen positiven ovu.

Kathi dir Drücke ich ganz fest die Daumen, dass da gut aufgebaute Schleimhaut und evtl ein Gelbkörper zu sehen ist (den sieht man ja wohl auch eher selten).

Sabbel, viel zs ist immer positiv zu bewerten ;-)! Montag wirst du zwei Striche sehen!

mrsm, das is ja krass dass du jetzt schon 12woche wärst. Magst die App nicht zurückstellen, hm?

Mrsmkey, ich weiß dass ist gemein, fühle mich auch immer besch:.. wenn ich drüber nachdenke welcher Monat, welche Woche jetzt wären. Versuche nicht so viel drüber nachzudenken.. Hab auch entschieden mir nicht zu merken wann et gewesen wäre, hab's auch echt nicht im Kopf. Es ist nun so wie es ist und der Blick ist nach vorne gerichtet. Trotzdem, traurige Momente wird es immer wieder geben& geht dir bestimmt ähnlich. Die müssen wir dann zulassen. Dann stehen wir wieder auf und weiter gehts. Drück dich!

- - - Aktualisiert - - -

Green: keine Panik, ist doch noch Zeit! Ich sag mal Sonntag! Das ist ES Tag!

Viel Glück für den Termin green, sag gleich bescheid wie es war!

- - - Aktualisiert - - -

Laurana, so sah mein bauch in der 9. Oder 10. Woche aus! Also vielversprechend! Drück die Daumen!

- - - Aktualisiert - - -

Sabbelchen: kann schon ein Anzeichen sein! Bin sehr gespannt. Montag testest du?

So zurück vom Fa. Rechts ein Follikel mit 12mm, er denkt es wird an zt20 springen, muss aber Montag nochmal hin. Ich hatte rechts noch nie einen (gespürt und gesehen). Da meine Zykluslänge ja sonst immer 27-29 Tage ist glaube ich aber nicht das der in ordentlicher größe springt.

kathi, Daumen sind gedrückt!

ttag, danke fürs Daumen drücken ;-)!

laurana, du hast natürlich recht. Ich bin am zyklusende oft staubtrocken und denke immer viel zs ist besser.

Hier, green!

Also warum den ZT20? Die wachsen schon 2-3mm pro Tag, ich hatte letzten Freitag 15mm und Sonntag, spätestens Montag morgen war er schon gesprungen. So take it easy.

Habe heute noch mit dem Doc daüber geredet. Er meinte dieser eingedellte Follikel käme von vorhergegangenen ES. So habe ich wahrscheinlich in der Nacht Sonntag auf Montag wohl ES gehabt. Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Mumu wieder geschlossen. Hatten aber Montag zum letzten mal sexy-time, weil danach hat das Antibiotika für meinen Zahn zugeschlagen und ich hab ne Pilzinfektion bekommen.

Hab erst mit Jogurt probiert, aber das Antibiotika ist einfach zu stark, muss jetzt so ne Creme nehmen.

Muss wieder am Montag hin, soll schon zum HcG-BT... krass

Tempi sieht gut aus.

Also wenn das nicht geklappt hat, weiss ich echt auch nicht mehr weiter.

Der Erhard (also mein Gyn) meinte dann würde es wohl an der Durchlässigkeit der Eilleiter liegen, denn hormonell ist alles perfekt und die Spermien sind auch erste Sahne (ich weiss, albernes Wortspiel:abiggrin:).

Tempi sieht sehr gut aus, hab ich doch gesagt kathi! Toll was du zu berichten hast von Fa. Finds cool das er dich auch gleich zum bt schickt, echt wahnsinn!

Ja du Witzbold, meine Eichen sind wohl nicht so wachswütig wie deine. Sieht man ja schon daran, weil du einen ziemlich kurzen Zyklus hast. Wir werden einfach weiterherzeln, ist ja kein Problem. Wann hast du Termin am Montag? Ich wieder um 8.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.