Zum Inhalt springen

Sinnlos-Thread

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

Ich leide mit euch :(

Hab mich auch schon zur Genüge zum Hampel gemacht ohne dass es was gebracht hätte. Hatte schöne Dessous gekauft, bin zu ihm. Er saß vor dem PC (Lieblingsbeschäftigung), ich ihn also gefragt, ob`s noch lange dauert oder ob das, was er da macht, auch warten kann. Schaut der mich an und sagt "Ach nö, also das ist mir jetzt echt zu anstrengend" :eek:

Ich bin fast explodiert!!!

Die Folge davon: Hab einfach gar nix mehr gemacht. Und dann beschlossen, dass da ein wenig Eifersucht helfen würde :rolleyes:

Schön offensichtlich in der Disko mit anderen geflirtet. Geheimnisvolle Telefonate geführt... Tierisch kindisch, aber Männer sind Kinder, bei denen hilft sowas :D

War kein Allheilmittel, aber ich würde behaupten, es hat schon was gebracht. Immerhin schaffen wir es so mal öfter und in der ES-Zeit meist sogar zwei Mal, huuuu, Wunder!!!

Ach, noch was. Meiner wird mit Sicherheit vergessen, dass heute Frauentag ist *grrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sunny und Heike,

ich fühle mich wirklich endlich mal sowas von verstanden, das glaubt ihr gar nicht...!!!

Mit der "schönen Wäsche" das habe ich auch mal ausprobiert, aber hat auch gar nicht geholfen... :mad:

Wozu soll man dann darin weiter viel Geld investieren, wenn's eh keine Wirkung zeigt...!?

Habe mir auch schon so oft vorgenommen mich komplett zurückzuhalten bis ER endlich mal derjenige ist der was will, aber spätestens nach 3 Wochen werde ich dann doch wieder schwach...

Ist wirklich ein schwieriges Thema... Es beschäftigt mich auch oft sehr viel, denn ich frage mich manchmal, ob ich das mein Leben lang durchstehe ohne dass ICH es mir dann vielleicht woanders hole...!

Nicht dass ich das vorhabe, überhaupt nicht!! Ich bin auch 0 der Typ für solche "Einmal-Aktionen", aber stellt euch vor noch ein paar Jahre so weiter- da verliert man doch wirklich mal die Geduld und die Beherrschung, oder??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe genau was Du meinst Josi! Und auch ich mache mir da meine Gedanken....:( Ist irgendwie schon traurig. Wenn wenigstens ein richtiger Grund ihrerseits da wäre oder wenn er wenigstens normal in einem normalen Gespräch seinen Standpunkt erklären würde!!!! Nein....:rolleyes:

Mal ne kleine Rechnung...

letzter GV: irgendwann Anfang November 2006

ET Baby: Mai 2007

GV-Verbot nach ET: bis Ende Juli 2007

Stillen des Kindes: mind. 5/6 Monate also bis Ende November/Dezember 2007

--------------------------------------------------------------------------

nächster GV: ???

Das hieße, über ein Jahr kein Sex! Und von den kleinen Spielchen am Rande hält er ja auch nix....:mad:

Die Stillzeit hab ich deswegen noch mit hinein geschrieben, weil er´s vielleicht (wahrscheinlich) dann nicht toll findet, wenn da Milch raus kommt....*grrrr*

Hey ich komm mir echt total abgestempelt vor. Zuerst ein Huhn, das brütet und dann ne Kuh, die Milch gibt. Fertig.

Hallo?! Ich bin nebenbei auch noch ne Frau! Aber ich komm mir in keinster Weise so vor. Null. Und das macht mich teils so unsagbar wütend und so unsagbar traurig!!!

Josi, ich denk mir das auch so wie Du! DIESES Geld spar ich mir! Da kauf Du Dir lieber auch was Schönes für DICH! Allerdings kann ich Dir auch keinen Tip geben, wie Du es sonst noch machen sollst. Ich bin selbst nämlich etwas ratlos.*seufz* Und ICH turn mit meinem Bauch und Rückenschmerzen bestimmt nicht in nem knappen Nichts vor ihm rum....*tssss*

Ist echt schade, dass uns anscheinend nix anderes übrig bleibt, als das so hinzunehmen....*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heikemaus,

ich kann deine Frustration sooo gut verstehen!! Ich glaube wir haben da beide wirklich die gleiche Situation...

Ausser dass du schwanger bist und ich nicht. (und das wäre ich nur zu gerne auch!!)

Aber hat es bei dir wirklich so viel mit der SS zu tun? Bestimmt war's vorher auch schon nicht wirklich ausreichend für dich, oder?

Bei meinem Schatz ist es genau wie bei deinem; er hat keine Wirklichen Begründungen und will das Thema auch totschweigen. Wenn mir dann mal wieder nach ein paar Wochen "Abstinenz" der Kragen platzt und ich versuche mit ihm darüber zu reden (und ich rede wirklich ruhig und versuche verständnisvoll und nicht vorwurfsvoll zu sein...!), dann macht er total zu. Im schlimmsten Fall, wenn ich nicht aufhöre, haut er sogar ab in' s Wohnzimmer auf's Sofa! :eek:

Also er fühlt sich halt total angegriffen... Ich denke, dass es für ihn selbst ein Problem ist, aber er will es halt verdrängen und nicht noch direkt drauf angesprochen werden.

Aber ich weiss, alle Geduld hat mal ein Ende... Vorallem fühlt man sich auch irgendwann so "unattraktiv" und sucht die Schuld immer wieder bei sich...

Besonders nervig ist es, wenn man dann ständig von fremden Männern "angegraben" wird und sich dann frustriert denkt; Toll! Warum kann meiner nicht mal solches Interesse an mir zeigen?!!

Ganz schlimm wird es, wenn man dann auch noch anfängt auf mangelnde Liebe des Partners zu schliessen... Da kann man sich dann so richtig fertig machen. :(

Ach MANN! Wieso können diese Bedürfnisse nicht gleichverteilt sein??!??

Das kann irgendwann wirklich zur absoluten Beziehungskrise führen, glaube ich.

Frag mich auch, ob er sich dann, wenn's endlich losgehen kann mit Üben, überhaupt zu mehr als ein, zweimal pro Monat hinreissen lässt...

Wenn nicht, dann wird das ja nie was... :(

Wie war's denn bei dir vor der SS und zur Übungszeit? Musstest du ihn da auch "mit Gewalt in's Bett zerren" ? :rolleyes:

Weisst du, so blöd wie das alles ist; aber ich bin trotzdem froh, nicht mehr alleine mit diesem Problem zu sein!

Deine "Sexentzug-Leidensgenossin",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als würden sich unsere Hähne tatsächlich sehr ähneln!

Josi, du sprichst mir aus der Seele. Ein Gespräch ist bei uns nur möglich, wenn er paar Bier getrunken hat, ansonsten redet er nicht drüber. Und es scheint schon auch Stress der Auslöser zu sein bei meinem, also auf Arbeit mein ich. Obwohl auch nicht wahr, noch viel eher trifft`s wohl das Autofahren denk ich mir, er kann da aber auch gut ausrasten, wenn einer ne andere Fahrweise hat als er selbst. Besonders auf Hutfahrer steht er :P

Weiß nicht, wie man sich da so reinstressen kann, dann braucht man eben paar Minuten länger, ist doch nicht schlimm.

Das mit dem angegraben werden kenn ich auch und mir geht dann ähnliches durch den Kopf. Wie schon geschrieben, wenn er dabei ist, dann "grab" ich ne Weile zurück, irgendwann kommt er dann doch und bringt mir ein Bier und tanzt mit mir. Auch die Libido ist dann wieder ne Weile auf erhöhtem Level :D

Heike, ich hab gestern was im Fernsehen gesehen über Sex in der Schwangerschaft: SEHR wichtig, da so in der werdenden Mutter Glückshormone freigesetzt werden (gut, logisch) und diese können langfristig nachwirken, durch mehr Sex kann man sich so ein Polster aufbauen, was sich positiv auf die Geburt auswirkt.

--> Meinst du, dies kann deinen Schatz überzeugen? Er will doch bestimmt nicht, dass es dann seine Schuld ist, wenn du unter der Geburt sooo leidest!

Na ja, war ein Versuch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Hühnchen^^

Von Rache würd ich abraten auch wenns schwer fällt;)

also nich aufgeben, weiter machen mit der Wäsche kann ich nur sagen auch wenn er das erste Mal leicht überrascht ist.

Wenn ihr grad was anderes macht und Schatzi kommt und wird amourös- dann ists für Euch eventuell auch grad der falsche Zeitpunkt.

Ich kenne das mit dem Druck machen: bringt nix- er zieht sich zurrück (hihi im wahrsten Sinne).

Mein Tipp ist, ich hab das Zwiegespräch mit seinem Süssen geführt, so nach dem Motto: aber dein Bester möchte gern....

Mal etwas gestreichelt und dann ....waren wir uns einig;)

Und mein Liebster ist mittlerweile immer willig^^obwohl ich oft die Aktive bin am Anfang.

Also frisch ans Werk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Rihannon nur zustimmen. Hab ich erst gestern auch in meinem Hebammenbuch gelesen. Soll auch hilfreich sein, dass der Damm nicht geschnitten werden muss, bzw. nicht so leicht reißt...;)

Elene:

Klar, ansonsten ist das mit der Wäsche auch kein Problem... aber es nervt halt trotzdem, wenn man immer bitten und betteln muss....*grrr* Und im Moment werd ich den Teufel tun und mich in nem Hauch von Nichts mit riesen Bauch zum Affen machen...:nono:

Sunny:

Wegen dem Fernsehbeitrag... Ich hab alles schon versucht, ihm das zu erklären. Wie das alles zusammenhängt, dass das gesundheitlich nix ausmacht auch nicht dem Baby etc. *seufz* Hat nix geholfen. Er will nicht und damit ist das Thema für ihn auch gegessen. Auch wenn andere sagen, dass das anders ist....

Josi:

Das mit dem Selbstmitleid, da könntest recht haben...:o Das muss man dann immer rechtzeitig die Notbremse ziehen.

Es ist schön und tut auch wahnsinnig gut, wenn man mal von anderen Männern angegraben wird oder angeflirtet wird, aber das hilft mir ja im Endeffekt auch nicht weiter, wenn´s mein eigener Göttergatte nicht fertig bringt, mir dementsprechend Aufmerksamkeit entgegen zu bringen...

Vorher war´s mir auch nicht so genug, wie ich es gern hätte, also vor der SS, aber es war akzeptabel!!! Ja und während der Übungszeit gab´s auch oft Krach deswegen, teilst echt heftigst.... Aber er hat sich dann anscheinend auch Gedanken drüber gemacht und es wurde besser. Und da ging´s halt dann echt mit Kleidung, gemeinsames Bad etc. Und solche Sachen sind halt momentan einfach nicht drinnen.

Dass Deiner auf die Couch auswandert, ist ja auch der Hammer! Brutal! Und ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht mal den Mund aufmachen können und sagen können, WARUM das so ist?! Uns werfen sie ja auch immer vor, wir würden uns nicht klar ausdrücken etc.?! Aber bei diesem Thema ist es genau umgekehrt. Ich werd heut Abend auf jeden Fall nochmal mit ihm reden.... und dann möcht ich ne KLARE ANSAGE!:hellgruen_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Endlich mal eine Aussage, was genau ihn blockiert! Dann könnte man wenigstens gemeinsam nach Lösungen suchen und könnte auch mal aufhöhren bei sich die Probleme zu suchen...

Na ich hoffe sehr, dass er dann zum Basteln auch "einen Gang hochschaltet" bzw. überhaupt erst mal "den Motor anlässt"...!! :P

Nee, aber wirklich! Das macht mir jetzt schon Sorgen ,denn im Moment wäre die Entstehung eines Kindes sowieso rein biologisch gesehen gar nicht möglich...

Kein Sex kein Kind; einfache Rechnung... :(

Na ich drück dir mal ganz fest die Daumen für euer Gespräch...(ich hoffe es wird nicht ein Monolog...)

@Sunny: Dir wünsche ich in Zukunft auch mehr Aktivität seitens deines Freundes!!! So auf Dauer kriegt man sonst ja wirklich die Krise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Es ist schon komisch, eigentlich sagt man ja "Männer können und wollen immer und überall" aber dass das nicht so ist, zeigen ja (leider) eure Beispiele... Ich hatte in den ersten Übungszyklen auch ähnliche Probleme mit meinem Schatz und wir hatten üblen Zoff deswegen. Dann hab ich ihm irgendwann gesagt "Kein Sex - kein Baby" und ihn gefragt, ob er sich nicht schon mal Gedanken darüber gemacht hätte, dass es seinetwegen bisher nicht geklappt hat... Ist ein bisschen gemein, ich weiß;)

Aber das hat gewirkt - er wünscht sich auch sehr, dass es bald klappt, möchte gern wissen, wann meine fruchtbarste Zeit beginnt und dann gibt's auch gar keine Diskussionen mehr....

Ich wünsche euch, dass ihr mit Gesprächen bald etwas bei euren unwilligen Männern erreicht!!

Drück euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, Heike, wenn meiner einmal auf stur geschaltet hat, ist da auch nix mehr zu holen.

Denk an dih heut Abend und hoff sehr, dass euer Gespräch was bringt. Ist doch schließlich keine Lösung, wenn du immer so gefrustet bist :(

Ach und auf der Couch haben wir beide schon geschlafen wegen irgendwelcher Streits. Wo ich das jetzt schreibe, fällt mir auf, dass es ganz schön lang schon her ist, seit es das letzte Mal passiert ist. Bloß gut!!!

Aber ich geb auch gern und leicht nach, ich mag keinen Streit, insbesondere wegen Nichtigkeiten und was Größres ist es bei uns eigentlich nie.

Rhiannon, sag`s ihm nicht, wann dein ES ist, die meisten Männer geraten da leicht unter Druck.

Und auch wenn sie`s nicht gern zugeben, ich weiß, dass meiner ganz schön gestresst ist und sich mies fühlt, weil`s noch nicht geklappt hat.

Neulich hat er ner Freundin erzählt, dass er nicht mehr lange warten will mit dem SG und ich hoff, er kneift nicht!

Er merkt ja auch meinen Frust, hat aber auch Angst vorm Ergebnis, was ich auch gut verstehen kann...hm, kommt Zeit kommt Rat :rolleyes:

Flöckchen, sei froh, dass es bei euch damit klappt, also dass du ihm sagen kannst, wann die fruchtbare Zeit ist und er dann auch will.

Meiner fragt manchmal hinterher, ob das nun günstig war, ich sag einfach immer ja, damit er das nicht so schnell merkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kann ich mich bei meinem Hibbelhahn nicht beklagen!

Er kann und will immer!!! Da muß ich sogar manchmal etwas bremsen,

damit er sich nicht überanstrengt... :D

Aber ich kenne das durchaus von früher, wenn Frau zu wenig beachtet wird

und ihre Wünsche "zweitrangig" sind, hauptsache, der Mann kann alles so regeln,

wie er es wünscht! Grmmmblll,.... war das eine Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orgamsus in der Schwangerschaft (lol):

Sehr schön, da wird sich wer freuen...aber wenns wirklich hilft, wäre ja klasse...

@Milaine:

Bei mir siehts auch nicht anders aus.

Aber wenn ich ehrlich bin, kann es manchmal auch ziemlich nerven, wenn ER schon nur beim darüber Nachdenken totale Lust bekommt... :rolleyes: Heute z.B. .. er hat die Grippe, is heute Nacht halb tot in die Notaufnahme gekrabbelt, um sich krankschreiben zu lassen und trotzdem es ihm so schlecht geht, sagt er ständig "Wenn ich nicht ansteckend wär...."

Daran sieht man, wie verschieden Männer sein können. Aber das ist ja auch gut so, wenn alle Männer gleich wären, wäre es doch langweilig.

@Heike:

Ich brauch mal ein bisschen aufmunterung von dir bitte... ich war so blöd und hab mir so ein doofes Schwangerschaftsbuch durchgelesen... und da wird einem so Angst vor Toxoplasmose gemacht, dass ich schon seit heute Mittag eine durchwachsene Neurose habe und am liebsten gleich jetzt mir selber Blut annehmen möchte, um zu schauen, ob ich immernoch negativ bin. *grml* Warum können solche Bücher einem nichtmal Mut machen? *schluchz* Ich hab leider erst in über 2 Wochen wieder einen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flöckchen... super Spruch!:D Hat er ja auch selbst Schuld! *fiesgrins* Anscheinend muss man dann doch mal härtere Geschütze auffahren.:cool: Aaaalos: Alle Hühnchen auf Gefechtsstatiooooooon!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Gespräch kam´s heute dann doch nicht. Bin total über der Collage hängen geblieben und mein Mann musste um halb sechs weg in die Arbeit - haben heut wieder nen Einsatz bis irgendwann in der Früh....*grummel* Naja immerhin hab ich ja noch nen Mann zu Hause - mein Katerchen!!!!*freu**grins*

Blackyxoxo:

Bitte, bitte, bitte, bitte mach Dich mit dem ganzen Tox-Sch*** nicht verrückt! Ich les mir das ganze Zeugs schon seit geraumer Zeit nicht mehr durch. Da wird man ja irre im Kopf! Man muss schon genug aufpassen auf alles, da muss man es sich nicht noch unnötig schwer machen.

Sobald Du in Zukunft was von Toxo liest, dann gleich weiterblättern, ja?!

Ich hab seit 15 Jahren Katzen und hab noch kein Tox. Und ich hab auch in der SS kein Tox bekommen! Und wenn Du ein wenig drauf achtest, was Du isst, dann bekommst es auch nicht!!! Basta! Ist so!

Also: Neurose abstellen - die braucht´s nämlich gar nicht!!!!!*Hühnchenbefehl!!!!!!!**schimpf*

Lass Dich nicht verrückt machen und lies nicht zuuu viel. Ich hab in den ersten paar Wochen fast kein Buch angerührt. Und wenn dann nur wenige bestimmte Bücher und da hab ich auch nur die Kindsentwicklung gelesen und wie sich die Mutter entwickelt.... alles andere war außen vor.

So, ich hoffe, ich konnt Dir wieder ein wenig Mut machen.*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike, du bist echt ein Schatz. Hat sehr geholfen! :)

Ich weiss, dass du recht hast und ich ärgere mich ja selber, dass ich das gelesen habe... da steht, dass man nciht mal rohes Gemüse essen darf.. und ich sag dir, das hab ich ziemlich oft in den letzten Wochen/Monaten.

Aber ja, ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und bin Toxo negativ. Warum sollte ich es jetzt bekommen...? So... jetzt werd ich positiv (denkend natürlich ;) ) gleich ins Bett gehen , DANKESCHÖN! :kuessen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.