Zum Inhalt springen

Herzeln in der SS??

Dieses Thema bewerten


Valeska

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Bin ganz "frisch" schwanger und freu mich riesig. Es geht mir bis auf leichte Übelkeit sehr gut... nun habe ich eine Frage an euch alle. Wie ist das für euch mit dem Herzeln in der SS? Mein Mann wollte gleich nach der frohen Botschaft mit mir schlafen, aber irgendwie hab ich jetzt voll die Blockade im Kopf.... Wie seht ihr das ? Wie ging es euch?? Wird das wieder besser, der Arme lebt seit drei WOchen auf Entzug:o ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Valeska! Ich bin auch ganz frisch schwanger; Anfang 6. Woche. Als wir vor wenigen Tagen das letzte Mal Sex hatten, wusste ich noch nichts von der SS. Hinterher hat sich die Gebärmutter wie verrückt verkrampft. Von den Schmerzen ist mir richtig übel geworden. Als das Rumgekrampfe nach einigen Minuten aufgehört hat, gings mir wieder super. Da kam ich erst auf den Trichter, Mensch, du könntest auch ss sein. Schliesslich wächst da unten drin ja alles. Aber egal, ich glaube nicht, dass es schlecht fürs Kind ist. Also mich stört es nicht. Meinen Freund dagegen sehr. Er will mir ja keine Schmerzen bereiten, sagt er immer, aber es kommt ja gar nicht von ihm. Was kann er für meine komische Gebärmutter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grds. ist es kein Problem bei ner normalen SS so rein körperlich gesehen

sagt dir auch jeder FA

die andere Sache ist das Kopfding und überhaupt noch Lust zu haben, denn der "Sinn" des Lusthabens hat sich mit der SS ja erfüllt und häufig ist sie damit, wohl gerade in den ersten 3 Monaten, weg

wegen der Kopfsache musste einfach sehen, dass du versuchst, damit klar zu kommen, fällt mir jetzt aber z.b. auch schwerer "zum Punkt" zu kommen, weil ich gedanklich doch immer etwas beim Baby bin

zudem geht es mir gerade nicht besonders, da ist eh nichts mit Herzeln

alles Gute für die SS

CAillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man lust hat ist es kein problem.

aber mal im ernst ,gönnt euch den spass solange es noch geht.

weil wenn ihr mal ne richtige kugel schiebt dann ist es nicht mehr so toll.

man kann sich ja kaum mehr bewegen.

wir hatten die letzen 2 monate vor et drauf verzichtet da die kugel immer im weg war und ich auch hier und da meine wehwechen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Woche nach der Geburt wieder Sex, da war wunderschön ;)

Aber während der Schwangerschaft.. ne, das hat mir echt überhaupt nicht gefallen.. war total komisch.. ich hab zwar gemerkt "das da was drinne ist" aber es war eben nicht so das gefühl wie zuvor, als ich nicht schwanger war.. wie gesagt, ich hab "ihn" zwar gespürt, aber nicht so 100%ig wie sonst, vielleicht 15% davon.. und das hat mich auch total unzufrieden gemacht und ich war unbefriedigt.. wenn das 2, 3 mal vorkommt ist es ja kein Problem, aber mehrmals dann.. war dann immer ziemlich angepisst.. aber mein Freund konnte dann ja nix dafür.. und weils mir und ihm nicht so gefallen hat, haben wir es dann auch gelassen.. in der Schwangerschaft hatten wie vielleicht 5mal Sex.. das letzte mal sagte mein Freund dann "Ich hab Angst das ich dem kleinen gegen Kopf stoß.." und als der kleine dann geboren wurde, hatte er einen blauen Fleck am Kopf.. ein Hämathom (aber nicht weil wir Sex hatten, sondern weil er schon 2Wochen vor der Geburt mit dem Köpfchen im Becken stand) und da hab ich spaßeshalber dann gesagt "das ist wohl deine Schuld" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!!!

Ich habe von meiner FÄ für die ersten 3 Monate Verbot bekommen, wegen der FG die ich vor 2 Jahren hatte. Es hat uns nichts aus gemacht, da wir wussten wofür es ist.

Jetzt muss ich sagen ist zwar Lust da aber die Angst ist bei mir sehr groß... Wir sind sehr vorsichtig, da ich auch schon nach einem Mal eine leichte Blutung hatte. (Soll wohl daran liegen, dass alles so gut durchblutet wird..:confused: )

Jetzt kommt noch der große Bauch hinzu, der nicht gerade hilfreich ist also... alles nicht so einfach. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gegen die Verkrampfung kannst du etwas tun. Ich habe zwar keinen Sex mehr, aber ab und an befriedige ich mich selbst. Anfangs habe ich beim Orgasmus auch gekrampft, aber nach ein paar Mal hatte ich raus, wie ich mich ganz schnell wieder entspanne. Mittlerweile wird nur der bauch ein wenig hart, aber ich krampfe nicht mehr.

Sex habe ich keinen mehr. Am Anfang ging es noch einige Male, aber so ab dem dritten Monat war es total unangenehm. Wenn ich mir dabei auf dem bauch gefühlt habe, konnte ich fühlen, wie die Gebärmutter dabei hochgeht und es war auch innen nicht ganz schmerzfrei. Seitdem ist mein Schatz abstinent, aber er dankt es mir immer total, wenn ich ihn andersweitg befriedige ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ihr lieben!Ich bin frisch Schwanger,werde es am Montag von einem FA bestätigen lassen.Denke bin so 5+2.Habe vor 2 Tagen große Schmerzen nach dem Sex gehabt,voll die Krämpfe unten,hab mich sehr gesorgt um das kleine Pünktchen in meinem Bauch.Ich hoffe,das es ihm nicht schadet.Bin mal gespannt ob die Krämpfe bleiben,falls ja,dann muß ich mal überlegen,was wir machen.Ach ja die Krämpfe verschwanden nach so 5 Minuten wieder zum Glück.Ansonsten war das Herzeln schön.Lieben Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baybee,um deine Frage zu beantworten,ja die Schmerzen waren sehr Stark und mir war es richtig komisch davon,ich fing sogar an zu schwitzen.Ich habe dann tief ein und ausgeatmet und dann ging es wieder.Ich glaube das ist weil sich die Würmchen in unserer Gebärmutter einnisten.Ich bin schon aufgeregt vorm nächsten mal,hoffe das es nicht wieder auftritt.Lieben Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

halli hallo, man oh man ihr tut mir richtig leid wenn ich das so lese, also als ich letzte mal schwanger war, (leider ein abbort), fand ich es noch schöner mit meinem mann zu herzeln als vorher, wir haben uns manchmal "nur" angeguckt und waren uns so nah, das wir uns fühlen wollten, ineinander, aneinader, ich finde es gibt nichts schöneres, als sich in den arm zu nehmen und den bauch zu streicheln und zu wissen das ist "UNSER BABY", bei mir kam die lust dann von alleine, und noch eine kurze anmerkung ich habe unser baby nicht durch den sex in der 21 ssw verloren, sondern schuld waren andere faktoren, wenn ich dann allerdings hier lese, "in der schwangerschaft hatte ich überhaupt keinen sex, aber 1 woche nach der geburt", kann ich nur den kopf schütteln, weil 1 woche nach der geburt hat man noch die nachblutungen und diesen blutigen hochinfektiösen ausfluß, eklig, also das ging bei uns garnicht, wohl aber haben wir die nähe des anderen gesucht und uns all die liebe und ruhe gegeben die man brauchte bis auf SEX

lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so ca. ab der 4 SSW bis jetzt also 10 SSW immer noch nicht so richtig Lust zu schnackseln!:nono:

Aber OK es geht mir einfach noch nicht so gut! Da ist einfach so ne große Unlust da!!! Kann ich mir auch nicht erklären! Naja, ... :confused3:

Hoffe es wird bald besser...:kuss: ach war das ne schöne Zeit...:D

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.