Zum Inhalt springen

Zukunftsengel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zukunftsengel

  1. Erst in der 21. SSW...habe Vorderwandplazenta..ich war schon ganz irrtiert :-)
  2. Ich habe auch Übergewicht und erwarte mein 3 Kind. ich habe zum Glück nicht so viel zugenommen wie beim letzten mal...allerdings habe ich wieder Diabetes...aber prima Werte zur Zeit. Ich habe alle normal entbunden OHNE Komplikatione. das ist Qautsch, dass es bei MoppelFrauen ach so schwer wäre....-) Wie geht es dir ??
  3. Julian wird Ende des Monats 1 Jahr und mein Bauch ist kugelrund*gg* Bis Juli...es ist unser 3. Kind und auch ich höre die Frage "war das geplant" laufend ! nervt...4 und mehr Kinder finde ich Klasse und Zeit für Zweisamkeit schaffen wir uns .-) ich finde es toll!!! :-)
  4. Hallo .-) ich habe von Anfang an Julian zur Schlafenszeit fertig gemacht, mit ihm auf dem Wickeltisch geschmust udn gespielt und dann ins Bett gelegt...Kuss, Duddel (er benutzt sonst am Tag keinen )..Spieluhr an...und dann schläft er. Bisher hatten wir noch keine probleme....Mittags mal, dass er nicht mehr schlafen möchte. Wenn er schreit würde ich immer wieder reingehen..da sein...ihn aber nicht unbedingt wieder rausholen...
  5. Du KÖNNTEST keine Wehen haben ?????????????????? Man man man diese Anmassung der Klinikmitarbeiter ist wirklich zum Ko**** Woher wollen die wissen was udn ob du für Schmerzen hast??? Am besten noch nen Mann... nene...in der heutigen Zeit scheint Frau wirklich einfach nur noch doof zu sein und sich Schmerzen einzubilden... Bei meiner letzten Gebuirt hatte ich alle 1 Minute Wehe udn musste mir anhören, ich könne keine Wehen haben, so gut wir ich drauf sei und ich solle auf Station....da war der Mumu bei 6 cm ! (ups..also doch) Aber tapfer warst du und Glückwunsch zu deinem Sonnenschein !! :-)
  6. Also ich hatte meinen Mann dabei....meine Schwägerin....die Hebamme...die Hebamme die 8 jahre zuvor meine Tochter entbunden hatte....udn einen Praktikanten vom Rettungswagen :-) (er müsste auch mal ne Geburt sehen...-) Er sass dann in der 1. Reihe *lach.. Stuhlabgang weiss ich nicht.... Bei meiner ersten geburt war eien Schwesternschülerin dabei...udn ich weiss: Im Juli werden sie mich wieder fragen um die Schüler untzerzubringen (Steffi kann man da fragen, die kennt da nix ) :-) Achja, da wird dann auch meine andere Schwägerin dabei sein.... Die Geburt empfinde ich als Familiäre Ereignis....aber auch als Natur, sodass ich da wirklich keine Probleme damit habe, wenn Menschen dabei sein möchten...sei es aus Neugier oder weil sie eben in dem Beruf lernen... Wichtig ist mir mein Mann....der Rest ist mir da eher nebensächlich
  7. Wir haben 2 Paten für unsere Kinder, wie sind evangelisch im katholischen Bayern :-) Einer aus der Familie, einer aus dem Freundeskreis. Die Familienmitglieder sind katholisch und die Freunde jeweils evangelisch :-) Freunde sind meist diejenigen , die sich emotional ganz besonders ums Kind kümmern...die Familie tuts ja quasi sowieso :-)
  8. Wir hatten auch den Gedanken der Nestwärme udn soweiter....nach 2 Nächten hjaben wir allerdings aufgegeben, weil auch wenn der Kleine schlief ich kein Auge zugemacht habe.,...hab nur auf das atmen gehört. Ich sprach es an (mein Mann wollte den Kleinen gerne bei sich haben)..und er wurde ins KiZi umgelagert. Er schläft durch seit er eine Woche alt ist (mit durch meien ich: Abends um 7 ins Bett...bis morgens 6-7 Uhr...manchmal 8) Meine Grosse hatte auch nie bei usn geschlafen und das nächste auch nicht...ich kann da nicht genug schlafen, so dasss ich am nächsten Tag fit bin.
  9. ...ich melde mich auch wieder zu Wort:-) Nun, ich habe natürlich auch alle "VorwurfsPostings" mir zu Herzen genommen (hihi) :-) Ich war beim Diabetes Arzt, weil ich ja in der letzten SS den Diabetes hatte. Und in der Tat ist mein Zuckerwert zu hoch. Ich habe auch gelernt in den Stunden die ich dort verbrachte, davon 1 Stunde beim Arzt ..dass ich da ein angeborenses Stoffwechsel Problem habe, dass auch dafür zuständig ist, dass ich zu dick bin ! (Aha!! Warum erfahre ich das erst mit 34 !!!!??????..udn ich wundere mich, dass ich esse wie andere auch, nicht nasche (bäh) udn trotzdem stetig zugenommen habe....# Nun, er sagte auch, dass Glyx die optimale Ernärhung in der SS darstellt. ich wurde beraten und ass heute nach den Vorgaben (VK Brot, Gemüse, kein O-Saft (heul)...Kartoffeln reichlich und fettarm..ich denke schon, dass sich das auch am Körperspeck bemerkbar machen wird. Aber ich mache halt doch keine Diät. Das Glyxen werde ich in den Ansätzen beibehalten...wir werden ja sehen, was ich da so zunehme.. Auf jeden Fall fühle ich mich gut, habe keine Angst vor meinem schon recht grossen Bauch (soll beim DRitten eh schneller gehen)..und freue mich, dass ich Euch udn dieses Forum gefunden habe :-) Auf eine Neues:-)
  10. Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich Süssen Vanessa-Baby Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Schöne Zeit und Gottes Segen !
  11. Hallo Lillismama, ja sicher, um Goittes Willen, ich höre doch nicht auf zu essen..-) Süsses ist sowieso noch nie meins gewesen....das ist ja das eigenartige, ich esse völlig normal, gemüse, Pute, ..was weiss ich, NUR VK Brot weil es mnir besser schmeckt....esse Quark udn Tomate aufs Brot und sehe aus wie ne Tonne...ich verstehe es einfach nicht...wenn ich naschen würde udn ständig nur essen...dann wüsste ich woher das kommt.. Ich hab ein insulin problem, wenn ich nach Glyx esse nehme ich ab.. Ich esse aber sehr viel gemüse, Obst und Milchprodukte...also in keienr weise eine Mangelernährung.... Mal sehen was draus wird :-)
  12. Ich hätte riesen Angst vor einem KS....vielleicht schaffst du es dich mit deiner Angst auseinanderzusetzen.....ich glaube dass ein KS...vor allem die Nachfolgen ...eine Normale Geburt noch topppen.... *Dir Mut machen möchte für ein tolles Erlebnis* Wobei das zu akzeptieren ist...klar...aber glaub mir, die Angst hat JEDE Frau...und wenn es dann losgeht ist die Angst weg...ich mach es jetzt zum 3. mal...kann also soooos schlimm nicht sein :-)
  13. Hallo ihr Lieben Alle, wahrscheinlich werden sich da nur wenige angesprochen fühlen...aber ich muss mal in die Runde fragen :-) Ich habe seit Julians Geburt noch 20 kg auf den Ripppen und hatte eh schon mit Übergewicht angefangen und habe jetzt ein ganz mächtiges Startgwicht udn panische Angst zu viel zuzunehmen...denn DAVOn noch Reste würde ich echt nicht verkraften. Ich kämpfe mich durch Diäten, esse nun nach Glyx und nehme zur Zeit nicht zu...gibts hier noch die eine oder andere , die das selbe Problem hat ??
  14. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !!!! :-)
  15. Den Kindergartenbesuch halte ich aus sozialverhaltenstechnischen Gründen absolut für wichtig! das Kind lernt den Umgang mit anderen Kindern, lernt Konflikte lösen, wird motorisch gefördert und lernt, sich in der Welt ihne Mama zurecht zu finden. Ein MUSS vor dem Schulbesuch finde ich. Schade dass in grossen Städten oft die Kinder nur 1 jahr mal eben noch mit 5 einen Platz bekommen....
  16. Bei der Namenswahl hatten wir auch shcon Äusserungen wie : Och neeeee , nein den Nicht ! bei Neele EWir entscheiden aber selbst :-)
  17. In unseren Fall weil wir 200 Euro jährlich über der festgelegten Einkommensgrenze liegen..... Der Staat meint, wie hätten Gelöd genug.... habe dann eben gleich nach 6 Wochen wieder gearbeitet...blieb mir ja nichts anderes übrig :-)
  18. Hallo Sprotte, das wünsche ich dir, dass du dieses "Glück" hast...aber ich bin ehrklich, da bin ich recht überzeugt davon...denn eines habe ich gelernt....es gibt Regeln und Meinungen, wenn so eine "Krankheit" hat....Ausnahmen bestätigen die Regel....klar haben wie dieselbe nicht wirklich...vielleicht 1 mal im Jahr *gg*..aber wie man sieht gibts dennoch hier und da nen ES..ich hab dann letztlich mein 1. Kind mit 26 bekommen....ich verstehe zuu gut, wie du dich fühlst...udn ich musste schmunzeln.....mit 17...die Pille vergessen...ohje, das kenne ich zu gut....heute weiss ich auch, dass ich mich da hätte nichts so stressen brauchen...:-) Ich drücke dir wirklich die Daumen und sag, wen es Neues gibt, ja ? :-)
  19. Hallo Sprotte, also mit Mönchspfeffer kannst du mal nichtsfalsch machen:-) Ja, udn ich habe ohne Mens alle 3 SS begonnen. Bei meiner Grossen hatte ich im Feb. 97 ne Mens und ende Juli/August wurde ich SS. genauso war es beim Kleinen: Eine Mens letztmalig im Mai....ende Juli/August schwanger.. Ich bin 34´.....ich dachte, wenn ich jetzt verhüte, dann bin ich sagen wir mal 36 bis wie nochmal Proben....dann klappts vielleicht nicht mehr...wer weiss...nun, wir verhüteten nicht...Im April wurde Julian geboren..ich hatte im Juni die Mens nach der Geburt...dann nicht mehr..... Ca. August/September war ich ss Ich denke, dass trotz PCO SS entstehen...man darf sich wie alle anderen nicht so sehr verkrampfen...abwarten...das erste Kind liess 3 Jahre auf sich warten...das 2. 1 jahr und jetzt 2 Monate. Laut dewn Ärzten würde ich gar nicht SS werden...wie bei allen PCOlern...ab und zu findet ein ES statt im Körper...mit Geduld wir der auch erwischt..:-) Und ganz wirklich...Anfangs hatte ich auch meine Kriesen...das ich wirklcih mich unweiblich fühlte...weil alle Kinder bekamen nur ich nicht.....ich weiss wie das ist...und möchte nur Mut machen...und ich habe drauf geachtet niemals täglich zu herzeln..nur alle 2 Tage...eher 3 Tage.....
  20. Ach herrje..das ist weniger schön...das tut mir leid...
  21. Hallo Kuschelmonster, ich danke dir ! :-) Das wusste ich gar nicht....bin jetzt das 3. mal schwanger...das wurde nie erwähnt und ich hatte auch nie eine FG... Ist das wirklich so ??
  22. Ich habe seit 20 Jahren PCO....Mönchspfeffer habe ich auch genommen und bin in der 3. SS ohne weitere Hilfsmittel......es ist bei mir nur, dass man nicht anhand der Mens den ET errechnen kann...weil ich keine Mens habe.... Aber ansonsten alles im Verlauf normal :-) Alles Gute
  23. NELE :-) "das Licht Gottes"... finde ich besonders schön :-)
  24. Ja, das ist aber doch definitiv ein Strich !!! :-) Ein bischen schwanger geht nicht :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.