Zum Inhalt springen

Annikki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Annikki

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Annikki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten... Bin ja jetzt alle zwei Tage in der Klinik zum CTG, alles in bester Ordnung! Wurde heute auch schon gefragt, wenn ich es nicht mehr aushalte kann man auch jetzt schon einleiten. Aber ich warte auf den Stichtag 04.11., erst dann lasse ich einleiten und bis dahin hoffe ich das Sie evtl. von alleine kommt! War anfänglich eben nur die Frustration! Man mag halt nicht mehr warten! Bloß leider interessiert das meine Kleine überhaupt nicht:cool:, die is vollkommen cool! Und ich warte... und warte... Liebe Grüße...
  2. Hallo Ihr Lieben, befinde mich momentan in der 40+3 SSW, und meine Kleine gedenkt garnicht daran zu kommen, obwohl Sie schon reif ist! Schon seit 3 Wochen trinke ich Himbeerblättertee, aber es besteht überhaupt keine Wehentätigkeit! Nichts! Garnichts! War also heute in der Klinik, zum CTG ( muß ich ja jetzt alle 2 Tage hin ) alles PRIMA! Aber der Gebärmutterhals null verkürzt, und Muttermund immer noch fest verschloßen! Habt Ihr vielleicht einpaar Tipps zur Wehenanregung? ( außer Sex geht alles, denn mein Mann hat leider grad einpaar Probleme im EG! ) Wäre Euch echt total dankbar! Eure Anniki
  3. Hallö, also ich hab letztes Jahr im Sept.07 aufgehört zu rauchen! ( Nach dem urlaub ) Aber jetzt nicht speziell wg.der SS, sondern aus überzeugung und für die Gesundheit! Wenn man während der SS raucht, heißt das nicht unbedingt, das daß Baby schaden nimmt! Das einzige was passiert ist eigentlich nur, das es nicht zu 100% mit Sauerstoff versorgt wird, und es mit Sicherheit etwas kleiner und dünner wird bei der Geburt als bei einer die während der SS nicht raucht! Je nach alter der Mutter, könnte es sein, das daß Rauchen während der SS auch ein Down Syndrom unterstützt, doch das ist wissenschaftlich gesehen NOCH reine Spekulation!! Also eine Freundin von mir hat während der gesamten SS geraucht ( sogar ab und zu mal ein Glas WSein getrunken ) und die Kleine ist vollkommen normal und hat an Gewicht super toll zugenommen! Sie erst 8 Mon. alt, und die Zeit wird schon zeigen, ob es im Alter evtl. Folgen hat! Doch Wissenschaftlich ist noch nichts konkret bewiesen!!! Ich persönlich würde auch NIE während der SS rauchen, Alkohol trinken! Ich nehme ja nicht mal Koffein zu mir, zumindest nicht regelmäßig ab und zu mal ne Cola Light geht doch!!! LG...
  4. Hallo, nicht nur am Anfang, bin jetzt in der 22 SW und hab es immer noch ab und zu, da die Gebärmutter ja nach oben wandert bis unter die Rippen!!! Ganz empfehlenswert ist, wenn DU während der SS Magnesium nimmst, das lindert im Lauf der Zeit das krampfartige ziehen! Viel Glück noch...
  5. Also wir haben mit Kondom verhütet und sind dann trotzdem schwanger geworden!!! Wir haben quasi garnicht geübt!
  6. OH man, ... ich stehe ja quasi vor dem selben Problem! Ich heirate am 21.06. WEIß!!! Also ins Soli würd ich auch nicht gehen, aber Haare lass ich mir evtl. färben oder stränen!!! ( bin ja schon in der 20 SSW, einmal geht das !!!) Bloß in der Frühschwangerschaft würd ich das mit dem Haare färben auch nicht machen, wenn überhaupt dann nur strähnen, aber nicht mal das!!! Ich wünsch Dir ne gaaaaaaaaaanz schöne Hochzeit!! Gruß....
  7. Ach Gott, ... das ist wirklich keine so gute Sache, die da grad abläuft! Hat er sich denn wenigstens entschuldigt nach dem Schlag ins Gesicht??? ( Ich möchte Deinen Mann keinsfalls in Schutz nehmen, aber ich meine, mein Mann hat während meiner Übelkeitsphase auch viel durchmachen müssen mit mir, und auch für Männer ist das alles andere als eine leicht Zeit !!! ) Schlagen geht garnicht!!!!:nono: Letztendlich steht aber Eure Ehe auf dem Spiel! Hat er das denn jemals gesagt, das er keine Kinder ( jetzt ) haben möchte?!??? Also ich an Deiner Stelle, würde auch erst mal wieder zu Mami + papi fahren! Erst mal abwarten wie er dann reagiert. Ich hoffe für Dich, und für Euch, das Ihr das irgendwie wieder hinkriegt!!! Ganz lieber Gruß...
  8. So, Hallo ich bins wieder, Ich war am Freitag mal bei meinem HA, und hab mal mit Ihm über meine "Hämorrhoiden " und über den ( wirklich gaaaanz schlimmen ) Juckreiz am Popo gesprochen! Mein HA meint es könne sich dabei auch um eine Pilzinfektion im/am Darm handeln o. das irgendwelche Parasiten am werklen sind! Ich solle jetzt mal ne Stuhlprobe abgeben! Und er hat mir ( was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ) Batrafen Creme zur Behandlung für den After mitgegeben! Dabei ist Batrafen Cremedoch ein Antimykotikum und darf während der SS auf keinen Fall angewendet werden!!! Ach Leute ich bin echt sooo fertig, jetzt hab ich warscheinlich keine Hämorrhoiden sondern irgendwelche PARASITEN im/am Darm!!! Den Juckreiz hab ich bestimmt schon seit 2 Monaten, habs auch immer wieder meinem FA gesagt!! Der hat aber immer wieder auf Posterisan verwiesen und gesagt das daß bei Hämorrhoiden ganz normal wäre dieser Juckreiz! Hab auch beinahe schon alles probiert, Wundheilsalben, Penaten Creme, Tannolact Sitzbäder....usw... Irgendjemand Erfahrung mit Darm/Darmausgangs Problemen, Pilzen, Parasiten in der Region??? Ich hab halt Angst das es chronisch werden könnte, oder meinem Wurm auf Dauer schaden könnte!!! Ich weiß, manch Schwangere schlägt sich mit Sicherheit mit viel übleren Problemen rum, aber ich könnte trotzdem HEULEN!!!! Würde mich sooo über diverse Erfahrungsberichte freuen!!! Eure Annikki
  9. Ja, jetzt mal eine vielleicht ganz doofe Frage: Wie ist das dann, wenn der Damm reißt und man hat noch Hämorrhoiden??? Das stell ich mir noch viel übler vor als wenn am Popo alles OK ist!!! Oh man, ich glaube das wird nicht lustig! Gruß, Annikki
  10. Hallo Ihr Lieben, Bin grad in der 19 SWW, und spüre meinen kleinen Wurm tagsüber permanent! Bei wem ist das noch so? Ist das generell ein schlechtes Zeichen oder eher ein gutes oder eher keins???? Hab auch einbißchen Unterleibschmerzen, aber PH Wert + Urin alles korrekt im grünen Berreich! Könnte das mit dem Wachstum zu tun haben??? Ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muß???:confused4: Grüßle, Annikki...
  11. Na dann!! Werd ich mir morgen gleich holen!!!! Thanks, Annikki...
  12. Oje... bei mir ziept es seit gestern auch schon, aber nicht stark...hab halt so einbissle Unterleib Schmerzen, und hinten zieht es auch etwas... aber jetzt nicht mega stark!! Bin halt erst in der 19 SSW!!! vermute aber das es an den Sitzbädern liegt die ich grad mache. Zumindest ist der Wurm grad ziemlich aktiv!! Naja, hoffe das Du noch durchhälst die zehn Tage!!! Wird schon gut gehen!! Annikki...
  13. So, Danke auch erst mal für die Tipps! @ Lila Diamond: die Creme ist unproblematisch in der SS zu nehmen? Da mein Frauenarzt mir nur Postrisan genannt hat, wie ich aber finde hilft sie nicht unbedingt optimal! Vor allem, kann man diese Cremes auch langfristig anwenden??? Hach, wenn doch das jucken bloß nicht wäre!!! Annikki...
  14. Hallo Ihr Lieben, Wahrscheinlich auch schon 1000000000x bearbeitet worden, aber hat irgendjemand auch ein klitzekleines Hämmorrhoiden Problem in der SS?? Bin jetzt in der 19 SSW und kämpfe schon seit einigen Wo.damit! Es ist sooo unangenehm, weil der Popo auch immer sooo juckt!!! Also ich hab eigentlich keine Schmerzen, sondern nur der Juckreiz ist manchmal unerträglich:erm:!!! Mal davon abgesehen, hatte ich auch noch eine Pilzinfektion, also da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie es mir gegangen ist!!! Und vor einpaar Wo.hatte ich dann auch noch ne Blasenentzündung ( daher auch die Pilzinfektion, da Antibiotika genommen )!!! Ich hatte vorher noch nie Hämmorrhoiden!!! Und jetz??? ja ich weiß, das daß mit der SS zusammenhängt, aufgrund der erweiterten Blutgefäße usw.... Habe auch schon Posterisan genommen, aber der Juckreiz geht nicht weg!!! Kennt irgendjemand noch einpaar ungefährliche Tipps? z.B. Sitzbäder oder irgendetwas anderes... ICH würde alles dafür tun das der Juckreiz verschwindet!!! Die Lebensqualität ist schon ziemlich eingschränkt!!! Für mich: zun heulen!!! Ich wäre Euch so dankbar für Tipps!! Annikki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.