Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Dieses Thema bewerten


Gast Maeuschen.MS

Empfohlene Beiträge

Also ich finde auch das 40 jahre noch lange kein Grund sind, keine Kinder mehr zubekommen und wenn ihr beide Gesund seid und Euch beide noch ein Kind wünscht. Wieso nicht? Höre auf dein Bauch und freu dich das du einen Mann hast der den selben Wunsch hat wie du, denn das macht einiges leichter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..... was habt ihr bisher schon unternommen um schwanger zu werden.

Mein Mann und ich versuchen es nun schon seit einem Jahr. Nichts passiert....

Habe auch schon des öfteren meinen FA gefragt, woran es liegen könnte.

Er sagte, bis zu einem Jahr sei vollkommen normal. ( Hatte auch das Gefühl, dass er mich gar nicht für voll genommen hat!) Er hat mir nicht einmal Blut abgenommen, um zu schauen, wie es mit meinen Hormonen ausschaut.

Kann es vielleicht auch ein erblich bedingte Sache sein?? Ich bin die Erstgeborene. Meine Eltern haben 1976 geheiratet, meine Mutter wollte auch sofort ein Kind. ich bin 1980 geboren. Hat also ziemlich lange gedauert bis sie mit mir schwanger wurde, musste Hormone einnehmen. Könnte ja sein, das es bei mir das gleiche Problem ist.

Naja, werde erst einmal den FA wechseln. Und dem dann auch nochmal unser Problem dalegen.

Warte aber auch auf eure Tips und Ratschläge!!

Liebe Grüsse Manja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide euch wirklich einig seid und gründlich drüber nachgedacht habt (sollte man ja in jedem Alter, wenn es ein geplantes Kind wird ;) ), dann viel Glück beim Basteln!

Bei den Sommermamis 2007 haben wir eine werdende Mama mit 39 und bei den Herbstmamas eine mit 41. Vielleicht schaffst du es ja auch noch zu den Herbstmamas :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf Benutzerkontrollzentrum.

Dann erscheint auf der linken Seite eine Spalte mit den Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen.

Da gehst Du auf Signatur ändern.

Dann erscheint auch so ein Feld, wie Du es hier in den Themen hast zum Schreiben.

In dem Feld gibst dann den Text ein, den Du haben willst und musst unbedingt auf Signatur speichern gehen!!!;)

Hm, ich hoffe nicht, dass es so lange bei Dir dauert.*drück* Aber wenn ihr beide schon ärztlich untersucht seid und medizinische, bzw. körperliche Probleme bei euch beiden ausgeschlossen sind, dann müsst ihr wohl einfach Geduld haben. So doof und leicht sich das anhört...:o Oft ist es unerklärlich, warum es nicht klappen mag... Manchmal liegt´s auch daran, dass noch was zu erledigen ist. Mal so gesagt. Hochzeit, Umzug oder Finanzielles klären. Sobald alles im "Reinen" ist, stellen sich oft auch die Babys ein. So war es schon oft. Auch hier im Forum... Verlier nicht den Mut, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, SchwesterM.

Also, ich, bzw. wir;) üben ja noch nicht so lange aber ich trinke in der ersten Zyklushälfte bis zum ES Himbeerblättertee und nach dem ES dann Frauenmanteltee ;bei meiner letzten Mens hatte ich dann wenigstens nicht ganz so dolle Schmerzen (ich meine wenn die schon kommen müssen...). So, wenn das nicht klappt, dann muß ich mal gucken was ich dann noch finde;) :)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SchwesterM!!:)

Nimmst Du schon Mönchspfeffer??

Das hat bei so vielen schon Wunder gewirkt--bei mir auch!

Du könntest auch noch anfangen Temperatur zu messen!Oder machst Du das vielleicht schon??

Ich hab die Erfahrung gemacht,dass es dann passiert,wenn man überhaupt nicht damit rechnet und sich auch keine Anzeichen einbildet!(Hab ich sonst immer gemacht):P

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

Ihr kennt mich alle wahrschenlich schon lange als den ersten Oberhühnchen und als eine Gründerin diesen Club´s.

Ausserdem war ich noch ein Hibbelhühnchen, ein Ehrenhühnchen und auch Mamahünchen.

Und jetzt möchte ich euch mitteilen das ich ab sofort eurer neues Warteschleifehühnchen bin!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.