Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ladies!

So, ihr habt ja alle nichts besseres zu tun, als hier so viel zu schreiben, dass ich mir das am frühen Morgen nicht merken kann :awink:

@ Skalbagge: In der selben Gruppe? Das ist ja super!

@ Nicky: Bei der Verabschiedung bin ich schon auf die Eröffnung im Juni gespannt!!! :abiggrin:

@ Dina: Das wird mit Sicherheit was (ich wiederhole mich, oder?)

@ Kathi: Und? Wie ist die Lage? Ist es jetzt die Mens?

@ Test: Sagt man das so, wenn er so früh positiv ist, dass es dann Zwillinge werden? Wusste ich gar nicht...

@ MrsMkey: Ach, so ein Mist!

Ich schließ mich an, ich schimpf mal eine Runde auf die rote Pest: Du blöde rote Pest, verzieh dich, keiner will dich in dem Fall haben - jugendfrei...

Aber dann kannst du nächste Woche wenigstens schön anfangen...ich wünsch dir heute schon mal alles Gute, weil ich nicht weiß, wie ich im Urlaub an den PC komme...

So, liebe Mädels, ich weiß, worauf ihr wartet...:abiggrin:

Alllllllsssssssooooo, ich hab mich, nachdem ich 2/3 der Nacht mit meinem inneren Schweinehund verbracht habe, dazu durchgerungen und getestet, da wieder nichts zu sehen ist...

...und...

DER 2. STRICH IST ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin::abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Ich lad nachher noch ein Foto hoch, ist aber ein ganz schlechtes, der Strich ist auch noch sehr zart, aber man sieht ihn ohne Lupe...

Gott, ich bin noch in Schockstarre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, ihr Lieben!

Ich kämpfe noch mit der Technik, was das Foto angeht, hoffe, ich kann es jetzt dann gleich nachschieben...

Wir erholen uns noch vom Schock und ich glaube es noch nicht wirklich...werd morgen früh nochmal testen und auch gleich noch einen für den Urlaub besorgen, sicher ist sicher :atongue:

FA ruf ich nach dem Urlaub an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la_vida-23545-albums-sara-lucia-picture119014-20130530-080123.jpg

Ist ganz schlecht zu sehen, mit Blitz war überbelichtet, aber ohne ist es fast zu dunkel und der Foto konnte den Test nicht richtig fokusieren...(im Original ist der Strich ein wenig dunkler)

@ Nicky: Mein Mann ist, glaub ich, total geschockt :abiggrin: Aber er freut sich!

Danke, ich kann es nicht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, musste dir erst ne freundschaftseinladung senden...

Mensch, da war der Mai aber echt erfolgreich... wahnsinn!

Ich möchte auch so gern nachrücken, und green, mrsmkey, kathi, laurana und alle anderen auch mitnehmen!!

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh den Strich auch eindeutig :)

Sehr schön la Vida.... Da fängt ja der Urlaub gut an.

Joa ich komm dann auch gern im Juni mit. Vielleicht hab ich dann auch nicht so viel zeit drüber nachzudenken, wenn ich arbeiten gehe.

Danke auch die Elke!!! Euch allen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@MrsMKey

Bullshit… but stay strong!!

@Lavida

Fett!!! Juhuu, freue mich so sehr für dich!!

@ me

Blutung ist wieder weg, ab und zu mini ULZ -> that´s it…

Test heute Morgen aber so was von negativ. Heute ist ZT 15 und ES+7/8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Keine Ahnung, bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung. Weiss wirklich nicht, was das für nen Zyklus ist.. auf jeden Fall nen kurzer :aeek:

Teste morgen früh noch mal mit eiem 10er...

- - - Aktualisiert - - -

by the way:

Tempi ist fett oben bei 36,8 heute morgen... also ES ist sicher gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ah, jetzt...hab euch freigeschalten...

@ Elfe: Viel Spass im Tierpark!

@ all: Hättet ihr was dagegen, wenn ich noch ne Weile bei euch bleib? Erst, wenn ich beim FA war, trau ich mich, glaub ich, zu wechseln und selbst dann werdet ihr mich nicht los, denn ihr rutscht dann ganz fix nach!!!!!!

@ Kathi: Ich bin ja gespannt...das ist ja echt irre bei dir!

Jetzt mal für mich, die heute neben der Spur ist: Wie lange wäre denn dein Zyklus dann gewesen, wenn du jetzt einen positiven Test hättest?

Ach ja, die Prüfungen sind ja der Hammer! Ich hab zwar erst eine mal richtig durchgelesen, aber ich zieh den Hut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skalbagge: Ich hab dir jetzt eine geschickt, weil ich deine nicht gesehen habe...

Wir fahren von Samstag bis Samstag, also eine Woche. Freu mich schon, treff mich auch am Dienstag mit 1 - 2 Mädels von hier, aus dem 2009er-Mama-Club :abiggrin:

Du, ich wollte dich ja schon ewig mal fragen - hat Skalbagge eine Bedeutung? Es hört sich so nordisch an...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mdrbig:

Ja ich seh den Strich auch ! Also ich könnte mir den ganzen Tag positive Tests ansehen .

(Renne auch andauernd zu meinen nur um ihn anzusehn:uglygaga: bisschen bekloppt)

Und nebenbei deine Große ist auch voll süß!

Eine Woche geht ja noch. Dann hast du ja noch Zeit danach zum Arzt zugehen.

Ist das schön, so jetzt legen die andern noch nach und dann wirds schön voll bei den Wintermamis :haufen:

(Nebenbei : Pippa wo biste den?)

Skalbagge heißt auf schwedisch Käfer.

Da wir schon immer die totalen Schwedenfans sind und ich schon seid ich selbst 11 Monate war regelmäßig die Sommerferien dort verbracht habe, hat mir eine Freundin vor Jahren mal eine E-mail Adresse fertig gemacht und da wir keinen Namen wussten sind wir das schwedische Wörterbuch rauf und runter gegangen und dann auf skalbagge gestoßen. Und als ich mich damals hier angemeldet habe ist mir nix besseres eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ich werd wohl morgen mal anrufen, aber eher, um zu sehen, wann er da ist, weil der immer erst nach Pfingsten auch in den Urlaub geht...und vielleicht kann ich ja dann mal anfragen, wann ich einen Termin kriegen könnte...

@ Skalbagge: Ich renn auch ständig hin und schau drauf, als ob der Strich nur eingebildet wäre...

Ah, okay...dann war ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung, ich wär sogar noch auf ein Tier gekommen...

Danke für die Info!

@ me: Außer einem leichten Ziehen links wie rechts merk ich nach wie vor gar nichts...ach ja, das ganz leicht flaue Gefühl ist immer noch da...aber da ging es mir bei Sara-Lucia schon schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, La Vida! Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft! Kann verstehen, dass du erst mal noch vorsichtig bist, ich würde glaub auch erst nach dem 1. FA-Termin wechseln. Bin schon am Überlegen, wann ich meinen denn machen wollen würde, wenn ich ss bin. Eigentlich erst so 7. Woche, damit man dann auch was sieht. ;) Aber kaum hat man den Posi-Test in den Händen, hat man es auf einmal eilig, dabei sind es ja nur 2 Wochen vom NMT aus...

MrsMkay: Schade! Schön weiterhoffen für den nächsten Zyklus! :awink:

Kathi, du machst es aber spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.